***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@flo: führ mich bitte nicht in versuchung.... :-\ ??? ist meinersnt das ich euch sooooo vermiss.
ja oder....nur zwei wochen mit euch und trotzdem denke ich oft noch "meine mädels"  :-\ :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: es ist zum beispiel komisch,das man,wenn eine nen FA-Termin hat man tatsächlich dann so im laufe des tages dran denkt und sich sagt,na hoffentlich is alles gut usw:-)das ist echt merkwürdig..mein mann fragt auch immer,na alles klar bei "deinen mädels" :-)

florena84

@pecape: hab grad durch zufall vorne gelesen,das du mich ein jahr älter gemacht hast...bin erst 25,noch nicht 26...

schmeff26

hallöchen nochmal....musste nochmal kurz schauen kommen  :D hab da nämlich nochmal ne kurze frage.... war ja heut beim FA der hat da ne Zyste noch festgestellt und da es ja meine 1. ss ist weis ich nicht ob da normal ist...mein FA sagte es zumindest...

@ ara  u vivienna kann irgendwie kein bild reinstellen.... ist zu groß...aber auf meinem profilbild müsste man es erkennen....

s-winken @all die anwesend sind

Claudia78

@flo: je neeee........man ist bei jeder selber besorgt angstlich oder man freut sich einafch oder hat auch angst.....wenn man so das gleiche ziel hat schweißt das doch sher zusammen.
aber íhr schafft das alle...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

Claudia78

@flo: irgendwann sicherlich............
so un dnun geh ich in mein bett bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

wünche euch allen eine schöne gute nacht... :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

ich werd jetzt auch mal ins bett verschwinden..hasi is ja leider nicht da,arbeitet von 18-08uhr *heul* träumt was schönes...tschüüü

Bird

@claudia: schoen dass du immer noch bei uns vorbei kommst. Du fehlst hier.  mein Doc hat meiner fg gemeint, dass der koerper die naechstem 3 Monate noch auf schwanger eingestellt ist, so dass es leichter ist schwanger zu werden. Also, ran an den Mann.

@schmeff: ich glaub dass das in der fruehschwangerschaft oeftrr vorkommt. Die bilden sich dann wieder zurueck.

@neuzugaenge: herzlich willkommen!

@me: ich wollte noch ein schoenes we wuenschen. Bin morgen den ganzen Tag unterwegs und werde erst Sonntag Nachmittag wieder da sein.  

omma

Guten Morgen die Damen ;) :)

ja, meine SS war gar nicht geplant. Ich hab ja schon zwei Kiddies und dachte, damit hätte ich meine Pflicht schon getan! Wir beide sind immer noch total platt, können es kaum fassen. Als ich ihm erzählte, dass das Kindchen jetzt fünf mm gross ist und ich das Herzchen schlagen sah, meinte mein Schatz zum wiederholten Mal, dass er nen Schnaps bräuchte... ;)
Mit 45 kann man sowas auch irgendwie nicht planen. Neulich las ich einen Artikel von sonem Mediziner, der da behauptete, dass es schlicht unmöglich sei, in dem "Alter" einfach so mit ner eigenen Eizelle schwanger zu werden. Dem hust ich was von wegen Alter....

Mein Schatz sagte gestern abend noch: "Mein gefülltes Täubchen " zu mir.  ;D ;D ;D

Liebste Grüße von der omma

sternkrümel

Guten Morgen

@Lisa: meine Mama hats bei ner Freundin gesehen die wusste noch nichtmal das sie ss ist  ;D

@Omma: *hihi* aber ihr freut euch doch wenn ich das so lese was?  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

senny+ Luna-Marie

Hallo, am Monatg hab ih nun endlich meinen ersten Fa termin um 12:30 Uhr....bin shon etwas nervös..unser erstes kind ist lieder 7 wohen zu früh gekommen und ih hoffe das dieses mal alles gut geht. Übrings bin ich 32 und wohne mit meinem mann und Tohter in Bielefeld.

lg Svenja
Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

D@nce

Guten Morgäääähn ;)

Na, alle fit und munter? :D

Ich bin vorhin aufgewacht, weil ich so ein Mens-Ziehen im UL hatte - aber keine Mens da ;D ;D ;D Da schafft sich wohl jemand ordentlich Platz ;)

Und kaum war ich aufgestanden musste sofort was zum essen her, weil mir direkt wieder schlecht geworden ist ::) Auf der einen Seite bin ich froh um dieses Anzeichen - da merk ich dann auch ohne erneuten SST, dass ich schwanger bin - auf der anderen Seite finde ich es ganz schön früh und hoffe, dass das nicht schlimmer wird ;D ;D ;D

Männe hats jetzt wohl auch endgültig realisiert, da er es gestern seinem besten Freund erzählt hat - stolz wie Oscar ;D ;D ;D

Ist bei euch das Wetter auch so kacke? Schon der 3. Tag frei und ich weiß schon gar nix mehr mit mir anzufangen, weil das Wetter so mies ist :(

feuerwehrengel

@d@nce: wetter ist auch hier oben an der ostsee nicht so toll...aber es regnet nicht.
bin gestern echt um 21uhr auf dem sofa eingeschlafen. aber schatzi hat mein bettzeug dann hochgetragen und ich hab bis heute morgen tief und fest durchgepennt...ist ja sehr ruhig hier...irgendwie habe ich aber kreislauf...mir ist total dusselig im kopf (trotz reichlicher flüssigkeitsaufnahme)

D@nce

Das habe ich schon seit ES+7 etwa, dass mir immer wieder schwindlig wird ;) Konzentriert sich wohl alles auf den UL und der Körper vergisst, dass er sich auch um Mami kümmern sollte ;D ;D

Ach, so ein Erholungsurlaub ist sicher was tolles - beneide dich grad total drum ;) ;)

Ich hab grad ne rieeeeesen Lust auf nen Apfelstrudel ;D ;D ;D Vielleicht fahr ich doch nochmal einkaufen heute und back dann am Nachmittag einen ;D ;D

Uuuund ich muss mich jetzt echt noch ein wenig ärgern - Ende August heiratet meine beste Freundin und ich hab das fertige Outfit für den Abend bereits im Schrank (bin da immer etwas früh...hihi) .... aber bis Ende August passt mir das Kleid definitiv nicht mehr ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: ach,gibt ja auch so schöne festliche umstandsmode ;)
ich hab vom letzten mal noch ne umstandsjeans zuhause, die ist echt bequem...bin zur zeit so aufgebläht, dass ich die echt zuhause und hier im urlaub schon anziehe ;)...so in der öffentlichkeit noch nicht, sonst halten mich alle für bekloppt...weiss ja auch noch keiner dass ich schwanger bin....wollen noch warten mit der "neuigkeit"
ich hole mir nachher mal ein fischbrötchen mit frischgeräucherten fisch....
wer möchte auch?

D@nce

Aufgebläht bin ich auch - spätestens am Abend seh ich aus, als wär ich schon paar Monate lang schwanger ;D ;D ;D Aber es geht noch gut mit den Hosen - Gürtel lockerer tragen, dann drückt noch nix ;) Und notfalls: momentan sind doch ohnehin die Hosen mit Gummibund modern, oder? ;D ;D ;D

Neee, um 9 Uhr morgens mag ich noch keinen Fisch ;D ;D ;D Danke ;)

Ja, es gibt sicher total schöne Umstandskleider... aber ich war soooo verliebt in das Kleid, hab schon passende Schuhe gekauft und alles und es passt mir echt graaad so - also es geht noch Essen rein (muss man ja bedenken bei Hochzeiten) aber dann darf nix mehr dazu, sonst krieg ich keine Luft mehr ;D ;D ;D Ein Baby im dann fast 5. Monat hat definitiv keinen Platz mehr ;D ;D ;D

sternkrümel

@Wetter: ist hier auch sehr bescheiden  :-X

@Feuer: jaaaaaa ich nehme ein Fischbrötchen leckerrrrrrrrr
;D

@Dance:  ;D tja das heißt dann wohl du musst shoppen gehen  ;) aber lass mal was sowas angeht bin ich auch immr ganz fix und die erste die sich was zulegt...

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Stern: Dann bin ich nicht die einzig bekloppte, die sich das Outfit zulegt, sobald die Einladung im Briefkasten liegt ;D ;D ;D Zumal wir ja "geübt" haben, ich hab aber nicht einen Gedanken daran verschwendet, dass es klappen könnte und das Kleid dann nicht mehr passt ;D ;D ;D

Naja, mit Babybauch auf ne Hochzeit gehen ist sicher auch witzig ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Mädels!

Hoffe, die erste Seite ist jetzt aktuell, ansonsten bitte schreiben!

Sorry, hab grad nichtmal die Zeit groß nachzulesen oder zu schreiben.
Bin eh schon zu spät dran.
Wir fahren jetzt zu ner Freundin - Umzugshilfe!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

feuerwehrengel

@sternkrümmel: fischbrötchen für dich ist gekauft ;)
wo kommst du denn her?

@d@nce: guck mal bei h&m oder c&a da gerät man schon ins schwämen, wenn man die schöne umstandsmode da sieht... ;)

hab männe gerade überredet, in die große stadt zu fahren und shoppen zu gehen...yipeee....hier auf dem land ist ja nichts los (außer das die touris gerade wieder anfangen alles zu bevölkern ;D )

D@nce

@Feuerwehengel: ICh werde erst Mitte August, also nach unserem Urlaub shoppen gehen - kann ja jetzt noch überhaupt nicht abschätzen, welche Größe ich Ende August brauchen werde ;D ;D ;D

Wow, jetzt schon Touris? Dann sollte aber auch so langsam mal der Sommer kommen - es nervt! Letztes Jahr bin ich schon mit kurzer Kleidung und FlipFlops durch die Gegend gerannt zu der Zeit >:(

Miau ☆ (gaga)

oh mein gott! stern ist ss!!!  :o :o :o :o :o
(sorry bin evtl. etwas spät dran  ::) ;D )
kennst mich noch süße?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
:D :D :D

sternkrümel

@Dance: *hihi* ist die Frage wer mehr Aufmerksamkeit bekommt, die Braut oder die werdende Mami

@Feuer: ich wohne in nem Vorort von Berlin

@Mieze: *lach* redest du mit mir? Waren wir zusammen im hibbler?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Stern: Bestimmt trotzdem die Braut und ihr kleiner Sohn - es wird nämlich Hochzeit und Taufe zusammen gefeiert - da komm ich nur mit Babybauch nicht ran ;D ;D ;D