***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@schokopferd: auch vor der 12 woche kann man wehen haben glaub mir...ich hatte das bei meinen fehlgeburten...ich wusste nicht mehr ob ich stehen, liegen oder sitzen sollte...also nimm das nicht auf die leichte schulter

@schoko: wildlachs und spinat ist ja auch lecker...

ich hab männe auch schon gesagt wie wir die wehen auslösen können wenn es soweit ist ;D...er freut sich schon ;D ;D ;D

Schokopferd

Hab grade auch voll viel Stress mit meinem Freund ich glaube das klappt alles nicht so wie ich es gerne möchte!  :(

florena84

@schoko: keiner von uns kann sich in die lage eines ungeborenen versetzten..darum gings ja nicht :-) es ging drum das du risiken abschätzen musst und bei so sachen wie erschütterung muss bei jeder schwangeren ne alarmleuchte angehen und man sollte es bleiben lassen...

@stress: oh wieso das denn schoko?

@feuer: das ird dein männe spass machen ;D ;D ;D

Schokopferd

Weiss nicht es ist grade alles so anstrengend!
Gott sei Dank sind in einer Woche ja Ferien!
Ich kann nicht mehr.
Aber dann sind 6 Wochen schwanger weiter verheimlicht! *freu*
Dann bin ich auch schon voll weit!

Stress ist weil er so oft Sachen nicht einsieht die er falsch macht!
Und Sachen die ich falsch amche nimmt er mir gleich sehr übel!  :'(
Da kommt es das wenn ich bei ihm schlafen will manchmal auch mitten in der nacht um 1 uhr nach Hause gehe!

Schokopferd

Ja meine Tante sollte zum Schluss immer heiss baden und Se*x haben! (:

florena84

Schokopferd

Ich gebe ihm so viel Zeit.
Wie soll das später werden?
Vorgestern hat er mich gefragt ob ich auch zusammen mit Freunden und ihm weggehen will und die tranken Alkohol und er hat mir immer wieder welchen angeboten und ich zieh ihn so zur Seite und sag was soll das und er konnte es nicht einsehen!
Er sagt das ist voll langweilig alle gute Stimmung wegen Alkohol und du voll normal! :S
Was soll sowas?

Antje

Heiß baden ist nicht sehr förderlich... das entspannt eher als das es Wehen auslöst und Se*x... naja wir haben es versucht... fast jeden Tag aber leider damals auch ohne Erfolg... sind auch hunderte Treppen hoch und runter gelaufen... auch ohne Erfolg  ;D ;D ;D ich denke wenns noch nicht soweit ist dann bringt das alles nix... mein Muttermund war auch schon offen gewesen aber trotzdem alles vergebens gewesen  ;D

florena84

@schoko: er brauch zei alles zu realisieren..das kannste zum beispiel mit mit denen vergleichen bei denen es geplant war...die männliche gattung is da sowieso oft so bissche außen vor...du merkst wie sich deine körper verändert usw merkst die ss aber er nicht er steht nur nebenbei

Schokopferd

Dazu kommen dann noch so doofe Stimmungsschwankungen die mir eh nach 30 minuten leid tuen und so entsteht n grosser streit!  :-[
Schwanger sein ist schwer!

florena84

Schokopferd

Ja da hast du Recht muss bald wieder in die Schule hab noch 2 Stunden Englisch! :)

florena84

das ist aber nen toller stundenplan wenn soviel frei hast

Antje

Wieso sagt ihr es den Lehrern denn schon vor den Ferien... ich würde da noch warten...

Schokopferd

Nein leider ist das ja nicht immer so das ist nur grade so weil die Lehrer die Zeugnisse machen müssen und so!
Das steht zwar jetzt alles schon fest aber das nützt jetzt nicht mehr viel Unterricht zu machen die Bücher und alles sind ja schon weg!
Da kann man auch mal n bisschen ausfalle lassen! ;)

Schokopferd

Hab ich mir auch grade gedacht warum meine Mutter es jertzt schon sagen will!
Ich rede später mit ihr!
Wenn wir es in 8 Wochen sagen ist es doch besser da weiss ich auch schon mehr!

Schokopferd

florena84

also ich hätt auch noch gewartet in der schule mit dem erzählen

Tamina200

Hallo Mädels!

Es ist unmöglich alles nachzulesen seit Samstag!
Wahnsinn!  :D

@Bauch Wie gehts euren Bäuchen? Wachsen Sie schon kräftig?
meiner hat auch wieder einen Schub gemacht. Kann nur mehr Umstandshosen tragen. Die sind ja soooooo bequem. Gestern hätte ich eine Longbluse mit Knöpfen drüber getragen, tja, leider hab ich fast die Knöpfe gesprengt!  ;D
Momentan echt schwierig noch was zu finden was passt.  ;)

@Akupunktur Gehe heute nach d. Arbeit zur Akupunktur gegen die Übelkeit. Werde euch morgen berichten wie's wahr. Freu mich schon riesig. 1h Auszeit für mich u. mein Baby!

@Angst habt ihr auch oft Angst und fragt euch ob es dem Baby gut geht?
ich versuche dann eh immer wieder zu denken, dass alles passt und so. Aber durch die Fehlgeburt vor 4 Jahren bin ich schon etwas angeschlagen.
Und die Frauenarzttermine sind ja soweit auseinander. 7 Wochen. 4 Wochen stehen noch vor mir.

So, fahre jetzt mit meinen 2 Kollegen zu Mc Donalds.....yamiiehhhh!!!!  :D

Pico

*kurz rein schleich*Hallo Mädels!

Leider kann ich im Moment hier mit Euch nicht sabbeln, weil ich anscheinend irgendeinen Virus auf dem PC habe.
Ich kann zwar lesen, aber ich kann den "Antworten-Button" nicht drücken. Auch PN schreiben oder so geht nicht.
Weiß ehrlich gesagt grad nicht, wann mein Computer-Spezialist Zeit für mich hat - evtl erst am WE oder so.
Wenn Euch das zu lange ist, vielleicht mag dann jemand anderes den MT übernehmen. Ich kann nämlich auch vorne nichts ändern.

PNs lesen, kann ich aber, ist noch jemand bei Facebook?

Ehrlich gesagt, bin ich über die Pause grad auch gar nicht so böse. Mir gefällt diese Entwicklung hier grad nicht und mir stellt es einfach nur die Haare auf, wenn ich die letzten Beiträge hier so lese. Ich denke, Ihr wisst, was ich meine.

Hoffe, dass ich bald wieder im MT meinen Senf dazu geben kann.
Bis dahin, liebe Grüße und passt gut auf Eure Krümel auf!
pecape
Habe eine Nachricht von Pecape für euch!

Ich kopier die hier mal rein!

Antje

@Tamina: Ich lass bei den Hosen auch schon oben immer den Knopf offen  ;D wieso hast du 7 Wochen zwischen den FA Terminen? Es steht einen doch aller 4 Wochen einer zu  :-\

Schokopferd

Hab mir auch 2 Kleider heolt und trage nur noch Leggins die sind ja auch so bequem!
ne Schwangerschaftshose hab ich auch schon.*freu*
Die ist so hübsch.
Man denkt nicht das es eine ist!
Kann ich trotzdem aussehen wie früher wenn ich dann ne dicke Kugel hab!

Antje

@pe: Kein Thema... kann dich gut verstehen... hoffe das mit dem Virus ist schnell erledigt... wenn du den MT abgeben möchtest findet sich bestimmt jemand der das gern übernimmt...  ;)

feuerwehrengel

@me: ich mampfe gerade stampfkartoffeln mit lachsfischstäbchen...
was haltet ihr davon wenn ich mein kind MAMPFRED nenne... ;D