***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@smeff: nee ich hatte auch vorher schon etwas unreine haut
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sabiweiss

Hallo alle zusammen,

@allen Neuzugängen: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

Ich habe noch nicht wirkliche Beschwerden...Etwas Ziehen im UL aber sonst eigentlich nix... Ich hab ja am Dienstag NMT, werde da nochmal mit dem Clearblue Digi testen... Glaubt ihr ich kann dann auch gleich schon meine FÄ anrufen wenn der positiv ist?

Lg und einen schönen Tag euch allen wünscht

Sabrina

CherrySLF

Es gibt nicht nur Hinweise. Es ist Wissenschaftlich bewiesen das die mänlichen Spermien zwar schneller sind als die weiblichen, aber die weiblichen dafür länger leben.

Ebenso gibt es Vorurteile man solle für einen Erfolgreichen Zeugungsakt solange wie möglich "sparen" damit soviele Soldaten wie nur möglich die Reise antreten. Fakt ist das ältere Spermien (3-4 tage) schon kurz nach dem sie aus ihrem "Lager" raus sind, sterben. Die besten Chancen Schwanger zu werden hat man, wenn man ca alle 2-3 Tage "Liebe" macht. Wenn man sich an diesen Rythmus hält, ist auch die Chance größer im richtigen Moment "Bereit zu stehen". Zu oft sollte man es also auch nicht tun :D

gänseblümchen

...ich habe gerad mal vorne geguckt, ich bin wohl bisher das küken unter uns  ;)  :D
"Sei frech und wild und wunderbar"

D@nce

Ich hab schon seit dem Test-Tag im Gefühl, dass es ein Junge wird - einfach so ;D ;D Bin gespannt, ob ich recht behalte ;)

Ich habe keine Pickel - seit ich die Pille abgesetzt habe, war ich eigentlich immer in der zweiten Zyklushälfte voller Pickel - die Hormone scheinen mir gut zu tun - fast keine mehr da ;D ;D ;D

Also Haut wird schön - Übelkeit hab ich trotzdem (allerdings ohne Kotzen) - also trifft keine Theorie voll auf mich ;D ;D Drum verlass ich mich weiter auf mein Gefühl, dass es ein Junge wird - hatte ja auch im Gefühl, dass es geschnaggelt hat ;D ;D ;D

@Sabi: Anrufen würd ich schon - Termin aber erst in zwei/drei Wochen machen, wenn man auch was siehst, sonst ists ja doof ;)

@Cherry: Ich weiß ja nicht wegen all diesen Theorien...gibt ja auch die Theorie, dass Frau nach dem Mann kommen soll und danach mit Popo hoch liegen bleiben soll - also ich kam als erste und bin sofort danach aufgestanden auf Toi und bin trotzdem schwanger ;) Ich glaub man kann ca 80% der Theorien in die Tonne hauen - die verunsichern nur und sind nicht wirklich aussagekräftig ;)  

CherrySLF

@ D@nce: jenau  s-superdaumen

@ me:

Ich fühl mich gelegentlich Schwanger, komisch irgendwie, denn meine Frau ist es ja. Gestern abend erst hatte ich geringe Völlegefühle und Übelkeit. Ich wünsch mir es wird ein Junge. Mein Frau will ein Mädchen...naja...evtl wirds ja beides... :D Laut Stammbaum bin ich mit Zwillingen dran ;)

schmeff26

@gänseblümchen tja das sieht wohl so aus, als wenn du das kücken hier bist  ;)  ;D

@d@nce.... hab nach der 2.Zyklushälfte auch immer meinen Periodenpickel am kinn bekommen...momentan bin ich pickelfrei und fühl mich auch gut...nur juckreiz hab ich...  >:( der nervt voll

D@nce

@Cherry: :o :o :o Ohje, würde deine Frau sich auch darüber freuen? ;D ;D ;D Ich glaub ich wär bis zur Entbindung unter Schock bei der Diagnose Zwillis.... ;D ;D ;D

@Schmeff: Juckreiz? Wo denn? Woher kommt der?

schmeff26

@d@nce jucken gelegentlich am ganzen körper....arme, beine, bauch....glaub das hat auch mit der haut zu tun...ob sie trocken ist... mein freund macht sich schon immer lustig..ich sollte mal wieder duschen... >:( haha... sehr witzig....    wie schauts bei der mit dem nikotinentzug aus?

D@nce

@Schmeff: Inzwischen ganz gut - klar hab ich immer wieder mal Lust - aber ist nunmal tabu seit dem Test und basta ;D ;D ;D Da muss man durch, ich wollte es ja so ;)

schmeff26

@d@nce  .hab auch keine probleme damit...hätte man jetzt einfach so aufgehört.... glaub da würde es einem auf alle fälle schwerer fallen....mich stört sogar schon der kalte zigarettenqualm in der kneipe...  s-spucken

D@nce

@Schmeff: Einfach so hätt ich wohl nicht aufgehört - hab ja gern geraucht ;) Stören tut mich der Qualm auch noch nicht - im Gegenteil, gehe gern mit raus, dann ists mit dem Verlangen weniger schlimm ;)

schmeff26

so ich werd es mir dann mal bequem machen gehen... bei uns zieht es sich schon wieder zu...würd gleich wieder anfangen zu regnen...super... s-klatschen s-klatschen s-klatschen hatten wir ja schon lange nicht mehr... s-springen s-springen s-springen würd auch mal wieder zeit hier.... s-supertraurig

vielleicht bis später...ansonsten einen entspannten sonntag euch....

Arabidopsis

CherrySLF

Bei uns ist noch Halligalli Sonnenschein....

Thema rauchen. Meine Frau hat seit dem Test keine mehr angerührt und bislang auch kein Verlangen mehr.

Antje

D@nce

@Cherry: Wie ich ;) Also Verlangen hab ich schon, aber nicht so groß, als dass ich eine rauchen würde ;)

@Wetter: Hier ist es seit Tagen nur zugezogen >:( >:(

So, ich geh jetzt essen machen :D

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben, habt Ihr viel gesabbelt...  :D

Ich melde mich aus dem WE mit Schwiegereltern zurück. Wir haben Ihnen noch nichts von der SS erzählt, aber es ist mir echt schwer gefallen.

Ich muss Euch was Lustiges erzählen: Meine Schwiegermama war so süß. Sie hat mir allen Ernstes erzählt, sie würde es einer Frau SOFORT ansehen, wenn sie schwanger ist. Sie hätte dann viel größere Brüste, ein volleres Gesicht, Haut und Haare wären anders.... Und ich stand sowas von schwanger vor ihr und musste mir echt so das Lachen verkneifen. Ich freu mich schon, wenn ich ihr die Story in 7 Wochen auftischen kann.  ;D ;D ;D

@heiß baden: oh nein, 37 Grad??? Dann ist eines meiner Laster für die nächsten 9 Monate für mich gestorben. Da frier ich ja ohne Ende... Nee, nee, dann ist das nix mehr.

@Kleiderkauf: Ich geh diesen Sommer auf 3 Hochzeiten. Das Kleid hängt seit 3 Wochen im Schrank. Für die Ende Mai und Mitte Juni ist es kein Problem, nur für den September kauf ich dann nochmal ein Neues.

@Omma: Ein Kollege von mir hat mit seiner Frau (43) auch gerade Nachwuchs bekommen. Ist alles gut gelaufen. Ich hoffe, der Schock legt sich irgendwann auch bei Deinem Männe, hi, hi...  ;D

♥ Vivienna ♥

Oh schmeff, ich kann dir mit dem Juckreiz soo nachfühlen!! Ich hab den 2 Tagen nach ES bekommen und jetzt ständig wieder! War auch schon beim Arzt Tests machen, aber da kam garnichts raus... er hat mit Thannolakt verschrieben - ich eklig stinkendes Pulver für die Badewanne. Und langsam wird es besser! Dazu natürlich viel viel cremen. Ich hab eh jeden Tag nachm Duschen Bodylotion benutzt und hätte nie im Leben gedacht, dass ich mal trockene Haut bekomme. Sie sieht auch jetzt nicht trocken aus, aber ich hab vorgestern ein schwarzes Shirt ausgezogen und hatte innen an den Ärmeln ganz viele kleine vertrocknete Hautschuppen. Eklig, aber ist halt so  :P

Vielleicht versuchst du das mal?  ;)

@ Bauchgefühl: Ich wünsche mir ein Mädchen, Schatz einen Jungen. Noch kann ich mich mit dem Gedanken Junge garnicht anfreunden  ::) - aber wenn es dann wirklich einer wird, werd ich ihn genauso innig lieben wie ein Mädel  :)
Vom Gefühl her sag ich Mädchen, von den seltsamen Thesen her: Junge! (Hautjucken ist da wohl sehr jungedeutend!  8) )
Anhand der Zeit vorm ES herzeln kann ich es nicht festmachen, da wir 1. täglich geherzelt haben und ich 2. meinen ES nicht auf einen Tag festlegen kann  :)

An der These wäre ja dann interessant, welches Chromosom gewinnt, wenn schon Samenzellen im Eileiter warten  ???  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Lisa Bee

@Juckreiz: hab ich auch ein wenig, komm dann aber mit 'ner normalen Body Lotion ganz gut klar. Wann fangt Ihr denn an, ein SS-Öl zu benutzen? Macht Ihr das überhaupt, oder nehmt Ihr bis zum Ende Eure normale Lotion?

@Bauchgefühl: hab ich noch gar keins. Der Chinesische Empfängniskalender sagt Mädchen. Da wir ziemlich genau den ES erwischt haben, würde das wiederum für Junge sprechen. Hmmm...  Na spätestens in 9 Monaten werden wir's wissen, willkommen ist beides.  :D

@Neue: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier.
s-so s-so
Super, wie viele wir schon sind. Das Frühjahr war anscheinend sehr fruchtbar.  ;D

D@nce

@Lisa: Wieso wartet ihr bei den Eltern bis zur 12. Woche und wie haltet ihr das aus?!?! :o :o :o Meine Eltern sind seit ich es weiß im Urlaub und ich kann kaum erwarten, dass Abend wird, damit sie endlich da sind und ich es erzählen kann ;D ;D ;D Ich brauch doch meine Mami jetzt - vor allem auch dann, wenns schief geht, drum sagen wirs all denen jetzt, die es auch wissen sollen, wenns schief geht: Eltern und beste Freunde ;) Wobei ich glaub nach der Arzt-Bestätigung sag ichs der ganzen Welt - bin ohnehin sicher, dass alles in Ordnung ist und nix schief geht ;)

♥ Vivienna ♥

D@nce, bei mir weiss es bis jetzt nur meine beste Freundin und meine Oma  ;D Und ich würde auch gern noch einige Wochen warten bis ich es erzähle. Allerdings wird mir mein Bauch da eine dicken Strich durch die Rechnung machen  :P

Ich hab soeben das erste Lebensmittel gfunden, wovon ich k*** könnte  ;D Joghurt!!!  :-X

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

@Vivi: Hm, also meine Eltern brauch ich jetzt einfach ;D ;D ;D Zumal meine Mami mich erschießt, wenn sie erfährt, wer es alles vor ihr wusste ;D ;D ;D Würds am liebsten sofort der ganzen Welt erzählen - mach ich aber erst, wenn ich beim Arzt war ::) ::) ;D ;D Bisher wissen es die besten Freunde - Heute abend endlich meine Eltern und Schwiegis lass ich Männe entscheiden ;)

Lisa Bee

@Dance: Wir wollen es grundsätzlich erst nach der 12. Woche sagen. Ist mir einfach lieber so. Ich sag es nur meiner Schwester vor der 13. Woche.

Falls es schief gehen sollte (aber daran wollen wir ja gar nicht denken... s-nein), möchte ich dann erst entscheiden, mit wem und wann ich darüber reden möchte.

Unsere Eltern haben beide auch schon so gedrängelt, was sie SS angeht. Kennt Ihr das? Wir wurden nach unserer Hochzeit im letzten Jahr beinahe wöchentlich interviewt, wie denn der Stand der Dinge ist. Jetzt können sie sich die paar Wochen auch noch gedulden.  ;D

Unsere Eltern wohnen beide ca. 500 km von uns entfernt. Deshalb ist es auch nicht sooo schwierig, das noch zu verheimlichen. Wahrscheinlich sehen wir uns auch erst wieder, wenn die 12 Wochen rum sind. 8)

D@nce

@Lisa: Hm, meine könnten sich theoretisch auch noch gedulden - wohnen 200km weit weg - aber ich kann mich nicht gedulden ;D ;D ;D Ich brauch jetzt einfach meine Mami :P :P ::) ::) ;D ;D
Und da ich ohnehin sicher bin, dass alles gut ist, mache ich mir auch keine großen Gedanken mit den 12 Wochen ehrlich gesagt - aber das muss letztlich jeder selbst entscheiden, verstehe auch alle, die lieber warten - nur ich platze sonst ;D ;D ;D