***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

ich habe auch keinen bock mehr..habe sowieso gerade wieder eine blutung bekommen...vielleicht muss ich mich ja dann sowieso bald von euch verabschieden :'(

Bird

Hallo! Euch kann man aber wirklich keinen Augenblick alleine lassen!

@Dance: Du kannst uns nicht alleine lassen. Mitgefangen, mitgehangen! ::)

Ich fänds echt schade wenn ihr euch so provozieren lasst. Ganz ruhig bleiben, glaubt mir das läuft sich tot!

@feuer: Das darfsst du nicht mal denken! Ich nehm dich jetzt mal ganz fest in den Arm. Die Blutung hört bestimmt gleich wieder auf. Du sollst dich doch nicht aufregen *leise Schimpf*. Jetzt machst du dir einen schönen Tee und ruhst dich aus. Ich hab dich gerne hier und ich sabbel gerne mit dir!

@claudi  :-* Schön dass du immer mal wieder vorbei schaust. ICh finds auch schade was hier abgeht.

@all: Yogamatten verteil, Oooooooooooommmmmmmmmmmm.

*was von den Erdbeeren schnappe*

florena84

@bird: danke für die yogorette:-)

@feuer: fräulein,hör auf sowas auch nur zu denken,sonst rasselts im karton süße...sowas will ich nciht nochmal hören...

Mi84

Mensch Mädels......sorry dass ich mich jetzt mal 2einmisch" aber euer MT macht nunmal grad bissl die Runde......

@ schoko, lass doch die Mädels hier einfach in Ruhe sabbeln und hör bitte auf dich so aufzuführen....es kann ja nicht sein dass wegen dir einige hier schon gegangen sind und wieder andere es sich überlegen zu gehen.......hallo???????der MT war glaub vorher ganz angenehm und schön, so wie ich gelesen hab, dann schau doch dass es so bleibt und konzentrier dich, wenn überhaupt, aufs wesentliche!!!!!!!!

ich an deiner Stelle würde mir echt mal Gedanken machen wenn Leute wegen MIR einen MT verlassen.......................

*Sobindannauchschonwiederweg*

@ rest, regt euch bitte nicht auf, denkt an eure Würmer!!!!!!!!! :-* :-*

Mami2009

hy

wollt schnell schauen was neues gibt aber dazu kein komentar ::)

Feuer:hier wird sich nicht verabschiedet alles wird gut ruhe dich schön aus s-hug

Claudi:sorry falls ich es überlesen habe aber hast du schon getestet????

alle andern s-winken

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Bird

@flo: Yogamatte! Das ist das mit konzentrieren und ausgleichen. Aber ok: Sollst sie haben: *Yogarette rüberreich*  ;D ;D ;D

Bird

Jetzt bin ich echt enttäuscht. Dance hat im Januar Asyl beantragt  :'( . Das ist echt traurig hier...

feuerwehrengel

ach irgendwie habe ich ´gerade kein gutes gefühl..die blutung war hellrot...ob die vom mumu kommen kann, weil ich ja auch immerzu das utrogest einführen muss... ???

florena84

Mami2009

Feuer:seit ich die starke blutung hatte kommt bei mir auch immer mal wieder hellrotes blut.Ist es denn viel?
Hier is es auch jedes mal ein schock aber krümmel gehts auch gut.Ich hab fast durchgehen schmierblutung mal is ein Tag ruhe dann gehts von vorne los.Mach dir nicht soviele gedanken oder fahr im kh vorbei wenn du die möglichkeit hast.

20.10.2010 Querlage

florena84

@feuer: ach süße,komm her ich drück dich mal ganz lieb s-hug s-hug s-hug

feuerwehrengel

@mami: nee so schlimm ist es nicht...war nur ebend was am klopapier...sonst habe ich ja immer braune sb...und jetzt war sie mal hellrot...ich kann nicht in die klinik, arbeite ja selber da :)
meine fa weiss auch nicht wo das herkommt und krümel gehts immer gut

Bird

@feuer: Wenns dir gar nicht gut eht, dann lass es nachschauen. Ist doch besser, als wenn du diese Ungewissheit aushalten musst und es ist dann gar nichts!!! Und das mit dem Utro kann ja auch sein. Das hab ich schon öfters gehört.

@flo: Bei dem Aufriss hier kann man sich schon mal verlesen. Aber ich mag Yogurette normal auch total gerne. Zur Zeit  :-X Viel zu viel fett dran.

florena84

feuerwehrengel

@bird: die können ja auch nichts machen...ich nehme ja schon soviele medis... :(

Bird

@flo: Melone geht! Es ei denn die hat nen Fettrand  ;D . Liebe Dank!

@feuer: Was machen wir denn mit dir  s-hug

Mami2009

Feuer:wenns wenig ist wirds sicher nix schlimmes sein.
bei mir weiß auch keiner warum es kommt aber bei mir kommts definitiv vom mumund.Und utrogest bekomme ich auch,zu mir hat der arzt gesagt solange das kind zeitgerecht entwickelt ist muß das nix schlimmes bedeuten,bei fehlgeburten zeigen die babys meist von anfang an entwicklungsstörungen(sind zu klein).aber sorgen mach ich mir auch immer.ich bin froh wenn die 12 woche erreicht ist :P

20.10.2010 Querlage

florena84

@feuer: alles wird gut süße....vielleicht hast dich bloß zu sehr aufgeregt

@bird: also ich weiß ja nicht wie die melonen bei euch aussehen aber bei uns haben die kein fettrand ;D ;D

Bird

@flo: Na dann ist ja gut! Ich hätte bitte gerne ein groooooooßes Stück  8) . Zum tausch kann ichnoch Jogorette anbieten! ;D

florena84

@bird: dankeschööön:-) und hier ist ein extra großes stück für dich ;D

vroni

@feuer, oh nein ich hoffe es geht bald wieder besser. Schön auf der Couch liegen bleiben und bloss nichts anstrengendes machen.

Hat jemand schon vivienna gesehen heute? Hatte sie nicht einen FA Termin? Oder hat sie sich auch schon zurück gezogen, das wäre aber wirklich schade.

@me, bin schon ganz hibbelig, weil ich morgen meinen FA Termin habe. Ich hoffe ich komme dann mit einem ganz süßen Foto zurück. Mir geht es ja im Moment auch wirklich gut eigentlich, abgesehen von der Übelkeit hin und wieder mal

@all, wir hatten heute auf der Arbeit ein interessantes Gespräch. Wir haben uns nämlich gefragt, wie das eigentlich sein kann, dass Babies im Mutterleid Schluckauf bekommen. Eigentlich dachten wir alle, dass Schluckauf durch "falsches" atmen kommt. Da Babies im Mutterleib aber nicht atmen, konnten wir die Frage nicht beantworten. Wenn jemand eine Antwort darauf weiß, dann nur her damit  ;)
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Bird

Juhuu! Essen ist immer gut und hilft gegen (fast) alles! Dankeschön!

@vroni: Das mit dem Schluckauf kann ich nicht beantworten! Aber für morgen wünsche ich dir viel Glück. Du bekommst bestimmt ein super Bild!

florena84

@vroni: darüber hab ich noch garnicht nachgedacht:-) aber jetzt wo du es sagt will ich auch ne antwort darauf ;D ;D

Lerethia

*reinschlecih*

@ schluckauf: So weit ich weis, üben die kinder damit das atmen und die dazugehörige Muskulatur. Dass wir in unserem "Alter" schluckauf haben, ist meiner Meinung nach ein relikt aus dieser zeit...
ich lass mich aber sehr gern belehren, wenn es einer besser weis :D

*rausschlecih*