***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

@mellie: jetzt plötzlich kommt sie auch..sie brauch das geld für ihren vierjährigen sohn wegen windeln....die kommt kurz vor halb zehn BEVOR sie ihre kinder in die kita bringt....

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Da bringt sie die Kinder aber spät in die Kita.  :o

Ich kenne deine Freundin ja nicht. Aber denkst du du bekommst das Geld auch wieder?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

hatte ihr mal geld geliehen waren in der stadt und ihr geld hatte nicht gereicht,und die 5 euro hatte sie mir als zwei 2,50 gutscheine von kaufland wieder gegeben,kann die aber nciht einlösen weil kauf da nie ein also gab sie mir letzte woche in der stadt die 5 euro als ich sie zufällig traf und meinte die gutscheine holt sie sich dann laufe dieser woche ab..

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Dann ist ja gut.

Hatte eben auch ne Wut. Hab mich auf meinen letzten Rest von dem Stracciatella Eis gefreut. Mach die Truhe auf. Was ist. Nix mehr da!!!! Da hat mein Männe mir gestern noch ohne das ich es gemerkt hab den rest gemopst. Man war ich sauer. Bin dann nochmal los nachschub holen. Jetzt ist die welt aber schon wieder in ordnung.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: so einfach bringt man bei schwangeren frauen die welt in ordnung:-D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Hallo Mädels s-winken

@Outing: Zu diesem Zeitpunkt schauen die Genitalien von Jungen und Mädchen noch gleich aus - wenn also eine Vermutung abgegeben wird, dann ist das ungefähr so sinnvoll, wie wenn ich eine telepathische Vermutung abgebe, sogar ohne das Bild gesehen zu haben ;)

@Schmeff: Schön, dass alles gut ist! War wohl doch nur die Aufregung - ich bin trotzdem erleichtert und freu mich, dass du einen schönen Termin hattest! :-*

@Vroni: Pass auf dich auf Süße und ruh dich aus! s-hug

@Florena: Tolle Freundin hast du da... hattest du nicht schon mal von der erzählt? Bin mir grad nicht sicher... ich versteh aber, dass die Kinder dir dann doch so leid tun, dass du sie unterstützt, würde ich wohl auch... ich bin und bleibe dabei: Es sollte einen Führerschein zum Kinderkriegen geben >:(

@Mellie: Arme Männer - meiner fragt mich seit dem positiven Test bei allem, was er zu essen nimmt, ob er darf ::) ::) Und ich sag immer er soll nicht rumspinnen und essen was er will... aber vielleicht hat er recht - wenn er dann das letzte von irgendwas nimmt und ich weiß das nicht, heul ich vielleicht ;D ;D ;D

@me: Bin auch schon wieder weg... bin schweinemüde nach dem Tag und wollt nur kurz hallo sagen um nicht in Vergessenheit zu geraten bis ich mich wieder eingekriegt hab hier... ;)
Hatte heute eine nette Einigung mit meinem Chef, eigentlich wär ja wieder Abendtermin angesagt und hatte ihm ja angeboten diesen zu machen... und dann hab ich die Wahl bekommen - entweder nur den halben Tag arbeiten und dafür am Abend kommen oder ganz normal arbeiten und dafür den Abend sausen lassen... da ich momentan nur müde bin und morgens kaum raus komme, habe ich mich gegen den Abend entschieden, ich wüsste nicht wie ich sonst morgen aufstehen sollte ;)
Und jetzt leg ich mich auch schon hin, mir fallen die Augen zu und mein Bauch explodiert, weil ich schon 4 Tage lang nicht aufs Klo kann :-[ Werd mir morgen mal Fencheltee besorgen, sonst platz ich echt noch :(

Wünsch euch allen einen schönen Abend  s-winken

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ich glaub bei mir gibt es morgen Pellkartoffeln mit Zaziki. Da hab ich jetzt richtig lust drauf.

Aaaahhhh.... hier dreht sich wirklich alles nur ums essen.  ;D ;D :P
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

nachdem die ihre blöden gutscheine miorgen geholt hat kann die mir entgültig den buckel runterrutschen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Schön von dir zu hören Süsse.  :-*
Hihi... das kann schneller gehen als man denkt. Ich hab ja auch nix gegen wenn er was nimmt aber beim letzten eis hab ich kein verständnis mehr.  ;D
Hätte mich an deiner Stelle auch gegen den Abendtermin entschieden.
Mach die Augen zu und erhohl dich ein wenig.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@florena
Ist verständlich. Hätte ich auch keine lust drauf. Wenn man solche freunde hat braucht man keine feinde. Mir tun bei sowas dann auch immer nur die Kinder leid.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

ja genau,aber ich hab eingesehen das ich eh nciht helfen kann darum lass ichs jetzt ganz...hat keinen sinn

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Gute Entscheidung. Letzten Endes machste dich nur selber mit kaputt. Das ist es dann auch nicht Wert.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: das stimmt:-D

@me: könt grad heulen  :( hab grad ne schale erdbeeren gegessen und in die restlichen noch bissel zucker gemacht..eben hab ich mir noch welche geholt,eine gegessen und mcih übergeben,hab ausversehen salz statt zucker erwischt :'(

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Och geh... Du Arme. Kann ja mal passieren. Musste dir morgen neue Erbeeren holen.

Dir mal ein paar von mir rüber reich.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Mir ist auch gerade schlecht. Mein Mann hat sich ne Pizza mit Spinat und Knoblauch geholt. Das kann ich im Moment gar nicht riechen. Hoffe die ist gleich weg.  ::)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: danke süße :) hab mcih grad über mich geärgert sowas dummes aber auch ;D

sowas könnt ich jetzt auch nicht riechen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

mein schatz ist so süüüß er hat grad gesagt er muss nochmal schnell runter zum auto..kam ewig nich wieder und grad kam er wieder mit ner schale erdbeeren ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Oh... das ist aber wirklich lieb von ihm.  :)

Kannst ihn mir vielleicht mal ausleihen.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hihi.. war ein Versuch wert.

So bin dann auch mal weg.

Wünsche euch noch einen schönen abend. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@me: ich hab heut mein Baby gehört:-) hab grad den angelsounds nochmla ausprobiert und nach langem suchen hab ich was ganz schnelles gefunden und es war definitiv nicht mein puls oder mein herz denn beides ist um einiges langsamer:-)
es war zwar nicht gaanz so ein galloppieren wie ich häufig gelesen hab aber ich hab ja auch ziemlcih speck:-)da muss das ja erstmal durch..oh man ich kann garnciht sagen wie glücklich in bin