***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@sternkrümel: he toll, ist ja fast um die ecke bei mir ;)

@d@nce: na umstandsmode kauf ich noch nicht...mal schauen was mir so in die hände fällt ;) ein bh bräuchte ich, die spitzendinger kann man jetzt nicht mehr tragen, mir tun sooo die brüste weh, brauche was festes, weiches, bequemes... ;)

Miau ☆ (gaga)

@stern; ja waren wir. ich hiess da noch "miezekathz" und das war der hibbler von seren  :D ich freu mich voll für dich  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

sternkrümel

@Mieze: ahhhhhhh jaaaaaaaaa jetzt hats klick gemacht  ;D

@ Feuer: ja die meisten scheinen hier aus dem Süden zu sein  :)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sabiweiss

Guten Morgen Mädels,

meine Güte ihr seit aber fleissig, da komm ich ja schon fast nicht mehr mit. ;

@feuerwehrengel: Ich bin auch eine, die sofort Einkaufen rennt sobald die Einladung da ist. Du wirst aber bestimmt auch im August mit Kugel was tolles finden  ;D

@me: Ich hab heute früh nochmal einen SST gemacht mit Morgenurin (von der selben Firma wie der gestern) und da war die zweite Linie so gut wie nicht zu sehen, ausser wenn man ihn gegen das Licht gehalten hat. Dann hab ich mir beim Schlecker noch einen geholt und den dann vor 1 Stunde gemacht (also nicht mehr mit Morgenurin) und der wurde sofort positiv (misst ab 25 ml/hcg). Jetzt bin ich doch etwas verunsichert...

@all: Liebe Grüße aus dem nicht so sonnigen Südtirol

florena84

guten morgen mädels...

@d@nce: ich bin auhc so,das ich alles dann auch gleich schon kauf:-) hab auch jetzt was im schrank zu hängen was ich anfang september zur hochzeit meiner freundin tragen wollte..aber naja:-) das muss da wohl hängen bleiben

@all: wie gehts euch denn so?

@me: wie immer leichte übelkeit,die langsam schlimmer wird

D@nce

Freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die jetzt ihr Kleid im Schrank lassen muss ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: wir haben zwar schon geübt aber da es dann mittlerweile fast nen jahr schon deauert hat konnt ich mir nicht vorstellen,das es dann doch klappt...das outfit hab ich im april gekauft übrigens :-D :-D :-D

Miau ☆ (gaga)

sabiweiss

Hab mir grad in der Apo den Clearblue Digi bestellt...Krieg ich heut nachmittag...Glaubt ihr ich muss mir Sorgen machen?

D@nce

@Sabi: Nein denke nicht - ein Test zeigt nicht wie schwanger du bist, sondern nur ob - und soweit ich weiß kann man daran keinen "Verlauf" ablesen, weil da jeder Streifen irgendwie anders "gepolt" ist... (ohmann, wenn das ein Chemiker oder Pharmazeut liest, der greift sich an den Kopf - weiß aber nicht, wie ich mich ausdrücken soll) ;D ;D

Auf jeden Fall bist du schwanger, egal ob fette oder leichte Linie - das sagt nicht darüber aus, ob die SS intakt ist oder wie weit du bist - das wollte ich sagen. Und der Digi wird auch schwanger sagen ;)

florena84

@sabi: du sagtest doch der test war positiv,oder?und positiv is positiv,da gibts nichts dran zu rütteln..aber ich kenne diese zweifel,so ging es mir auch:-) ich drück dir die daumen süße

sabiweiss

Danke für die lieben Antworten  s-kiss

Mich wundert nur, dass der Test mit Morgenurin praktisch so gut wie negativ war und der 2 Stunden später dann positiv...

D@nce

Sabimaus - es ist ein Wunder, dass er überhaupt positiv ist du Frühtesterin  s-motz

Und deshalb machst du dir jetzt auch Sorgen Süße - bleib ruhig, schwanger ist schwanger, ein bißchen schwanger gibt es nicht und du musst dir keine Sorgen machen ;)

ninotschka

Oh hallo und guten Morgen

habe gerade über Hochzeit und ect. bei euch gelesen und brauch mal eure professionelle Meinung: Habe mir mein Hochzeitskleid ja schon letzten Monat gekauft, weil wir vom Arzt gesagt bekommen haben, dass es mit dem Kind auf natürlichem Weg nicht klappen wird. Jaja nun haben wir ja die Bescherung.

Glaubt ihr ich pass in 4 Monaten da auch noch rein. Ich glaube mit Reifrock sollte es gehen. Unter den Rippen wirds ja weiter. Oh je ich will das Kleid behalten :(

D@nce

@Ninitschka: Ohje, bei uns war es ja nur das Hochzeitsfest-Outift - die eigene Hochzeit ist ja noch gemeiner ;D ;D ;D Uff, ob du da in vier Monaten noch reinpasst kann man glaub ich noch nicht sagen, jede Frau nimmt ja unterschiedlich zu ;) Aber du kannst es doch bestimmt dann noch ändern lassen ;)

vroni

Hallo Ihr Lieben und gute morgen, bzw. mittag  ;D ;D

man ihr wart ja wieder richtig fleißig seit gestern Nachmittag und Zuwachs haben wir auch noch bekommen.

Allen Neuen wünsche ich erst einmal Herlichen Glückwunsch zur SS und natürlich ein dickes Willkommen. Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit
s-so s-so s-so s-so

Mein Mann scannt gerade mein US Bild ein und dann kann ich es euch nachher noch zeigen, mein kleines Würmchen.  :D :D

Ich hoffe euch geht es ansonsten richtig gut. Bei mir ist auf jeden Fall alles super, ich bin einfach nur glücklich und die Übelkeit hält sich in Grenzen (geht aber auch nicht weg).
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@nino: ein echt tolles kleid ist das...

@sabi: d@nce hat recht ein bisschen schwanger gibt es nicht..und jeder test reagiert anders..es gibt auch frauen,bei denen nicht ein einziger test angeschlagen hat,und sie trotzdem ss waren,also nicht zuviel sorgen machen...

@me: wir wollen auch noch heiraten bevor das baby kommt...mal sehen,wie ich das dann mach mit nem outfit:-)

vroni

So, hier ist endlich mein US-Bild. So ein kleines Pünktchen, aber das Herz kann man schon schlagen sehen, unglaublich!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

schmeff26

schönen mittag allen zusammen.....

@ Feuerwehrengel stamme eigentlich aus Brandenburg...und wohne jetzt in Bw

@ D@nce... ich machs so...alles was ich gern anziehe...zieh ich jetzt noch an, bevor es nicht mehr passt  ;) würde ich euch vielleicht auch raten, weil im August...hmm keine ahnung... man kann zwar noch reinpassen, man sieht aber vielleicht wie eine presswurst aus...(muss man aber nicht) ach was weis ich...  ::) ;D

@vroni schickes us-bild...  ;D schön, wenn man dann beim FA war und das erste mal was sieht...und beim nächsten mal ist es schon viel größer...

lg @all

sternkrümel

@sabiweiss: ich denke du brauchst dir keine sorgen machen, der erste test reagiert vielleicht nur auf höhere hcg werte? Steht das irgendwas in der packungsbeilage? Aber wie die anderen schon sagen, positiv ist positiv und der digi wird ss sagen

@Ninotschka: oh oh noch ein Kleideropfer *hehe*  ;D

@alle/Babysachen: wenn ihr welche seht könnt ihr einfach daran vorbei gehen?  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Vroni: Wow toll! Bei mir dauerts ja noch eine gute Weile, aber ich freu mich auch total auf diesen wahnsinns-Moment ;)

@Schmeff: Hm, die Hochzeit ist aber leider erst Ende August ;D ;D ;D Ich fürchte das Kleid ist zu "viel" für den normalen Alltag vorher, nur um es noch angehabt zu haben. Es ist hauteng, ich werde also Ende August ganz sicher nicht mehr reinpassen ;D ;D ;D

@Stern: An Babysachen konnte ich noch nie vorbei gehen, ohne sie für irgendjemanden zu kaufen ;D ;D ;D Seit ich schwanger bin war ich noch nirgends, wo es Babysachen gibt - aber wird sicher nicht leicht - aber definitiv kaufe ich jetzt nix! Am Ende wird man total überschüttet von allen Seiten und das Baby wächst raus, bevor es alles einmal anhatte ;D ;D ;D

vroni

@Babysachen, noch kann ich dran vorbei gehen, ich will auch noch auf keinen Fall was kaufen, frühestens ab dem 4. Monat. Aber Sorgen mach ich mir um meine Mutter, dass sie nicht das ganze Geld meiner Eltern in Babysachen steckt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@schmeff, ja danke!! Bin auch schon gespannt darauf, wie es so in ca. 3 Wochen aussieht, muss unglaublich sein die Entwicklung.

So, wir werden auch gleich zu meinen Eltern fahren und kommen wahrscheinlich erst morgen Abend spät wieder. Also keine Sorgen machen, wenn ich mich erst Montag wieder melde. Mir gehts gut, bin nur lange unterwegs!!!!

Ich wünsche euch allen ein beschwerdefreies WE, ruht euch gut aus und erfreut euch jeden Tag daran SS zu sein. Ist es nicht ein wunderbares Gefühl?
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

schmeff26

@ d@nce  ;D ;D tja, dann musst das kleid wohl....ja keine Ahnung...wann heiratet die nächste ? ;) vielleicht passt es ja da wieder  ;D ;D :D

@ sternkrümel.... sowie bei d@nce..ich bin bisher auch noch nirgends vorbei gekommen...will mir auch noch nichts anschauen, solange wie noch nichts sicher ist...und momentan fühl ich mich kein bisschen schwanger... ich glaub das erste babyshooping kommt erst, wenn der bauch dran ist... ;D

sternkrümel

ich kaufe auch nichts bevor die 12 woche nicht rum sind  ;)
smeff schanger fühle ich mich auch nicht! und kann schon kaum den mittwoch termin abwarten  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Baerchen

Huhuu  :D

Alles gut hier!  :D
Mußte heut morgen auch mal spucken.  :-X Der Kaffee hat mir den Magen umgedreht. Versuchs jetzt nochmal, ansonsten lass ich ihn einfach weg.  :)

Herzlichen Glückwunsch allen Neuankömmlingen hier!

Sabi Ein bisschen positiv gibts nicht!  :-*

Klamotten War gestern auch schon im Kaufrausch  S:D Aber nur bequemere Unterwäsche (BH´s passen nicht mehr  :o) und ne Jeans und Oberteil ne größe Größer. Sollte erstmal reichen. Die Verkäuferin wollte mir die Größe erst gar nicht verkaufen....für Sie Größe soundso  ???, also ich würd da die kleinere nehmen, wenn nicht zwei Größen kleiner. Dann mußt ich sie halt einweihen.  ::) ;D Hat mir dann gleich noch einen schicken Gürtel mitverkauft den man dann unter auch den Bauch geben kann (naja, wenn er gaaanz groß is nicht mehr  ;D).

Und auf ne Hochzeit ´"muß" ich auch Ende Juni. Aber nich auf meine eigene.  S:D
Werd halt erst die Woche vorher gucken was ich zum Anziehen kaufe.

Ninotschka Ich möchts dir nicht versprechen, daß das Kleid in 4 Monaten so wie es jetzt ist noch passt.  ??? Aber ich würd mir jetzt schon eine Schneiderin suchen, die ev. die 1-2 Wochen vor der Hochzeit noch Änderungen vornehmen kann. Also dann auch gleich Zeit hat für dich. Daß du dieses Kleid tragen kannst wird nicht das Problem sein, aber viell. wird sie was ändern  müssen.  :) Wird ja dann auch vorne kürzer wenn der Bauch kommt, ne?

Vroni Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!  s-springen

Doch, ich fühl mich nu schon etwas schwangerer als vor einer Woche. Flau im Magen, von der Müdigkeit gar nicht zu reden....und ich merk ganz deutlich, daß sich da was Platz macht in mir.  ;)

All s-kuscheln

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.