***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

ninotschka

So meine Lieben, hier nun der Bericht zu meinem FA-Besuch wo Schatzi auch mal dabei war:

Sitze ehrlich hier und kann es nicht glauben. Baby hat gestrampelt, Purzelbäume geschlagen, getreten, Ärmchen gestreckt und auch mit den winzigen Fingerchen gewunken und hat sogar einmal am Daumen genuckelt. Wir sind total happy und irgendwie wie in einem Traum. Muckel ist auch schon 5 cm groß und alles ist perfekt. Haben Rippen, beide Gehirnhäflften, Nase und sogar die Blase deutlich erkennen können, wahnsinn bin noch total überwältigt.... :o :o ;) :D ;D :)

Mein nächster Termin ist der 16.07
und noch soooooo lange hin. :(

Aber das Bild will ich euch trotzdem noch zeigen. Sieht man nur den Kopf und das kleine Ärmchen, hoffe ihr könnt es gut erkennen!!!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Mami2009

Morgen

Ich brauch nochmal alle Daumen obwohl ich glaube das wars :-[
Hatte heute Nacht ne Mega Blutung,frisches Blut alles voll :'( :'( :'(
Hätte gleich eigentlich Zuckertest beim FA gehabt,werd aber rein und nachsehen lassen.
Ich habe kein gutes Gefühl weils auch ganz schön ziept.

sorry für egoposting

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Bird

@Mami: Oh nein, das ist ja übel. Kopf hoch. Lass den FA erst mal schauen. Vielleicht wars nur ein Bluterguss und alles ist gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-hug

Knutschfussel

Guten Morgen  :)

Oh nein, Mami 2009, ich drück dir fest die Daumen  :-[ :-*

Allen, die gestern FA Termin hatten: Wow sind das tolle Fotos und Berichte!!! Glückwunsch euch allen und Bird, Glückwunsch zum halben Outing  :D ;D Auch wenn ich ein Outing so früh fast unmöglich finde, aber es ist ja nur ne Tendenz  ;)

Dance, dein Chef ist wirklich superklasse!!!

@me: Mir gehts garnicht gut  :'( Ich nehm ständig ab, obwohl ich echt viel esse. Aber an fettiges und Süßes kann ich derzeit nicht ran. Mache mir echt Sorgen, weil ich eh so dünn bin  :'(
Übelkeit ist seit gestern etwas weniger, aber immernoch da.

Muss erstmal was arbeiten, meld mich später nochmal  :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@Mammi
Du brauchst dich doch nicht für dein Egoposting zu entschuldigen. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es nix schlimmeres ist. s-hug
Bitte melde dich sobald du was weißt.

@Knutsch
Solange du dich gesund ernährst und es deinem Krümel gut geht, würd ich mir keine Gedanken machen. Kannst ja das nächste mal deinen FA fragen.

@Nino
Toller Bericht und schönes Foto. :)

@Florena
Freu mich für dich, das du endlich was mit dem AS gehört hast.

So frühstücke jetzt erst mal. Bis nachher.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

guten morgen an alle...

@mami: OH,NEIN...ich drücke ganz feste die daumen, dass es nur das hämatom war...wir wollen hier keine sternchen mehr :'( :'( :'(

@all von gestern: schöne fa berichte *schwärm* weiter so mädels...

@d@nce: versuche es doch mal mit magnesium...wirkt auch abführend...

@me: ich hab morgen 16.30 meine erste VU ...bin total aufgeregt (jetzt schon) ...werde gleich mal meinen HA anrufen, der muss noch ein bericht haben, wo drin steht, dass ich toxo pos. bin...

D@nce

@Feuer: Ich bin schon ganz gespannt - morgen will ich dann aber ein Bildchen sehen, gelle! ;)
Naja, Magnesium muss ich doch erst überdosieren, damit es abführt... :-\ :-\

@Knutsch: Es ist sicher alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen - solang du nicht alles gesunde was du zu dir nimmst wieder ausspeibst, ist sicher alles gut!

@Mami: Ich drücke alle Daumen!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

feuerwehrengel

@d@nce: ich hab gar kein scanner ??? muss ich dann anfotografieren :)
ich nehme 1500mg magnesium pro tag und das wirkt so gut ::) also ich habe kein durchfall, aber ich kann regelmäßig...ich muss ja ehrlich sein und sagen, dass mein körper früher an zigarette und kaffee gewöhnt war... ::) ::) ::)

florena84

@mami: ich drück dir soooo fest die daumen...du wirst sehen es ist alles okay,deinem krümel gehts sicher super...

@d@nce: ich hab da auch große probleme mit zurzeit..

@feuer: huhu wie gehts dir süße?

@knutsch: ich hab jetzt seit ss-beginn auch 5kg abgenommen:-( mein FA meinte solang ich aber trotzdem regelmäßig obst und gemüse ess und mich zwinge mal ein stückchen fleisch ist das noch nicht besorgniserregend es sei sogar garnicht so ungewöhnlich das man jetzt erstmal etwas abnimmt grad durch die übelkeit...er hat mir die frühstücksdrinks empfohlen,weil da auch ballaststoffe usw drin sind und das bereitet den magen wieder langsam auf die regelmäßige belastung vor..

feuerwehrengel

guten morgen flo s-winken
wenn wir jetzt über darmprobleme reden, müssen wir das neue thema nicht farblich kennzeichnen S:D S:D S:D

florena84

D@nce

@Feuer: Ich ebenso ;) Ich war eh überrascht wie gut es die ersten Wochen ohne Zigarette ging - aber jetzt geht schon seit Tagen überhaupt nix mehr... :(

vroni

Guten morgen, so, hab erst einmal richtig ausgeschalfen und das tut echt gut. Mir geht wieder viel besser, auch mental, hab keine Blutung mehr gehabt seit FA Besuch und ich bin mir langsam sicher, dass es durch die Untersuchung kam, kann ja mal passieren. Werde nun die paar Tage Ruhe auf dem Sofa genießen und sehe es als Kurzurlaub.

@Mama, oh nein ich wünsche dir alles Gute, aber es ist bestimmt alles in Ordnung. Kopf hoch Süße.

@knutsch, es ist bestimmt nicht sooo schlimm, ich kenne ganz viele die erst einmal abnehmen bzw. abgenommen haben. Es stimmt schon, so lange du nicht alles wieder erbrichst dürfte es ok sein. Magst du denn Nudeln und Reis essen? Die sind nicht so fettig, beinhalten aber viel Zucker. Vielleicht hilft dir das.

@feuer, ja abfotografieren hört sich gut an, wir sind doch ganz gespannt

@Bilder, Schatzi ist momentan unterwegs wird mir aber bestimmt heute Nachmittag unsere Bilderchen einscannen, dann werden die nachgereicht.

@nino, ganz tolles Bildchen. Klar erkennt man das Ärmchen und den Kopf. Wie schön unsere Würmchen doch wachsen.

@rauchen, ja das hab ich auch mal. Bin aber froh, dass ich schon letztes Jahr vorbeugend aufgehört habe und mein Schatzi auch, dadurch war es nicht ganz so schwer.

@Kaffee, hab ich sonst auch immer ganz viel getrunken, aber mag ich momentan eh nicht, nicht einmal den Koffein freien.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

feuerwehrengel

@d@nce: ich komme ganz gut aus ohne glimmstengel... :) da bin ich auch ganz froh darüber...

@kaffee: manchmal fehlt mir der schön...vor allem wenn ich irgendwo frisch gebrühten rieche...es ist so ein toller duft *schwärm* mein malzkaffee kommt da einfach nicht ran :( aber schatz will nicht, dass ich kaffee trinke...

@schatzi: hatten gestern wieder eine kleine diskussion...ich fühle mich manchmal so unverstanden...und er versteht es nicht...ich habe zu im gesagt, dass ich angst hab, wenn ich 3wochen auf kur bin, dass er mich vergisst (ich meinte das ernst) er hat mich nur ausgelacht und meinte er ruft jeden tag an...ich bin so doooooffffff zur zeit :( :( :(

florena84

@feuer: das von der kur hatte ich gestern auch in der post:-)

@schatzi: meiner hat so aus spass gemeint,naja wenn du dann weg bist kann ich ja dann party feiern...hab ihn nur nageschaut und hätte anfangen können zu heulen...ich bin auch total bescheuert:-) ich weiß das es nur spass ist aber sowas sagt man zu ner schwangeren nich

D@nce

Meiner sagte neulich, als er sich das zweite Bier aufgemacht hat und ich gemeckert habe: "Na Maus, lass mir doch noch die paar Monate - ab Januar ists dann ganz vorbei für mich.." und ich sagte: "Und was soll ich sagen - ich musste auch von einem Tag auf den anderen alles aufhören?" Und er meint breit grinsend: "Ja tut mir leid, dein Leben ist jetzt schon vorbei..." ... aber er hats sehr bereut, als ich deswegen losgeheult habe und entschuldigt sich heute noch, dass es ein Scherz war ;D ;D ;D

florena84

die männer habens schon nicht leicht mit uns ;D ;D ;Dwir mit ihnen aber auch nicht ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@flo: ja so ähnlich redet mein freund auch...er meint das ja nicht so, aber ich fasse es momentan so auf ;)
ich hab heute ne e-mail bekommen...hatte gefragt ab wann man auf kur fahren kann...ab 12 ssw...hatte überlegt sogar schon früher zu fahren ??? ??? ??? mir ist ja sowieso langweilig und man hat die option ja auch noch zu verlängern wenn es schön ist...da ein teil meiner familie nur ne halbe stunde von bad saarow entfernt wohnt wäre das für mich nicht schlimm...ich wollte vielleicht 10 august fahren...aber du willst ja umziehen dann könnten wir nicht zusammen???oder wir fahren 27.juli-17.august???

@d@nce: ich heule auch immerzu...mir fällt immer was ein um zu heulen...mein freund beeindruckt das nichtmal...er meinte letztens was du die letzten jahre nicht geheult hast, hast du jetzt auf alle fälle nachgeholt :)

florena84

@feuer: ich hoffe erstmal das men FA nen geeigneten Grund für mcih findet:-(

feuerwehrengel

@flo:der findet bestimmt was...du hattest ja auch ne fg...das ist ja schon ein grund...wann gehst du denn das nächste mal zum fa?

florena84

Knutschfussel

Uaaah echt? Ihr geht einfach wochenlang auf Kur? Ich würde ohne Schatzi keine 3 Tage verreisen  ;D Aber ich drück euch die Daumen, dass ihr sie bewilligt bekommt  ;)

@ Rauchen und Kaffee und Verdauung: Ich hab vor der SS auch geraucht aber genau wie in der 1. SS auch ging ab dem positiven Test nichts mehr. Inzwischen wird mir sogar richtig übel vom Qualm!!
Kaffee koch ich mir nach wie vor jeden morgen - hab den halb koffeinierten/ halb koffeinfreien von Jacobs. Koche 2 Tassen, trink aber nur ne halbe  :P Dadurch kann ich auch noch einigermaßen gut auf Toilette, aber weniger als vorher  ::)

@ Essen und Abnehmen: Ich glaub, viel macht bei mir der gezwungene Verzicht auf Schokolade aus  :-[ Hab vor der SS sicher 200 Gramm am Abend gegessen und kanns momentan nichtmal riechen!  :-X Und nach dem Abendessen bin ich oft so pappsatt, dass ich garnicht mehr ans Essen denken kann die nächsten 4 Stunden.

...

feuerwehrengel

@flo: dann musst du früher hin wegen dem antrag :) wenn das möglich ist bei deinem arzt???

gleich kommt die dumme freundin von meinem ex, um sich von mir aufklären zu lassen wie man mit ovus umgeht (die ich ihr bei ebay bestellt habe) ...warum muss ich nur so gutmütig sein und kann nichtmal nein sagen :'( :'( :'( jetzt muss ich mich echt mit der über sowas unterhalten...die ist 20jahre jünger als mein ex...die ist gerade mal 21 und hat keine ahnung von tuten und blasen

@nkutschfussel:das haben wir uns auch verdient ;D

Knutschfussel

Musste abschicken, schreib aber noch mehr  ;)

Letzte Nacht hab ich mir beim Pieseln gehen 2 mal ne große Scheibe Brot getoastet und gegessen, gestern Abend sicher 1 kg Milchreis und heute früh gabs Rührei mit Mozzarella + 1 Semmel.

Gegen 9 hab ich 1,5 Körnersemmeln mit Frischkäse + 2 gekochte Eier (ja ich hab heute extreme Lust auf Eier *g) gegessen und nasche nun Paprika mit Gurke.. Also doch eigentlich nicht zu wenig!?  ??? Und trotzdem werd ich immer weniger  :-[

Naja, werd mir in der Mittagspause noch nen Döner oder sowas holen und abends koche ich eh immer.

Hoffe, es wird bald besser!

maus

morgen an alle s-winken

@Mama: ich drück dir alle daumen die ich hab, dass es nichts schlimmes ist!!

Von ner schwangerschaftskur hab ich echt noch nie was gehört, aber hört sich echt gut an!! toll das es sowas gibt. Aber ich würd das wohl nie machen, will nicht von zu hause weg ;)

@me:war ja gestern beim FA wegen des medikaments arillin rapid und sie hat mir echt was anderes verschreiben.Hat sich extra zeit genommen und mir erklärt warum ich das erst verschrieben bekommen hab(es hilft wohl nichts anderes,aber trotzdem hat sich ja ein anderes medikament gefunden was auch hilft....).jetzt muss ich auch so ne stäbchen nehmen aber dafür länger. Aber komisch ist es schon das sie so schnell zurück rudert.hab ihr auch gesagt , dass ich beim nächsten mal auf nicht erprobte medikamente die sie mir in der schwangerschaft verschreibt hingewiesen werden möchte.

hat sich aber echt arg viel zeit genommen.musste nicht warten kam gleich einfach so ran.hat nochmal ph wert untersucht etc.da hab ich echt gestaunt.
Mupa hab ich dann auch gleich mitbekommen ;)

@gewicht: ich hab schon 2kg zugenommen ;( hab aber auch so gut wie gar keine übelkeit mehr...