***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

megamaus

@ Lisa die wollten mir in einer anderen Apotheke "cetirizin" mit geben, aber da steht in den ersten 3 Monaten nicht anwenden, die waren da sogar zu einen Lehrgang, nach dem 3ten Monat kann man das wohl nehmen...

@ flo noch sehr jung... kannst du ihn den jetzt noch besuchen oder wohnt der neue Besitzer weit weg?

florena84

@lisa: die wohnung ist zum 22.august gekündigt...

@hibbeln: oh ja was haben wir gehibbelt...und grad in dem zyklus wo ich gesagt hab schatz ich hab kein bock mehr,das bring alles nix hats geklappt

@etwa 90km sinds schon aber wenn ich weiß das ich da hinfahren kann ohne nen heulkrampf zu kriegen dann werden wir das mal tun

Lisa Bee

@megamaus: ja, ceterizin hab ich auch im Schrank, das hab ich vor der ss immer genommen. Aber da hab ich mich jetzt nicht rangetraut.

@Hibbeln: ja, was war das für'ne Zeit. Das kam mir sooo ewig lang vor und war nervig und enttäuschend... aber rückblickend auch sehr aufregend. Bei uns hat's auch geklappt, als wir's nicht gedacht hätten.  ;D

@Umzug: ahhh, Flo, das ist ja nicht mehr lang hin. Noch gut 8 Wochen, dann seid Ihr schon im neuen Heim. Richtet Ihr dann jetzt gleich beim Umzug schon ein KiZi ein oder wartet Ihr damit noch?

feuerwehrengel

@florena: he das tut mir leid für deine mama...hoffe die nimmt es nicht allzu schwer...ein versuch war es ja wert :-\
gehts dir heute besser süsse?
wir waren auch die ganze nacht wach...irgendso ein idiot hat mit so einem afrikanischen horn immerzu in den innenhof geblasen...alle waren wach...mehrere haben die polizei gerufen...mein freund auch...danach war aber ruhe...geht bestimmt heute wieder los >:(

@claudia: tut mir leid für dich...klappt dann im nächsten ÜZ...wir pusten alle solange ss-viren :)

florena84

@lisa: nein einrichten tun wir das noch nicht,da trau ich mich noch nicht so recht:-)

@feuer: ja mir gehts heut besser süße...meine mama nimmts nchit schwer sie hats halt versucht und meinte jetzt kann sich sich wenigstens nie vorwerfen es mal nie probiert zu haben...

@KiZi: wann fangt ihr damit frühestens an?

feuerwehrengel

@kizi: ganz spät... :) also umschauen tue ich mich schon vorher...renovieren müssen wir auch nicht mehr , da es ende letzten jahres neu renoviert worden ist...sind gelbe tapeten drinne, dunkle holz-jalousin, rote vorhänge, und linolium in holzoptik...könnte also zu einem kind passen :)

megamaus

@ feuer ohh man das kann echt nervig sein, ich hatte heute morgen mit meinen Männel schon das Thema, ob es wohl viele Anzeigen wegen Ruhestörung durch die Dinger gibt...

@ Hibbeln bei uns war es auch so... wir haben seit November geübt und als wir erfahren haben, dass meine Maus nen Kiga Platz hat, hatte ich gemeint, na dann gehe ich erst einmal arbeiten und fange nächsten Monat mit der Pille wieder an.. naja das hatte sich dann erledigt  ;)

Lisa Bee

@KiZi: Hmmm, irgendwie denke ich bei allem, dass ich das so im 5. Monat machen will. KiZi einrichten, KiWa kaufen, die ersten Sachen für die Erstausstattung kaufen. Keine Ahnung, wie ich ausgerechnet auf den 5. Monat komme. Das hört sich so nach stabiler gesunder ss an und gleichzeitig ist man noch gut beweglich.  ;D ;D ;D

@Feuer: wie geht's denn dem Metal-Baby und Dir heute?  s-winken s-winken

florena84

@kizi: also in dem was das kindezimmer wird ist an den wänden terracotta tapete in hell und in etwas dunkler dran und jetzt beim einzug kommt gleich laminat rein,weil mein papa hat noch sooooo viel davon rumliegen:-) ja und das wars erstmal und dann später wirds dann eingerichtet..

wie sagt man einer freundin,ds mn ihr ganzes babykram nicht haben will,ohne sie zu verletzten?sie is total lieb und meint alles auch nur gut aber das zeug sieht alles furchtbar aus...also nicht wegen farben usw sondern weils total heruntergekommen ist

Lisa Bee

@Fußball-Tröten: die gehen mir jetzt schon sowas von auf den Nerv. Die stören mich sogar im Fernsehen bei den Übertragungen...  ;D ;D ;D

@megamaus:  ;D Na da hat Euch Euer Krümelchen ja echt einen Streich gespielt. Ich hab auch gelernt, dass man sowas einfach nicht planen kann, sondern es einfach auf sich zukommen lassen muss.  ;D

@Feuer: Du kümmerst Dich erst ganz spät um die Ausstattung.  :o Dafür hätte ich niemals die Nerven. Ich würde mir ständig Sorgen machen, dass Krümelchen dann deutlich eher kommt und ich nicht vorbereitet bin.  ;D ;D ;D

@Flo: sag Deiner Freundin doch, Du hast schon soviel geschenkt bekommen. Oder Deine Eltern wollen Dir noch soviel schenken...

feuerwehrengel

@megamaus: diese dinger nerven echt..der eine steht hier nachts auf dem balkon, bläst da immerzu rein und ruft dabei "aufstehen" ...warum auch immer es dieses tut...das geht schon ein paar tage so...ist doch klar das die anwohner dann die polizei rufen

@lisa bee: mir gehts schon ein paar tage richtig super...sb ist zwar noch ab und an da, aber da im ultraschall immer alles in ordnung war, mache ich mir nicht mehr soviele gedanken...
ab dem 5monat schaue ich mich vielleicht mal um, aber so viele dinge kaufe ich dann vielleicht noch nicht...ich meine bei den kizi-möbel muss man ja auch immer bedenken, dass die noch ne lieferzeit haben...wir wollen gleich ein komplettes zimmer kaufen ( bett, schrank, wickelkommode)

@florena: entweder du bist ehrlich und sagst einfach, dass du lieber dein eigenes zeug haben willst, weil es ja euer erstes kind ist oder du nimmst es lächelst und stellst dir den keller damit voll

Lisa Bee

@Feuer: toll, das hört sich ja richtig gut an bei Dir. Weiter so!  :D

@Sachen: haaa, ja, lächeln und den Keller vollstellen ist auch 'ne sehr charmante Alternative.

@me: ich bin schon wieder sooooo müde. Ich leg mich mal noch 'ne Stunde auf's Ohr. Dieses Mal aber wirklich nur 'ne Stunde, sonst verschlaf ich noch das Grillen...  :o :o

Bin dann wahrscheinlich erst morgen abend wieder online. Bis dahin lasst es Euch gut gehen und sabbelt nicht so viel.  ;D ;D

s-winken s-winken s-winken

florena84

@lisa: ja das wär ne möglichkeit...sie ist auch in letzter zeit total komisch geworden,die haben nie viel geld,alles für die kinder hat sie aus second-hand-läden..sie hat immer nur ungesund gekocht weil sie meinte gesund kann sie sich nciht leisten..hben uns dann mal zusammen hingesetzt und einkaufsliste geschrieben usw und seitdem sieht sie auch das es doch geht..
hab ihr dann erzählt das wir umziehen ins haus meiner eltern,brauchen ann auch keine miete zahlen usw und das spart ja viel...dann ar sie erst bisschen trurig weil sind ja 20km weg...ja und seit letzte oche kommt dann dauernd sowas wie überleg dir das,das gibt bstimmt nur stress und ärger mit den eltern und und und,,,

@feuer: vielleicht mach ich son zwischending das ich so 2-3 sachen nehm oder so und die dann auf nimmer wiedersehen verschwinden

florena84

feuerwehrengel

florena84

feuerwehrengel

@florena: jap...leider...aber ich finde das echt hamma...es sieht so schön aus...bin total verliebt

florena84

ja und tolle farben also nicht so extrem...hab mal irgendwo eins gesehen ds sah aus als ob der maler da mit pinsel ausgerutscht wäre

feuerwehrengel

@flo: hach...ich brauche mehr geld ;D...aber um mich zu prostutuieren bin ich bald zu fett, also muss es doch ein günstigeres kizi sein... ;D

Claudia78

hihi hab doch nochmal rein gelinst...schaut mal das ist das kinderzimmer von meiner maus und dann später auch vom zuwachs
http://www.babyonlineshop.de/shopart/3001390003.htm
nur unseres war günstiger hatten 30% drauf bekommen im möbelhaus.

und danke euch allen für die lieben worte dann muß ich ja kein schlechtes gewissen haben.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: das ist natürlich auch total schick...

@feuer: stimmt prostituieren ist grad ganz schlecht:-) aber man will sich ja nicht schon beim KiZi verschulden ;D

feuerwehrengel

@claudia: das hab ich vorhin beim stöbern auch schon gesehen...hab es meinem freund gezeigt..das finden wir auch echt toll :)

Claudia78

@flo: danke welche richtung ist das so bei euch?

@feuer: also ich kanns echt nur empfehlen, super stabil und einfach toll. klar paidi hat halt seinen preis, aber nach 4 jahren sieht es aus wie neu und es ist auch nichts dran....echt toll und vor allem egal ob junge oder mädchen das kannste für beide nehmen. die highligts kann man ja dann mit der tapete setzen.

so jetzt aber wirklich tschüss, mein fimo ist geschnitten und nun gehts ans nägel machen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!