***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

ich möchte hier erstmal nichts mehr schreiben nur noch über pn...fühle mcih gerade echt angegriffen...und möchte keinen schwachsülz mehr schreiben...

Tamina200

Ich bin wohl zu wenig hier um zu wissen um was es hier eigentlich geht???
Das wer gesagt hat wir schreiben zuviel od. sonst was? Versteh grad nur Bahnhof.

Wenn sich alle jetzt zurückziehen, bin ich mal gespannt wie es werden wird.
Schade, das man sich nicht man in einem Forum austauschen kann.

Mal gucken wie's weiter läuft. Aber mich macht sowas echt sauer!
Dann werd ich mich wohl in Zukunft auch nur mehr mit Leuten in meiner Umgebung unterhalten  u. nicht mehr über's Internet!

florena84

was ist denn hier bitte los???? ich dachte für sowas sei ein forum da????

D@nce

Also hier darf und soll jeder soviel quasseln wie er will und basta! Dafür ist der MT schließlich da!

florena84

ich bin derselben meinung wie d@nce....s kann mal vorkommen das man was überliest,und wenn sich leute überlesen fühlen kann man die frage doch einfach nochmal stellen,da soll doch wohl eigentlich kein problem sein...

ღ PeCaPe ღ

Nun ist grad meine sister mit ihrem Läppi da. Wollen mal ausprobieren, ob es echt nur am PC liegt - tut es wohl.

Also muß ich jetzt wohl warten, bis ihn mir jemand richtet.

Ganz ehrlich, wegen mir könnt Ihr gern sabbeln, aber mir wird es manchmal auch zu viel und ich hatte den Ehrgeiz, dass ich als MT-Eröffnerin, versuche, auf alle einzugehen.
Das schaffe ich aber nicht, weil es echt sehr mühsam ist, sich nach der Arbeit (leider ist nun auch mein Urlaub um), durch ca. 10 Seiten durchzukämpfen.

Einerseits find ich es ja auch superschön, dass hier was los ist, andererseits verstehe ich auch die, die weniger Zeit haben und es manchmal m.M.nach schon einem Chat gleicht.

Hat jemand zufällig mehr Zeit als ich und würde den MT gern machen?

Ich würde sehr gern als normale MT-Mitkuglerin, je nach Zeit und Laune, mitmischen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

für mich ist es ja verständlich das es manchen nach der arbeit schwer fällt hinterher zukommen,andererseit kann jetzt zum beispiel ich ncihts dafür das ich im BV bin und mehr zeit habe...ich für mein teil gehe auch auf jeden ein und versuch alles nach meinem wissen zu beantworten.manchmal geht mal was unter,aber dann fragt man halt nochmal nach oder aber macht es vielleicht nochmal als PN an irgendeine person und dann bin cih sicher das antworten kommen werden...
aber lieber bin ich in so einem MT als in einem wo nur 1mal am tag nen beitrag kommt oder so

D@nce

Also was ist denn jetzt los? Gehen hier die Hormone durch? ;) ;) ;)

Mädels, wo ist denn das Problem - man muss doch nicht immer alles lesen und die einen sabbeln mehr, die anderen weniger, das war bereits im Hibbler so und ich sehe überhaupt kein Problem...

@Pecape: ich fände das sehr schade - niemand erwartet, dass du auf alle eingehst - aber schon wieder nen neuen MT eröffnen find ich nicht so toll... wie viele Januar-MTs denn noch?

In einem MT soll geschrieben werden, alles andere wäre doch am Sinn vorbei... ;)

florena84

der mt ist doch da um sich über alles rund um die ss auszutauschen,die einen haben halt mehr zeit als die anderen,aber da kann ja keiner was für...es war doch immer ein so schöner und freundlicher mt :(

ღ PeCaPe ღ

Doch, ich erwarte das vor mir. In den Hibblern wird es auch immer so schön gemacht.

Ich finde den MT auch als schön und freundlich. Wie gesagt, ich verstehe nur auch den anderen Part, weil ich da auch manchmal dazu gehöre.
Klar erwartet niemand, dass ich alles durchlese, aber wenn ich das nicht tue, dann überlese ich evtl Dinge, die ich gern lesen würde und zu denen ich gern was schreiben würde.
Und ich verstehe da eben dann schon die User, die das auch gern würden, es aber mühsam finden, sich durch 4 Seiten 2-Zeiler durchlesen zu müssen.
... und es somit gleich lassen, es aufgeben und sich zurückziehen.

Ich will damit auch gar niemanden zu nahe treten.
Nur der Sinn eines MTs besteht halt meiner Meinung nach auch nicht, dass am Ende nur noch 3,4 oder 5 Leute durchgehend schreiben und alle anderen kaum noch oder gar nicht mehr.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

@pe: hab dir ne PN geschrieben

ja aber was sollen wir,die etwas mehr schreiben,denn tun??sollen wir uns nun auch zurückziehen?klar verstehe ich die andere seite auch,aber was gibt es da fü eine lösung?

ღ PeCaPe ღ

Ist auch grad ganz schwierig, dazu irgendwas zu schreiben, weil ich echt niemanden zu nahe treten will und auch beides verstehen kann.

Leider muß ich jetzt auch in meinen geliebten  ::) Nebenjob und heute Abend werde ich wohl wieder nicht mehr antworten können, da ich dann wieder nur noch meinen Läppi habe. :'(

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe, bald wieder richtig online sein zu können.

Knutschfussel

feuer, ich hab dich doch garnicht gemeint  :-*
sondern unser aller nervfall  ::)

Schokopferd

Hallo.
Oh was sind denn das hier für Diskusionen?
Ich finde das auch manchmal anstrengend alles nach zu lesen und das mach ich dann auch nicht sondern überfliege alles nur mal ganz schnell um wieder auf dem neusten zu sein.
Weil meist handeln die 5 Seiten ja nur über 3 Themen wo jeder mal etwas zu geschrieben hat und das erkennt man auch sehr schnell weil immer der gleiche Begriff drin vorkommt.

@Lösung:Vielleicht sollten wir einfach zu jeder neuen antwort die wir schreiben in rot drüber schreiben um was es jetzt insgesamt geht!Und auf was man sich jetzt bezieht!
Zum Beispiel als Überschrift:
Bauch(in rot).

Wäre das eine Möglichkeit.
Weil das ist dann viel übersichtlicher dann kann man sich die Themen rauspicken die einen wirklich interessieren.

Schokopferd

Kann mir noch jemand sagen wie das mit rot schreiben geht?
Danke. :-\

Tamina200

Ich seh da auch kein Problem drin.
Ich lese meistens die letzten 1-2 Seiten nach, mach mir selber keinen Stress.
Weil wenn ich 10-20 Seiten nachlese, weiß ich am Schluss gar nicht mehr was am Anfang geschrieben wurde. Man kann sowieso nie auf alle eingehen.
Man geht halt auf die letzten Postings ein u. ich glaube das verstehen auch alle. ;)

D@nce

Also seid mir nicht böse, aber ich find das ganze etwas lächerlich... während andere MTs sich mit ihrer Schwangerschaft und ihren Sorgen auseinandersetzen und ernsthafte Probleme haben, die mir die Tränen in die Augen jagen, wird hier ewig darüber diskutiert, wer wieviel schreiben darf... das ist doch wirklich lächerlich Mädels...

Ich bin der Meinung jeder darf soviel schreiben wie er will und ich fände es schade und blöd, wenn Pecape den MT wieder neu machen lässt. Fand das bis vor kurzem echt nen tollen MT und hatte Spaß mit euch die Zeit der Schwangerschaft mit allem was dazugehört zu verbringen, aber ich hab langsam das Gefühl, dass hier nur mehr gezickt wird wegen irgendeinem Kleinkram...echt schade :(

Tamina200

@schokopferd Du brauchst nur  wenn du auf "Antworten" gehst da ist dann Recht, über den Smiley's "Farbe ändern", da wählt rot aus und schreibst darin weiter. ;)

florena84

@schoko: einfach auf farbe ändern gehen.....

@tamina: genau und wenn kann man ja fragen ob irgendwas wichtiges passiert ist und dann wird sich schon jemand finden der es kurz zusammenfasst..

Schokopferd

Guck wir sind doch jetzt alle bei einem Thema da ist es doch nicht schwer nach zu lesen!
Wie wäre es wenn jeder einmal in einer bestimmten Farbe schreibt ob es ihn stört das so viel geschrieben wird oder nicht!

Stört es euch das hier so viel geschrieben wird?
Ja,Nein!Fertig!

Schokopferd

Weil dann hat jeder seine Meinung gesagt und wir sehen was die Mehrheit ist!

Schokopferd

Nein.
Mich stört es nicht weil es mir Spass macht und ich keine Lust habe immer 9 Stunden auf eine Antwort zu warten,so wie es in anderen Foren ist!

Knutschfussel

Frage zum Pieseln weil ich heute früh auch überlesen wurde  ;)
Müsst ihr auch so oft auf Toilette?
Ich muss nachts mind. 5 mal, meist sogar noch mehr und find das echt anstrengend  :-\
Hatte ich in der SS mit meiner Großen erst am Schluss...  :P

florena84

@pieseln: ja das hab ich leider auch,ist total nervig mitunter:-D