***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

@claudi: hab dir ne PN mit link geschick wegen kuchen..

@lisa: ach stoff gibts genug für sowas..wir haben doch ihr im MT auch quasi nen fall für so ne sendung ;D

Lisa Bee

@Flo:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Kuchen: schickste mir den Link auch mal, bitte??? Oder stell ihn hier rein, wahrscheinlch werden Dich die anderen gefräßigen Januarmamis sonst noch alle einzeln danach fragen.  :D

Lisa Bee

@Flo: DANKE! Der sieht ja toll aus. Jetzt hab ich noch viel mehr Hunger drauf. Schick doch mal ein Stückchen mit UP*S.  ;D ;D ;D

@me: bin heute in der 10. Woche angekommen. Der Kinderwagen in meinem Ticker wandert schön brav weiter. s-springen s-springen s-springen

florena84

@lisa: beauftrage das sofort das das noch heut bei dir ankommt ;D ;D

@ssw: ich bin fast in der 12ssw...obwohl wenns nach arzt geht ja eigentlich heut schon 11plus2 ;D ;D trau mcih aber nicht den ticker umzustellen ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Flo: ahhh, mensch, 12. Woche, das ist ja genial. Ich würd den Ticker umstellen, der Arzt geht doch jetzt immer von seinem berechneten Termin aus, oder??? Sonst unterscheidet sich das ja immer.

Obwohl: hab meinen auch nicht umgestellt, obwohl mein FA mich immer 4 Tage weiterrechnet. Weil ich mir nämlich sicher bin, wann mein ES war und dass meine Rechnung stimmt.  ;D ;D ;D

florena84

@lisa: noch hat er den termin nicht geändert,weil er meinte er wartet den nächsten termin ab niht das er das dann nochmal vordatieren muss:-D

Lisa Bee

@Flo: also feiern wir das Ende der 12. Woche dann noch nach Deinem Ticker, oder??  :D

@me: ich mach jetzt mal ein kleines Schläfchen, bin aber später bestimmt nochmal da. Bis dann, Süße...  s-winken

florena84

@lisa: ja ich lass den ticker so:-D
werd jetzt auch nen ründchen schlafen,bin irgendwie platt s-winken

megamaus

huhu

wie gehts euch den so...

Da schaue ich seit langen mal wieder rein und da steht hier nen leckeres Apfelmuskuchenrezept drin.. hmm lecker.. nur leider habe ich gerade kein Apfelmus da sonst hätte ich den gleich morgen gemacht...

Wie siehts mit eurer Übelkeit aus.. habt ihr die noch??

@ florena.. dann hast du es ja echt bald geschafft mit der 12ten Woche...

Findet ihr auch, dass es immer soooooo lange dauert bis der nächste FA Termin ist??

florena84

@mega: huhu...ja und ich bin froh wenn bei mir steht 12plus :-)

@FA: oh ja das ist immer eeeeewig lange auch wenn 28 tage sich nciht so lang anhört,aber es sind halt 4 wochen:-)

megamaus

ich habe ja am 21.06 den nächsten Termin.. und beim letzten mal war ja nur die Fruchthöhle zu sehen.. und die Zeit will einfach nicht umgehen.....

florena84

@mega: stimmt,die zeit bis man endlich das herz sehen kann und dann arme und beine dauert ewig,weil danach ist man dann doch etwas beruhigter:-)

Antje

@florena: Daaaaannnnnnnnkkkkkkeeeeee für das Rezept.. das such ich schon ewig... ich kenn das nur unter dem Wort Apfel mit Decke und da hab ich im Netz nie was gescheites gefunden...  :-*

@mega: Ich habe meine Übelkeit leider immernoch... zwischenzeitlich war es mal besser aber zur Zeit wieder schlimmer...

Ich könnte den ganzen Tag auch nur Salat essen... nachher auch nochmal Tomate/Schafskäse/Zwiebel  ::) sooooooo lecker ;) wie macht ihr eigentlich immer eure Dressings? Ich bin ja kein großer Freund von Joghurtdressings... aber so ein wirklich gescheites hab ich auch noch nicht gefunden...

Das Wetter geht heute gar nicht... mal Regen dann wieder Sonne und heiß dann wieder Wind und bewölkt... das nervt echt ziemlich...

Claudia78

@lisa: na wir werden es sehen wie es aussieht am montag oder am dienstag oder ach was weiß ich wann.  ;D ;D

@flo: danke für die pn und das rezept  :-*

@wetter: das ist echt schlimm heute, nicht fisch nicht fleisch es macht was es will..bei uns hat es eben echt gestürmt....ätzend.

@all:  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

Huhu ich wink mal kurz rein  :D

@Lisa: glückwunsch zur 10 ssw  :-*

@Antje: ich kaufe dressing  ::)

@me: wir waren heute viel unterwegs (ikea usw...) und danach noch erdbeeren pflücken boha sind die lecker
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Antje

@stern: Welches denn? Bisher haben mir gekauft so gar nicht geschmeckt  ::)

Petra81

Huhu,
nur ganz kurz, hab ja seit heute Mittag endlich meinen Mann wieder daheim. :D :D

@all ich hoffe euch geht es gut

@antje ich mach das Dressing immer selber!
Olivenöl
etwas Knobi (es gibt kleine Gläschen mit geprestem Knobi zu kaufen, davon nehm ich dann immer ne Messerspitze)
Basilikum
Balsamikoessig
etwas Honig
Salz
Pfeffer
Schnittlauch
einen guten Schuss !!heißes!! Wasser

total lecker!! Das Wasser nehm ich immer heiß, damit der Honig sich besser auflöst. Wenn de dann das Dressing über die Tomaten etc. gibst, ist es schon wieder kalt.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

megamaus

@ Dressing.. wenn ich nicht gekauftes Joghurtdressing nehme.. habe ich so eine Streumischung aus verschiedenen Kräutern.. und dann mache ich gerne etwas Milch dran und eine Prise Zucker  :)

@ Stern bei euch kann man schon Erdbeeren pflücken.... wie teuer sind die den bei euch??

@ Wetter bei uns war es heute den ganzen Tag immer mal am regnen.. aber seit 5 Minuten traut sich auch mal die Sonne raus

@ Übelkeit sie ist weniger geworden, aber wenn ich sie habe ist sie so heftig, dass ich fast die Toi-schüssel anbrülle  :-\

@ florena was konnte man den bei dir schon sehen, nur das Herz? Ich weiß gar nicht mehr wie das bei meiner ersten SS war..

florena84

@mega: bi mir konnte man bei 10plus1 arme und beine sehen und kopf natürlich:-) sah schon richtig aus wie das was es mal werden soll,ein baby:-D

feuerwehrengel

juhhhuuu...bin wieder da...ach, hatte ich einen schönen tag...saß die ganze zeit draußen....jetzt ist aber frisch geworden und ich bin mega müde...

florena84

mädels ich verabschied mcih ins bett..iregndwie gehts mir grad nciht so toll,keine ahnung warum
bis morgen ihr lieben

feuerwehrengel

maus

abend s-winken s-winken

@ all: ich hoffe es geht euch allen gut !!

übelkeit ist bei mir schon leicht besser geworden aber ich mag mich gar nicht freun da kann ja noch so viel passieren...

heut war es ja vergleichsweise frisch zu den letzten tagen, hier waren glaub ich 21° das hat uns aber nicht davon abgehalten zwei 3er kanus auszuborgen und durch die schönen kanäle zum dämeritz see zu paddeln. ich hab am anfang natürlich nur in der mitte gesessen und nix gemacht  ;D paddeln soll ja nicht so gut sein , aber zu hause lassen wollt mich zum glück auch keiner *freu*
am ende hab ich dann die steuerfrau gemacht, hab am anfang das boot nur ans ufer gejagt aber irgendwann ging es. danach waren wir noch schön mit unseren freunden essen.war ein echt schöner tag , hab viel kraft getankt.

hab zwar grad nen kleinen einbruch bekommen weil mein freund irgendwie komisch ist und mich andauern abblitzen lässt, aber ich bin mal stark und versuch das nicht an mich ranzulassen :-\

ich wünsch euch eine erholsame und ruhige nacht mädels  :-*