***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

@me: musste grad feststellen,das ich kein aufschnitt mehr essen kann,mir hats grad so dermaßen den magden umgedreht s-spucken

CherrySLF

@ Stern: Stimmt die meinte ich ;)

Thema Essen: Generell keine Einwände, jedoch sollte man scharfes (auch Zwiebeln und Knobi) meiden. Da es dir schnell übel werden kann, Blähungen nehmen evtl zu und wie schon beschrieben kann es zu Sodbrennen kommen. Mandy meidet nach negativen Erfahrungen nun solche sachen. Denke da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

Lisa Bee

@Stern: Chilli hatte ich auch vor ein paar Tagen. Ist mir gut bekommen.  ;D

Wir machen uns dann alle mal auf den Weg zu Dir.  S:D *hungrigen Bauch reib und an Sterns leckeres Chilli denk*  ;D ;D

@Cherry: Cooler Bauch! Ich find's witzig, dass Du uns hier auch an der männlichen Sicht der Dinge teilhaben lässt. Bitte halt uns immer schön auf dem Laufenden, wie Du als Mann diese Zeit erlebst.  :D

@me: War vorhin beim Sport. Ich fühl mich sowas von unschwanger. Ich glaub, ich muss die Tage nochmal einen Test verbraten, sonst glaub ich's einfach nicht...  s-rofl

florena84

@lisa: ja so gings mir die erste woche auch:-) und dann hat mcih die übelkeit quasi überrollt...aber wenn magst kannst se gerne haben :-P

Lisa Bee

sternkrümel

@florena: jaa klar kannst kommen

@Lisa: tisch ist gedeckt also los kommt her
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

CherrySLF

@ Lisa: Ja mache ich doch gerne.

Meine Erfahrungen bisher: Mit jeden tag werden die "Launen" und die Übelkeitsgefühle stärker. Meist weiss sie nicht was sie essen soll/will. Immer wenn ich sie frage was sie gerne hätte sagt sie: "weiß nicht", dann mache ich Vorschläge und bei allen kommt "nee" ok...Eis...das war erfolgreich :D

In letzter Zeit hat sie mehr Hunger auf Salat...naja...so kann ich mich auch noch Gesund ernähren. :D

florena84

@cherry: über diese launen hat mein mann sich auch schon beschwert:-) ich sag dann immer,mach doch was du essen magst,mir wird eh schlecht und da is egal von was:-D

Lisa Bee

@Cherry: ja, ich seh's ein. Als Mann braucht man in der Schwangerschaft echt gute Nerven...  ;D ;D ;D

@all: Ich werd's mir jetzt mit Börne und Thiel gemütlich machen, ein Tatort aus Münster läuft. Juchuuuuu.... s-springen s-springen s-springen

Gute Nacht Euch, schlaft schön. Bis morgen...  s-winken s-winken s-winken

D@nce

Wir habens eben meinen Eltern gesagt - auf 200km Entfernung per Webcam-Familienkonferenz ;D ;D ;D ;D Sie freuen sich soooooo unglaublich, das ist der absolute Wahnsinn s-dance s-dance s-dance s-dance Mami, Papi und Bruder sind völlig aus dem Häuschen vor Glück ;D ;D ;D Das ist echt ein schönes Gefühl!!  :D :D :D :D

Sonst gehts mir gut, seit ich was gegessen habe. Morgen wieder arbeiten.... ;) Drum werd ich mich jetzt auf die Couch hauen und dann bald mal ins Betti gehen...

Wünsch euch allen einen schönen Abend und bis morgen s-winken s-winken s-winken

Zauber

@Megamaus, ich nehme Nausema. Hilft normal immer! Sind extra für schwangere. Aber es gab bei mir auch schon Tage, da musste ich Vomex (Zäpfchen^^) nehmen. Da sollte man aber auch nicht mehr außer Haus gehen, die dinger machen sehr müde...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ღ PeCaPe ღ

Na Ihr Ratschkatln! ;D

@sagen: Ich musste es meinen Eltern und Geschwistern auch sagen (besten Freunden auch). Brauch doch Beistand bei meinen Wehwehchen und Unterstützung.

@flo: Hol Dir Vomex supp. - aber vorsicht, ich schlaf drauf immer.

@Chili: Hätte Angst, dass ich noch mehr Blähungen bekomme. ::)

@ninotschka: Gratulation zum Herzchen!!!

@Dance: Juhu, schön, wenn sich alle sooo freuen!!!

@me: Muß morgen auch wieder arbeiten. :o
Und jetzt hab ich Hunger auf den Royal TS  :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

CherrySLF

So...nach langem hin und her gabs jetzt Country-Potatos fürs Mäuschen. Und siehe da....Übelkeit ist weg. Also nach den Nudeln zum Mittag gibts jetzt ne Kartoffeldiät ;)

Ich bin dann mal wech....wünsche euch Medels eine ruhige Nacht und lasst euch von euren Männels schon verwöhnen  s-winken

D@nce

@Pecape: Ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn sich alle so freuen ;) Hmmmm....beim Royal TS würd ich jetzt auch sicher nicht nein sagen *yammi*

@Cherry: Tschüdldüüüü s-winken s-winken

Ich bin auch weg... bis morgen s-winken

Baerchen

florena Ich hatte heut so viel gute Dinge gemacht, weil ja meine Familie zu Besuch kam...und mir hats beinahe bei allem den Magen fast umgedreht. Nu sitz ich hier, hab Hunger, könnt aber echt nix essen.  :P

Dance Du bringst die Freude richtig rüber die deine Familie gehabt hat!  :D Schön, da freu ich mich gleich nochmal mit!  :D
Schlaf gut!

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

florena84

@bärchen: ich sitz jetzt hier und knabber salzstangen,kam da nie so ran aber jetzt hatt ich richitg appetit drauf...

@sagen: heut haben wir es meinem bruder gesagt,seine reaktion war "oh,mein gott,ich als onkel das kann man doch keinem kind antun" *lach* er hat sich sehr gefreut der kleene :-)

D@nce

Guten Morgen ;)

Ich glaub mein Körper stellt sich jetzt schon auf die Zeit mit Kind ein :o :o Bin seit HALB 5 !!! wach.... mein Wecker klingelt erst um halb 7.... :o

Hab dann heute morgen meinen letzten SST verbraten ;D ;D ;D Schon während das Pipi durchgelaufen ist, wurde der Teststreifen knall-lila.... die Kontrolllinie hat ein wenig länger gebraucht und ist nur halb so lila ;D ;D ;D ;D Ich würd sagen: Ich bin ziemlich schwanger ;D ;D ;D

@Bärchen: Danke Süße - es ist alles so ein unbeschreibliches Gefühl ;)

@Florena: Wie alt ist dein Bruder denn? Meiner ist 16 - wird im Oktober 17 ;) Und er fand ja schon vor 5 Jahren, dass seine große Schwester mal werfen könnte, damit er Onkel wird ;D ;D ;D

sternkrümel

Guten Morgen

@Dance: oh wie schön das sich alle freuen , ich bin seit 5 uhr wach
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Sitz grad bei meinem "Pflicht"-Kaffee, geht heut aber....hab jetzt gestern und heut vor dem Aufstehen mal Zwieback gegessen, gegen die Magensäure, es hilft....trotzdem schlägt die Übelkeit dann mittags zu...und heut nacht auch. Naja, solange ich nicht brechen muss, ist es noch okay, oder?

Ich hab mehr und mehr das Gefühl, dass sich meine Mama gar nicht über meine Schwangerschaft freut....schade eigentlich.

So, werd mich gleich mal fertig machen, hab viel zu tun und heut abend noch Termin im Fitness-Studio für an SS angepassten Trainingsplan....*gähn*

Arabidopsis

Ach, und ganz viel Erfolg und Spaß für die, die heut FA-Termin haben. Ich denk an Euch!!

D@nce

@Stern: Stellst du dich auch schon auf das Leben mit Baby ein? ;D ;D ;D

@Ara: Ohnein, wieso freut sich deine Mami nicht? :-[ :-[ :-[

sternkrümel

@Ara: ieso meinst du das deine mum sich nicht freut?

@dance: ja es sieht ganz so aus  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Arabidopsis

Ach, sie hat glaub immer noch irgendein Problem mit meinem "neuen" Partner...und ich hörs am Telefon immer so raus. Gestern kam wieder so ein blöder Spruch, ich hab vom Termin im Fitness erzählt, da meinte sie, naja, ab nächstem Jahr brauchste das alles sowieso nicht mehr zu machen. Nur weil sie von meinem Vater keinerlei Entlastung bekommen hat, heißt das doch nicht, dass mir das genauso gehen muss....ich bin echt bissl traurig. Und wie ich schon gesagt hab, ich hab keine Lust, es meinen Großeltern zu erzählen, die flippen wahrscheinlich richtig aus.

D@nce

@Ara; Das tut mir leid Süße s-hug Warte noch ein wenig - sobald der Bauch wächst, wird ihr vielleicht bewusst, dass das ihr Enkelkind ist und sie freut sich doch noch und gewöhnt sich auch daran, wer der Vater ist... s-hug s-hug s-hug

Baerchen

Guten Morgen die Damen!  :D

Dance Wow halb fünf!!  :o Das is ja echt früh! *kaffeerüberreich*

Wer hat heute alles FA-Termin? Kann mir die vielen Seiten ja net immer merken.  ::)
Auf jeden Fall, alles Gute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Arab Die Freunde kommt gaanaz sicher noch bei deiner Mama!  :D Wie könnte man sich auch nicht freuen über sowas!
Aber es stimmt tatsächlich so wie du sagst, wie oft hab ich von meiner Mama gehört....die ersten Jahre kann man sich selber mal vergessen, bla, bla... und  bei Ihnen früher (Mama wird 50) war das auch tatsächlich so, da gab es keine Unterstützung vom Vater. Meine Mama lobt heute meinen Mann  immer in den höchsten Tönen was der alles macht und tut, das hätts früher eben nicht gegeben. Gsd leben wir heute, sag ich da nur.  S:D

Sternkrümel auch schon so früh wach!?  ???  *auchkaffeereich*

Mein Süsser hat mir heute gsd bis viertel nach 7 gegönnt.  :P

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.