***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

vroni

@flo, glückwunsch zur 12. Woche!!! Wie die Zeit vergeht, unglaublich. Aber richtig schön, dass hier die erste bald die ersten 12 Wochen überstanden hat  s-dance s-dance s-dance
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

RoteZora2006

Guten Morgen ihr Lieben,

Hier gibt es immer so viel zu lesen, wenn ich mal reinschaue :o
Hab ja leider (oder Gott sei Dank?) kein BV. Manchmal fände ich es schon nett, etwas mehr Zeit für die SS zu haben, läuft bei mir gerade so nebenher...finde es nicht mal so schlimm, dass ich noch so lange auf den FA Termin warten muss.

@12. Woche
Super, hier haben es die ersten schon bald geschafft :D

@Knutschfussel
Ich hab so Attacken immer mal wieder, es let sich aber meistens recht schnell wieder. s-daumendruck für baldige Besserung!

LG an alle

D@nce

Huhu Mädels....sorry, ich komm momentan nur zum Reinwinken immer wieder... s-winken

Bin wieder im Büro und hab paar Sachen zu erledigen. Später treff ich mich mit dem Oberboss und verkünde auch ihm, dass ich schwanger bin - dann weiß es bald das ganze Land, er ist ne ziemliche Tratsche ;D ;D ;D

Mein direkter Chef hat sich heute volle gefreut, als er gehört hat, dass alles gut geht und das Kleine schon Ansätze von Armen und Beinen hat...total lieb ;) Bin gespannt wie sehr er sich freut, wenn ich ihn nach einer Regelung für morgen frage, da hätte ich wieder so nen eeewig langen Tag von 15/16 Stunden...!

RoteZora2006

Süß, Dein chef, Dance
meiner weiß noch nix von seinem Glück... Ich vermute, dass sich die Freude in Grenzen hält, zumal eine Kollegin von mir vor drei Wochen gesagt hat, dass sie schwanger ist

florena84

@zora: und wie hat er da reagiert?

@d@nce: du bist um deinen chef zu beneiden

RoteZora2006

@Flo
er weiß noch nix von seinem Glück. Ich werde es ihm auch erst sagen, wenn ich beim Arzt war. Ich bin jetzt fast zwei Wochen nicht im Büro, danach war ich beim FA und mein Bauch ist vermutlich dann nicht mehr zu verbergen...
Ich war am Samstag auf einem Geburtstag und wurde doch tatsächlich nach meinem Bauch gefragt :o

florena84

@zora: das ging ja fix mit dem bauch:-)  nee meinte wie er bei deiner kollegin reagiert hat...aber meist sind se ja noch weniger begeistert wenns aufeinmal ne 2. schwangere gibt

RoteZora2006

Die direkte Reaktion hab ich nicht mitbekommen. Vor uns anderen war er witzig/flapsig. Aber ich denke auch, dass er bei mir weniger begeistert ist, weil ihm innerhalb von 5 Wochen zwei Mitarbeiter ausfallen.

Schokopferd

Guten Morgen!
So war grade schon in der Schule und konnte schon wieder gehen mussten nur die Schulbücher zurück geben! (:
Oh ihr schreibt so viel ich kann garnicht alles nachlesen :S
Hab mich voll mit meiner bestern Freundin gestritten! :(

florena84

@zora: aber mal ehrlich jeder arbeitgeber der frauen einstellt muss damit rechnen das sie ss wird...

@schoko: warum?

Schokopferd

Ihr müsst es eurem Chef erzählen und ich meinen Lehrern.
Hab am Freitag einen Termin beim Schulleiter mit meiner Mama!
Da werden wir es dann bekannt geben!

Gestern bin ich ganz viel Trampolin gesprungen!Ist das eig. schlecht für mein Baby?

Schokopferd

Ich weiss auch nicht so genau warum!
Sie hat mich voll angezickt und jetzt ist alles doof!

florena84

@schoko: es muss jeder für sich selber entscheiden wann er es dem chef sagt...die meisten warten ab bis zur 13.woche....

RoteZora2006

Wenn ich es sage, bin ich in der 11.SSW. Bei meiner ersten SS habe ich es noch später gesagt- da hat man es aber auch viel später gesehen.
Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag. Wenn ich es meinem Chef sage und es geht etwas schief, kriege ich für 2011 bestimmt keinen Vertrag, weil er weiß, dass ich versuche schwanger zu werden.
Außerdem habe ich keinen SSgefährdenden Beruf - keine Gifte, kein schweres Heben, also warum sollte ich es sagen?

florena84

@zora: wenn ich keine ss-gefährdenden beruf hätte,wüsste mein chef auch noch nicht bescheid:-) aber leider ging es ja nicht anders,obwohl mir schon sehr unwohl war es ihm in der 4.ssw zu sagen

RoteZora2006

@Flo
ja das kann ich verstehen. Wäre mir auch nicht recht gewesen. Aber wenn es nicht anders geht und es zum Schutz von dem Krümelchen ist, ist es doch besser so. Außerdem hast Du so ganz viel Freizeit. Kannst Du sie denn genießen? Oder fält Dir die Decke auf den KOpf?

florena84

@zora: wo das wetter so schlecht war es natürlich furchtbar,aber jetzt wo s schöner ist und wird kann man auch mehr raus und in die stadt usw...und jetzt in acht wochen ziehen wir um da ist es ganz schön das ich zuhause bin:-)

RoteZora2006

Dann ist ja gut... In meiner ersten SS sind mir schon die letzten Wochen schwer gefallen, da hab ich noch allen Möglichen Blödsinn gemacht, wie Wohnung streichen kurz vor Termin, aber mir war so langweilig :P
Diesmal wird das bestimmt anders, ich hab ja meinen kleinen Wirbelwind :D

Schokopferd

Hab grade erstmal ganz viel gefrühstükt!
Und bekomme hier böse Sms von meiner ex besten Freundin!
Naja was solls jetzt ist mein Guthaben eh alle!

florena84

@zora: muss aber sagen das ich auch etwa 4 wochen durchweg mit übelkeit zu schaffen hatte und da eh keine lust auf irgendwas hatte und da war ich ganz froh das ich zuhause war

@schoko: böse nachrichten?

Schokopferd

D@nce

Ja, ich weiß, dass mein Chef in der Hinsicht super ist! War ja selbst überrascht. Bin gespannt, wie später der Oberboss reagiert - das hab ich noch vor mir ;)

Schokopferd