***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Ich esse alles, was ich vorher auch mochte - ich esse nur mehr, bzw. öfter, um die Übelkeit zu verhindern ;D ;D ;D Richtige Abneigungen und Gelüste hab ich gar nicht ;)

florena84

ich mag auch kein fleisch mehr und auch kein aufschnitt,dafür käse:-D

feuerwehrengel

ich versuche ab morgen regelmäßiger zu essen :) war heute großeinkauf machen, um genug zu hause zu haben und dann gibbet 3mahlzeiten pro tag

D@nce

Ich komm derzeit auf 30 "Mahlzeiten" am Tag ;D ;D ;D Naja, also dann, wenn man Knabberzeugs, wie Reiswaffeln, Erdbeeren oder Kohlrabi auch zu "Mahlzeiten" zählt ;D ;D Aber ich muss aller spätestens nach 2/3 Stunden essen, sonst wird mir richtig übel :-\ Drum ess ich nur noch Kleinigkeiten - damit ich nicht in zwei Wochen 30 Kilo zunehme ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: na appetit hält sich noch in grenzen ;)
wann gehst du eigentlich das erste mal zum ultraschall???

D@nce

Nächsten Mittwoch s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Hab heute den Termin ausgemacht - juhuuuuuuuu :D :D :D

feuerwehrengel

@d@nce: na ich soll die woche irgendwann kommen...mein kiwu arzt hat ja ein super ultraschallgerät...aber wollte trotzdem nicht zu früh, weil ich angst hab man sieht nichts...also werde ich donnerstag gehen ...hab aber zur sicherheit nochmal ein ss test gemacht ( wozu hat man ne ladung voll zuhause ;D ) ...und was soll ich sagen...zwei linien ;)

D@nce

@Feuerwehengel: Ich hab heut morgen auch meinen letzten verbraten - Die Testlinie explodiert inzwischen und stellt die Kontrolllinie in den Schatten ;D ;D ;D Mein Arzt hat gesagt, ich soll damit aufhören, ich bin schon schwanger genug, daran ändern die Tests auch nix mehr ;D ;D ;D

Naja, bei mir wird man erst nächste Woche was sehen - deshalb erst dann nen Termin. Seine Frau sitzt ja am Empfang und ich sag zu ihr: "Du musst mir unbedingt für nächsten Mittwoch nen Termin geben!" Und sie: "Es tut mir leid, da ist alles voll!" Und ich: "Ich bin aber schwanger!" Und sie: "Waaaaahhhhh, ehrlich!!!!! Suuuuper, herzlichen Glückwunsch, kannst du um 10?!?!?" ;D ;D ;D ;D hihi...

So, ich muss jetzt kochen ;) Falls ich mich nicht mehr melde heute, dann wünsch ich euch einen wunderschönen Abend! Ich drück euch s-kuscheln

Lisa Bee

Hallo meine lieben Sabbeltanten   s-winken s-winken

Ich hab jetzt echt 'ne halbe Stunde gebraucht, um mal nachzulesen. Wir armen berufstätigen Damen ohne Internet im Büro kommen ja da gar nicht mit. Ich möchte sofort auch in die BV-Selbsthilfegruppe übertreten.  ;D ;D ;D

@Nino: herzlichen Glückwunsch zum tollen Ultraschall-Bild. Ich kann mir vorstellen, was für ein toller Moment das war.  s-so

@Eltern: Es macht mich ganz traurig, dass einige Eltern so skeptisch und negativ auf die SS reagieren. Man wünscht sich doch in dem Augenblick nichts sehnlicher, als dass sich jemand mitfreut und einem mit Rat und Tat zur Seite steht.  :o

@me: auch bei 5+1 noch keinerlei SS-Anzeichen. Ich komm fast um vor Sorge. Bald mach ich's wie Viv und starte eine Laola-Welle für ein bisschen Übelkeit. Mir kann man's aber auch wirklich nicht recht machen, was das betrifft.  s-banghead  ;D

florena84

ich muss euch ma was erzählen:-)
eben haben wir abendbrot gemacht,lecker eiersalat...ich hab dann probiert,bin dann ab in die küche und hab mir zucker geholt und unter mein eiersalat noch zucker gemischt..mein mann guckt mcih an und meinte,spätestens jetzt würde jeder wissen das du ss bist:-) dabei fand ichs nciht komisch,im gegenteil,ist echt lecker

Sommersonne

Hallo zusammen.

ich glaub ich gehör ab heut auch zu euch. Ist alles noch unreal.

Wir 37 und 39 , 1 Fg, 1 Sohn 8,5 Jahre ja und heut 2 Test. 1 gesund leben zwei volle linien heut Nachmittag um halb drei. 2 Test um halb sechs. Clear Blue Digital mit Wochenbestimmung : anzeige Schwanger 3+

florena84

@sommersonne: herzlichen glückwunsch und ne super kugelzeit s-klatschen s-klatschen s-so s-so s-so

Sommersonne

Na ja. erst mal abwarten was der Doc am Donnerstag sagt. Weiß auch gar nicht wie weit ich jetzt bin. hatte den ersten Tag meiner Regel am 09.04 un d der Test zeigt 3 +. Das soll dann laut testanleistung bedeuten das mann mehr als fünfte Schwangerschaftswoche ist. Das kann dann aber doch irgendwie gar nicht passen. Bin seit heut lt meiner Berechung 10 Tage überfällig. hatte den monat davor aber auch nen fast 50 Tage Zyklus. Fühle mich total unschwanger. keinerlei Anzeichen. bei meinem Sohn hatte ich alles an Anzeichen was nur geht.
Alles seltsam

Lisa Bee

@Sommersonne. Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Kugelzeit und Willkommen bei den Januarmamis. Magst noch ein bisschen von Dir erzählen?

s-so s-so s-so s-so

@Flo:  :o :o :o Eiersalat mit Zucker????  :o :o :o Na wenn das nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht. Ist ja wie aus'm Bilderbuch. Pass auf, bald streichst Du auch noch Nutella auf Deine sauren Gurken... ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Sommersonne: Da geht's Dir ja wie mir. Hatte meine letzte Periode ab 06.04., bin jetzt 6. SSW (also 3+ auf'm Clearblue) und hab keinerlei Anzeichen.

Das kann also schon passen.

florena84

Sommersonne

Hier was was von mir. Also haben vor zwei Monaten spontan beschlossen es noch mal zu versuchen bis Sept da mein mann dann 40 wird. vor zwei Wochen habe ich dann eine Zusage für einen neuen Job bekommen, da mir mein alter job keine Freude mehr macht. Nach der zusage haben wir dann gesagt doch kein kind mehr wegen neuem Job und wieder verhütet mit Kondom. Wollte dann nach der nächsten Regel wieder mit der Pille anfangen. Aber Sie kam einfach nicht. Deshalb der test heute. War aber überzeugt das der negativ ist. Na ja, ist jetzt alles ein bischen blöd direkt nach neuanfang an der neuen Stelle sagen zu müssen das ich schwanger bin und mein mann und ich hatten beide heut ein Vakuum im kopf...aber na ja, ein bischen Freude ist auch dabei.
Wenn ihr noch was wissen wollte fragt einfach

Lisa Bee

@Flo: ja, total lecker...  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

Wenn ich an Eiersalat mit Zucker denke, wird mir ja fast doch noch übel. Ob das schon als SS-Übelkeit durchgeht??  ;D ;D ;D

sternkrümel

@Lisa: ich habe auch keine ss anzeichen  :)

@florena. Ihhhhhhhhhhh  s-kringellach fängste jetzt schon an komische sachen zu essen

@sommer: herzlichen glückwunsch  s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lisa Bee

@Sommersonne: Hui, was für eine Geschichte. :o

Ging ja dann total schnell bei Euch und kam nun doch ganz unerwartet. Da wollte das kleine Würmchen wohl unbedingt zu Euch.  :D

Und dann noch mit dem neuen Job, da kann ich verstehen, dass auch ein paar gemischte Gefühle dabei sind. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein neuer Arbeitgeber es gut aufnimmt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Stern: Und???? Kannste die fehlenden Anzeichen ganz locker hinnehmen oder kommt Dir das auch komisch vor.  :D :D

florena84

hey was habt ihr denn??das war wirklich lecker und übrhaupt nciht komisch:-) hihi

Lisa Bee

Wollt Euch noch erzählen: Ich hab heute mein Schwangerschaftstagebuch bekommen, was ich im Internet bestellt hatte. Das ist echt toll. Da steht zu jeder SSW das Wichtigste drin, was beim Baby passiert und was bei Mami, was man sonst so wissen und beachten sollte... Und es hat Platz für Notizen, Fotos etc. *schwärm*

Werd das bald mal mit Schatzi durcharbeiten...  ;D ;D ;D

sternkrümel

@lisa: ganz ehrlich manchmal acht es mich wahnsinnig das ich nix habe, kein ziehen kein nix...  ??? kannst du mir sagen welches ssbuch du hast?

@florena: hast du mal würstchen mit nutella probiert?  ;D das schmeckt echt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84