***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

maus

Das hab ich zu den zäpfchen gefunden:

Was müssen Sie bei Schwangerschaft und Stillzeit beachten?

Bis heute gibt es keinen gesicherten Hinweis dafür, ob Metronidazol zu einer Schädigung des Ungeborenen führt. Deshalb sollte der Wirkstoff im ersten Schwangerschaftsdrittel vorsichtshalber nur bei schweren, lebensbedrohlichen Infektionen eingesetzt werden. Danach ist eine sehr sorgfältige ärztliche Nutzen-Risiko-Abwägung erforderlich. Soweit möglich, sollte während der Schwangerschaft nur die örtliche Darreichungsform als Gel oder Creme angewandt werden.

ich bin grad echt platt, werde die nicht nehmen und morgen nochmal anrufen und nach ner alternative bitte.

florena84

@maus: ja also das würde mir auhc angst machen..zumla du ja ncoh ncihtmal etwas hast..und dann so ein risiko???nee lieber nciht

Claudia78

@flo: oh je also beide jungfrau  ::) ;D ;D ;D ;D ;D wie kommt ihr so miteinander klar???

@maus: wür dich auch nicht nehmen und wie ich schon geschrieben habe...morgen anrufenund das klären.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

maus

ja bin auch echt geschockt. :o ich bin nun echt nicht zimperlich aber das is mir zu viel... als vorbeugung nehm ich das sicher nicht. werd das morgen klären

danke euch allen!!!

florena84

@claudi: jungfrau???neee waage ;D ;D und meine mama hat 4 tage nach uns:-)
bei uns klappt es super,wir sind eineinhalb jahre zusammen und hatten noch nicht einmal streit:-D

@maus: immer wieder gern süße

maus

ich hab am 08.07.1985 und mein männe am 07.08.1985 ;) ist auch immer lustig. krebs und löwe soll ja eigentlich auch ne schwierige mischung sein aber klappt schon seit über 6 jahren :P

florena84

@maus: wir sind am 11.01.2011 2 jahre zusammen..hasi hat gesagt wär ja toll wenn das krümelchen länger brauch und am 11.01. kommt ;D ;D ;D

maus

das wär ja wirklich ein schönes jahrestagsgeschenk. ;)
wir sind am 12.12 zusammengekommen aber da müsste es schon ein monat früher kommen :o ;D. obwohl merk grad das datum 20.01.2011 sieht geschreiben aber auch genial aus :)

florena84

man muss sich da eh ganz arg überrschen lassen bei den et´s :-)

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

verabschiede mich dann auch mla ins bett..bis morgen ihr süßen..tschüüüü

maus

@sternkrümel: zumindestens wird es jetzt ruhig. gehen alle schlafen  :)

ich auch ;) wünsch allen eine gute nacht ! träumt was schönes!

Bird

Guten morgen!

Heute ist kein guter Tag für mich! Hatte gerade Blut am Toipapier. Ist zwar altes und nur ganz wenig, aber ich weiss jetzt nicht genau, was ich machen soll.

Claudia78

guten morgen die damen

@flo: oh man echt  ;D ;D der hammer aaaaaaaaahhhhhh jaaaa entschuldige waage natürlich.  ;D

@maus: na das hat ja mal was   ;D ;D tolle geb-daten  ;D

@bird: oh man süße...ab zum fa und schauen lassen. aber solange es altes blut ist ist es nicht so schlimm. drück dir alle daumen und schick dir ganz viel positive gedanken..da geht alles gut. meld dich bitte mal zwischendrinne. ja.   :-* s-hug s-daumendruck s-daumendruck

@all: gehts euch gute ihr süßen??? hoffe doch sehr..hat heute jemand fa termin?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

bin wieder da: ;)

@Bird: am besten du legst dich hin und machst die beine hoch...ich hab ja schon durchgehen 4wo sb...rufe doch bei deiner fä an und die soll mal nachgucken wo das herkommt

@maus: was ich gerade nicht verstehe ist, warum deine fa dir metronidazol verschreibt? das ist ja ein antibiotikum ??? bei störungen des ph-werts nimmt man eher vagiflor oder sowas...ich würde nochmal nachfragen warum ein antibiotikum...
aber generell geben wir in der klinik auch metronidazol in der ss

@ara: sind noch spaghetti da?

@me: also blutung war ja gestern hellrot und ich wollte mich einfach hinlegen (vorher spargel essen ;D) und hatte keinen bock mehr auf...
heute ist erstmal alles i.o....muss ja nachher sowieso zum fa wegen der spritze

@rest: s-kuscheln ich will nicht dass jemand geht

@geb: ich hab am 7.9.82 schatzi am 8.9.83 ist doch auch toll wa?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

Ich hoffe hier kehrt jetzt endlich wieder etwas Ruhe ein und wir können uns dem eigentlichen Thema widmen.

@Bird
Lass dich mal s-hug
War es wenig oder viel Blut. Wenn du unsicher bist würd ich mal zum FA gehen. Meiner meinte, dass das ganz oft passieren kann, dass ein Gefäss platzt.

@Feuer
Wie sieht es mit deinen Blutungen aus? Bitte melde dich. Machen uns sorgen.

@Pe
Finde es auch schade, dass du den MT abgeben möchtest. Können dich ja auch nicht zwingen. Kann dich sogar verstehen. Ich hätte wahrscheinlich sogar mehr Zeit als du. Würde es mir aber auch nicht zutrauen.

@flo
Würde mich freuen wenn du den MT übernehmen würdest. Das ist ja hammer mit dem Geb. :o
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Bird

@melli: Es war nur ganz wenig und wirklich alt. Ich werd wohl mal beim FA anrufen und nachfragen... Hoffentlich ists nichts schlimmes. Vielleicht hab ich am So mit Bügeln übertrieben? Ichweiss auch nicht.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
schön von dir zu hören. Da bin ich ja beruhigt, dass es dir wieder besser geht.

Wir hatten doch letztens das Thema Heuschnupfen. Hatte da jemand ein Medikament, dass man nehmen konnte?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Bird
Ich denke mal, dass du dir da keine Gedanken machen musst. Lass es aber zur Sicherheit mal abklären. Hatte selbst schon mal frisches rotes Blut am Toi. Naja, so lange es dem Krümel gut geht.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: mein freund hat am donnerstag hno arzt termin wegen allergie und so...ich werde den mal in die spur schicken gleich zu fagen was man als schwangerer nehmen darf...ich hab auch immer mit allergie zu tun...aber dieses jahr ist besser...die hypersensibilisierung schein anzuschlagen :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Feuer
Danke. Das wäre super. Die Augen jucken und tränen heute morgen schlimm.  :'(

Aber vielleicht kann man die in der Apo mal fragen. Die haben aber bestimmt keine ahnung.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: ich habe auch gerade die apotheke gewechselt...bei meiner alten haben sie immer komentare gemacht als ich mein hormonkram geholt haben wie "früher sind wir ohne sowas schwanger geworden" da hätte ich nie irgendwas gefragt...aber in meiner neuen sind die echt nett

megamaus

Guten Morgen

hey Mädels ihr bleibt alle hier.. nicht einfach so gehen...  :)

@ Bird lass das mal abklären, ich glaube dann gehts dir auch besser und du machst dir nicht mehr so viele Gedanken

@ Melli ich habe ja auch so starke Probleme mit Heuschnupfen, mein Doc meinte die beiden Sachen (Augentropfen + Nasenspray) von Weleda kann ich nehmen und von der Apothekerin habe ich die Globuli von DHU bekommen. Das Citirizin (hoffe habe es richtig geschrieben) kannst du nach den 3ten Monat nehmen, da hatte wohl meine Apo. nen Lehrgang drin.

@ feuer woher kommen eigentlich deine SB und wie lange geht das noch?

Thema Herzchen, also ich habe es noch nicht gesehen, wo ich den ersten Termin hatte, war nur die Fruchthöhle zu sehen und den nächsten habe ich erst nächsten Montag

vroni

Guten morgen,

hab mal ganz schnell ein wenig überflogen, wie jeden morgen ;)

@Schluckauf, danke für die Antworten. Klingt natürlich super logisch, dass das Atemübungen sind. Dann kann man sich ja richtig freuen, sobald das Würmchen Schluckauf hat, es soll ja schön atmen können  ;D ;D ;D ;D

@bird, ruf unbedingt beim FA an, man kann besser einmal zuviel als einmal zu wenig anrufen.

@heuschnupfen, würde mich auch mal interessieren. Momentan bin ich zwar noch davon befreit, aber ich hab normalerweise auch ne ganze Reihe Allergien und wenn es dann mal los geht bekomm ich richtig Asthma und Erstickungsanfälle. Da wäre es schon super zu wissen, was man da nehmen kann.

@Geb. Ich habe am 27.05.80 und mein Männe am 04.03.78 Geburtstag. Wir sind Ende November tatsächlich schon 5 Jahre verheiratet und 7 Jahre zusammen.

@FA Termin, oh man noch bis heute Nachmittag warten. Ich weiß schon warum ich eigentlich immer versuche so früh wie möglich meinen Termin zu bekommen....
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g