***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen

WoW... ihr seit ja am sabbeln ;)

erstmal <3-lichen glückwunsch an alle 'neuen' :)
lese hier, dass einigen tw. ihre unterwäsche nicht mehr passt und so,
bei mir passt noch alles und ich habe noch keinerlei anzeichen. NIX!

hoffe es geht euch allen gut und genießt das we!
ich kanns immer noch gar nicht richtig fassen...

werde es wohl erst richtig begreifen, wenn ich am 27.5. beim fa. war
und er mir die ss (hoffentlich!!!) bestätigt!

liebste grüßeeee :-) :-)
"Sei frech und wild und wunderbar"

D@nce

Sooohhoooo... ich war jetzt nochmal einkaufen - heut gibts endlich Apfelstrudel s-springen s-springen s-springen ;D ;D ;D Yammi.... ;)

Ansonsten nix neues - mir gehts gut, baby gehts glaub auch gut ;)

Mir passt übrigens auch noch alles - auch die BHs - meine Brüste tun zwar weh, wie damals mit 12/13, aber gewachsen ist da noch nix ;D ;D ;D

florena84

soooo,der einkauf wäre geschafft...

@d@nce: ooohhh lecker apfelstrudel,jammy jammy :-)

feuerwehrengel

@d@nce: will auch ein apfelstrudel ;)
shoppingtour ist beendet...ausbeute war nicht so toll: ne jogginghose (um auf dem sofa zu lümmel) ne strupfhose und ein paar hotpans ( für die fa besuche demnächst, um nicht im mini tanga dazustehen)
nachher gehen wir runter zum strand, da ist lagerfeuer, schwein am spiess und so...hhhmmm....müssen uns aber ganz dick anziehen ;)

ninotschka

Leute könnt ihr mir mal einen Tip gegen die Brustschmerzen sagen, ich glaub die fällt mir heut vor Schmerzen ab , auauauauauau :'( :'( :'(

florena84

@me: beim einkaufen hab ich einen superschönen bh gesehen,ich schaue drauf,da war das dann 90D (ich hab C) naja hab ich gedacht,nimmste mit,wächste ja rein...zuhause angekommen zieh ich den an nud siehe da,der passt nahezu perfekt :o und das jetzt schon....was solll das bloß in 2-3 monaten werden...hhhiiilllffeee

megamaus

huhu

bin jetzt auch bei euch  :) habe gestern ne ganz leichte Linie gehabt und heute bei den Digitalen stand gleich schwanger  :)

Das ist meine 2te Schwangerschaft.. meine "große Maus" wird im August 3 Jahre, war jedoch ein Frühchen (30+5).

Der Termin für unseren 2ten Krümmel ist der 20.01.2011 ich muß am Mo. erstmal beim FA anrufen, wegen einen Termin.

Ich bin übrigens 30 Jahre alt und mein Geburtsdatum ist der 29.02.

Wir kommen aus Bielefeld, wer noch irgendetwas wissen möchte, einfach fragen  :)

LG Sandra

florena84

@mega: herzlichen glückwunsch und eine tollle kugelzeit:-) s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns

D@nce

*Apfelstrudel in die Runde stell*

Lasst es euch schmecken ;)

Herzlich willkommen megamaus!!!! Wir sind gleichweit ;) Bei mir ist es auch der 20.1. s-springen s-springen s-springen ;D ;D ;D

florena84

megamaus

Danke für den Apfelstrudel und die nette Begrüßung  ;)

@ D@nce hast du schon einen FA Termin?

Euch allen auch eine tolle Kugelzeit....

D@nce

Gern geschehen ;)

@Mega: Nein, hab mit meinem Arzt telefoniert - er meinte ich soll in zwei Wochen kommen zum US, vorher sieht man noch nix ;) Bis dahin soll ichs mir gut gehen lassen und nur dann sofort kommen, wenn ich Blutungen habe oder einseitige Schmerzen ;)

♥ Vivienna ♥

Herzlich Willkommen, Megamaus  :D

Ich hab auch den 20.01., wenn die Berechnung stimmt  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

megamaus

Der 20.01 ist ja richtig begehrt  ;D

Mal schauen was mein Doc am Mo. sagt.. bei meiner Maus war ich auch sehr früh da und da hatte man nur die Fruchthülle gesehen.

Ab wann wird das den im Mupa eingetragen, erst wenn man das Herz hört/sieht?

florena84

@megamaus: also ich hab meinen MUPA in der 5.ssw bekommen

Petra81

Hallo Mädels,

ich sag mal ganz leise "hallo".
Nach drei Jahren üben bin ich mit der ersten ICSI schwanger geworden.
Am Dienstag hatte ich Bluttest und bei diesem wurde die Schwangerschaft bestätigt.
Leider habe ich am Mittwoch Schmierblutungen bekommen, die aber direkt nach 2 Std. wieder weg waren. Jetzt bin ich bis einschließlich Freitag nächster Woche krank geschrieben und hab dann an dem Freitag auch meinen ersten US-Termin.
Mal sehen ob es - trotz der Schmierblutung - dort noch was zu sehen gibt.
Ich bin 29 Jahre alt und komm aus der Nähe von Köln
Wie schon geschrieben, wir übten 3 Jahre und ss wurde ich durch eine ICSI.
Es ist meine 2te Schwangerschaft (1. SS - Abort in der 5ten Woche)
Wenn ich richtig gerechnet habe wäre mein ET der 12.01.2011
So, dass war es erstmal von mir.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

megamaus

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es endlich geklappt hat  :)

Baerchen

Herzlichen Glückwunsch Megamaus!  :D

Petra auch dir schon mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Bei meinem Großen hats auch 2 Jahre gedauert und klappte erst nach BS und Endoentfernung. Und die Bauchmaus nun hat sich eingeschwindelt.  ;)
Alles wird gut, ich drück dir die Daumen!  :-*

*vomapfelstrudelnehm* Dankeschön!

Feuerwehrengel Ich hab mir auch schon Hotpants geholt gestern  ;D
Nur ne schöne Jogginghose hab ich nicht gefunden.

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

D@nce

Wieso holen sich alle Hotpans? ??? ??? ???

Ich muss gestehen - mit dem Apfelstrudel hab ich mich selbst übertroffen ;D ;D ;D

♥ Vivienna ♥

Willkommen Petra. Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Ich fühl mich heute total unschwanger  :-[ Okay, ich hab nen riesigen Blähbauch.... aber seit 2 Tagen ist meine Übelkeit weg und ich will sie bitte wiederhaben  :-\ So hatte ich wenigstens das Gefühl, alles wäre okay.  ::)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

♥ Vivienna ♥

Ja, was wollt ihr mit Hotpants beim FA? Also ich muss die Unterhose dort eh immer ausziehen  ;D

florena84

@vivi: ich wär froh wenn ich mal keine übelkeit hätte:-( aber stimmt schon,wenn so rein garnix wär,wär ich wahrscheinlich auch ncht zufrieden

Arabidopsis

Huhu Ihr Lieben,

willkommen an die "neuen"!!! Wünsche Euch eine tolle Kugelzeit zusammen mit uns hier!

Petra, ich drück dir ultra-fest die Daumen, dass es geklappt hat und sich dein Krümelchen festbeißt!!

Me: Ich komme in den Club der Übelkeit! Heut morgen gings mir echt dreckig, aber ich musste "nur" würgen, Zähneputzen war schwierig. Hab dann frischen Pfefferminztee, der bei mir aufm Balkon wächst, getrunken, danach konnt ich sogar frühstücken!!! Aber ist schon eklig....

Dance: Mag leider keinen Apfelstrudel, sonst hättest mir ein Stück mailen können  ;D ;D

florena84

@Ara: ja das mit dem Zähneputzen is auch so ne sache,wenn ich die zahnpasta schon riech krieg ichs würgen..seit dem nehm ich kinderzahnpasta,da gehts dann:-)

feuerwehrengel

@hotpans: na ich fühle mich in tanga zur zeit so scheisse hässlich mit dem blähbauch...ein großer schlüpper kaschiert etwas ;D oder ebend hotpans... ::)