***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

hwoelkchen

Hallo ihr lieben....

also ich melde mich auch mal wieder zu wort.... wollte nur den neusten stand der dinge mal sagen grins ;) .... also ab mittwoch darf ich in die 10. SSW hüpfen.... und freu mich schon total... und da ich grad wieder nen 14 tage block arbeit vor mir habe .... geht die zeit eh schnell rum .. leider muss ich ja aber noch bis zum 1.7 warten.. dann gibts den nächsten Baby tv und hoffentlich endlich den MUPA....
tja symptome .. sind leider zunehmend ... seufz.... seit 3 tagen hab ich ziemlich kreislaufprobleme wenn ich aufstehe .... und momentan wächst es anscheindend wieder da ich auch immer wieder bauchdrücken und ziehen habe... aber meinem krümel selber gehts es ja wohl gut :)

ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß und wenig beschwerden .... hoffe es gibt bald wieder schöne neue Ultraschallbilder von euch ... :)
Ich geh mich jetzt schön ausruhen .... auf meine couch..... so das ich meine 14 tage dienst auch entspannt überstehe :) also alles liebe bis bald wieder :)

Bird

Erst Dance. Jetzt ich. Ich hab alles aufmerksam gelesen. Ich hab auchitbekommen, dass du Sachen geloescht hast. Deine Meinung interessiert mich gar nicht mehr. Denn meine Meinung ueber dich hab ich mir laengst gebildet. Das war mein letzter State an dich. Und wenn du noch so rot schreibst. Versuchs gar nicht erst mit anderen Farben. Ich bin auf ignore, mir ist das naemlich zu daemlich.

Arabidopsis

Dance und ich sind auch nicht immer einer Meinung, aber da musste ich heut grinsen, als sie das geschrieben hat. Naja, dann bin ich halt Mitläufer in der Hinsicht.
So, und nun endgültig: Ich ignorier dich!!!

Kartoffelbrei lecker!!!! Butter geht nicht im Moment

Wölkchen, schön, dass bei dir alles i. O ist......bald haben wir die ersten 3 Monate rum, hoffe, es geht dann allen besser

Lisa, ich bemühe mich zu bleiben....

Schokopferd

@LisaBee:Ich bin nicht neu dazu gekommen ich bin seit Mitte Mai in diesem MT! :)
Und vorher hat es ja auch ganz wunderbar geklappt!Oder stimmt das nicht Mädels!
Dann war ich 1 Woche nicht online wegen Problemen mit meinem Internet dann hat einer mit Vorurteilen gegen mich angefangen und seitdem geht das hier nur noch so!
Es wurde in dieser einen Woche wohl behauptet das ich n Fake bin oder sowas!
Kann doch jedem mal passieren mit dem Internet!

Lisa Bee

@Ara: ich würd mich riesig freuen, wenn wir alle hier "durchhalten" und uns endlich wieder mit der Schwangerschaft und allem drum herum beschäftigen. Und nicht nur mit einer einzelnen Person.  ;D

@Flo: hallo meine Süße! Schön dass Du noch da bist. Und lass ja die Finger vom Februar-MT.  ;D ;D ;D

@hwoelkchen: 10. Woche ist toll oder?? Ich freu mich auch so. Schon 2-stellig. Und schon ein Viertel der Zeit.  s-springen s-springen s-springen

Schokopferd

Nur weil ich mich daraufhin neu anmelden musste weil ich mein Passwort nicht mehr hatte!
Weil sonst ist es hier gespeichert gewesen dann hatten wir n ganz neuen Internet Explorer und garnichts war mehr gespeichert!

hwoelkchen

@all ......      bin auch schon total hibbelig und hoffe das die letzten wochen bis zur 12 woche gut rum gehen :) und man erstmal so bissl aufatmen kann....und ich es dann endlich erzählen darf :) aber vorher trau ich mich einfach nicht und ist auch gut so.... grins .. und so ein kleines geheimnis mit meiner besten freundin und meinem schatz zu haben ist auch nett grins :) aber wie gesagt wir freuen uns schon wenn wir es unseren eltern sagen können :)

Lisa Bee

@hwoelkchen: ja, ich freu mich auch, wenn ich mein Glück dann in die Welt rausschreien kann. Mich hat heute meine beste Freundin drauf angesprochen und da hab ich's dann erzählt. Ich wollte sie nicht anlügen. Sie hat sich total gefreut und hatte Tränen in den Augen. Das war sooo schön. Es ist toll, wenn sich jemand so mitfreut.  ::) :D :)

hwoelkchen

@lisa....  ich muss mich noch 2 tage gedulden grins dann darf ich mich auch 10. ssw nennen ;) grins ....   ja also eine vertraute hab ich auch gebraucht und das gute ist das sie auch schwanger ist .... (ne woche hinter mir...) und so sind wir verbündete und wollen es auch beide dann ende Juli gemeinsam auf station sagen ( sie nachbarstation) ... grins .. das wird nett ;) und jetzt ist es auch schon super..... :) aber sind beide froh wenn die 12. woche um ist ....

Schokopferd

hwoelkchen:Das ist ja schön das ihr beide fast gleich weit seit und auch noch Freunde!
Hätte ich auch gerne! *neid*  :-[

florena84

ich hab die 12.woche fast geschafft,der countdown läuft:-D

@lisa: nee nee ich bleib schon hier,kann dich ja nicht allein lassen meine süße:-)

@woelkchen: alles wird gut laufen:-) ich habs doch auch geschafft :-P

Schokopferd

Schlagen jetzt eigentlich schon alle Herzen?
Dann wäre es ja Zeit für ne neue Überschrift!

Schokopferd

"Zs. mit allen Schlagenden Herzen auf 40 Wöchiger Erlebnistour in den Januar"
Ist das keine gute Überschrift!

florena84

@mann: mein armer hase liegt mit zahnweh aufm sofa...er tut mir richtig leid:-(

Schokopferd

Schokopferd

MitSchlagendenHerzenAuf40WöchigeErlebnistourInDenJanuar♥

Jennie

.

Bird

Ich freue mich auch s hon auf das Ende der 12. Woche. Vorallem wenn ich das utro absetztn kann . Mein Hase freut sich auch schon ;)

ღ PeCaPe ღ

So, bin wieder von der Arbeit da und meine Sister hat mir ihren PC bis morgen dagelassen. Sie braucht ihn netterweise nicht.
Also, nachdem ich die Seiten seit heute Mittag durchgelesen habe, überlege ich nicht nur den MT abzugeben sondern auch mich zurückzuziehen.
Ich bin schwanger, ich arbeite, ich bin müde und zwar zu müde, um mich hier mit so jemanden wie dem Schokopferd abzugeben, noch nicht mal ignorieren geht da.
Will zu ihr auch gar nichts meh großartiges schreiben, will nicht beleidigen, nichts. Mich nerven nur diese ewigen Kindereien so sehr, dass ich hier im Moment gar nicht mehr lesen will.

Würde mich gern mit Euch erwachsen über unsere Kugelzeit unterhalten, aber das ist leider nicht mehr möglich.

Jennie ist übrigens nicht die erste, die geht. Bärchen ist auch gegangen ...

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Schokopferd

мιтѕ¢нℓαgєη∂єηнєяzєηαυƒ40ωö¢нιgєяєяℓєвηιѕтσυяιη∂єηנαηυαя♥

Schokopferd

Wie findet ihr diese Überschrift den nun?
Bevor Pecape geht kann sie die doch ändern oder?
Habt ihr noch andere Vorschläge?

TinaundCJ

Sagt mal Mädels........

Ihr seid doch (fast) alle alt genug!

Und Ihr lasst Euch so nen Thread vermiesen???

Sorry,verstehe ich nicht!!!!

Einfach komplett ignorieren und irgendwann wird auch der Person langweilig.

Die freut sich doch jetzt nen Keks  ;D

Also benehmt Euch wie Erwachsene und schreibt brav in EUREM Thread weiter.

Knalltüten gibt es immer  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

florena84

@pe: und dance is auch weg:-(

ich würd das ja übernehmen pe,wenn ich irgendwie bisschen hilfe bekomme,weil kenn mich da leider so garnciht aus...