***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@florena: oh man ich kann essen was ich will, ich stell mir das mit deiner übelkeit echt ätzend vor, hoffentlich geht das schnell vorbei
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@stern: oh jaa,das hoffe ich auch...normal sagt man ja das es nur die ersten drei monate sein soll,ich hoffs zumindest:-)

feuerwehrengel

hallo ihr schreibwütigen....komme kaum hinterher ;)

tja was soll ich euch sagen: bin heute ins BV geschickt worden :) bin wohl die erste hier...war ganz überrascht, aber freue mich, weil ich mir dann kein kopf machen muss um viele dinge ( geld, krankschreibung, überlastung auf arbeit etc...)

Antje

florena84

@feuerwehrengel: nee,ich bin die erste gewesen :-P :-) na da freue ich mich für dich

feuerwehrengel

oh, dann bin ich doch nicht die erste ;)
und was machen wir jetzt den ganzen tag mädels ;D

florena84

@feuerwehrengel: tja wenn man das wüsste was man mit der zeit anfangen soll..war sonst täglich 10stunden weg von zuhause und das 6 tage die woche und nun nur zuhause,naja,muss man durch:-)besser als so wie ich mich fühle auf arbeit sein zu müssen

ninotschka

@ Engel und Florena
Na holla,
dann sind wir schon zu dritt. Bin seit der 4 Woche BV und weiß gar nicht was ich mit der Zeit anfangen soll.  ;D ;D ;D

senny+ Luna-Marie

so bin auh von fa und schwimmkurs mit der großen zurcük...puh...im schwimmbad wurd mir echt schlecht....
alles okay...laut fa...5.ssw termin laut jetziger berechnung 14.01....
nun muss ih allw zwei wochen hin, da leider risikoschwangerschaft...na ja dafür kreig ich alle ultraschalluntersuchungen so...;-)
jetzt les ih mal, was ihr so geshrieben habt....
Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

feuerwehrengel

@florena84 : was machst du denn beruflich?
ich hab ja sonst im schichtdienst gearbeitet...und jetzt zuhause :)
die ersten tage werde ich erstmal nutzen liegen gebliebenes zu sortieren...(briefe, etc.)...dann ein bisschen sauber machen....und dann hoffen das das wetter besser wird um auf der terasse zu sitzen und besuch zu empfangen ;)

florena84

@nino und engel: am besten wir machen ne selbsthilfegruppe auf:-) fürn unterforderte schwanger mit bv :-D

@arbeit: ich war produktionshelferin mit schichtdienst und schwer heben usw

senny+ Luna-Marie

Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

@florena84+ninotschka+sternkrümmel:  ;D ja ich will ne selbsthilfegruppe ;D
da wünscht man sich immer mehr zeit, nun hat man sie und weiss nichts mit sich anzufangen ;)
zumal bei mir noch keiner weiss dass ich ss bin...erzähle immerzu was von überstunden abbummeln, aber bald glauben sie es mir nicht mehr ;)

wir sollten unsere bv`s vorne mit aufnehmen ;D

florena84

@feuer: ja das wäre ne gute idee,das vorne mit aufzunehmen,dann weiß man genau wer sich alls so langweilt:-D

Antje

Wow...- ich wollte damals unbedingt eins weil ich sogar schon im Krankenhaus lag mit Wehen und allem aber hab keins bekommen  :-\

sternkrümel

@BV Mädels: ja ich muss auch ständig ausreden erfinden, überstuden , resturlaub us...  ;D aber irgendwann gehen mir die ideen aus
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

sternkrümel

nee das ist wahr, das nächste wird sein " ich bin krankgeschrieben aus ne verletzug"  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

@florena: können wir ja vorschlagen und dann hinter die namen schrieben lassen mit dem ziel, dass hinter allen irgendwann mal BV steht...

@antje: das kommt auf arzt und beruf an...ich hab das Bv von meinem arbeitgeber bekommen auf befürwortung des arztes...war heute da, núr um zu gucken wie es weiter geht mit mir, damit ich keine chemos mehr anhängen muss und so, tja 5min später hatte ich den schein in der hand ;)

@ausreden: naja noch wird es geglaubt ;D aber irgendwann lasse ich die katze aus dem sack...gehe freitag erst zum ersten ultraschall und dann weihe ich die family ein

Antje

Bin auch Krankenschwester und das war damals echt nicht schön mit dem ganzen Personalmangel... wirklich Rücksicht hat da keiner genommen.... ich war dann halt krank geschrieben aber da bekommt man ja dann leider auch viel weniger Geld

feuerwehrengel

@antje: deshalb haben sie mich gleich ins bv geschickt...hatte im märz ne fg mit as in der 9ssw und war vorher 6wochen krankgeschrieben...nun hätte ich mich mit der gleichen diagnose nicht krankschrieben lassen können...hätte weniger geld bekommen

Bird

Mit BV kann ich bei mir nie dienen. Ich bin selbständig und bei uns gibts so was nicht. Ichwerde arbeiten solange es geht. Ich sitze den ganzen Tag. Sorry Mädels, aber den ganzen Tag zuhause, ich würde vor Langeweile sterben.

Das mit den Reiswaffeln war übrigens super . Ich habe gleich die ganze Packung verputzt. Es war das Einzige auf das ich Appetit hatte.  ::)

D@nce

@Bird: Gut, gell - ich mampf die seit Tagen ohne Ende ;D ;D ;D

@BV: Ich werd keines bekommen - brauche ich auch nicht - ich muss nur ne Regelung finden bez. Arbeitszeiten... aber alles erst wenn der Arzt mir die SS bestätigt hat ;) Bis dahin beiss ich die Zähne zusammen ;)

feuerwehrengel

reiswaffeln s-nein
ich esse zur zeit obst und gemüse in massen... :) fleisch mag ich gar nicht mehr...