***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

vroni

@flo, das ist ja unglaublich. Ich versteh immer nicht, wie manch Menschen so reagieren könne, als wenn die kein Herz hätten. Aber darf ich mal fragen, wie alt/jung du bei der ersten SS warst?
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@vroni: da war ich 22,also es war jetzt nciht sooo früh,von daher war die reaktion in jeglicher hinsicht unglaublich

@jo: die fg begann mit blutungen,beim arzt stelle sich dann raus,das das baby bei 7plus3 eigentlich schon aufgehört hat sich zu entwickelt..

vroni

@flo, nee soo jung warst du na nun wirklich nicht mehr. Mit 22 kann man ohne Probleme ein Kind bekommen. Tz, sorry, aber da kann man fast nur lachen, wenn jemand so reagiert.

Das mit der FG ist echt traurig, aber dieses Mal läuft bestimmt alles bestens, bist ja auf dem besten Weg.  :) :)
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

Jolante78

@flo oh das konnte man feststellen. Aber trotzdem 22 ist ja nun ein Alter in dem man durchaus Verantwortung für ein Kind übernehmen kann!!! Völlig unpassend. Und selbst wenn, in dem Moment muß man sich solch Äußerungen verkneifen meiner Meinung nach! Aber jetzt wird ja alles gut!!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

hatte ja wo ich blutungen bekam den fa angerufen und die meinte nur,nee keine zeit is zu voll hier,entweder ich warte bis nachmittags (da wars morgens) oder ich fahr gleich ins KH oder zu nem andren arzt (erstmal ne supertolle reaktion!!!)
bin dann ins KH und die haben dann den MUpA duchgesehen und meinte gleich das es sich im laufe der ganzen SS schon nicht ganz zeitgerecht entwickelt hat und das hätte mir die FÄ sagen müssen,was sie aber nie tat...
und jetzt hab ich nen supertolln arzt der sich alle zeit der welt nimmt und mir alles erklärt und es ist super entwickelt:-)

vroni

@flo, ja auch bei den Ärzten kann man echt daneben treffen, wie krass dass es sowas gibt. Nun ja, ich freu mich für dich, dass du jetzt einen vernünftigen FA gefunden hast und natürlich um so mehr, dass alles super aussieht.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

laut FA ist mein krümel ja auch schon 5 tage weiter was ja heißen würde das ich schon 11plus5 bin,aber lass mein ticker erstmal so:-D

Jolante78

@flo na da hattest du ja echt pech, da wäre ich auch nicht wieder hingegangen. Habe bei meiner echt Glück und sie ist auch immer ehrlich zu mir. Ich möchte das auch, denn schönreden macht es ja nicht besser. Aber deine  Aussage beruhigt mich jetzt, da mein Krümel das letzte Mal zu groß war hoffe ich das alles gut ist. Und schön wenn es bei dir aquch so ist!!! Hach ich könnte jeden Tag mid. dreimal US machen und wäre warscheinlich immernoch hibbelig. Habe mir auch den Angelsound gekauft, aber man hört noch nix. Warscheinlich bin ich zu dick?! ;D

Jolante78

Oh mein Murkel ist aufgewacht und nimmt glaub ich grad sein Zimmer auseinnander. Werde mal wieder meine Mutterpflicht erfüllen!!! Bis denne...  ;) s-winken

florena84

@jo: ich hör mit dem angelsound auch noch ncihts..bin auch dick:-) ich denk schon das es daran liegt...mein FA meinte es ist nicht ungewöhnlich wenn man vordatiert odr zurückdatiert wird weil grad zu anfang wo ET festgelegt wird liegt alles so dicht zusammen,da kommt man manchmal um paar tage zu weit oder zu früh...er hat im MuPa noch nichts geändert,er will den nächsten termin abwarten um ganz klar zu sehen ob es vielleicht nur nen riesen schub war,aber er denkt das es bei der vordatierung dann bleiben wird..das heißt ich wäre dann eigentlich eine dezember-mami ;D

vroni

@flo, auch als Dezember-Mami, wirst du ja wohl hoffentlich bei uns bleiben.

@me, fahre in einer halben Stunde zum FA und bin schon ganz hibbelig. Gestern haben wir gescherzt, es könnten ja auch zwei sein.  ;D ;D ;D Na ja, der Bruder von meinem Schatzi hat damit angefangen und dann meinten seine Mutter und seine Schwester, das sie dann bitte eins abhaben wollen, damit ein Enkel in Marokko ist. Mein Schatzi hat ihnen dann gesagt sie würden spinnen (nicht gerade die feine Art), aber ich fands süß. Es ist nicht leicht für seine Familie, dass wir hier in Deutschland sind und sie das Kleine dann nicht so oft sehen werden.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

Bird

Hallo! Hier meine versprochene Meldung. Dem kleinen Hasen geht es gut. Er hat sich kräftig bewegt. Der Arzt hatte schon einen Outing-Verdacht  :o Mal abwarten... Woher die Blutung war kann er nicht sagen. War auch schon nichts mehr als er gekuckt hat. Na ja, ich weiss jetzt auf jeden Fall, dass alles in Ordnung ist. Danke für´s Daumen drücken!

Antje

@vroni: Viel Spaß beim FA :)

@bird: Super  :-* was hat er denn für ein Outingverdacht? Wir haben auf dem Ultraschall letztens auch deutlich was gesehen aber mein FA meinte das sieht zur Zeit bei beiden Geschlechtern noch gleich aus  ???

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Also ich hab am 11.06.1982 (Zwilling) und mein Männe am 30.08.1965 (Jungfrau) Geburtstag
Meiner hatte sich am Anfang ein paar Jahre jünger gemacht weil er befürchtet hatte ich will ihn nicht. Zu Jolante schiel.  ;D

@vroni
Viel Spass beim Baby-Tv. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@bird: schööööööööön das alles super ist..oh schon ein verdacht :o

Bird

Ich finds auch früh, aber er meinte er würde schon was sehen. Aber ich lass nmich mal noch überraschen. Spätestens in 30 Wochen wissen wir ob er Recht hatte  ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Bird
Das freut mich, dass es deinem Krümel gut geht? Jetzt schon ein Outingverdacht?  :o Was soll es denn werden?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Antje

Ich denke mal Junge oder? Aber Mädels haben zur Zeit auch noch einen Schnippie  ;D der bildet sich erst wieder zurück... hab mich schon durchs ganze Inet gelesen weil man auch deutlich einen Schnippie sah  ::) naja und mein Traum eigentlich ein Mädchen wäre... aber Junge ist auch mega toll... :)

Bird

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hab momentan auch eher ein Jungsgefühl. Obwohl ich mir auch immer ein Mädchen gewünscht hatte. Aber letztendlich ist es eh egal.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

soo verabschiede mich jetzt fürs erste,fahr gleich in die stadt mit mein mann und ner freundin,lecker eis essen:-)

bis später mädels

Antje

Beim ersten wollte ich gern ein Mädchen... es wurde ein Junge und jetzt könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass das anders wäre... eigentlich wäre ein zweiter Junge auch richtig toll, aber ich will doch irgendwann auch mal Oma sein und nicht nur Schwieger-Oma... ich weiß man könnte jetzt sagen man ist so oder so Oma aber der Bezug zur eigenen Tochter ist schon anders als zur Schwiegertochter... Man gibt ja das Baby auch lieber mal zur eigenen Mutter weil man da einfach mehr Vertrauen hat... deswegen würde es mich freuen wenns ein Mädchen wird... wobei auf weibliche Pubertät hätte ich glaube keine Lust und viel zu viele Sorgen ;) :D

feuerwehrengel

@bird: schön das alles i.o ist...und jetzt schon ein outingverdacht ??? ist aber noch nicht verbindlich oder ;D man kann doch noch tauschen ;D ;D ;D

RoteZora2006

Wink mal kurz von der Arbeit aus rein s-winken
hab gleich den nächsten Termin
@Geschlecht
Antje, hab grade DEin Posting gelesen und kann Dir sagen, mir geht es genau gleich.
Ich wollte so gerne eine Tochter und jetzt fäde ich einen zweiten Sohnemann echt super.
Vor allem, wenn alle sagen, dass die Jungs so schwierig sind... ich find die Mädels um uns rum zicken ganz schön

Antje

Ja ich seh das auch bei den ganzen Mädels in der Krabbelgruppe oder bei so Babykursen... die sind viel viel viel zickiger... das ist echt auffallend  ;D