***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

♥ Vivienna ♥

Guten Morgen  :)

Bin auch schon seit kurz nach 4 wach  :-X Dabei sind wir gestern erst kurz vor 12 ins Bett ... prima, bin hundemüde  :P

Übelkeit immernoch keine  :) Aber meine Brust tut soooo weh!!! Morgen hab ich FA Termin und bin soo gespannt, ob man die Fruchthöhle schon sehen kann!!!

Ara, das ist ja traurig, dass deine Mama sich nicht freut  :-[

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Arabidopsis

Leute, mir ist grad so schlecht, dass ich mich nicht traue, mit dem Bus zur Arbeit zu fahren!!

D@nce

@Bärchen: Danke, aber ich bin gar nicht müde ;D ;D ;D Ich fürchte ich bekomme ein sehr aktives Baby, wenn ich schon so fit bin ;D ;D ;D

@Ara: Ohje du Arme....kannst nicht daheim bleiben? :-\

Baerchen

Arab Würd auch daheimbleiben!! Ich sag immer, der Körper sagt einem schon was man tun soll.

Dance Na dann kannst dich schon mal ans aktive Baby gewöhnen!  ;D :-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Arabidopsis

DAnce, hab Monster-viel Arbeit, naja, ich hab jetzt meiner Kollegin gemailt, dass ich es in 30 Min. mit dem Bus mal probiere...und meinem Schatzi, vielleicht hätte er ja kurz Zeit, mich zu fahren, es ist echt schlimm heut...hab jetzt mal was gegessen, hoffe, es hilft, bzw. bleibt drin!

megamaus

Guten Morgen

mir ist auch sooo übel.. das kenne ich überhaupt nicht..

Wie haben jetzt am Donnerstag Nachmittag nen Termin

Meine Mam ihr Antwort.. war: sie war nur am lachen und meinte dann... na ihr macht Sachen und danach.. na warum den nicht  ;D ich glaube sie war erstmal wieder geschockt.. ich hatte sie gefragt, ob sie schon im Januar was vor hat.... und sie nöö.. ich nur, dann nehme dir mal nix vor.. da kommt Enkel Nr. 3  :D

Und danach.. ach Januar ist gut.. da muß ich nicht arbeiten  :) (sie arbeitet immer Sommer Saisonbedingt)

@ Ara. wenn es nicht geht, dann gehts nicht... bringt ja nix, wenn du den Bus voll k... oder umkippst.

vroni

Guten morgen an Alle,

habe mir jetzt nicht durchgelesen was am WE bei euch so los war, ich hoffe aber es geht allen gut.

@Ara, wenn irgendwie möglich, würde ich an Deiner Stelle auch zuhause bleiben, bringt ja nichts, wenn dir soooo übel ist.

@me, hatten ein schönes WE bei meinein Eltern und Thema Nummer eins war natürlich unser Krümelchen. Mir geht es soweit ganz gut, hab immer noch ein bisschen Übelkeit morgens und manchmal auch später am Tag oder sogar abends, aber es ist auszuhalten.

Ich wünsch euch allen einen schönen und hoffentlich relativ Beschwerdefreien Tag.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Arabidopsis

Ich kann leider nicht zuhaus bleiben, Chefin würde mich steinigen....ist leider echt so...nehme den Bus in 30 minuten, nach dem Essen gehts auch bissl besser...

D@nce

@Ara: Versuche es mit dem nächsten - aber wenn es nicht besser wird, dann geht es nunmal nicht Mausi s-hug

@Mega: Schön, dass deine Mami sich auch freut  :D :D :D :D Bei meinen ist es ja das 1. Enkelkind und bei Schatz seinen Eltern auch :D :D :D Drum flippen alle so aus ;D ;D ;D ;D Mein Papi meinte dann noch zu Schatz: "Gut gemacht mein Junge!" ;D ;D ;D ;D

♥ Vivienna ♥

MIR IST ÜBEL!!!  s-so  ;D

Kann natürlich auch von der Müdigkeit sein, aber davon geh ich mal nicht aus  ;D

Ara, mensch. Dann gehts dir auf Arbeit so schlecht, dass du eh nichts machen kannst?  :-\ Blöde Situation!

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

Arabidopsis

Vivi, das muss ich sehen, ist ja übers WE erst so schlimm geworden...aber ich MUSS diese scheiß Sachen diese Woche fertig machen....hab jetzt auch überlegt, die blöde Konferenz Ende Juni abzusagen, das setzt mich alles zu sehr unter Druck...soll doch die Chefin mein Poster mitnehmen...
mal sehen, ich werd ihr nächste Woche eh mitteilen, dass ich ss bin, da sag ich auch das mit der Konferenz, ich red mal mit meiner FA, vielleicht kann die mir was schreiben, dass ich nicht fliegen darf oder sowas. Sonst rastet die Chefin vollkommen aus!

Ansonsten bitte: Daumen drücken diese Woche! Bewerb mich noch an unserer Uni in der Physik, da promoviert meine Freundin, die brauchen unbedingt noch nen erfahrenen Biologen, und dem chef hatte ich auch schon gesagt, dass ich gern bei ihm arbeiten würde, jetzt geb ich ihm diese Woche mal meine offizielle Bewerbung!

So, es ist jetzt bissl besser mit dem Magen....Ihr seid alle soooo lieb!!  s-kuscheln

vroni

So, haben endlich  meinen neuen FA Termin, am 14.06.2010
Ich muss einmal zu einer Vertretung, weil meine FÄ da im Urlaub ist. Als ich da gerade angerufen hab waren die total unfreundlich. Nur gut, dass das nur einmal ist, bin doch froh, dass bei meiner FÄ alle so nett sind.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Baerchen

Vivie Na dann gratulier ich zur Übelkeit!  ;D

Arab Mach langsam. Baby geht vor. Da muß deine Chefin jetzt durch.  ;)

Mega Schön, daß deine Mama sich so freut! Und nix vor hat im Januar!  S:D  Ich hätt im Dezember (meins wird ja ein KS, deshalb früher) eigentlich gar keine Zeit so auf Weihnachten hin.  :P ;D
Wie alt sind deine Süssen?

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

♥ Vivienna ♥

Bärchen, du weisst schon, dass es ein KS wird?

Mein Schatz ist im Januar auch zuhause - also wäre der ET optimal ausgesucht  :D

Baerchen

Viev Ja weiß ich, hatte bei meinem Süssen Not-KS dank Geburtsstillstand  wegen Beckenenge (wie im Röntgen hinterher festgestellt wurde). Hatten sie mir aber damals schon gesagt, daß es bei einer weiteren Geburt einen KS braucht. Bin also drauf eingestellt.  :)

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

Arabidopsis

So, nachdem ich jetzt den Bus verpasst hab, hab ich beschlossen zuhaus zu bleiben, "um an meiner Veröffentlichung zu schreiben"
Werd mich jetzt ausruhen, bissl lesen, nachher schön aufräumen, staubsaugen, Wäsche machen
und am Nachmittag dann tatsächlich auch schreiben  ;D ;D

Habs meiner Kollegin gesagt, so dass die Arbeit bescheid weiß...zum Glück ist das kein Problem bei uns...

♥ Vivienna ♥

Danke für die Erklärung, Bärchen. Bist du auch so arg schlank?

Ara, sehr gute Entscheidung !!!  s-klatschen

omma

Hallo und Guten Morgen Mamis und (der) Papi :)

WE gut verbracht? Hier gibts ja viel zu lesen... :D

Ich habe ausser Brustvergrösserung mit entsprechendem Ziehen null und nix an SS-Beschwerden, nicht ein Anflug von Schlechtwerden, es geht mir supi. Ich vergess das regelmässig. Gestern habe ich mich aber doch noch im letzten Moment beim asiatischen Buffet vorm Sushi daran erinnert, dass ich das besser bleiben lassen sollte... ::)

Ein klein wenig muss ich grinsen, nein, lächeln, dass ihr euch zur Übelkeit beglückwünscht. Klar, frau freut sich, aber folgendes Sprichwort kann nur von einer Schwangeren erfunden worden sein:
"Wehe(n), Wehe(n), wenn ich(wir) auf das Ende sehe(n.)" *hiermalerstgebärendeschockierduckundwegrenn*

Aber ich freu mich natürlich für euch und gratuliere allen Neuzugängen.

Meinen Kindern sage ich es noch nicht. Da warte ich doch lieber bis zur 12. Will ja keine Unruhe stiften, ausserdem glauben sie es ja nicht, wenn der Bauch noch Wochen flach bleibt. Mein Schatz hats seinem besten Freund erzählt. Der hat gefeixt und gesagt, da ihr ja beide Christen seid, kommt Abtreibung ja nicht in Frage. Die Überlegung ist -zumindest ohne medizinische Notwendigkeit- für uns tatsächlich abwegig. Da freuen wir uns doch lieber aufs Würmchen.

Ich wünsche euch heute einen beschwerdefreien schönen Sonnentag (hier im Süden scheint sie ;D)
eure Omma

Arabidopsis

Ja, leider wirft mich das wieder zurück, ich muss dann evtl. am WE einen Tag gehen...aber Schatzi spielt am Montag eh Tennis und ist den halben Tag weg, dann kann ich ja gehen...

Baerchen

Omma Ja ich hab ihr gratulier weil sie sich übers erste Schwangerschaftsanzeichen gefreut hat!  ;D
Ansonsten hoff und wünsch ich natürlich allen eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft!
Wieviel Kids hast du denn schon?

Isch bin heut auch fit. Werd mich mal an die Wäsche machen bis mich Mittags die Müdigkeit packt. Ich mach jetzt immer Mittagsschlaf wenn mein Süsser schläft ;D 8)

Arab Leg mal die Beine hoch bis es dir besser geht!  :)

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

Arabidopsis

Das Coole ist grad, jetzt wo ich eh zuhaus bleibe, gehts mir bissl besser!!!  S:D Naja, aber die Übelkeit wird nicht lange auf sich warten lassen...was kann man denn evtl. dagegen nehmen?

♥ Vivienna ♥

Bärchen, mein erstes SS Anzeichen war es nicht, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, ohne Übelkeit fehlt was  ;D

Ich mag auch Mittagsschlaf machen  :'(

♥ Vivienna ♥

D@nce

@Vivi: Jetzt wart ich nur noch drauf, dass du bald hoffst, dass die Übelkeit wieder weggeht ;D ;D ;D

@Ara: Hm, mir hilft, wenn ich immer was im Magen hab - stopf mich hier auch im Büro mit Reiswaffeln... wurde eben schon von meinem Chef drauf angesprochen ;D ;D ;D Hab ihm aber plausibel erklärt, dass ich das brauche wegen dem Rauch-Entzug ;D ;D ;D

Arabidopsis

Dance, ja manchmal hilft das, aber leider nicht immer....
hab jetzt mal den HAusanzug angezogen  ;D ;D