***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

@d@nce: huhu süße.....ja von mama bemittleiden lassen is toll ;D ;D

@neuigkeiten...mmhhh,gute frage..hier wurde hauptsächlich über essen geredet,wie immer ;D ;D achja claudi war vorhin hier und hat berichtet dass sie roten zs hatte und glaubt der zyklus sei gelaufen..hoffe für die süße das es doch geklappt hat,aber wenn nciht,dann ganz bestimmt im nächsten zyklus...sie hats doch so verdient.

D@nce

Neeeeiiin.... ohmann, ich muss gleich mal zu ihr rüber.....

florena84

maaaaaaaaaan ich mache drei kreuze wenn wir aus diesem dämlichen haus endlich raus sind >:(

sorry für den kurzen egapost

Antje

Antje

Claudia78

huhuhuhu wollte nur kurz zwischenbericht geben......rötliches zs wurde jetzt zu bräunlichem zs und ist auch seit heute mittag weg  :o :o ich weiß michtw as das soll

aber meine nägelschen sind fertig.....dar ich sie euch mal zeigen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

mein nachbar unter mir meinte er müsse nachts die musik sonst wie aufdrehen,heut nachmittag dasselbe und ich bin hin zu ihm und hab mich beschwert da fängt der an mich zu beleidigen und wollte handgreiflich werden usw

@claudi: däumchen sind nach wie vor gedrückt süße

Antje

@florena: Oh je... dann wirds echt Zeit, dass ihr da raus kommt :)

@claudia: War bei mir auch so... ich dachte erst... da ist sie die Regel aber nach 2 Stunden als ich den Tampon wechseln wollte war der Schneeweiß... ganz komisch... Däumchen sind weiterhin gedrückt  :-*

florena84

@antje nachdem der dann dauernd an meiner tür stand und klingelte und klopfte hab ich die polizei gerufen

Claudia78

@flo: danke kann sie brauchen.... :-\

oh fein moment..ist ne neuanlage mit fimoblümchen, pailetten und stamp

@antje: oh man bei dir auch? das habich heute schon oft gehört. hattest du auch so schlimmes mensziehen? hab das schon die ganze zeit. :-\ danke süße

die deutschen spielen aber echt super meine güte

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@flo wie heute die polizei gerufen??? habich was verpasst   :-\ :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: die fernbedienung is toll ;D ;D nee spass beiseite,die nägel sehen klasse aus...*neidisch bin*

@claudi: stress mit mein nachbarn..dauernd laute musik,erst mitten in der nacht und heut nahcmittag nochmal,bin dann zu ihm um zu fragen was das soll und der fängt an zu beleidigen und wollte handgreiflich werden..ich zurück in meine wohnung kurz später klopfen und klingeln steht der vor der tür usw schlamp amch auf usw

Claudia78

@flo: genau ich oute mich mein tv ist ein samsung  ;D ;D ;D ;D ;D
danke schön.....ach komm vorbei ich mach dir das dann auch  ;)
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin echt meine güte was soll das denn? wr er betrunken oder was?? ja hallo. und was hat die plolizei gemacht?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

der war stramm wie zehn ritter..die haben den mitgenommen...bin nur froh das schatzi jetzt die woche urlaub hat

oh gerne,bin sofort bei dir :P

Claudia78

oh weh....na das istgut so..war das heute? ja ne....omg ne menschen gibbte. ja da kannste auch froh sein, morgen ist der ja dann sicherlich wieder daheim.

ok wann willste kommen, hab morgen mittag noch termine frei  :P
sag mal wo kommste überhaupt her?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: bin aus magdeburg...

wollte sowas schon immer ma machn war aber in meinem job mehr als unpraktisch aber bin schon die ganze zeit am überlegen es jetzt vielleicht mal machen zu lassen,hab mich aber noch null über die kosten informiert ;D

Antje

@claudia: Die Nägel sehen super aus... hab das auch früher bei mir selber gemacht aber das sah lang nicht so toll aus...  ;D Mensziehen hatte ich auch wie immer... Hatte noch zu meinem Mann gesagt, da isse die Regel... war ja alles wie immer... und dann paar Stunden später war sie plötzlich wieder weg... gezogen hats aber weiterhin... mach doch mal einen Test ;)

@florena: Ui... da hätte ich ja Angst  :-\ macht bloß das ihr da weg kommt :)

Antje

@florena: ich glaube künstliche Nägel in der Schwangerschaft soll man nicht machen...

florena84

@umzug: noch acht wochen...dann sind wir endlich weg hier

Claudia78

@flo: oh mist das ist etwas zu weit weg für mich.....sonst hätt ich es gerne gemacht. mach das doch beruflich  ;)
mhhist sehr unterschiedlich mit den preisen.....d amusste dich ganz genau informieren und am besten lässt du dir mal ein probenagel machen um zu sehen wie die arbeit ist.

@antje: vielen dank...lach ich mach das auch beruflich schon seit drei jahren...
genau das hab ich heute mittag auch zu ihm gesgat.....mensch ne.....nu schöpf ich doch wieder hoffnung.
nenen dance ist schonwieder da und wenn sie mitbekommt das ich jetzt schon getestet habe bekomm ich die schippe über.  :-X :P
wieso soll man die in der ss nicht machen???????

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: die hat dich vorhin gesucht,weil hatte gefragt was sie verpasst hat und hab ihr das von dir erzählt

Claudia78

@flo: ja danke ich weiß schon....haben schon pn geschrieben danke dir süße  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Antje

(Zitat:) Prinzipiell sollten Lösungsmittel in der Schwangerschaft möglichst gemieden werden.
Das Einatmen von Lösungsmitteln kann in der Schwangerschaft zu einer schweren Schädigung führen. So können Gehirn, Leber und Niere geschädigt werden. (Zitat Ende)