***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

maus

guten morgen.

@bird: ich würd es auch abklären lassen.denk auch das wenn es nur altes blut ist es nichts schlimmes sein wird , aber man macht sich ja doch immer so nen kopf.

@geburtstage: ich dachte schon ich wär ein einzelfall mit so nem lustigen partnergeb.  ;D aber hier haben ja eineige so geniale daten!!

@feuer: verschreibt ihr metronidazol dann wenn es arg akut ist ? weil ich find die nebenwirkungen und die erklärung was die schwangerschaft betrifft schon heftig. ich werd heut nachmittag einfach bei meiner FA vorbei gehen.hab letztens eh meinen pipi  ;D behälter vergessen...glaub hab beim letzten termin echt alles verpeielt ???

@allergien:ist echt schlimm dieses jahr ! hatte noch nie probleme damit aber seit ich schwanger bin hab ich immer ne verstopfte nase  :o ...

@sagt mal habt ihr auch so *böse*träume ? man träumt ja nun schon viel aber für meinen geschmack ist es bei mir derzeit alles ganz schön traurig was ich da träum.

megamaus

@ Maus ich hatte letztens auch nen heftigen Albtraum.. das kannte ich vorher auch nicht

@ vroni ich lasse mir meine Termine auch immer morgens geben  ;)

@ Heuschnupfen hatte ich gerade was dazu geschrieben

feuerwehrengel

@megamaus:für meine fä bin ich auch ein rätsel...sie kann sich das nur so erklären, dass am gebärmutterrand ein hämatom ist, was man im ultraschall nicht sieht und das sich jetzt nach und nach abbaut...dann kann ja sein ich hatte schließlich eine AS im märz...

@metronidazol: ja verschreiben wir, aber nur wenn es ganz akut ist und man schon eine dolle infektion hat...dann hilft ja nur ein antibiotikum...aber wenn der ph wert mal nicht stimmt gehen wir nicht gleich mit antibiotikum ran, vor allem nicht vaginal, dass zerstört ja nochmehr die intimflora..

@träume: ich träume die wildsten sachen zur zeit :) alles quer durch den gemüsegarten...und da mein freund co-schwanger ist träumt er auch...ist immer lustig wenn wir es uns dann morgends erzählen ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@vroni
Das hört sich doch schon mal gut an. Wo bekomme ich das von Weleda? DM? Rossmann? Hast du schon von den Globulis genommen? Helfen die?

@feuer
Freut mich, dass die in deiner neuen Apo nett sind.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

*kakaohinstell*

@Bird: ohh nee , geh zum arzt und lass dich beruhigen  :-*

@vroni: viel spaß beim baby tv  ;)

@träume: ich träume wild durcheinander  :P 8)

@me: fühle mich nicht schwanger  , ob die Freitag noch mal schallt? Glaube nicht... ichmach mir immer soviele gedanken so das es mich selbst nervt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@sternkrümel:frag doch deine fa ganz lieb ob sie schallt...meine schallt jedesmal... :)

sternkrümel

@feuer: ja ich frage auf jedenfall, ist ja eh das letzte mal bei ihr danachbin ich bei einer neuen fa .... aber ich komm mir manchmal echt unschwanger vor, liegt wohl daran das ich keine ss beschwerden habe
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

maus

@sternkrümel: ich fühl mich auch unschwanger , bis auf ab und an u-ziehen und bissel brust-weh. keine übelkeit mehr seit tagen nichts....aber das heißt ja nichts schlechtes !

ich hab letztens auch gebangt ob sie schallt und mein freund meinte dann nur , dann packst ihr halt 20 euro aufn tisch und dann muss sie  :o er hat sich nähmlich in der praxis die infobroschüren durchgelesen und da stand das man extra für us zahlen muss etc. war er ganz stolz, dass er das jetzt alles weiß.fnd ich so süß  ;D

ansonsten würd ich auch lieb fragen , glaub meine nimmt das auch nicht so genau ;)

maus

@sternkrümel: warum wechselst du den FA  ? sorry wenn ich das überlesen hab

Bird

ALso Hab jetzt mit dem Doc telefoniert. Ich soll nachher kurz vorbeikommen. Er schaut zur Sicherheit mal nach, denkt aber nicht, dass es was schlimmes ist. Er sagt, was ja stimmt, dass das schon mal vorkommen kann.
Ich hoffe ich hab nur ein bisschen Paranoia! Ich meld mich dann heute Nachmittag!

vroni

@bird, dein Doc hat bestimmt Recht und es ist nichts Schlimmes, aber es ist auf jeden Fall besser wenn er mal nachschaut. Dann fühlst du dich auch besser und bist beruhigt. Du musst dann unbedingt berichten.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

megamaus

@ Mellie ich hatte das geschrieben mit den Sachen von Weleda, die bekommst du auch in der Apotheke. Also die Globuli haben bei mir gestern geholfen, als es echt schlimm war, zum vorbeugen nimmt man 3x5, wenn es aber schlimm ist kann man jede Std. 5 St. nehmen. Die Apo. meinte die sind dafür wenn es krabbelt (also egal ob Nase, Auge..)

@ schwanger, also ich würde auch sagen, dass die meisten Beschwerden (wie Übelkeit, Brust.- und U-ziehen) fast weg sind, nur meine Brustw. sind noch total epfindlich. Was ich aber fest stelle, dass mir morgens stark der Magen weh tut, wenn da nix drin ist.

@ Bird besser ist besser.. vieleicht schallt er ja und du siehst deinen Krümmel  ;)

sternkrümel

@maus: ich wechsel weil die erste untersuchung ein witz war, ich habe immer noch keinen mupa .... fühle mich da einfach nicht mehr wohl

@mega: das beruhigt mich das du auch nicht mehr so viele anzeichen hast
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

@schwanger: ich fühle mich auch unschwanger ;) habe auch nichts weiter...bißchen brust, aber ist nicht mehr so dolle wie am anfang... ???

@bird: ich denke es wird alles gut sein, aber lass nachschauen...viel spaß beim baby-tv :)

@me: so werde dann mal los...meine progesteron spritze verpassen lassen...die tut immer so weh :( kann danach immer kaum gehen...

haltet mich nicht für verrückt mädels, aber weil mir ja ein babywatcher o.ä. verboten wurde, habe ich mir gestern ein gutes stethoskop bei ebay bestellt...das soll ja klappen später das man die herztöne hört...was meint ihr dazu?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@megamaus
Sorry, da hab ich wohl was durcheinander gebracht.  :-*
Das hört sich ja schon mal gut an. Werd ich nachher auf jeden fall mal holen.

@Anzeichen
Hab ich auch kaum momentan. Höchstens mal eine ziehen in der leiste sonst nix.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

megamaus

@ feuer ist es nicht mit einen Stethoskop schwieriger als mit dem Babywatcher, wieso wurde dir das den verboten

@ Mellie viel Glück, dass es dann bei dir hilft, die 3 Sachen sind alle 3 auf homöopathie

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@megamaus
Danke.  :-*
Soweit ich noch weiß hat es Feuer von ihrem Freund verboten bekommen. Meiner ist davor auch nicht so begeistert gewesen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

guten morgen meine süßen...

@bird: es wird schon nichts schlimmes sein,aber gut das er nachschaut

@feuer: schön das es dir besser geht...

@stern: danke für den kakao:-)

@anzeichen: brustw. tun noch immer weh,aber nicht mehr ganz so dolll und ich bin seeeeehr geruchsempfindlich,was sehr anstrengend ist

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So, werd jetzt auch mal duschen gehen.

Mal schauen, ob ich in dem Gemüseladen um die Ecke ein paar leckere Erdbeeren bekomme. Hatte da bis jetzt nicht soviel glück mit.

Meld mich später. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

megamaus

@ flo jetzt wo du es schreibst, mein Geruchsempfinden ist auch extrem, vor allen als wir im Urlaub waren und da die Kühe im Stall gemolken wurden.. sonst hatte ich keine Probleme, aber da....

@ Mellie na dann viel Spaß ;)

ich bin auch erstmal raus bis später

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bin wieder da.  :)

Ich hab ganz leckere Erdbeeren bekommen. Und dazu noch leckere Kirschen. Hab ganz vergessen wie gut die schmecken. Hab mir jetzt erst mal ne große Schale von beidem gegönnt.  :) :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: wenn ich das so les bekomm ich auhc hunger auf kirschen..muss nachher gleich mal schauen ob ich hier auch irgendwo welche bekomme:-D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@florena
War auch erst am überlegen ob ich welche nehmen soll. Weil hab schon so lange keine gegessen. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht mehr genommen hab.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: bin mal über den kg-preis gespannt...haben ja nen tollen obsthändler hier um die ecke,werd da nachher mal schauen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Naja billig war das ganze nicht. Hab für 590 gr. Kirchen und 500 gr. Erdbeeren 7,17 Euro bezahlt. Aber ich finde den Preis ist es auch wert.
Joshua 01/11*
Paul 10/14