***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

guten morgen mädels

@all: wie gehts euch heut früh?

@wetter: wunderschön,sogar die sonne lacht:-)

@menschmerzen: hatte ich die ersten zwei wochen auch,jettz so gut wie nie

@übelkeit: immernoch da:-(

@me: bin grad am kirschkuchen backen,nachher gehts zum mittag zu meinen eltern:-)

senny+ Luna-Marie

Hallo nochmal...
also unsere TOchter wird im Juni 5.
Wegen Et termin ist ja noch nix bestätigt vom fa, weil ich erst morgen hin dar...laut rechner wihl 14.01 ...bin gespannt.....

Wo wohnt ihr alle?
Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

Arabidopsis

Senny, ich im Saarland!!

So, bin weg, Mädels und Jungs, bis später!

Simi M.

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Die letzten Tage waren bei mir eigentlich nur von Müdigkeit geprägt- ich bin immer am liegen und schlafen wenns nur geht.
Heute Nacht war Horror. Mein Mann musste alle paar Minuten aufstehen weil er so Magenkrämpfe hatte. Dazu musste er die ganze Zeit brechen. Jetzt liegt er auf dem Sofa und es geht ihm ganz und gar nicht gut - Der Arme!

@ Stern - da bin ich wieder... bin derzeit nicht so viel am Compi, weil ich doch immer müde bin.

@ Neuankömmlinge - schön dass ihr da seid - Herzlichen Glückwunsch zur SS.

@ me - nur noch 2 Tage, dann darf ich endlich auch das erste mal zum US :-)

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Simi M.

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

D@nce

Guten Morgäähn :D :D :D

Alles fit? ;) Es regnet und regnet und regnet - vier volle Tage frei und es hat nur geregnet >:( >:( >:( >:( Sowas blödes!!!

Sonst gehts mir gut - UL-Ziehen und Stechen, sonst grad noch nix ;)

Petra81

Guten Morgen,

danke für eure Willkommensgrüße und Daumen.
Hoffe bei euch ist alles okay.
Mir gehts gut, ich mach mir aber wegen den SB's von Mittwoch und den nicht vorhandenen SS-Anzeichen ganz schöne Sorgen!!!  :-\ :-\

Heute ist hier mal ein schöner Tag, da ich aber die Couch ja nicht wirklich verlassen darf hab ich davon nichts.  :(

Es ist echt fastzinierend wie unterschiedlich die SS-Anzeichen sind, dass machen von euch schon garnicht mehr in ihr alten BH's passen...

So, jetzt wird hier erstmal gefrühstückt.
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag!!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Antje

Hu hu :)

Da bin ich auch wieder... das Wochenende das teils schön und teils ätzend... meine Eltern, Schwester und Nicht waren seit Donnerstag da und ich hatte die ganze Zeit mega Halsschmerzen und Unwohlsein... hab sogar Paracetamol genommen nachdem wir beim Arzt angerufen haben und gefragt haben... für alle die es interessiert... man darf bis zu 5 Stück am Tag nehmen so zwei Tage lang... nimmt man weniger darfs auch länger sein... heute gehts aber schon wieder besser...

Sonne scheint hier heute auch allerdings hat es bisher trotzdem nicht die 10°C Grenze geknackt :(

@Kleid: Ich hätte damals im 5. Monat noch locker in ein Kleid gepasst was mir vor der Schwangerschaft gepasst hat... also erstmal abwarten ;)

@neue:  s-so s-so

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft :)

@Mensschmerzen: Hab ich auch... irgendjemand fragt nach Schmerzen am Muttermund... so ein Druckgefühl spür ich dort manchmal auch ;)

@baden: ich hab mal gehört man darf nicht mehr so warm baden... ich liebe aber heiß baden... weiß da jemand bescheid?

Was macht ihr denn heute alle so? Ich brauch noch Anregung... ich hasse Sonntage da vergammelt man immer nur den Tag...

Wo kommt ihr denn alle her? Ist auch jemand aus Unterfranken hier?

♥ Vivienna ♥

Ich war das Antje, und das beruhigt mich sehr mit dem Ziepsen am Mumu  :)

Also meine Mensschmerzen sind wieder komplett weg. Leichtes zwicken im UL, aber wirklich nur leicht  :) Übel ist mir immernoch nicht  ;)

An sich fühle ich mich schon schwanger  ::) Meine Brüste spannen und die Nippel tun sehr weh, wenn ich drankomme und mein Fressverhalten heute kann nur von einer intakten SS kommen, hoffe ich!
Ich hatte heute morgen 6 Uhr ne Schüssel Cornflakes und 2 Körnerbrote mit Nutella.

Gerade hab ich ne riesige Schüssel Erdbeeren mit Banane und Mango + Joghurt gegessen und danach ne Käsebockwurst  ;D Nun hab ich Lust auf was Süßes  ::)

Mich hat nur der Ovu heute morgen aufgewühlt. Man, wieso hab ich den nicht einfach gelassen  :-X

Hier regnet es auch... Nervig! Aber Pfingsten soll es endlich besser werden!

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Zauber

Hallo Mädels,

@ Vivienna, oh man, Wieso kannst dus nicht sein lassen?  :-\ Doofe Ovus, die machen einen verrückt  >:( Du bist schwanger, freue dich  :D :D :D :D :D

@ Antje, das wasser soll nicht heißer wie 37°C sein. Sonst steht dem Baden nichts im wege  :)

@ Wohnort, Komme aus der Pfalz  :)

@ Florena, gehts mit der Übelkeit?  :) Kirschkuchen klingt gut  ::)

LG ZauberFee

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ Vivienna ♥

Weiss auch nicht, Zauber  :-[ Hatte gehofft, es beruhigt mich wegen der extremen Schmerzen nachts  :-\

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

Zauber

@Vivienna, bitte bitte bitte mache dir nicht so sorgen  :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug Das ist nicht gut fürs Würmchen! Du meinste deine UL-Schmerzen oder wie?
Ich hab auch gemeint, ich müsste weiter TEmpi messen, meine Tempi ging runter, ich war fertig mit den nerven!!! Mein Mann hat mir das Thermometer abgenommen!!!!!

♥ Vivienna ♥

Ja Zauber, wegen den extremen Mensschmerzen letzte Nacht  :-[

Ich mach mich tagsüber eigentlich schon ne Weile nicht verrückt. Mir gehts gut und allein anhand der Brüste geh ich davon aus, dass ich wirklich schwanger bin.
Und hätte ich diesen dämlichen Ovu heute morgen nicht gemacht, würde ich garnicht daran zweifeln, dass alles in Ordnung ist  :-X

Zauber

@Vivienna, süße das hatte ich auch. Sogar 1 woche vor NMT!!! Ich bin noch zur FÄ gegangen, meinte ich bekomme ganz arg die Mens  ;D Das ich so extrem UL-Schmerzen habe  ;D ;D ;D Als ich dann positiv getestet hatte, wusste ich was für Schmerzen das sind. Die Gebärmutterbänder dehnen sich, dein Würmchen macht sich gerade platz  :) :) :) :) :)

D@nce

@Vivi: Süße, mach dich nicht verrückt.... dein Würmchen spürt doch, wenn du die ganze Zeit voller Sorge bist... ich bin sicher, als werdende Mami spürt man, wenn etwas wirklich nicht in Ordnung ist....
Alles ist gut - vor allem WENN du dich schon beruhigen willst, dann mach doch bitte nen SST und nicht nen Ovu...willst nen Eisprung oder schwangerschaft ;) ;) ;) ;D ;D ;D

Ich hab auch ständig mal Mensschmerzen, ich wach jeden Morgen damit auf ;D ;D ;D Ist doch klar - das Baby schafft sich Platz!

ღ PeCaPe ღ

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!

Jetzt bin ich mal zum nachlesen und nachtragen gekommen (passt alles?).

Megamaus, ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Kugelzeit und Willkommen hier bei uns!!!
s-so s-so

Petra81, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen bei uns!!!
s-so s-so

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein FA am Freitag da sehr wohl was sieht!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Omma: Freuen sich Deine Kinder schon auf den Nachzügler?

@Vivi: zum Thema Ovus kann ich Dir leider gar nichts sagen, kenn mich nicht aus, aber ich denk, dass schon alles gut sein wird. Meine FÄ meinte, dass Mens-Ziehen deutet auf eine intakte SS hin.

@senny: Oh ja, ich ess auch nur noch deftiges. Ein Steak wär jetzt nicht schlecht. ;D
Ich drück Dir für morgen die Daumen!!! s-daumendruck
Ich komme aus Niederbayern.

@Vivi: OOOOOh, mag auch ne Obstschüssel!!!!

@Wetter: Nur ätzend!!

@heute: Mache nichts großartiges, muß mal ein wenig aufräumen. Mein Mann ist Baseball-Spielen. ::)

@baden: Ich liebe auch heiße Bäder - nun sind sie leider nicht mehr ganz so heiß und kürzer.
Hab gelesen, dass die Kleinen die Tempi nicht regulieren können und es daher nicht gut ist, wenn zu heiß oder zu lang.

@SS: Hmm, meine Brüste sind manchmal als wären sie blau oder hätten Muskelkater. Schlecht ist mir ab und zu mal von einer Minute zur anderen (morgens nicht). UL-Ziehen: Ab und zu. Müde bin ich immer noch.
Juhuuuuuuu, bin schon in der 8. Woche!!!! Mein Ticker bewegt sich auch!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Antje

Bei 37°C baden ist doch nicht schön :) ich friere immer wenn ich mal mit Luca zusammen bade... bei mir muss es mindestens 42 °C haben  ;D naja muss ich wohl wieder verzichten  :'( man weiß ja wofür man es tut  ;)

Meine Brüste sind wie immer... sind letztens auch erst nach der Entbindung größer gewurden... von 75B auf 80 C/D man war das schön  ::) nach dem stillen wurden sie aber wieder kleiner... ich war immer zufrieden aber wenn sie einmal größer waren und dann wieder kleiner sind, obwohl immernoch größer als vorher dann findet man sie plötzlich zu klein  :P bin froh wenn sie wieder wachsen und ich still dann einfach bis Baby 18 jahre ist  ;D ;D ;D natürlich nicht wirklich  S:D

CherrySLF

Also wegen der Übelkeit: Wenn ich dran denke wie meine Frau noch letzte Woche sich beschwert hat das es ihr nicht übel ist, sie doch aber die SS voll "spüren" möchte. Nun hat sie es davon. Liegt Kreidebleich auf dem Sofa, lässt sich vom Männl bedienen und verwöhnen. Erfahrene Wissenschaftler behaupten ja das Frauen mit SS-Beschwerden die stabileren SS haben. Na da hoffen wir mal.

Wegen Wohnort: Wir sind aus Saalfeld/Thüringen. Jedoch wohnt meine Mum nicht allzu weit von dir Haßfurt dürfte dir nen Begriff sein ;)

Wetter: Schön Sonne, kaum Wind. Nur wärmer könnte es sein...Wo bleibt der Sommer?????

Thema Brüste: Naja...ich messe immer mit den Händen :D und muss sagen ein wenig sind sie schon größer...kann auch Einbildung sein.  ???

sternkrümel

@pecape: juhu glückwunsch zu 8 SSW *hihi*

@Antje: *lach* das will ich sehen wie du dein kind stillst das 18 Jahre alt ist, ich stell mir das gerade vor

@Cherry: na da machst du mir aber nicht gerade hoffnung, ich habe keine ss anzeichen, also meine ss unstabil? Na ich hoffe doch nicht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Antje

Ich glaube nicht das es was zu bedeuten hat ob man Anzeichen hat oder nicht... man sagt doch auch oft Keine Anzeichen und gut fühlen = Junge und Übelkeit, unreine Haut usw. = Mädchen...

Bei mir hat es gestimmt... erste Schwangerschaft hab gar nix gemerkt, dickere Haare bekommen und schönere Haut = Junge  ;D

Man sagt ja auch die Jungen machen die Mama schön und die Mädchen nehmen die Schönheit... wenns danach geht möchte ich wieder einen Jungen... allerdings ist mir geade schon wieder schlecht  ;D

CherrySLF

Nein....das sollte es nicht heißen. Das Stand in einer Schwangerschaftszeitung die meine Frau liest.

Wenn ich an meine Mutter denke (2 Kinder) sie musste sich bei beiden SS selbst erinnern das sie Schwanger ist. Da sie keine Anzeichen hatte. Und dennoch hat sie 2 Gesunde Kinder bekommen.
Da stimmt die Saga: Man sagt ja auch die Jungen machen die Mama schön und die Mädchen nehmen die Schönheit...

Meine Mum hat 2 Söhne bekommen und unser Baby soll laut chin. Kalender ein Mädchen werden.
Also...alles im lot

Machen wir doch mal eine Umfrage wer eine Gesunde Schwangerschaft erfolgreich zuende gebracht hatte ohne jeglicher SS-Anzeichen ;)

schmeff26

hallöle @all...

@antje und cherrySLF  hört sich vielleicht blöd an...aber irgendwie hab ich im Bauchgefühl, dass es ein mädchen wird... ;-)

@all hat jemand von euch schon pickel bzw unreine Haut?

@me  ziehen im Unterleib gestern abend wars mehr in der Nierengegend..nicht schön.... keine Übelkeit...kaum Sodbrennen...alles super.... jetzt muss nur noch das wetter besser werden... >:(

schmeff26

hier noch was interessantes

Zitat...

Es gibt hinweise, dass Samenzellen mit Y-Chromosomen schneller durch die Gebärmutter wandern als X-Zellen. Dafür scheinen X-Zellen langlebiger sein. Daraus abzuleiten, dass durch GV zum zeitpunkt des ES eher jungen geboren werden und durch den GV ein bis zwei tage vor ES eher Mädchen....

Antje

@schmeff: ja das kenn ich auch... bei Urbia kann man auch immer sehen wann man GV haben muss um ein Mädchen oder einen Jungen zu bekommen  ;D aber so wirklich glaube ich da nicht dran... in paar Monaten weiß ich ob es stimmt ;) der chinesische Kalender, der zeitpunkt des GV und meine Übelkeit sagt alles Mädchen... bin gespannt  ;D

feuerwehrengel

hallo ihr lieben...
man kommt ja hier kaum noch hinterher mit dem lesen...bin wieder zuhause und hab jetzt einen berg wäsche vor mir...dabei könnte ich nach 3std autofahren gerade im stehen einschlafen... :-\
morgen gehe ich zum hausarzt und lasse mir erstmal ein paar tage ruhe verordnen...do oder fr gehe ich dann zum ersten ultraschall :)...hoffe da sieht man denn schon was??!!