***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@flo: das finde ich auch niedlich...vor allem der preis ist super...man bekommt ja noch 2regale dazu...

florena84

@feuer: ja das stimmt...ach ja das ist alles nicht so einfach...kinderzimmer soll schick sein,der kinderwagen aber auch:-)

florena84

feuerwehrengel

@flo: naja man hat ja auch noch eltern und schwiegereltern ;D

florena84

@feuer: genau,da muss man aufpassen das man selbst noch was kaufen darf ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@flo: die bekommen von mir genaue anweisungen... :) einfach so nach ihrem geschmack kaufen geht ja mal gar nicht S:D

florena84

@feuer: nee ohne anweisung geht garnicht...wer weiß was die sonst anschleppen ;D

feuerwehrengel

@flo: nachher passt eins nicht zum anderen, dass wäre fatal...

florena84

eh du dann alles umgetauscht hast usw kommt das baby schon ihn die schule

sternkrümel

Huhu

@kizi: hmm keine ahnunghabe mir noch keine gedanken gemacht wann ich was besorgen werde , ich habe aber gestern schon ein kizi für ein mädchen gefunden

@feuer: toll da gibt es echt schöne kizi

Habt ihr schon babysachen geschenkt bekommen?

@flo: sag ihr doch das alles so neu für dich ist und du beim ersten kind gerne nur eigens gekauftes nehmen möchtest!

@claudia:  :-* :-* :-*

@me: ich mache jetzt tortlets mit erdberren  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@erdbeeren: wir müssen unbedingt mal schauen was bei uns hier das pflücken kostet...

@tv: hab grad beim zappen gesehen das grad american pie läuft..könnt mich da immer total wegschmeißen

feuerwehrengel

@flo: schatz hat das gerade weggeschalten >:(

@sternkrümel: ich will noch nichts haben...auch nichts geschenktes...ich warte noch ein paar wochen ab...

florena84

@feuer: das ist aber gemein >:(

@kaufen: würde frühestens sowieso erst anfngen wenn ich weiß was es wird...obwohl,da kann man auch ganz schön pech haben,meine freundin hat erst in der 30.ssw erfahren was es wird ;D

feuerwehrengel

@flo: ich denke jetzt braucht man noch nichts kaufen...ich meine es kann ja auch noch schief gehen und dann sitzt man da mit den ganzen sachen...das könnte ich nicht ertragen

florena84

@feuer: genauso seh ich das auch...was wir natürlich alle nciht hoffen werden..

feuerwehrengel

florena84

feuerwehrengel

@flo: ja ...einen überblick über alle dinge die mein kind nie haben wird S:D
so ich werde gleich mal bißchen entspannen s-badewanne

Schokopferd

Huhu!
Hab grade garkeine Zeit.
Bin ständig unterwegs! (:
Naja versuche später noch mal zu kommen.
Weiterhin einen hoffentlich schönen Tag!
Hab euch alle lieb!

D@nce

HuHu s-winken s-winken s-winken

Ich bin zurück aus München ;) War super schön - wenngleich ich vieeeel Zeit auf der Couch bei meinen Eltern verbracht habe... Männe war mit meinem Papa dann unterwegs im Biergarten Fußball schauen ::) ;D ;D Männerrunde ;) Und meine Mami hat mich bemitleidet - toll ;D ;D ;D

Jetzt bin ich fix und fertig und weiß nicht mal, wie ich bis zum Fußballspiel wach bleiben soll...  :-\ Und schlecht ist mir auch permanent...ich dreh noch durch!

So, aber genug gejammert - was hab ich verpasst? ;) Ich kann grad beim besten Willen keine 180 Seiten nachlesen ;)

vroni

Hallo Ihr Lieben,

bin seid gestern wieder zuhause und liege erste einmal die ganze Zeit auf dem Sofa. Die Woche in Paris war super schön aber auch total anstrengend und ich brauch noch Energie für die nächste Woche.

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, hoffe aber es geht euch allen gut. Wenn was Wichtiges passiert ist, dann bitte mal berichten.

Schatzi war heute total süß, hab nur gesagt "Oh, keine Kekse mehr da" und schwupps ist er aufgesprungen, zur Tanke und hat Kekse gekauft und das obwohl Fussball läuft. Sobald man schwanger ist, sind die Männer doch irgendwie wie von nem anderen Stern  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag Abend.
Ich geh erst einmal wieder zurück aufs Sofa und schau aber vielleicht nachher nochmal rein.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g