***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

megamaus

Guten Morgen

na wie war eure Nacht.. Mausi meinte um 7 Uhr ist sie vorbei...

@ Maus er muß sich auch an die Situation gewöhnen.. rede doch einfach mit ihm, ob irgendwas nicht i.O. ist?

Ich wünsch euch allen nen schönen Sonntag.

feuerwehrengel

@maus: ich hatte auch ne weile das gefühl, dass mein freund mich abblitzen lässt ...wir haben darüber geradet und er meinte das liegt daran, dass ich mich mehr verändert habe seit der ss...ich komme mehr an bei ihm, habe angst, dass was passiert, also ich brauche ihn mehr als vorher...er meinte männer können dass nicht gleich sofort wiedergeben...sie müssen sich an die situation gewöhnen...

@megamaus: guten morgen :)

maus

guten morgen

danke feuer und megamaus! ich sag mir ja auch immer das er sich erst daran gewöhnen muss. ich hab ja die situation das ich direkt mitbekomm das da was in meinen körper passiert , er ja nur durch das was ich sage. aber manchmal ist es schwer , will doch nur kuscheln..... :)

geschlafen hab ich heut nicht gut :( bin andauernd aufgewacht.

@tomaten: ihr habt mich damit jetzt auch total angsteckt! 

sternkrümel

Guten Morgen

@megamaus: ja letzten Donnerstag hat die pflücksaison begonnen, nun geh ich so alle 2 tage pflücken, das Kilo kostet 2,50 €

ich hab sturmfrei mein männe ist zur ILA gefahren
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

schmeff26

guten morgen

@ apfelmuskuchen...der sieht so lecker aus.... danke flo für das rezept.....

@dressing... ich  nehme immer maiskeimöl, weißweinessig, bissle maggi,bissle senf...ja glaub das wars...

@ ganz hibbelig auf mein hasen warten....  ;D

glg euch allen

florena84

guten morgen ihr lieben...

na wie gehts euch??

@me: nciht so gut geschlafen leider,weil mein bekloppter nachbar meinte er müsse nachts um drei die musik extrem aufdrehen....aber sich bei mir beschweren wenn mir mal nen teller runterfällt >:(

@wetter: naja die sonne kann sich nciht ganz entscheiden ob ja oder nein..

@feuer: das mit dem detektiv spielen von gestern war nen schuss in ofen..meine mama hat mich vorhin angerufen,weil sie mal probiert hat bei ihrer schwester anzurufen,die is total ausgetickt und hat was von anzeige usw gefaselt :o

megamaus

@ Wetter bei uns ist es auch mal so mal so.. hoffe, dass heute Abend die Sonne noch raus kommt.. wir wollen noch grillen

@ Stern.. wow super Preis.. da wäre ich auch öfters pflücken.. obwohl wenn ich auf den Feld war konnte ich danach schon keine mehr sehen.. weil ich ja immer kosten musste  ;) Was isn ILA?

erstmal Mittag essen .. bis später

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

so,küche ist geputz...ich wollt heut eigentlich so viel machen aber irgendwie verlässt mcih jetzt schon der elan....

Lisa Bee

Hallo Ihr Süßen, ich lass auch mal ein paar Grüße da...  s-winken s-winken s-winken

@Übelkeit: bald habt Ihr's geschafft, die 12. Woche rückt für alle näher, dann müsste es bei den meisten ja deutlich besser werden. Ich bin immer noch absolut verschont davon.  :D

@Heuschnupfen: hab heute total dicke Nase, minütliches Niesen und dicke Augen. Kennt sich da einer aus? Darf man da überhaupt was nehmen in der SS??  :-\

@Wetter: bei uns heute deutlich kühler und bewölkt. Ist aber immer noch zum Grillen und draußen Fußball-Schauen geeignet. Wir fahren heute nachmittag gegen 4 los zu Freunden. Ich freu mich schon, werde aber mit meinen alkoholfreien Getränken ganz sicher Verdacht erregen.  ::) ::)

@Flo: was war denn los gestern? Einfach nur müde oder was hattest Du?

@me: mein "Mittagsschläfchen" ging dann mal wieder bis halb 7 abends. Wenn ich mich tagsüber hinlege, komme ich meistens gar nicht mehr hoch.  ;D ;D ;D

florena84

@lisa: hab gestern wiedre mal ne e-mail von den neuen besitzern von meinem wuffi bekommen..mit bildern..erst hab ich mcih super gefreut und tu ich auch immer noch,aber wurde dann doch ziemlich traurig aufeinmal außerdem war ich total müde und das kam wohl alles zusammen

florena84

@lisa: wegen dem heuschnupfen...bin ab und an auch in nem anderen ss-forum und da gabs die frage vor kurzem auch und da wurde ne seite empfohlen wo man die wirkung verschiedener inhaltsstoffe nachlesen kann..vielleicht hilft dir das bisschen weiter..hier mal der link..
http://www.embryotox.de/embryotox.html

Lisa Bee

@Flo: ach, das verstehe ich.  s-hug  Gehts Deinem Kleinen denn mittlerweile gut, frisst er wieder richtig?

@embryotox: Wow, was Du alles für tolle Links parat hast! Gestern Apfelmuskuchen, heute Medikamente...  ;D ;D ;D

DANKE. Ich geh gleich mal nachlesen

florena84

@lisa: information is alles ;D ;D ;D

@wuffi: ja ihm gehts supr,frisst auch wieder richtig und hat sich klasse eingelebt

Lisa Bee

@Hundi: na das ist doch schon mal was. Dann musst Du Dir keine Sorgen um ihn machen.

@andere SS-Foren: das lese ich ja jetzt erst richtig. Du gehst fremd??  ;D ;D ;D Wie schaffst Du das denn auch noch?? Ich komm ja schon hier kaum hinterher und Du machst nebenbei noch ein Forum.  ;D ;D ::) ::) :o :o

Claudia78

huhu ihr lieben,

lass euch allen mal einen lieben gruß da und wünsche euch einen schönen soanntag.
wollte mich nochmal für die ganzen ss-viren bedanken, aber leider haben die wohl leider nicht ausgereicht und ich bin diesen zk wohl draußen. hatte eben rötliches zs am toi und beim mumu tasten dann auch.  :'(  also ich warte auf die mens.  :-[ :-[

@flo: oh man das tut mir leid das es dir gestern nicht so gut geht. kann dich da aber sehr gut verstehen.  s-hug s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@lisa: ich schau da nur ab und an mal rein in den chat:-) für sowas intensives wie hier hätt ich niemals zeit,dann dürft ich ja nie wieder schlafen ;D ;D ;D

@claudi: danke süße

Lisa Bee

@Claudi: och neeeeee, Süße. Das tut mir sehr leid. Sah doch alles so gut aus. Lass Dich ma'  s-hug. Dann auf in den nächsten Monat und lass Dich von uns und Deinen Hibbler-Mädels ordentlich trösten...

@Flo: genau, Du dürftest nicht mehr schlafen und Dein Krümelchen könnte ab der Geburt schon perfekt 10-Finger-Tippen...  ;D ;D ;D

florena84

@claudi: oh das hab ich grad total überlesen :-\ lass dich ma ganz fest s-hug

@lisa: es kommt bestimmt schon mit laptop zur welt ;D

megamaus

@ Claudia och man.. dann schick ich dir auch mal viele Viren für den nächsten Zyklus rüber

@ Lisa ich habe auch so extrem mit Heuschnupfen zu kämpfen, mein Doc meinte die Sachen von Weleda (Augentropfen und Nasenspray) kann man wohl nehmen und von der Apotheke habe ich die Globuli von DHU bekommen.

@ Stern.. ach so die Ausstellung... übrigens kann man bei uns ab nächster Woche auch pflücken für 3€/kg.. habe vorhin aber noch welche gekauft die teurer waren.. habe schnell noch ne Erdbeertorte gemacht, bekommen ja dann Besuch

@ Flo so richtig hatte ich das gar nicht mitbekommen, du hast dein Wuffi abgeben müßen?

Claudia78

danke ihr lieben das ist sow as von lien von euch. ic hoff ich nerv euch nicht damit, wenn ja bitte einfach sagen ja.

so bin dann auch wieder weg..muß meine nägelschen machen, vielleicht wird meine laune dann auch wieder besser. tschüssui

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: ach quatsch du nervst uns doch nciht..mach dir mal darüber keine gedanken süße..wir sind immer für dich da

@mega: ja musste ich:-( wegen tierfellallergie:-( hatte ich vorher nur gegen kaninchenfell uw und dann auch wegen hundefell...und da er ein wohnungshund ist ist das sehr schwer mit klarzukommen..bei meinen eltern wo wir hinziehen sind ja auch zwei wuffis aber die sind draußen und das ist wiederrum kein problem...aber er konnte da leider ncit mit zwischen

megamaus

@ Claudi du nervst doch nicht... :)

@ flo ohh man ist ja echt doof.... ich könnte meine beiden Katzen nicht abgeben.. wie alt ist den dein Wuffi

florena84

Lisa Bee

@megamaus: danke für den Tipp mit Weleda und den Globuli, da werde ich morgen in der Apo mal nach fragen.

@Claudi: Süße, Du nervst doch nicht. Erstens biste unser Ehrenmitglied und zweitens haben viele von uns auch ganz schön lang gehibbelt und kennen das monatlich Hoffen.  s-hug

@Flo: wann zieht Ihr denn genau um? Ist noch nicht kurzfristig, oder? War das am Jahresende?? *ganz vergesslich bin*