***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

schmeff26

hallo an alle...

hab um fünf mein fa termin und fühl mich schon den ganzen tag scheiße, hab so ein blödes bauchgefühl als ob was nicht stimmt...hab gerad total schiss zum arzt zu gehen  :( weis nicht können das auch die hormone sein ??

sorry für mein egoposting

grüßle

Antje

Ist bestimmt alles gut  s-hug keine Angst...  :-*
Viel Spaß beim Baby TV :)

sternkrümel

@bird: wow ein "outing" also ein kleines zumindest ist ja schonmal klasse

@gefühl: am ansafng hatteichein jungsgefühl, jetzt mädchen  :o  wer weiß  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Bird

@outing: Also verbindlich war es noch nicht. Er sprach von einem Verdacht. Schaun wir mal. Ich würd auch tauschen  ;D . Hauptsache es ist am Ende gesund.

@Schmeff:Ganz ruhig bleiben. Es ist bestimmt alles in Ordnung. Mir gings vor dem letzten Termin (übrigens auch heute) ähnlich und es war alles gut!

Ich glaub der doc hat heute gemeint ich hab mir das nur eingebildet und ich wollte nochmal einen Ultraschall.  :P Gesagt hat er aber nichts.

Edit: Vielleicht fällt ja auch noch was weg  ;D

feuerwehrengel

florena84

so mädels,bin zurück aus der stadt und das eis war lecker ;D ;D

vroni

@all, bin wieder zuhause. Baby TV war toll, richtig süß unser Würmchen. Köpfchen, Bäuchlein, Ärmchen und Beinchen, alles dran was dran sein sollte. Herzchen schlägt natürlich auch und richtig vital das Kleine. War echt schön. Aber leider habe ich bei der Untersuchung geblutet und geselle mich jetzt mindestens diese Woche zu allen die ein BV haben. Hab erst den totalen Schock bekommen und mache mir auch Vorwürfe, weil ich ja letzte Woche in Paris war und das war schon ganz schön anstrengend. Ich hoffe ich hab es nicht übertrieben. Nun gut, jetzt lieg ich auf dem Sofa, Fernseher läuft, Buch liegt griffbereit und Netbook auf den Beinen. Schatzi hat sich auf den Sessel verzogen, damit ich das Sofa für mich alleine hat und verwöhnt mich von vorne bis hinten. Als wir wieder zuhause waren hatte ich erst einmal einen ausgiebigen Heulkrampf, aber jetzt geht es schon wieder besser. Hab auch mit meiner Mutti gesprochen, die hat mich erst einmal beruhigt. Bilder werden auch noch nachgereicht, Schatzi muss die noch einscannen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@schmeff
Wie war dein FA Termin?

@vroni
dir die Hand reich.  :-* Hab diese Woche auch noch Krankenschein wegen Blutungen. Wichtig ist jetzt schonen und magnesium. Wird alles gut gehen.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@vroni: hey toll das es deinem zwerg gut geht  :-* und schön auf der couch bleiben

@schmeff: wo bist du? wie war dein termin?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@vroni: schön das dein kleines sooo vital ist,freut mcih sehr zu hören:-) und jetzt schöööön schonen:-)

Antje

@vroni: Super das der Ultraschall so toll war  :-* waren es denn starke Blutungen... man sagt ja das es nach einem FA Besuch mal sein kann das man blutet weil der Muttermund ja gereizt wird und da er zur Zeit mega gut durchblutet ist kann es auch mal bluten nach sowas... aber schön schonen jetzt und verwöhnen lassen  :-*

Wir waren gerade auf dem Spielplatz... sind vielleicht 500m aber leicht Berg hoch zurück... man oh man war ich geschafft als wir wieder hier waren...  ;D ;D ;D

Was gibt es bei euch heute? Bei uns gibts Spinat, Kartoffeln Ei  ;)

Edit: schmeff ich seh dich ;) wie wars?

florena84

@antje: wir essen gleich pellkartoffeln und Quark:-) da könnt ich mich reinsetzen zur zeit ;D

schmeff26

hallo an alle...

bin auch wieder zurück vom fa.... könnt die ganze zeit  heulen vor freude...alles in ordnung...hab aber trotzdem nen anschiss, von meiner tollen färztin bekommen...wegen meinen schilddrüsetabletten...herzchen schlägt wie wild, strampelt auch toll umher.... 4,62 cm groß.... sind heut auch gleich alle termin bis zum et durchgegangen...

so und das einzige was ich jetzt noch tun muss ist meinem chef bescheid geben....  :-X

glg euch allen und danke fürs gute zusprechen.... s-kuscheln

florena84

@schmeff: mensch das hört sich doch ganz toll an:-) abr ich kenn das,bin kurz vorm FA-termin auch nen häufchen elend..

Antje

Super  s-hug alle Aufregung umsonst... aber ich kenn das... ging mir beim letzten mal ähnlich ;)

@florena: Das klingt auch voll lecker... *notier ;) *

Irgendjemand hat heute auch was von Fisch geschrieben in Sahnesoße glaub ich... darf man das.... ist der Fisch nicht roh? Sonst würde ich das glatt auch notieren ;)

schmeff26

achso und ich bin toxo positiv..bin immun..  :D hatte es wohl schon mal

vroni

@schmeff, schön dass dein Termin so toll war, freu mich für dich. Ist das nicht schön so ein kleines Baby schon mit Ärmchen und Beinchen zu sehen?

@Antje, waren nur leichte Blutungen. Seit dem ich zuhause bin hab ich auch nur einmal ganz leicht was im Toilettenpapier gesehen und seit dem nicht mehr. Ich hoffe es war wirklich nur ne Kleinigkeit und jetzt ruh ich mich aber gerne auch mal ein paar Tage aus.

Eigentlich wollten wir ja am Samstag zu meinen Eltern, aber die kommen jetzt zu uns und meine Mama und mein Schatz machen dann lecker was zu essen ;)
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@schmeff: positiv??du bist zu beneiden ;D ;D

@antje: ich war das heringsfilet in sahne-dill-soße...das war soo lecker..hab mal bisschen im i-net gestöbert und da stand das darf man wohl essen..weil das so stark gesalzen ist vorher das das unbedenklich ist

schmeff26

@ flo...  bin ja sozusagen mit tieren groß geworden...  hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn ich es noch nicht gehabt hätten  ;) :D.......... ok ok ich bin froh, dass ich immun bin....du willst ja auch noch testen...vielleicht bist ja auch immun....drück die daumen.....

@vroni.... ja das ist voll schön...musst mir die tränen voll verkneifen....auch gerad weil ich so ein dummes gefühl hatte

@antje... und beim nächsten termin wirds bestimmt genauso sein und der ist erst  wieder am 19.7

florena84

@schmeff: ja beim nächsten termin werd ich getestet:-) hatte auch viel mit tieren usw zu tun,typisches dorfkind halt..naja lassen wir uns ma überraschen...

@me: ich hasse leute die immer nur ankommen wenn die was wollen und wenn man mal nich kann dann ticken die aus...hab glaub ich ne freundin weniger.....die kotz mich so an..

sorry fürs egopost,musste mal raus und ich wusste nciht wohin :-)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@florena
Nicht aufregen süsse. Tut deinem Krümel nicht gut. Kann dich verstehen. Hatte selber so eine. :(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

vroni

So Leute, hab jetzt erst einmal e-mails an meine Chefin, die Sekretärin usw. geschrieben und nun werd ich mich wohl für heute aus dem WWW verabschieden. Diese ganze Aufregung hat mich ein wenig geschafft und jetzt bin ich müde. Ich bin aber bestimmt morgen wieder zu sehen, nachdem ich mich laaaaaaaange ausgeschlafen habe.

Euch noch einen richtig schönen Abend, passt gut auf euch auf und vorallem auf eure Krümelchen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@schmeff
Oh... das freut mich für dich, dass dein Besuch so positiv war.  :-*

@vroni
Schönen abend noch. Ruh dich schön aus. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: ich weiß:-) aber das is so eine blöde kuh....sie will was von mir und ich soll es ihr morgen vorbeibringen weil ich nur bis halb zehn zuhause bin und erst donnerstag wiederkomme...nur ich fahr doch nciht in die entgegengesetze richtung..auch wenns hier in der stadt ist.was soll der quatsch

@vroni: ruh dich schön aus süße

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Sie will doch was von dir. Also soll sie doch kommen. Wenn nicht hat sie eben pech gehabt. So einfach ist das.  S:D
Joshua 01/11*
Paul 10/14