***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Ella

Das sagt Wikipedia über Schluckauf im Mutterleib.

"Die Schluckmuskulatur entwickelt sich. Die Lunge und das Verdauungssystem entwickeln sich weiter, indem der Fötus durch Zusammenziehen und Ausdehnen des Zwerchfells Fruchtwasser ,,ein- und ausatmet", respektive ,,trinkt", er hat Schluckauf."

LG  :)

florena84

Arabidopsis

Nachdem ich nun die ganze Zeit die Klappe gehalten hab, muss ich mich nun doch kurz noch äußern. Ich mag einfach nicht, wenn andere, die ich sehr mag, beleidigt werden, egal wie alt der Verursacher ist. Da ich jetzt sehe, dass keine Besserung eintritt, werde ich hier nur noch sporadisch mitschreiben und evtl. in den Februar umziehen. Es tut mir sehr leid, aber erst wenn Schoko wirklich mal lange nicht mehr beleidigend ist, werd ich wieder im Januar-MT aktiv.

Alle anderen:  s-kuscheln s-kuscheln

Finde es schade, weil ich toll fand, wie viel hier gesabbelt wird!!

Zauber

Letztes Wort von mir zu diesem Thema:

VIel werden ejtzt den Kopf schütteln ABER ich finde es nicht ok, das nur 1 Person d.h. Schokopferd die verantwortung in die Schuhe geschoben wird, wieso es dauernt hier knatsch gibt. Sie hat kein guten Eindruck am anfang hinterlassen, aber sich entschuldigt. Sie hat versucht ein Vorschlag zu machen, ist ihr leider nciht gelungen. Wenn jemand kein bock hat, was mit einem Teenager der SS ist zu tun zu haben, dann soll er drüber STEHEN!!!!!! Aber sich nicht von einem Teenie provozieren lassen! So arg "erwachsen" muss man in dem Moment sein... Es ist immer einfach, nur 1 Person verantwortlich zu machen!
Ich stehe zu meinem Wort!

MFG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ninotschka

Also erstmal hallo und ....

....ich war jetzt genau eine Woche im Urlaub und sollte eigentlich ganze 65 Seiten nachlesen. Nach 30 fing der Streit mit Schokopferd an und ich sehe hier am Ende das das es immer noch sooo ist. Unfassbar. Aber ich halte mich diesbezüglich raus, habe mit der Sache ja nichts zu tun.

Schade finde ich es nur, das Leute die ich gerne und auch ins Herz geschlossen habe (man macht ja zusammen einiges durch ;) ) überlegen hier auszusteigen. Das sollte echt nicht sein. Immerhin sind wir eigentlich schon eine eingeschworene Gemeinschaft und da sollte von aussen niemand unüberlegt dazwischen funken.

Also Mädels: Kommt zurück und lasst euch nicht ärgern.

@Feuer
Und das muss ich auch noch lesen, Mädchen Mädchen ab auf die Couch (Fingerzeig), Hier wird du uns nicht einfach so verlassen. Kommt gar nicht in die Tüte. s-dagegen.

@ me
Erst mal Entschuldigung, dass ich nicht alle 65 Seiten nachgelesen habe. Habe aber direkt vorne geschaut und gesehen kein Sternchen.  :) Was will man mehr.
Im Urlaub habe ich von meiner Schwägerin in spe ein Angebot bekommen, mich vom Chefarzt der Gynäkologie in der Klinik untersuchen zu lassen, da ich nach der 8 stündigen Fahrt minimale Schmierblutung bekommen habe, aber alles ist bestens. Ärmchen, Beinchen, bupperndes Herzel und schon 3,5cm groß. Das war jetzt letzte Woche. Morgen habe ich ja meinen regulären Termin bei meiner Ärztin und dann zeige ich euch gleich das neuste Foto.

Wenn wirklich etwas wichtiges gewesen ist, bitte berichten. Aber anscheinend seit ihr hier kleine Fressraupen ;D ;D ;D, Essen ist ja Thema Nr.1.
Männe musste mir Eis "Dschungelzauber" kaufen gehen und die Packung ist schon 3/4 weg, soviel zum Thema Gelüste. :D

Bird

Tja. Schade um den schoenen Mt. Da hat derjenige ja erreicht, was er erreichn wollte. Einer nach dem anderen verlasest den Mt. Ich bin schon gespannt, wann die anderen MT's das gleiche Problem bekommen...
Ich Han mich noch nicht entschieden was ich endgueltg mache, aber fuers erste halte ich mich zurueck.
Ich wuensche euch alles gute
:-* Bird

florena84

@nino: ich finds toll das mit dem krümelchen alles super ist:-) hier ist außer viel essen nicht wirklich was wichtiges passiert,also keine sternchen usw:-)

Arabidopsis

Ja, ich gebe offen zu, dass ich Schoko dafür verantwortlich mache...es waren zwar nicht alle fair zu ihr, aber sie hatte sich entschuldigt und gepostet, dass sowas NIE MEHR vorkommt, und jetzt hat sie doch wieder Leute beleidigt. Sorry, ich hab da keine Lust dazu, wenn ich bockige Teenies will, mach ich im Herbst Praktikum in der Schule...
Ich will mit GLEICHGESINNTEN meine Schwangerschaft genießen, aber mich nicht dauernd ärgern müssen über sowas.

Liebe SChoko,

Du siehst, was hier los ist. Entscheide dich, ob Du noch öfter Leute beleidigen und angreifen magst, oder ob Du es einsiehst, dass das so nicht geht. Ich würde auch lieber hierbleiben, aber deine Anfeindungen den anderen gegenüber kann ich nicht ertragen und werde es auch nicht.
Es gibt Forumsregeln, wo drinsteht, dass man sich immer höflich zu verhalten hat.
Wir sind hier nicht irgendwelche Schulkameraden.

Zauber

Es ist aber auch so, das man jemand nicht Göre oder was weiß ich wie nennen muss, wenn man sich nicht auf das Niveau begiebt!
Mir kann es auch egal sein, aber fair sollte man bleiben.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Das stimmt, zauber, ich bleib auch lieber sachlich. Bockiger Teenager ist halt einfach die Beschreibung, keine Beleidigung...
irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass ich mich rechtfertige....soll aber nicht sein...

Arabidopsis

So, bevor ich jetzt allen die Stimmung komplett verdorben hab...THEMENWECHSEL!

Werd gleich Spaghetti Bolognese kochen....

Bird

Merkt ihr eigentlich nicht, was hier gerade passiert. Das Pferd lacht sich mit Sicherheit ueber uns kaputt. Das ist genau das was sie erreichen will . Jetzt diskutiert ihr ueber etwas was eigentlich indiskutabel ist.
Ich gebe auch zu, dass ich dieses Kind dafuer verantwortlich mache. Und auch ein Kind kann nicht alles mit seinem alter rechtfertigen. Auch Kinder haben ein gewisses Maß an anstand. Ich kann nicht akzeptieren, wenn jemand jemanden schlechtes wuenscht und ihn beschimpft. Und ich empfinde sojemanden mindestens als goer.

So und jetzt koennt ihr auf mich losgehen. Ich bin erwachsen und kann das ab. Aber das musste jetzt raus, auch wenn's wieder einen Anpfiff von den mods gibt...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Was ist denn hier los?  :o :o

Kaum ist man einen Tag nicht da und schon muss man fast 20 Seiten nachlesen.

@me
Mit Krümel ist alles in Ordnung. Blutung ist nur noch minimal. Hab diese Woche auch noch Krankenschein.

@MT
Ich finde es wirklich schade, dass sich einige dazu entschlossen haben hier nicht mehr zu schreiben. Ich fand es immer schön hier. Mir persönlich ist es auch lieber, wenn es etwas lebhafter ist. Dafür ist der MT doch da, dass wir uns alle über unsere SS austauschen können.

Mädels reisst euch am Riemen. Wir haben uns doch alle lieb.  s-kuscheln
Wäre wirklich schade, wenn unser MT daran zerbrechen würde.  :'(

@feuer
Sowas will ich gar nicht hören. Wenn es schlimmer wird AB INS KH!!!!
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

@Zauberfee:Danke Zauberfee das wenigstens du meiner Meinung bist!
Eigentlich ist Florena auch ganz nett zu mir aber sie schreibt mir das nur per PN!  :-*

Bird

Jetzt geht's mir besser. Ich kann das nicht einfach so stehen lassen und glaubt mir ich hab's versucht.

@ Ara bolognese waere auch toll. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr zum kochen aufraffen. Mein suesser bringt mir nacher zwei Cheeseburger und eine große Fanta von mc mit. Fanta koennt ich grad literweise trinken...

@ melli: Gut das es dir und deinem kruemel gut geht!

Arabidopsis

Schoko, Du willst die unangenehmen Statements von Usern hier an dich nicht hören, oder?

auf jeden Fall gehst Du nicht drauf ein. Finde ich schade. Man muss auch diskutieren können.

Schokopferd

@Bird:Ich weiss nicht ob du dir alles durchgelesen hast um überhaupt alles zu verstehen oder ob du die hälfte überlesen hast weil dann kann man diesen Streit nähmlich nicht verstehen!
Ich denke mir das du dich einfach gegen die guten Aussagen über mich stellst und dich nur das negative über mich interessiert!
Mein Lob sehr erwachsen von dir! :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Ara
Mmhh... lecker. Wenn ich hunger hätte würde ich die jetzt auch essen.  :)

@Bird
Da sagste was. Ist mir auch wieder ein stein vom herzen gefallen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

@Arabidopsis:Natürlich hab ich mir auch die negativen Sachen über mich durchgelesen die ihr über mich behauptet!
Aber meine Antwort wollt ihr glaube ich garnicht hören.

Ich denke das die meisten von euch einfach nur "Mitläufer" sind.
Und nicht eure eigene Meinung bildet weil ihr ja dann doof da stehen könntet!
Ist es nicht so?
Desshalb bin ich ganz stolz auf Zauberfee das sie sich getraut hat! :-*

Arabidopsis

Schoko, weißt Du was? Ich ignoriere dich jetzt wieder einfach, hoffe, ich kann es durchhalten.
Ich bin alles nur kein Mitläufer, ich bin Wissenschaftlerin, weiß daher sehr gut, eine eigene Meinung zu haben. Ich hab lange nachgelesen und mir meine Meinung gebildet, beim letzten Streit hab ich auch nix gesagt, aber nachdem Du versprochen hast, dass sowas nicht mehr vorkommt, und heut doch wieder Beleidigungen von deiner Seite kamen, konnt ich nicht mehr an mich halten.
Und jetzt brauchst halt auch nicht zu versuchen, andere Leute auf deine SEite zu ziehen bzw. n Keil zwischen uns zu treiben.

Mag mich wegen dir nicht von meinen andern Mädels hier trennen.

Arabidopsis

Mmmh, muss noch kurz warten, bis Schatzl nach Haus kommt, der hat das Fleisch eingekauft....
dann stürz ich sofort in die Küche und koche n Riesentopf Spaghetti für Euch Mädels!!!!  ;D ;D ;D

Schokopferd

@Arabidopsis:Und das von D@nce war deiner Meinung nach keine Beleidigung!
Ja tolle Meinung!
"Mitläufer" ;D

florena84

ich bin prinzipiell immer nett und höflich ich wurde nämlich so erzogen..mit anstand..was aber leider in den generationen nach uns verloren gegangen zu sien scheint...
und das bin ich nic8ht nur per PN..hab auch hier im MT ganz normal mit dir und an dich geschrieben und sowas jetzt zu behaupten,da platz mir der kragen

@ara: bei uns gibts kartoffelbrei und butterbohnen:-) *yammi*

Lisa Bee

Hallo meine Mädels,

ich kam gerade völlig ahnungslos von der Arbeit, hab hier alles nachgelesen und bin nun echt traurig. Ich finde es sehr schade, wie sich dieser MT entwickelt. Wir haben hier immer zu einander gehalten und uns über alles ausgetauscht.

Das sollten wir auch weiterhin tun. Es können doch jetzt nicht 30 Mädels gehen, weil 1 Userin neu dazugekommen ist und immer wieder für Unfrieden sorgt oder weil 1 Uerin zur Schreibmenge Kritik äußert. Das ist UNSER ALLER MT und den sollten wir uns nicht verderben lassen.

Bitte macht Euch nicht selber so viel Stress. Lasst uns lieber unsere Schwangerschaft genießen und uns weiter dazu austauschen. Ich fänd's schade, wenn das hier auseinanderbricht.