***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Schokopferd

Als ob ich an allem Schuld bin!
Viele von euch allein sind Schuld ihr habt nähmlich während ich 1 Woche nicht da war angefangen zu sagen das ich n Fake bin und als ich dann wieder da war musste ich mich gegen alles rechtfertigen!   ???

Claudia78

naben

@pe: also ich finde es wirklich schade was hier abgeht und das du und auch die anderen sich von ihr so die laune und auch den spaß am mt nehemn lasst. im grunde ist es deine entscheidung ob du den mt abgiebts oder nichtl......aber ich finde es sehr sehr schade. kann dich aber natürlich auch verstehen.... :-* aber bitte lass dich nicht verkraulen süße.....ich könnt heulen wenn ich das hier mitbekomme.  :'(

@flo: wenn was ist ich helfe immer gerne.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

schmeff26

hallo an alle, die noch anwesend sind bzw. die jenigen wo noch mit lesen aber nichts mehr kommentieren....  

hab mich nun durch ein paar seiten gelesen... klar ist es blöd 10 oder noch mehr seiten durchlesen zu müssen, aber ich bevorzuge lieber das, als wenn niemand sein kommentar abgeben würde....andererseits will ich nicht wirklich wissen, wie oft schon über dasselbe thema diskutiert wurde  ::) ;)

@me...ich bin nun nicht wirklich sehr oft hier.... und wenn ich mal nen rat brauch bekomm ich ihn auch... ich find es wirklich schade, dass einige leute die wegen ihrer ss viel gehibbelt und auch schon einiges durchgemacht haben den MT verlassen... ich glaub spätestens da sollte man anfangen zu überlegen.... wie sagt man doch so schön der klügere gibt nach...und wer austeilt muss auch einstecken können...

ich würde mich freuen mit euch gemeinsam in den Januar zu kugeln...von euch die wachsenden bäuche und die US zu betrachten und mich gemeinsam mit euch an das wachsende leben in unserem körper zu erfreuen...

bis dahin...euch alles gute

Schokopferd

Dürfte ich vielleicht einen eigenen MT eröffnen?
Schokopferd,15 und schwanger ♥

florena84

@schmeff: ganz deiner meinung.

@claudi: danke für das angebot,aber vielleicht bleibt pecape ja doch...sie hat sihc noch nicht geäußert... ach claudi nich weinen

Schokopferd

Ich eröffne einen eigenen MT!
Der soll so heissen!
ѕ¢нσкσρƒєя∂,15 υη∂ ѕ¢нωαηgєя♥
Wie kann man sowas denn machen?

Schokopferd

So erledigt!
Jetzt könnt ihr wieder ganz in Ruhe alleine ohne mich schreiben hab nun meinen eigenen MT! :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Schokopferd: eröffne doch einen MT mit dem Thema

Teenie und schwanger ....  wer noch? ;)

muß nur oben nen neuen Thread aufmachen ....

Das wär die beste Lösung für alle  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

super Idee Schokopferd !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Claudia78

@flo: ich hoffe es......mensch so was.....also wenn doch bedarf besteht was ich nicht hoffe, dann meld dich ja.  :-*
ich weiß bringt nix...trotzdem schwer

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

ღ PeCaPe ღ

@Claudi, @all: Mir tut es auch total leid und ich überlege hin und her, aber letzendlich wird es sich hier nicht bessern.
Hab halt einfach zwei Dinge, ich schaffe es nicht, diesem großen MT gerecht zu werden. Ich bin neben Arbeit und Haushalt einfach dann auch fertig.
Und das zweite ist einfach dieses Pferd. Sie merkt ja noch nichtmal, dass Leute wegen ihr gehen. Im Gegenteil, sie findet das auch noch in Ordnung.
Wieviel müsste ich denn dann ignorieren? Alle ihre Beiträge und alle Antworten der anderen Mädels drauf. Das ist im Moment ewig viel und die Ferien stehen vor der Tür. Es wird also noch mehr.
Sorry, aber mir wird das wirklich alles zu viel.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

@pe: es wäre sehr schade,aber ich glaube wir können dich alle verstehen..sie hat zwar jetzt nen MT eröffnet,aber ob wir jetzt ruhe haben vor ihr bezweifle ich irgendwie noch

Arabidopsis

Pe, ich versteh deine Entscheidung gut, und finds auch nicht so schlimm. Klar ist es traurig, aber wird sich ja nicht viel ändern..

Flo: Bin da deiner Meinung...

D@nce

Hey Mädels - hab grad (nachdem ich endlich was zum Essen bekommen habe... ;D ;D ;D ) die letzten Seiten nachgelesen... ich möchte nur mal kurz korrigieren, dass ich nicht weg gegangen bin, sondern mich erstmal zurückziehe und die Situation beobachte... so wie es jetzt ist, hab ich keine Lust mehr, bleibt es doch ein schöner MT bin ich die Letzte, die hier weg will ;)

Hoffe, das kann hier jeder verstehen - aber so wie momentan, weiß ich nicht was ich hier soll... und ich hoffe, dass sich das alles wieder ändert...

Drück euch und wünsch euch nen schönen Abend s-kuscheln

florena84

@d@nce: ich glaub es gibt hier niemanden der das nicht versteht... s-kuscheln

Arabidopsis

Süße, ich versteh dich doch....

So, Essen fassen

*käseundspaghettimitbologneseaufdentischstellundgroßeschüsselsalatdazu*

florena84

@ara: danke für das leckere essen ;D stärkung können wir gebrauchen ;D

ღ PeCaPe ღ

@flo: Also, wenn Du es machen willst, gern!

Ja, genau, so, wie Dance das schreibt, finde ich das auch grad.
Will mich auch grad einfach zurückziehen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lisa Bee

*vom Abendessen zurückkomm*

@Pe: Ach menno, ich fänd's sehr schade, wenn wir den Januar-MT zum dritten Mal starten müssten, aber ich versteh Dich auch irgendwie. Ich würde mir das auch  nicht zutrauen und wüsste, dass ich's neben Job und Hobbies und allem nie schaffen würde, alles auf dem Laufenden zu halten. Aber ich fand nicht, dass der MT sehr drunter gelitten hat, dass nicht immer alle Daten vorne aktuell waren.

@Flo: falls Du Dich dran versuchen willst, versuchen wir zu helfen, wo es nur geht. Allerdings kenn ich mich auch kaum aus.  :-\

@Dance: mir geht's wir Dir, ich hab auf das alles keine Lust. Aber ich will mir das nicht vermiesen lassen. Wär soooo schade..

florena84

@pecape: ich würde es gern versuchen..aber möchtest du nicht eher noch ne nacht drüber schlafen?

Antje

Ohne Worte...

Lisa Bee

Ich möchte mich jetzt eigentlich auch keine Sekunde länger mehr mit dem Thema Schoko beschäftigen. Wir haben schon viel zu viele Worte und Seiten dazu vergeudet.

Bitte lasst uns zum eigentlichen Thema zurückkehren.

@MT-Mama: Pe, schlaf doch noch 'ne Nacht drüber. Bitte. Und wenn die Lage dann immer noch unverändert ist, müssen wir neu starten.

@Flo: wär toll, wenn Du es versuchen würdest, Süße. Ich find's toll, dass Du Dich dazu bereit erklärst. Danke!  s-hug

Antje

Ich finde nur schade das halb SO über uns den Kopf schüttelt  :'(

florena84

@lisa: ich finde auch pe sollte noch ne nacht drüber schlafen...sie hat das alles sooo toll gemacht hier