***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

@claudi: sie war zu geschafft alles nachzulesen..dabei haben wir doch garnciht soviel geschrieben dieses wochenende  ???

@antje,okay,danke:-) dann wird das verschoben:-D

Claudia78

@antje: mmmhhhhhhhhhhhhhhh na ich weiß nicht ...... ich meine es gibt zig nageldesignerinen die schwnager waren und gearbeitet haben und trotzdem gesunde kinder haben...
aber danke für die info, werd das mal mit meiner fä besprechen. die frage ist jetzt nur was genau verstehen die unter lösungsmittel?
nagelackentferner? cleaner? oder was?

@flo: brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll nein gar nicht  ;D ;D
also ich glaube nicht das es schadet wenn du da 1,5 stunden alle 4 wochen sitzt...aber sicher ist sicher.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Antje

Naja nicht viel geschrieben würde ich jetzt nicht sagen  ;D ;D ;D jedesmal wenn ich online komme muss ich mindestens 5 Seiten nachlesen... und ich bin täglich hier ;) bis jetzt halte ich noch durch aber manchmal ist es mühsam sich durch 10 Seiten zu arbeiten wenn man nur kurz Zeit hat  ;D

Antje

@claudia: Keine Ahnung vielleicht sind auch Acrylnägel gemeint... ich weiß das nur von meiner letzten Schwangerschaft da ging das rum, dass man das lassen sollte... ich selber hab schon seit Jahren keine mehr...

florena84

@antje: es sind ja auc nen paar mädels die sich hier schon kaum noch blicken lassen leider..:-( das meiste quatschen glaub ich feuer und ich dank unseres BV ;D ;D

Claudia78

@antje: ok acrylis kann ich mir vortsellen aber nicht für die kundin sondern ehr für die nageldesignerin selbst, deswegen lüfte ich auch immer und ständig. aber davon ab hab ich eh nur gel  ;) aber da gehen die meinungen eh so weit auseinander wie beim haar färben.  ;)

@viel geschrieben: eben hier wird gesabbelt bis sichdie balken biegen und noch mehr.  ;D

@flo: das stimmt allerings  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich geh ins bett nachti und bin gespannt was meine tempi mir morgen sagen will.
schlaft schön ihr mäuse

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

^@claudi: schlaf du auch schön:-)

@me: warte auf ungeklärte morde,das muss jeden sonntag sein  ;D ;D

Antje

Kannst du sowas noch gucken? Ich gar nicht mehr... früher hab ich Horrorfilme geliebt und jetzt mach ich mir bei sowas fast in die Hose  ;D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

juhuuu... wir haben 4:0 gewonnen.
s-so s-so

@Claudi
Hübsche Nägel.  :) Hab bestimmt auch schon seit 8-9 Jahren Gelnägel. Einmal angefangen.  ::)

Bin froh, dass das WE endlich rum ist. War ein bißchen stressig durch besuch, obwohl ich nicht viel gemacht hab. Gestern haben wir dann fast den ganzen Tag nur gegammelt. Hab übers WE wieder Blutungen bekommen. Zum Glück nur bräunlich. Muss nachher eh ne Bescheinigung beim FA abholen und werd sie mal bitten ob sie schalt.

@flo
Meine Güte. Das nächste mal soll dein Schatz bei dem P*nner klingeln. Seid froh, dass ihr da bald weg seid.

So ihr habt mich schon wieder angesteckt. ICH WILL AUCH ERDBEEREN PFLÜCKEN GEHEN!!!!!!  ;D ;D Werd heute mittag mal schauen, ob man hier sowas machen kann.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: dann wieder ab aufs sofa...du kannst doch nicht erdbeeren pflücken wenn du wieder sb hast ;)

@claudia: tempi sieht doch gut aus....was sagt der test...ZEIGEN!

@d@nce: ich hab schon so auf dich gewartet....schön das du wieder da bist :)

@flo: wo bist du?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Feuer
Wollte doch nur schauen, ob es sowas bei uns überhaupt gibt. Solange müssen halt noch welche aus dem Supermarkt herhalten.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: ist richtig...leg mal einen schon-tag ein...mein we war auch stressig für mich...obwohl ich nur gesessen oder gelegen habe...nun schone ich mich heute auch mal ganz doll wieder :)

Claudia78

guten morgen ihr lieben..

ach ihr seit süße  ;D ;D ;D ;D

@melli: danke  :-* :-*

@feuer: hab dir ja ebens hon per pn genatwortet bauchi sagt nein nichts also nicht testen....fühl mich auch null schwanger zur zeit....evtl. teste ich morgen sollte die mens ncht heute doch kommen, was ich vermute. oder ich mch einen termin bei meiner fä direkt aus. mal sehen.

@dance: huhu süße wo biste wie geht es dir?

@flo: und du?? wo steckste...alles ok?

@pe: huhuuuhuh meld dich doch mal.......alles ok?

@bird: wo steckst duuuu

@all:  s-winken s-winken

@me: wie ja schon bei feuer geschrieben, ich habe nicht getestet da ich denke ds ich nicht ss bin, trotz tempi....fühl mich gänzlichuns s und meine brüste schmerzen auch nicht mehr so wie noch gestern. werd wohl mal meine fä anrufen...und fragen ob ich mal vorbei kommen kann bevor sie noch in den urlaub geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

@claudi: aber wenn sie schallt und eine hochaufgebaute schleimhaut sieht biste noch verwirrter...
oder würde sie hcg abnehmen?

vroni

Guten morgen,

@Fussball, juhuuuu war das ein schönes Spiel, so kann es weiter gehen.

@Melli, schön brav liegen bleiben wenn du sb hast

@Übelkeit, letzte Woche ging es mir echt relativ gut und heute geht es wieder los. Na ja, nur noch 2-3 Wochen und dann sollte es besser werden. Das hoffe ich jedenfalls stark.

@Bauch, ich war ja nur eine Woche weg, aber in der kurzen Zeit hat mein Bäuchlein einen Schub hingelegt und mein Schatzi war ganz erstaunt   :D :D, da war dann nicht mehr ich sondern nur noch mein Bäuchlein die Nummer eins   ;D ;D ;D ;D ;D

@Vivienna, ich wünsche einen tollen FA Termin und freue mich auch den Bericht

@Claudi, kann verstehen dass du noch nicht testen willst. Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass es doch geklappt hat!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

megamaus

Guten Morgen

na das Spiel war doch gestern super oder  :)

@ Claudi bei mir war das bei Larissa auch so, ich hatte leichte Blutungen.. und dachte das wars und am nächsten Tag waren die wieder weg...

@ Bauch ich bin der Meinung in der zweiten SS wächst der Bauch viel schneller.. mir passen nur noch 2 Hosen

@ Mellie viel Spaß beim pflücken..

an alle anderen einen schönen Tag..

Claudia78

@feuer: erstmal schallen und dann  eben bt.....ach ichw eiß auch nicht was ich machen soll.  :-[

@vroni: danke dir. oh je gute besserung..."Mist" übelkeit auch

@melli: wie sb  :o hab ich gar nicht mitbekommen, genau schön liegenbleiben. und schohnen.

@mega: ja ich weiß...abr mein bauch sgat trotzdem nicht ss und das letze mal wusste ich es einfach das ich ss bin, so wie ich jetztw eiß das ich es nicht bin. komisch...ne.

@bauch: ja hab schon oft gehört dasin der 2. ss alle viel schneller gehen soll als in der ersten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben!

Claudia, ich drück dir fest die Daumen, dass sich doch ein Mäuschen eingeschlichen hat  :-*

Ich mach nur kurz Piep, mir gehts nämlich richtig schlecht! Seit dem Wochenende ist mir 24 Std am Tag dauerübel und auch nachts lässt mich die Übelkeit nicht in Ruhe  :'(
Dazu war ich letzte Nacht bei 7 Std im Bett ganze 6 mal pipi!!!! Das kann doch nicht sein?!  ???

Wünsch euch einen schönen Tag.

Bei uns ists heute gott sei Dank regnerisch, so überleb ich den Tag mit viel Frischluft ohne Schwitzen im Büro hoffentlich  ;)

Claudia78

@knutschi: danke dir oh je du armes...da hat es dich echt erwischt...haste schonmal die neusema oder globuli gegen übelkeit probiert.....hoffentlich ist es bald besser.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

guten morgen ihr süßen...

@me: wieder schlecht geschlafen wegen dem penner und der unerträglichen musik (weiß nicht seit wann die den wieder rausgelassen haben...der hätte da ruhig 24std.bleiben können)

@feuer: hier bin ich doch:-)

@claudi: als ich ss getetet hab hab ich auch gedacht ach bin sowieso nicht ss und als ich den positiven ss test dann sah musste ich gehörig nach luft schnappen

@mellie: oh aber jetzt schön ausruhen süße

@knutsch: gute besserung..ich hoffe das du das gaaaanz bald hinter dir hast

@klingeln: mein mann war da ja leider noch nciht zuhause...

Knutschfussel

Danke ihr Lieben  :-*

Claudia, ich hab Nux Vomica hier, Nausema und Seaband-Armbänder. Nichts hilft  :'( Das macht mich langsam echt alle. Würde die Schwangerschaft so gern bisschen genießen  :-\

Florena, versuchs mal mit Ohropax  ;)

florena84

@knutsch: ja das wär mal ne alternative :-)

@me: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich starte heut in die 12.woche :o s-springen s-springen s-springen

Bird

Hallo, da bin ich  ;D .
Ich hab zur Zeit in der Arbeit so viel Streß, dass ich am WE nicht auch noch Lust habe an den Compi zu gehen. Les zwar ab und an mit, aber zum schreiben war ich zu faul. :-[

Meld mich wenn ich hier im Büro mehr Zeit habe. Habe heute noch dicke Besprechungen.  :-*