***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Danke Lady für die Nachricht... :'( :'(

Liebe Granadina, es tut mir schrecklich leid, mir fehlen die Worte... :'( :'( :'( Ich schick dir und deinem Mann alle Kraft dieser Welt! s-hug s-hug s-hug

feuerwehrengel

@granadina: mir fehlen gerade die worte...ich weiss wie groß der schmerz sein kann...ich wünsche dir viel kraft und zuversicht...

Knutschfussel

Ach man  :'(

Es tut mir so leid, Granadina  :'( Viel Kraft für dich und deinen Mann  :-* :-* :'(

Wieso kann es nichtmal einen Monat ohne Sternchen geben?  :-[

Mami, schön, dass dein Krümelchen kämpft und du versuchst, dich zu schonen. Das ist jetzt echt wichtig!

Bauch: Meiner ist morgens schon recht groß, aber abends hat er sicher nochmal 10 kg mehr *scherz*  

Mami2009

Granadina:Es tut mir leid was passiert ist :-[Ich wünsche dir und deiner Familie alle kraft der Welt für die kommende schwere Zeit :-*

Vroni:noch minimale sb also fast weg.

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

vroni

@Granadina, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, es tut mir soooo leid. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für diese nun schwere Zeit und ich hoffe, dass euer Sternchen bald wieder zu dir zurück findet.

@Mami, dann wünsch ich dir, dass sich die sb auch bald verzieht, dazu musst du aber wirklich versuche soviel wie möglich liegen zu bleiben. Aber wenn deine Freundin deinen Kleinen schon mal bis Samstag nimmt, dann hilft das bestimmt. Super nett von ihr.

@feuer, beim goldenen M war ich letztens auch, manchmal ist es echt lecker!!!

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Bird

@granadina: Es tut mir so leid! Ich wünsche euch viel Kraft und dass euer Sternchen bald wieder kommt. Ich drück dich!

@mami: Schön dass es deinem Krümel gut geht. Und jetzt husch, husch auf die Couch. Aber ich kann mir vorstellen, dass das mit einem kleinen Kind nicht so einfach ist und das mit der Familie ist echt schwierig. Es ist nicht einfach zu vermitteln, dass die Zeiten sich geändert haben. Früher konnte man das eben auch nicht feststellen, was los war. Lass dich nich beirren und versuche das mit der Haushaltshilfe mal...

@all: Ich hoffe ansonsten geht es euch allen gut. Ich hab zwar nachgelesen, aber alles gemerkt hab ich mir nicht. Nicht böse sein  ::)

@me: Mir ist soooooo schlecht. Seit Tagen. Gestern musste ich auf dem Heimweg vom FA Termin anhalten und..... . Das erste Mal. Essen geht fast gar nicht. Ich ernähre mich grade in der Hauptsache von leicht & cross. Das sollte aber kein Dauerzustand sein, denn Vitaminreich ist diese Ernährung nicht wirklich. Heute Mittag ging ein halbes Stück Lasagne - immerhin. Und dabei muss ich doch arbeiten. Sorry für mein Gejammer.

Petra81

Hi Mädels,

nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich hab zwar jeden Tag artig brav mitgelesen, hab mich aber wegen der "einen Sache" zurückgezogen.

@Granadina Mensch du Arme! Ich weiß garnicht was ich sagen soll, es tut mir so verdammt leid für dich/euch!! Ich wünsche euch beiden jetzt ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drück dir ganz feste die Daumen, dass dein Sternchen schnell wieder zu euch zurück kommt!

@Mami Sehr schön, dass es deinem Krümelchen gut geht! Schon dich schön und versuch wirklich viel zu liegen! Ich drück dir ganz feste die Daumen!

@Bauch meiner hat sich noch nicht verändert! Naja, eigentlich hat sich bei mir noch garnichts verändert.  :-\

@Bird och du Arme, hoffentlich wird das bald wieder besser! Hast du es denn schonmal mit den hier erwähnten Medis ausprobiert?

Leider konnte ich mir nicht mehr merken, bitte nehmt mir das nicht übel!

@me bei mir ist alles bestens, geh auch seit Mo wieder arbeiten. Meine Chefs sind super lieb! Ich hab denen ja gesagt was Sache ist und am Mo meinte ich dann, dass ich diese Woche jeden Tag lieber nur 6 Std. arbeiten möchte. Die Woche ist aber ein Kollege in Urlaub, so dass wir uns zu dritt seinen Aktenbestand teilen müssten. Jetzt hat doch tatsächlich mein Chef meine Vertretung übernommen, damit ich mich auch schonen kann!  :o :o Der Knaller oder?
Ach ja, ich hab am Mo mit dem Babywatcher den Herzschlag gehört!!!  :D :D :D

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Arabidopsis

Liebe Granadina, es tut mir unendlich leid für Euch... Ich schick dir so viel Kraft, wie ich nur kann.....

florena84

Liebe Granadina.Es tut mir wahnsinnig leid für dich und deinen mann,alle erdenkliche kraft schicke ich dir und hoffe das euer sternchen den weg zu euch zurückfindet..

@mami: es ist schön zu hören das alles okay ist mit dem krümelchen...

@bauch: mir gehts genauso

hwoelkchen

@granadina .....   es tut mir von ganzem Herzen leid.... mir fehlen die Worte.....

@all ... hoffe dem rest gehts gut ......

@feuer...       bin gespannt wie es dir morgen geht :) grins und ich will ein USbild sehen grins

@me.... hatte jetzt auch 2 tage die nicht so toll waren ... kreislauf im keller.... und auch wieder ein ziemliches ziehen ... aber krümel scheint einfach zu wachsen :) aber kann meinen termin am 1.7 gar nimmer erwarten seufz noch so lang hin :( aber ich starte heute in die 10. SSW :) geht ja doch langsam vorwärts :)

Claudia78

omg nein was les ich hier gerade  :'( :'(

liebe grana..ich bin erschütter  :'( :'( :'( und ich weiß nicht wirklich was ich dazu schrieben soll, denn all worte können dir leider nicht über diese schlimme zeit hinweg helfen. aber ich wünsche dir und auch deinem mann ganz viel karft für die nächten tage.
ich drück dich ganz arg  s-hug s-hug s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sabiweiss

Hallo zusammen,

ich hab mich lange nicht mehr gemeldet...aber mir gehts einfach nicht so gut.

@granadina: Es tut mir unendlich Leid für euch...ich wünsche euch viel Kraft und dass euer Sternchen bald zu euch zurückkommt...

@mami: Schön dass es dem Krümelchen gut geht...versuch dich wirklich zu schonen

@all:  s-winken

@me: Die Übelkeit ist bei mir immer noch stark vorhanden...muss täglich zwischen 5 und 10x

Lg

Sabrina

vroni

@sabi oh nein, das hört sich wirklich nicht gut an, ich hoffe das lässt bald mal nach.

Bevor ich mich für heute wieder verabschiede wollte ich euch noch schnell meine US Bilder zeigen. Hier sind sie:

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

sabiweiss

@vroni: Danke das wünsche ich mir auch...Wunderschöne US-Bilder hast du da  :)

vroni

@sabi Danke

So, werde jetzt netbook ausmachen und mich dem Fernseher hingeben. Nicht das ich heute grossartig was anderes gemacht hätte ;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

@grana: es tut mir so leid süße , ich wünsche euch ganz ganz viel kraft!!!!  :'( :-* :-* :-* :-*

@Petra: hey schön das du dich meldest! mach dir nichts drauß bei mir verändert sich auch nicht viel

@bauch: ist bei mir auch so

@roni: hihi tolle bilder
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

inri

Hallo zusammen,

wollte seit Wochen mich hier auch schonmal melden, aber irgendwie kam es bisher nie dazu.
Am Donnerstag letzte Woche war ich beim Frauenarzt da ich mal wieder Pilz hatte und habe dann auch behandelt. Am Samstag sind mein Freund und ich dann ins Krankenhaus wegen leichter Blutungen.
Da war ich in der 10SSW, laut Ärztin war dar alles OK, Herzchen hat geschlagen, aber das Würmchen hat sich nicht bewegt. Haben uns dann nichts weiter bei gedacht und schon auf Montag gefreut, da wir die erste Untersuchung hatten.
Waren dann am Montag bei meinem Frauenarzt, haben Ihm auch gesagt das wir noch in der Klinik waren und er hat dann nochmal nen Ultraschall gemacht, weil wir ja noch kein Foto hatten.
Tja und so fing dann der Scheiß an. Er hat keine Herztöne gesehen und wir sollten am nächsten Tag nochmal kommen. Da wir aber die Nerven nicht dafür hatten, sind wir am Abend zu ner andren Frauenärztin und die müsste uns leider das gleiche mitteilen. Sie hat dann gleich noch im Krankenhaus angerufen und gestern würde es entfernt.

Bin nur noch am heulen, Körperlich geht es mir gut und habe keine beschwerden.
Bin fast 29 Jahre alt und wünsche mir schon lange ein Baby, bisher hatte ich aber nicht den richtigen dafür. Bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen und haben uns dann dazu entschieden ein Baby zu bekommen. Ist meine erste Schwangerschaft gewesen. Bin total fertig. Ich habe keine Ahnung was die Ärztin am Samstag gesehen hatte, aber da muß es schon tot gewesen sein, da es auch zu klein war.

Bin am Boden zerstört. Wann können wir es den wieder versuchen, was meint Ihr??

Traurige Grüße
inri
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

hwoelkchen

@vroni .... du hattest du heute dann bei 10+5 nen vaginalen US oder wurde der schon von oben gemacht?? hab meinen nächsten Termin bei 11+1 und es würde mich interessieren :) danke lieb von dir :)

hwoelkchen

@inri ..... ach menno .... das tut mir echt leid für dich ... heute ist irgendie kein guter Tag .... echt schlimm weiß gar nicht was ich sagen soll :(:(:( Es tut mir so leid für dich  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

sternkrümel

@inri: auch für euch tut es mir sehr leid!!!!  :-*

Guten Morgen die damen *kakaohinstell*

na wie gehts euch so????

ich starte heute in die 12 woche  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schokopferd

Oh was ist den hier los?

Das tut mir so leid für euch!
Weiss garnicht was ich sagen soll!

Wollte eig. nur mal gucken wie es hier so abläuft und dann gleich 2 mal das ! :(
Naja werde wieder zurück in meinen MT fliegen.
:-\

feuerwehrengel

@inri: das tut mir so leid für dich süsse...ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit...mein arzt hatte mir geraten 1mal die mens abzuwarten und dann gleich wieder loszulegen...

@me habe heute fa termin, aber erst 16.30uhr...ich weiss gar nicht wie ich die zeit überstehen soll bis dahin...ich bin so nervös...ich drehe gleich durch :'( :'( :'(

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@grana+inri
Das tut mir so leid fürz euch. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das euer Sternchen ganz schnell zu euch zurück findet.

@Feuer
Wünsche dir ganz viel Spass beim Baby TV heute.

Meine Nase juckt wie verrückt. Zum Glück kann ich gleich die Globulis abholen gehen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Bird

@inri: Das tut mir sehr leid für Euch.  s-hug Ich weiss nicht ob euch das vielleicht hilft: Ich habe eine ganz ähnliche Geschichte im Feb. hinter mir. Auch mein Arzt hat mir zunächst nicht reinen Wein eingeschenkt, ich musste erst wechseln. Und wie bei feuer hat auch mein (neuer) Arzt mir geraten, dass ich nach einer Periode wieder versuchen soll schwanger zu werden. Der Körper ist die ersten 3 Monate nach einer FG noch auch schwanger eingestellt. Und siehe da, seit April bin ich wieder schwanger .

@feuer: Viel Spass beim Ultraschall! Wie gehts eigentlich deinen SB? Sind sie weg?

Pico

*reinschleich*

Ich soll euch von Pecape Grüßen!

@Florena:Pecape hat dir eine Nachricht bei Facebook geschrieben!

*wiederrausschleich*