***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

RoteZora2006

@Schokopferd
ich würde auch bis nach den Ferien warten
Hast Du denn schon bauch für Umstandshosen? Die sind ja sogar mir noch zu weit am Bund ;D
@Tamina
mein Bauch ist auch ganz ordentlich gewachsen. wurde am Samstag sogar gefragt, ob ich schwanger bin :o
So einen Bauch hatte ich in der 1. Ss in der 16. SSW... wo das wohl hinführt?
Zum Thema Angst: ich mache mir auch Gedanken, aber versuche die Sorgen schnell beiseite zu schieben und denke mir, dass die Sorgen auch nichts ändern, bzw. nix verhindern.
@Feuer
guter Arbeitstitel ;D

florena84

@tamina: ja nach ner FG verfolgt einen die angst immer,mir gehts ja genauso..obwohls mir nach dem letzte FA-besuch besser geht weil cih über die zeit wo die FG war schon hinaus bin..ich meine die FG war zwar ende 11.woche aber das baby bloß auf dem stand der 8.woche und jetzt ist ja alles zeitgerecht und das beruhigt schon ungemein, aber deine angst kann ich gut verstehen

@pe: ich hoffe das sich das bald regelt bei dir

@facebook: ich bin bei facebook:-)

Schokopferd

Nein ich ziehe die Schwangerschaftshose ja noch nicht an hab sie nur gekauft weil sie kostete 20 Euro weniger!
Von 49.90 Euro auf 29.90 Euro bei H&M.

Schokopferd

florena84

@u-hosen: hab mir noch keine gekauft :-) bis jetzt passt meine lieblingsjeans noch,dank stretch ;D

Schokopferd

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_KLA&shoptype=S

Und da das letzte Bild!
Davion hab ich mir den Cadigan die Jeans und das Top geholt weil das ist alles voll hübsch!

Schokopferd

feuerwehrengel

@umstandshosen: ich habe eine :) die ziehe ich auch an, ansonsten trage ich sowieso nur röcke...mehr probleme machen mir momentan t-shirts...die rollen sich über den bauch hoch ;D ...habe zwar ein bauchband, aber das passt noch nicht so richtig

@facebook: ich nicht...bin bei meinvz

Schokopferd

Hatte 100 Euro bekommen und da das alles so billig war war ich auch noch in der babyabteilung und hab n paar sachen gekauft!
Bodys und so die zu beiden geschlechtern passen.
Das fand meine Mama nicht so toll! (:
Sie wollte lieber das ich mir neue Sachen kaufe statt dem Baby!Das hat noch benug Zeit meinte sie.Aber ich konnte nicht wieder steehn!

Schokopferd

Und zwei Mini Jogginhosen die sind bequem!
In grau und grün!

florena84

unter keinen umständen würd ich jetzt schon babysachen kaufen...

@feuer: bei meinvz bin ich auch ;D

Schokopferd

Naja meine Lieben.
Ich muss jetzt wieder los in die Schule Englisch lernen!
Habt viel Spass heute und schreibt nicht wieder 5 Seiten!
Bis später!

Schokopferd

Aber warum denn nicht?
Das ist nur wenig jetzt hab ich zwei Jogginhosen 5 Bodys und ne Sweatshirtjacke! (:

florena84

@schoko: man macht es einfahc nciht...ist halt aberglaube

Schokopferd

florena84

werd mich jetzt mal auf den weg zur sparkasse machen,mal schauen obs geld schon da ist und ich hoffe ich bekomm kein schock,jetzt seh ich nämlich mal wieviel einbuße mein BV so mit sich bringt...am besten ich nehm nen stuhl zum sitzen mit ;D ;D

feuerwehrengel

@flo: und ne schubkarre um das geld nach hause zu fahren ;D

D@nce

Danke Pico für die Nachricht von Pecape... mir gehts genauso... les hier seit paar Std mit und hab schon gar keine Lust mehr selbst was zu sagen, weil mir das alles zu blöd ist... :( Schade...

Tamina200

@Antje Wirklich? Weiß nicht ob das in Österreich auch so ist? Müsste ich mal nachfragen! Alle 4 Wochen wär schon toll.

@feuerwehrengel Mampfred :D  Lieber nicht...es wird dir mal dankbar sein!  ;) :D

Ich habe am Wochenende von der Tante meines Schatz` blau-weisse Söckchen bekommen, die sie selbstgestrickt hat. Die sind ja so süss! Wir haben nur gelacht, weil sie "blau" genommen hat.  ;D

Jennie

Hallo Allerseits,

nachdem ich es nicht mal in meinem Urlaub schaffe hier alles nachzulesen, werden ich mich aus diesem MT verabschieden. Es gleicht hier eher einem Chat, als einem MT...

Außerdem fand ich es schade, dass ich keine Reaktionen auf meine Fragen/Beiträge bekommen hab. Sie scheinen in der Masse an Beiträgen wohl unterzugehen.

Mein ET wird wohl eh in den Februar datiert und da wär ich am Ende wohl ganz allein hier.

Wünsche allen eine schöne SS lg Jennie

feuerwehrengel

@jennie: das finde ich sehr schade...eigentlich haben wir versucht auf alle beiträge und fragen zu antworten...ich denke auch nicht, dass am ende hier jemand alleine gelassen wird...

feuerwehrengel

ich finde es echt schade wenn sich leute abmelden hier nur weil andere "zuviel" schreiben...ich meine wenn jemand der meinung ist, dass es hier zugeht wie in einem chat, dann halte ich mich ab jetzt zurück. ich bin gerade echt traurig, dass manche anscheinend so eine meinung haben. ich meine wir schreiben über das thema wofür wir alle hier sind und das ist schwangerschaft. ich möchte nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt wenn man zwischendurch auch mal abdriftet vom thema und über allgemeine dinge schreibt.ich lehne es für mich persönlich ab, nicht auf die sorgen und fragen anderer eingegangen zu sein...ich habe immer versucht mein wissen nach bestem gewissen weiterzugeben und andere hier ernst genommen...
wer also der meinung ist wir sollten hier nicht mehr soviel schreiben sollte es auch persönlich sagen...und nicht feige was in den raum werfen womit ich mich überhaupt nicht identifizieren kann

Knutschfussel

Jennie, versuch es doch nochmal mit uns  :-*

Ich finde auch, dass hier sehr viel "Schwachsülz" geschrieben wird, aber ich überles das einfach und pick mir die Themen raus, die mich interessieren  :) Fänds es schade, wenn du gehst!

An die, die bei Facebook sind: Kennt ihr die Anwendung "Überraschungsei"?  ;) Bei mir stand da heute gleich als erster: Du wirst bald einen Sohn bekommen  :o  ;D
Ich bin gespannt.

Ansonsten hat mich heute auf Arbeit etwas echt vom Stuhl gehauen und lässt mich nicht mehr in Ruhe. Eine sehr liebe Kollegin liegt mit sehr weit fortgeschrittenem Krebs im Krankenhaus und es sieht schlecht aus  :'( Sie ist noch so jung und hat 2 kleine mädels  :'(

sternkrümel

@flo: juhuuuuuuuuu schon in der 12 woche wie toll

@feuer: das kenne ich was essen angeht kann ich mich auch nie entscheiden

@Pico   ich seh nix von pecape

@Jennie: schade das du gehst

@knutsch: ohh  das tut mir sehr leid mit deiner kollegin, ich habe auch so einen fall auf arbeit, das ist schon sher traurig

Wooo ist denn die nachricht von pecape?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D