***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

@feuer: keine ahnung vom blasen ;D ;D ;D ;D

@knutsch: bei mir liegt es aber auch hauptsächlich daran,das ich gesünder esse und da nimmt man automatisch erstmal ab,weil trink keine cola mehr sondern nur wasser,kaum noch süßes.tja uns sowas zeigt sich ja dann:-)

@fa: muss ich direkt nachmittag mal schauen,weil der jetzt irgendwan urlaub hat...

@me: fahren gleich zu meiner mama,bleiben bis morgen,wollen noch bisschn renovieren :-D

feuerwehrengel

@gesünder essen: JA ICH AUCH! haben gestern abend im bett anstatt gummibärchen an karotten rumgeknabbert...die begeisterung stand meinem schatz ins gesicht geschrieben ;D ;D ;D

sternkrümel

Guten Morgen

@schneff: super das es deinem krümel gut geht

@flo: ohhhhhhhh du hast es gehört? Dann warte ich noch 5 tage und probier es auch noch mal

@ninotschka: wwwooowww dein termin war ja echt perfekt glcükwunsch

@Mami 2009: ich drück dir ganz ganz fest die daumen

@me: so jetzt hab ich nicht mal mehr brustaua ... ich wargerade mit ner freundin kakao trinken die ist schwanger ich bin fast umgefallen und sie hat auch am 06.01 termin *lach* , und auch ein bv

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@me: hab mir gerade den toxo befund von meinem ha geholt von dem ich immer ausgegangen bin, dass er positiv ist...er ist natürlich negativ :(

Antje

Morgen Mädels :)

@mama: Ich drück auch die Daumen dass alles gut ausgeht...  :-*

@vroni: schön dass die blutungen aufgehört haben :)

@knutsch: wahnsinn was du alles so isst und das klingt auch noch alles mega lecker :D aber soviel schaff ich nicht mal an einem ganzen Tag... wie kannst du jeden Tag 200 g Schokolade essen und wiegst nur so wenig??? Gibts da einen Trick  ::) ich werd schon vom anschauen dick  ;D

@flo: Viel Spaß beim renovieren ;) aber nicht so arg anstrengen :)

@feuer: Was macht man denn bei so einer Kur?

@maus: Glückwunsch zum Mutterpass...  :-* ich hab aber leider immernoch nicht verstanden wieso du überhaupt was nehmen musst... du hast ja gesagt du hast keine Infektion daher hab ich das mit dem Antibiotikum auch nicht verstanden...

@dance: ist ja nett von deinem Schatz  ::) aber sehr löblich das er damit aufhören will wenn das Baby da ist...

Knutschfussel

Hups feuer, wie geht denn das, dass der Toxo erst positiv sein sollte und nun negativ ist? ich bekomm mein Ergebnis am Freitag!

Antje, frag mich nicht, warum ich trotzdem so dünn bin  ??? Aber ich habs schon immer vermutet - wenn ich die Schokolade weglasse, nehm ich ab... Tja, es ist wirklich so :-(( Kann essen, was ich will, die Schoki fehlt einfach.

Naja, vielleicht wirds nach der Übelkeitszeit dann endlich besser. Bei Nelly hab ich 20 kg zugenommen!  ::)

florena84

so,ind jetzt bei meinen eltern..meine mama ist noch arbeiten kommt erst halb zwei,papa auch niht da uund schatzi ist mal schnell zu seinen eltern gefahren..der fragte mich doch im ernst,schatz willste mit??? der spinnt wohl,ich und zu seinen eltern???neeeeee im leben nich

@antje: nee ich geb nur anweisungen ;D ;D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

Knutschfussel

Florena, wieso fährst du nicht mit zu seinen Eltern? Hab ich was überlesen?

Sternkrümel, bin 163 cm und hatte vor der SS 48 Kilo. Nun sinds noch 46  :-[
Bei Nelly hatte ich auch mit 48 gestartet, war aber nach den ersten Wochen schon auf 50  :)

florena84

@knutsch: weil seine mutter mich absolut nicht leiden kann und dauernd ihm gegenüber so sprüche loslässt wie seit du mit der zusammen bist und ighr umgezogen seid besuchst du mich kaum noch,die gibt dir wohl kein geld wa..die nimmt dir dein ganzes geld weg...oder so sprüche wie die verbietet dir uns zu sehen!!!!  HAllo????spinnt die??

Knutschfussel

Okay, dann kann ich sehr gut verstehen, dass du keine Lust hast, dort mit hinzufahren  :-X

florena84

@knutsch: die zeigen auch null interesse,also an mir sowieso,aber an ihrem enkelkind,da wird nichtmal gefragt ob allles okay ist oder so,nee,nix..und die reaktion darauf das wir schwanger sind war bloß "achso" so nach dem motto und wie wirds wetter....

Knutschfussel

Warts mal ab, bis das Kleine da ist. Dann bist du auf einmal die Lieblingsschwiegertochter  :)  ::)

florena84

@knutsch: das glaub ich weniger,weil dann müssten die ja zu uns kommen und das tun die nicht...warte mal ab wenn die erfährt das wir ins haus meiner eltern mit einziehen...mei mann im haus seiner eltern auch ne wohnung und wegen bzw dank mir ist er da ausgezogen,da waren die supersauer...aber ich wär da nie mit eingezogen,die eltern saufen von morgens bis abend,sein bruder auch und noch dazu knallt der da mit türen schreit rum usw..da werd ich nie mit unserem kind hinfahrne weil ich jeden moment angst haben müsste das was passiert

feuerwehrengel

so mädels komme gerade vom goldenem M *mundabwisch*

@flo: meine schwiema interessiert sich auch nicht für uns :-X schwiepa ist aber ganz in ordnung :)

@antje: ja auf so eine kur macht man alles mögliche: wassergymnastik, massagen, gespräche...etc...ist ja speziell für schwangere (da sind auch schwestern, ärzte und hebammen...)

Mami2009

ich bin zurück.also der arzt weiß nicht so recht wo es herkommt dem kind gehts weiter gut :)
das blut kommt aus der gebärmutter es war kein hämatom zu sehen :-\
ich habe antibiotikum bekommen weil wohl zusätzlich der mumu endzündet ist.bis zur 12 ssw jetzt bettruhe,is aber unmöglich,mia marie ist 13 monate,mein mann arbeitet viel.
ausserdem jetzt 3 mal tgl utrogest.

so richtig freuen kann ich mich noch nicht,weiß auch nicht wieso aber arzt sagt auch ich bin noch nicht übern berg :-\

vielen dank für eure daumen

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

sternkrümel

@Mamai: oh zum glück, versuch dich trotz deines zwergs so gut wie möglich zu schonen  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

@mami : na gut das erstmal alles i.o ist...ruf doch mal bei der krankenkasse an wegen einer haushaltshilfe und so, vielleicht kann dich deine family und freude auch erstmal entlasten und eine hilfskette gründen ( einer kümmert sich um einkauf, einer um dies, einer um das) du brauchst jetzt echt zeit, um zur ruhe zu komme... :-*

Mami2009

ja das sind tolle ideen nur leider in familie nicht umstzbar,wo alle noch bis zum 9 monat auf dem feld standen ::) ::) ::) ::) ::)

kennt ihr das?da kommt ständig nur,was heutzutage für ein aufstand gemacht wird früher hat auch keiner was gesagt usw...............meine mutter schießt da den vogel ab,ich erzähl ihr das grade am telefon und sie nur "tja hast es dir ja so ausgesucht" nicht zu fassen aber ich reg mich besser nicht auf.schatzi tut was er kann und ne gute freundin holt gleich mein sohn ab und bahält ihn bis samstag,hab ich auch nen bischen schlechtes gewissen sie is selber schwanger in der 34 ssw.
der haushalt bleibt ebend liegen und die große(10j) geht auch schon mal mia in den garten spielen,ich hab vom sofa noch nen blick drauf.

20.10.2010 Querlage

feuerwehrengel

@mami: das klingt doch aber schonmal gut...die 10jährige kann ja auch schon kleinigkeiten für mami machen ;) ruhe dich jetzt wirklich aus süsse...ich weiss wie schwer das fällt, liege ja auch schon 4wochen zuhause...ich bin sooo faul geworden :)

@bauch: kennt das einer von euch: morgends ist mein bauch flach und ab nachmittags wird er immer größer und abends sehe ich aus , als wenn ich gleich entbinden will...hab aber nicht das gefühl, dass da luft drin ist???

Mami2009

bauch:ja geht mir gneauso,ich trag ja schon umstandshosen,morgens frag ich mich noch wo ich mir die hinziehen will und abends spannen die dann :P
hm wird wohl blähbauch sein ???

20.10.2010 Querlage

feuerwehrengel

@mami: jeden morgen wache ich auf und denke "upppss wo ist der bauch" und abends komme ich kaum ins bett und kann über meinen bauch nichtmal fernsehen ;D

vroni

@mami, ,erst einmal gut, das soweit alles gut ist. Jetzt versuch erst einmal soviel Ruhe wie möglich zu bekommen. Hast du denn immer noch Blutungen, oder ist das wieder weg?

@Bauch, ja ich hab auch das Gleiche. Morgens geht es und abends denkt man die SS ist doch bestimmt schon um einiges weiter.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

LadySunshine

Hab gerade eine SMS von Granadina bekommen, leider hat sich ihr Krümel nicht weiter entwickelt :'( Sie geht morgen ins KH.

Auch hier nochmal, liebe Granadina, ich wünsche euch viel Kraft und auch bald neuen Mut!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5