***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

@mellie: joar das geht wenn ich überleg das ich gestern für 500gr erdbeeren schon 3,20 bezahlt hab ;D

feuerwehrengel

huhu..
@erdbeeren: bei uns alle ausverkauft...

@me: mir gehts heute wieder gut...hab mir gerade ein schönes parfüm und eine creme gegönnt (kassenzettel für männe natürlich verworfen ;D)
und ich habe gerade von der kur die anträge zugeschickt bekommen, werde die donnerstag mal meiner FÄ unter die nase halten...

florena84

@feuer: dann müssten meine auch bald per post kommen:-D

@essen: heut gibts pellkartoffeln und dill-heringsfilets dazu:-) mmhhhhhhhhhh

feuerwehrengel

@flo: hast du auch hingeschrieben  :) wir fahren zusammen auf kur :) :) :)

@essen: nudeln, napoli mit ganz viel käse obenrauf

Jolante78

Hallo Ihr Lieben,

man hier war ja wieder was los, habe mich mal durch die letzten 10 Seiten gekämpft...

Will auch nix mehr aufwühlen, nur mal kurz meinen Senf dazugeben... Also mich nervt es auch wenn soviele Seiten nachzulesen sind, ABER ich kann verstehen, das man einfach viiiiiieeel Zeit hat wenn man ein BV hat und noch kein Kind. Habe zwar in der ersten SS auch bis Ende 7.Monat gearbeitet, aber wenn ich zu hause war auch viel fern geschaut. Ja genießt es solange ihr noch könnt!!! Die Zeiten sind dann ganz schnell vorbei!!! Im Hibbler habe ich mich damals zurückgezogen weil ich nicht hinterherkam, aber jetzt ist es mir echt wurscht, ich möchte mich austauschen und sehe keine Verpflichtung auf jeden einzellnen Beitrag einzugehen, na und wenn etwas überlesen wird, dann frage ich eben nochmal. Ist doch kein Problem. mal hab ich Zeit zu lesen wie heute, mal nicht und dann steig ich eben quer ein. So das war mein Statement dazu.

Zurück zum Thema ich hab da mal ganz andere Geb. Daten ich 26.05.78 und Männe 04.06.82, zusammen seit 01.05.05 und verh. seit 06.06.07  ;)

@Essen kann mich noch nicht durchringen ob ich mich mal wieder trau Steak zu machen??? Mal schauen was Krümel dazu meint???  :P :-\ Sonst muß es sich Männe selber braten und ich mache nur die Beilagen...

So vor lauter, lauter...habe ich alles andere vergessen....nochmal schauen....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@feuer: ja,hab heut ne e-mail bekommen,und da steht es ist in der post oder satnd da es geht jetzt zur post?? auf jeden fall stand da post ;D ;D

@jo: genau und wenn man mein auf ne frage wude nicht geantwortet fragt man einfach nochmal ;)

feuerwehrengel

@jolanta: auch einen jüngeren mann ja ;D ;D ;D

@flo: ich hab die selbe mail bekommen... :) und hatte es promt im briefkasten...

florena84

habs noch am selben tag ausgefüllt wie du:-) war aber heut noch nicht am briefkasten ;D

Jolante78

@feuer jaaaaaa ein jüngerer der sich aber erst beim kennenlernen 2 Jahre älter gemacht hat, weil er so Angst hatte ich würde ihn dann nicht kennenlernen wollen... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@jolanta: in meinem freundeskreis sind die mädels alle älter als ihre freunde...aber merken tut man das nicht so ;D

@florena: dann kommt das bestimmt morgen....wir haben ja sowieso noch ein bißchen zeit oder wollen wir schon sachen packen ;D

florena84

@feuer: nee heute wollt ich noch nciht packen,aber morgen fang ich an ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@florena: für 3wochen kur brauchen wir ja so einiges :)
so melde mich ab zum mittagsschläfchen... :-*

Jolante78

@feuer echt wie witzig bei mir auch, wir sind zwar die die den größten Abstand haben aber bis auf ein Paar wo sie 10Jahre jünger ist sind alle anderen Männer jünger. Das lustige ist das ich eh immer jünger geschätzt werde und wenn die erst meinen Männe fragen dann noch jünger, ist ja auch schön. Und ab einem bestimmten Alter macht der Unterschied gar nix aus. Na dann schlaf mal schön!!!

florena84

@feuer: schlaf schööööön

@jo: stimmt,irgendann macht das garnichts mehr..wenn man noch teenie ist fällt sowas eher auf,wenn sie  15 is und er 11 oder so,aber in höherem alter ist das doch garnix mehr

Jolante78

@Flo ja das ging ja mal gar nicht, 11 und 15, oh nee hihi... ;D ;D ;D

florena84

@jo: wenn man erstmal 80 is dann gibts keen unterschied mehr ;D ;D

Jolante78

Ja, mal schauen wir wir dann so sind. Oh und wie sich unsere Kids entwickeln. Na ich fiebere jetzt erstmal der nächsten Woche entgegen. Am Fr. erste VU bei der FÄ und wenn alles ok ist, machen wir es ganz offiziell und sagen es ALLEN!!!!! Mein Männe hält es bald nicht mehr aus... Er erzählt im Moment immer dem Kleinen das Mami ein Baby im Bauch hat und hofft das er sich verquatscht.  S:D Ist bis jetzt zu seinem Leid aber noch nie passiert! ;D

florena84

@jo: bei uns wissen es auch nur meine eltern, meine schwiegereltern (auch wenn wir uns das hätten sparen können) und 3gute freunde,weiß noch nciht wann ichs dem rest der familie erzähl...oder wie ich es mach

Jolante78

Da hast du meinen vollen Respekt es so lange geheim zu halten. Es wissen bei mir schon ein paar mehr da ich es auf Arbeit segen mußte, weil ich sonst meine Nachtdienste nicht losgeworden wäre. So weiß es nun die Station auch. Aber privat wissen es nur drei gute Freudinnen und die Eltern. Ist schon schwierig noch lange geheim zu halten da mein Bauch diesmal schon seeeeehr gewachsen ist! :o

florena84

@jo: stimmt hab mken AG vergessen:-) der weiß es auch,bin ja im BV...den rest meiner familie seh ich ja kaum,außer meiner eltern,von daher ist es nicht so schwer..es wird da auch keine sondrlich große freude geben..

Jolante78

Oh, das ist sehr schade und traurig. Ich kenne sowas GsD gar nicht das sich jemand nicht freut. Das tut mir sehr Leid für Dich/Euch!

florena84

@jo: naja meine oma wird so reagieren nach dem motto, schön und was gibts sonst noch??? so war sie schon bei der ersten ss

Jolante78

Na toll, da hätte ich auch keine Lust überhaupt etwas zu sagen. Ich habe leider keine Großeltern mehr. Aber stimmt, die Großeltern meines Mannes wissen es seit kurzem auch. Gut, der Opa ist ein alter ruppiger Knochen der oft sehr taktlos ist, aber ich weiß das er sich freut auch wenn er es nicht so ausdrücken kann. Und die Oma hatte Tränen in den Augen. Der geht es zu Zeit nicht so gut und mein Mann wollte sie mal wieder aufmuntern und ihr neuen Lebensmut geben. Und  nun will sie undbedingt den Januar noch überleben. Ich hoffe sie schafft es!!! Aber man kann sich seine Verwandtschaft ja leider nicht aussuchen! :P

florena84

meine erste ss ist ja leider in ner fg geendet in der 11.ssw und als meine oma das erfuhr meinte sie so zu mir "es ist besser so,so früh brauch man noch kein kind" ich hätte die am liebsten am schlafittchen gepackt und vor die tür gesetzt,was dann mein papa für mich übernommen hat..

Jolante78

Oh man, ja das ist ja der Hammer, ich meine was heißt hier so früh??? So jung bist du ja nun nicht und überhaupt so etwas in dieser Situation zu sagen, dann soll man lieber gar nix sagen. Das ist ja furchtbar und tut mir sehr Leid! Ich finde es eh schlimm und 11.Woche ist ja schon echt spät, ich kann mir nicht vorstellen was ich machen würde und wenn dann nochb jemand soetwas sagen würde, oh man da fehlen mir grad die Worte!!! >:(