***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

@d@nce: na da drück ich dir doch mal die daumen d@nce:-)

RoteZora2006

Schwangeren, die auf einmal besonders viele schwierige Menschen in ihrem Umfeld haben, kann ich nur raten, ab und zu den Mund zu halten und das eigene Verhalten zu überdenken S:D

florena84

Knutschfussel

Ich habs meinem Kollegen auch gerade gebeichtet und er meinte nur: Musst du mir schon wieder alles nachmachen  ;D
Seine Große kam im Dez. 2006, meine im März. 07.
Sein Sohn wird im Okt. 2010 kommen, mein Zwergi im Jan. 2011  ;D

florena84

RoteZora2006

S:D S:D S:D
wen ich gerade manchmal alles umbringen könnte
S:D S:D S:D
Meinen Mann, mein Kind, meine Mutter, meine Kollegen, die Erzieherin meines Sohnes, die Postbotin, den Vermieter, meine Freundin..... ;D
@Knutschfussel
da könnt ihr bald eine eigene Spielgruppe aufmachen ;D

D@nce

@Zora:  S:D S:D S:D S:D

@Flo: danke Süße!

@Knutsch: hehe, das ist ja lustig mit deinem Kollegen ;)

florena84

@zora: in unserem "zustand" würden wir sogar mildernde umstände bekommen ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@flo+alle anderen: s-winken

bin gerade verzweifelt: habe hunger und kann mich nicht entscheiden zwischen nudeln mit napoli soße und ganz viel käse oder stampfkartoffeln und fischstäbchen...

ich habe gerade 2tefal pfannen bei sky gekauft für 13.99 die sind toll (eine 20cm, die andere 28cm)

feuerwehrengel

@schokopferd: wieso springt man schwanger trampolin?ich denke dass das nicht so gut ist

florena84

ich glaub auch das de erschütterung beim trampolinspringen eher nicht so toll sind..

@feuer: ich kann mich auch nciht so richtig entscheiden..aber ich glaub ich mach butterbohnen heute...

Schokopferd

Stört das das baby?Nein ich glaube nicht!
Im Internet steht das es am Anfang der Schwangerschaft nicht schadet aber dann wenn der Bauch da ist ist es nicht so günstig wegen stürzen! (:
Ich falle doch nicht hin ich bin noch so jung! (:

Schokopferd

Und ausserdem das war so n richtig elastisches Trampolin wo man übelst hoch mit fliegen konnte!
Nicht so n kleines Garten Trampolin was voll hart ist!

RoteZora2006

S:D SElbstironie
auch junge Leute stürzen Schokopferd

@Feuer
musste gerade auch ein Stück Käse naschen ;D

feuerwehrengel

@flo:kann mich immer noch nicht entscheiden... ::)

@schokopferd:es geht ja nicht um das stürzen...es geht um die erschütterungen...

Schokopferd

Ja das sollte auch nur ironisch sein!
Von wegen jung und fit!  ;)

Ich würde mir ja kein bisschen weh tuen auf so nem weichen Trampolin! (:

florena84

@schoko: das hat ja nichts mit fallen zu tun..die erschütterung is ja schon da wenn du wieder aufkommst..und grade jetzt ist ja die zeit wo sich dein krümelchen so richtig in deiner GM festsetzt und da ist sowas nicht wirklich förderlich..hat ja nicht mit dem alter zu tun..und grad wo du schon sb hattest

@feuer: mmhhh das ist aber auch immer so schwer..wenn man das eine fertig hat denkt man ach ich würd lieber das andere essen ;D ;D ;D

Schokopferd

Oh die Erschütterung kann in der Schwangerschaft Frühwehen auslösen allerdings nicht in der Frühschwangerschaft!Also nach 12 SSW werde ich es nicht emhr machen!  ;)

RoteZora2006

@Schokopferd
wiso fragst Du eigentlich, wenn Du die Antwort nicht hören möchtest????
Bei vielen Sachen ist es so, dass Du es einfach selbst entscheiden musst. Bei vielen Sachen, die man machen kann, aber vielleicht besser nicht sollte, gibt es einfach ein (wenn auch geringes) Risiko. Dann musst Du entscheiden trage ich das Risiko für mich und mein Kind? Das wird später nicht anders.
Ich glaub in manchen Dingen macht der Altersunterschied hier die Kommunikation ziemlich schwierig....

Schokopferd

Wir essen heute Nudelauflauf mit Wildlachsfilet und Spinat drinne!

florena84

@schoko: warte damit lieber bis das baby da ist und du wieder fit bist...ich würde sowas nicht riskieren..aber du scheinst da irgendwie garnicht ängstlich zu sein

Schokopferd

Ja ich hab es ja jetzt eingesehen ich springe kein Trampolin mehr ich habe es ja schon gestern gemacht aber heute werde ich es dann nicht wieder machen!
Wenn die Wehen kommen sollen mach ich es wieder! ;)

Schokopferd

Ich kann mcih nicht so gut in die lage eines ungeborenen reinversetzten!
;)