***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Schokopferd

Du bist ja auch sowas!  s-party
xD
Aber doch für Babys ist schwarz keine gute Farbe du ziehst doch ein baby auch nicht schwarz an oder?Nein das macht man nicht!

Schön gemacht D@nce wieder alle gegen mich!

Ella

Och mensch, jetzt geht das schon wieder los.

Ich verfolge den Januar-Thread schon länger und finde, dass einige Erwachsene sich auch ziemlich daneben benehmen. (ständig wird von Milkahase, Kakaopony, Kindergarten usw. geschrieben). Ich weiß nicht, wer was schreibt und will auch niemanden direkt damit angreifen.

Ignoriert Schokopferd doch einfach, wenn es euch nicht passt, was sie schreibt/vorschlägt.  :)

Claudia78

Zitat von: Schokopferd am 14. Juni 2010, 15:51:25
Zitat von: D@nce am 14. Juni 2010, 15:42:42
Okay - sorry, aber jetzt geh ich für heute, komm mir vor wie im Kindergarten... sagt mir per PN bescheid, wenn die Buntstift-Malaktion vorbei ist und man wieder in nem MT ist... bye... s-winken

Findest du das besser ich finde das schon ziemlich fies!
Ihr bekommt alle bald Babys und Farben sind gut was hat D@nce dann so dagegen sie hätte sich auch netter äussern können!
also ich glaube die mädels hier haben dir schon drauf geantwortet warum die idee mit dem bundschrieben nicht sinnvoll ist.
undganz ehrlich ich jann dance verstehen ich dachte auch was für ne schnaps idee. und nur wweil man hier keine farbe nimmt, heißt es nicht das man in einer schwazen welt lebt und das baby niemals farbe in form vnbunten kleidern und oder auch stiften sehenwird. also wirklich.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schokopferd

Ja okay.
Dann lasst uns das Thema doch einfach jetzt beenden!
Es ist gut!Bitte.

florena84

ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt in dem MT und es hat immer viel spass gemacht sich mit allen zu unterhalten auch mal etwas persönlicher,was denk ich mal auch der grund ist warum hier einige seiten mehr zustande gekommen sind..
ABER wenn man alles nur kurz und knapp halten muss damit hier nicht zuviel geschrieben wird,kann man auch bei den ss-zeitschriften bleiben.fakten ohne persönlichkeit..grade das persönliche ist mein grund hier zu sein,neben den fakten natürlich über die man sich hier austauscht...
schade wär es wenn sich nach und nach abmelden bzw verabschieden nur weil es grad so krampfig ist

das wollte ich mal geagt haben

Schokopferd

@Ella:Danke Süsse.
Du verstehst mich glaube ich ein bisschen besser weil du auch nur 2 Jahre älter als ich bist! :)

D@nce

@Schoko: ich hab dir glaub schonmal gesagt, dass du mich ignorieren sollst - also halt die Luft an!

@all: sorry, aber mir ist das echt zu blöd - ich hab besseres zu tun, als mich damit auseinanderzusetzen... ich dachte das Problem sei Ignore-Modus sei dank gelöst, ist es aber nicht und ich sehe es nicht ein mich länger von einer Pute anmachen zu lassen, statt gemeinsam mit netten Mädels meine Schwangerschaft zu genießen...

Solange sich das hier nicht bessert, werd ich mich zurückziehen, das macht keinen Spaß und ich hab das nicht nötig...

Sorry!

Ella

Schoko: Ich mag dich jetzt nicht hier verteidigen, du hast ein paar echt unfaire und verletzende Sachen geschrieben. Da kann ich verstehen, dass einige sauer auf dich sind ... aber als Erwachsene sollten die ein anderes Verhalten an den Tag legen und dann lieber auf Durchzug stellen.

:)

Schokopferd

@D@nce:Warum lässt du es nicht einfach konntest du dir das Pute nicht sparen?
Ich bin ein Mensch genau wie du!

Schokopferd

@Ella:Ja aber les dir mal genau durch wie D@nce sich mir gegenüber verhält sie wollte mich ignorieren warum tut sie es dann nicht und gibt so dumme Kommentare wie Pute ab?
Sie ist doch erwachsen manchmal kommt sie mir noch vor wie Kinder aus meiner Klasse!

Ich habe mich für mein Verhalten mehreremMale entschuldigt!

florena84

@ella: aber ich kann verstehen das so manchen das auf durchzug stellen mittlerweile schwer fällt..man muss immer beide seiten sehen...

aber das ist es was ich meinte,jetzt ist d@nce die erste die geht und wnn das hier so weiter geht werden sicher bald noch einige folgen und man verliert all die netten mädels mit denen man sich so toll unterhalten konnte

ich find das mehr als traurig  :'(

Schokopferd

Pecape möchtest du von mir garnichts mehr vorne eintragen?

florena84

wenn du die beiträge von ihr vorhin gelesen hättest hättest mitbekommen das sie nen pc-problem hat..deshalb kann sie grad vorn garnichts machen

feuerwehrengel

@d@nce:ich will nicht dass du gehst :'(

wenn schokopferd weitehin hier so ein mist vom stapel lässt, möchte ich auch lieber gehen...

erst muss man sich ankreiden lassen, weil man zuviel schreibt...und dann muss man sich mit dieser rotzgöre auseinandersetzen...

Zauber

Hallo Mädels,

hier kennen mich ja viele. Ihr wisst, das ich mich eigtl. nicht einmische usw. ABER
Ich persönlich finde, es ging vorher auch ohne Farben usw. Wieso denn jetzt so ein Aufwand? Wenn 1 PERSON sich "beschwert"... und 20 andere nicht? Wieso legt ihr so viel meinung auf diese eine Person, irgendwem passt immer etwas nicht? Lasst die eine Person labern, vonwegen "zu viel geschrieben" bla schwall, pech gehabt...

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

SEID WIEDER LIEB UND VERTRAGT EUCH !!! ist doch schade um den schönen MT

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

florena84

@zauber: ich seh das genauso,klar kommt nciht jeder hinterher aber ich bin auch gern bereit wenn man mich was fragt auch auf PN´s zu antworten hab ich ja vorhin schon gefragt,also wenn man der meinung ist die frage wäre untergegangen..

@andi: ich hab auch angst um den schönen MT :'( :'(

Schokopferd

Rotzgöre
Pute
...

Ich kann es echt nicht verstehen!
Und ich bin erst 15!
Nennt mich doch gleich alle unterschiedlich!Ich bin weder eine Pute noch eine Rotzgöre wenn man mich nicht immer so doof anmachen würde.
Was ihr hier abspielt echt nur weil ich n Vorschlag gemacht ahb und D@nce nicht einfach normal antworten konnte sondern mich gleich angegriffen hat!

Schokopferd

Angst:
Mich stört das auch sehr!
Warum können wir nicht einfach normal miteinander umgehen?
Ne immer müsst ihr einen anzicken!
Dadurch geht der schöne MT kaputt!
Weil dann keiner mehr Lust hierzu hat!

florena84

Nennt mich doch gleich Hure,Fotze,Behinderte so wie die aus der fünften Klasse!

ich distanziere mich ganz gewaltig davon das sowas hier jemand zu dir gesagt hat bzw je sagen würde..stell bitte nciht solche behauptungen auf..sonst gibts noch richtig ärger junge dame

Zauber

@ Schokopferd, hier, das ist eine ganz klipp und klare /einfache sache. Hier wird sich benommen. Hier wird niemand gedissed beleidigt usw. Du hast eiN Vorschlag gemacht, aber er wurde nicht als gut empfunden. Bitte akzeptiere das und werde nicht ausfallend. In jedem hibbler / MT geht es ohne Farbe, bis vor ein paar Stunden hat man daran nicht mal gedacht. Also... Ruhig bleiben!

@ Florena, na klar kommt man nicht bei jedem hinterher. Und wenn das jemanden auffällt, dann schreibt man das vllt kurz mal rein, und es wird jetzt erstrecht einbisschen beobachtet, das von jedem Fragen beantwortet werden.

florena84

@schoko: ich hab dein beitrag gelesen bevor du ihn geändert hast und darauf bezo sich meine antwort...

@zauber: darum sag ich ja wenn jemand meint es sei was untergegangen einfach ncohmal fragen oder aber dann vielleicht auch gern per PN...da hat bestimmt niemand etwas gegen...

Zauber

@ Schokopferd  :) Geht doch! Wir sind eine Gruppe, sind miteinander hier und nicht gegeneinander (Gilt auch für andere!!!)