***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Lisa Bee

@Viv: meinst Du, weil man Deinen Bauch schon vorher sieht???  :o Das wär ja ein Ding. Ich freu mich schon soooo auf meinen Babybauch. Ich kann es kaum erwarten, so richtig loszukugeln. Fragt mich in 6 Monaten nochmal, dann seh ich das vielleicht schon anders.  ;D ;D ;D

@Lebensmittel: Bei mir geht immer noch alles. Hab noch keine Übelkeit. Eher ein ständiger Wechsel von Heißhunger und Völlegefühl. Ich hoffe sooo sehr, dass es so bleibt.  :)

Lisa Bee

@Dance: ja, das mit dem fast platzen kann ich nachvollziehen, ging mir ja dieses WE mit den Schwiegereltern auch schon so. Aber ich halt mich jetzt noch an Männe, meine Schwester und meine FÄ.  ;D

D@nce

Respekt - ich schaff das beim besten Willen nicht ;D ;D ;D Bin nur froh, dass Männe ganz genauso ist - er hat es bereits zwei seiner besten Kumpels erzählt, weil ers nicht ausgehalten hat ;D ;D ;D Er kam danach immer gleich zu mir beichten "ich habs schon wieder jemandem erzählt...."  ;D ;D ;D

♥ Vivienna ♥

Ja Lisa, weil man es JETZT schon sieht  ;D

Für Menschen, die mich nicht kennen, sieht das vielleicht nicht nach Babybauch auch, aber vorher war mein Bauch eher flach und ging nach innen  ::)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

@Vivi: Hm, das ist aber wohl wie bei mir ein Bläh- und kein Babybauch ;D ;D ;D Baby ist ja erst paar Millimeter groß ;D ;D ;D Ich hab auch seit NMT so ne Wampe, total gebläht halt - werde das auch damit rechtfertigen ;)

Lisa Bee

@Vivienna: WOW, das ist ja ein toller Bauch!!!!  :o :o :o *neidisch bin und auch haben will* Und das in der 5. Woche. Genial. Bei mir sieht man gar nichts und ich rechne auch nicht vor dem 5. Monat damit.  ;D

@Dance: Hi, hi, ist ja süß von Deinem Männe. Meiner ist da noch strenger als ich. Der will es wirklich niemandem sagen. Gestern hat sein bester Freund angerufen und ihn ganz direkt gefragt, ob es denn schon Babynews gibt. Spätestens da wäre ich vielleicht doch eingeknickt. Aber Männe hat das ganz cool verneint und sich eins gegrinst.  8)

♥ Vivienna ♥

Ja Dance, das ist mit Sicherheit nur ein Blähbauch, aber es ist ein Bauch, der vorher nicht da war und wenn der weiter so wächst, egal ob durchs Blähen oder dann durchs Baby, er wird mich verraten  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

@Lisa: Er ist der Meinung wie ich - dass nichts schief gehen wird. ;) Und wenn doch, dann sind es ja nur die Leute, denen er es dann auch erzählen würde, daher... ;) In der Realität ist es so: Er ist einfach so dermaßen stolz und glücklich, dass er es jedem erzählen will, der nicht bei 3 auf dem Baum ist ;D ;D ;D Für mich ist es in Ordnung - soll er mal machen, ich habs ja auch gleich nach dem Test meinen zwei besten Freundinnen erzählt ;)

@Vivi: Also ich hab ja auch so einen im Laufe des Tages... ;D ;D hoffe eigentlich schon, dass ich mit meiner Blähbauch-Geschichte durchkomme ;D ;D ;D

D@nce

So, wir treffen uns jetzt mit paar Freunden von Männe - muss mir was zum Anziehen suchen, wo man den Blähbauch nicht so gut sieht ;D ;D ;D Bin gespannt, denke aber dass Schatz sich in großer Runde doch eher zurückhält und nix sagt ;)

Schönen Tag euch noch, tschüüüü s-winken

Lisa Bee

@Viv: ob Bläh- oder anderer Bauch - er sieht auf jeden Fall schon nach werdender Mami aus und das ist soooo schöööön.  ;D ;D *in Hormonen schwimm*

Ich werd mich jetzt mal 'ne Stunde auf's Ohr hauen. Und wenn ich ganz gut drauf bin, geh ich heute abend noch zum Sport.  s-yes

Habt einen schönen Nachmittag. Bis später.  s-winken

CherrySLF

Apropo Kugelbauch....

Ich bin bereits im 9. Monat  s-springen s-grin

Uploaded with ImageShack.us

feuerwehrengel

@cherrySLF: was für ein süsser bauch ;D ;D ;D
mensch deine frau kann sich ja echt glücklich schätzen so einen fürsorglichen mann zu haben. meiner meinte heute zu mir " schatz du musst mir sagen was ich dir helfen soll, du weisst wir männer sehen das nicht von alleine"  ;D

ninotschka

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade aus dem Krankenhaus, weil ich über Nacht leichte Schmierblutungen mit Unterleibsstechen gehabt habe. Zwar war heute morgen alles wieder in Ordnung, aber mein Schatz hat mich eingepackt und direkt ins Krankenhaus geschleppt. Er war fürchterlich sauer auf mich, warum ich ihm Nachts nichts gesagt habe, er wäre mit mir sofort gefahren. Ich weiß er hatte recht. aber ich hatte einfach sooooooooooo eine Angst, das was schlimmes wäre. FG etc.

Tja die haben mir direkt Blut abgenommen und Ultraschall gemacht, das Ergebnis seht ihr unten. Alles in Ordnung. Gebärmuttehals ist geschlossen, keine Blutungen zu sehen und ......

Herzchen hat geschlagen

Schatzi war auch dabei und voll überwältigt. Morgen habe ich dann einen regulleren Termin bei meiner FA und dann auch mit MuPa

sternkrümel

Juhuuuu die sonne war da und das haben wir gleich genutzt und sind ne runde rad gefahren, ich musste mal hier raus

@Rauchen: ich rauche auch seit dem test nicht mehr und mir fehlt es auch nicht

@Bauch: ich bin noch  flach wie ein brett *hehe*

@cherry: haha wie toll deine murmel  ;D

@ninotschka: also das mit den sb ist nicht so toll, aber das resultat was ihr am ende bekommen habt ist wunderschööööööööööööön, ich freu mich voll für euch, das herzchen schlägt *g*  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

CherrySLF

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, der Bauch war rausgestreckt  ;)

Herzlichen Glückwunsch Sternkrümel zum schlagenden Herz. Wir fiebern auch schon dem 20. entgegen. Da sehen wir hoffentlich auch das Herz.

Eine Frage dazu hätte ich noch. Ein USB in der 6. Woche, wird das Vaginal oder "Bauchal" gemacht?

ninotschka

Bei mir wurde das heute noch vaginal gemacht. Sieht man halt alles besser ;)

hwoelkchen

So ihr lieben ich verdünniesier mich mal in die Nachtschicht... heute meine letzte dann hab ich erstmal 3 tage frei :) bin mal gespannt was morgen früh bei meinem Termin rauskommt ...
denke mehr als die fruchthöhle wird man nicht sehen aber wenigstens ob es an der Richtigen Stelle Platz genommen hat ;) grins grins :) ich wünsch euch einen schönen abend und träumt schön :) :) :)
lg hwoelkchen

CherrySLF

florena84

Huhu ihr lieben,da bin ich wieder..maaaaan habt ihr gesabbelt,da brauch man je ne ewigkeit um alles nachzulesen:-)

@zauber: übelkeit ist nach wie vor da und das von der apotheke is echt fürn müll...

@eincremen: also ich nehm jetzt seit 2 wochen schwangerschaftsplegeöl von babydream,das riecht sehr gut:-)

@wetter: bei uns immer noch voll toll die sonne,aber leider nicht sehr warm

@nino: herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzen

@cherry: auf dieses bäuchlein wär so manche schangere neidisch:-D

Zauber

HUhu Mädels,

@ Cherry, bis zur 12. Woche normal Vaginal.

@ Florena, tststs... dann mal noch viel Spaß mit der Übelkeit^^

@ Ninotschka, schön das alles bei dir in Ordnung ist. Und Glückwunsch zum bubbernden Herzchen  :D

@Me, mir war vorhin übel. Hab dann eine tablette genommen, jetzt ist alles wieder gut.

LG zauberfee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

florena84

@zauber: naja dann werd ich doch morgen mal gleich wieder zur apotheke gehen...so geht das ja nu nich:-)

megamaus

huhu Mädels

na ihr seit ja am sabbeln  ;D da komme ich ja gar nicht mit lesen hinterher.

@ Cherry fürn 9 Monat sieht der aber klein aus  :D

@ nino was für ein Schreck.. aber nun habt ihr ja was tolles bekommen.. gw zum schlagenden Herzen

@ Zauber was nimmst du eigentlich für Tabletten?

ach ja wegen den Chin. Kalender.. bei Larissa kam ein Junge raus und nun soll es ein Mädchen werden... naja mal schauen  ;)

Ich muß morgen erstmal schauen.. wo meine alten Umstandsachen sind.. wobei ich denke, dass ich da nicht mehr rein passen werden... starte jetzt mit 10kg mehr, als bei meiner ersten Schwangerschaft.. :-\

sternkrümel

@Cherry: du meintest wohl ninotschka mit dem herzchen  ;)

@hwoelkchen: auch wenn du es nicht mehr liest viel glück für morgen

bei uns gibts heute Cilli con carne gibts da in der ss was gegen einzuwenden?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@stern: nein,keine einwände..ist ja nichts rohes drin....kann ich mich noch zum essen anmelden :-D :-P

megamaus

@ Stern lass es dir schmecken... es kann nur sein, dass du davon Sodbrennen bekommst  ;)