***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen

einen schönen abend alle zusammen :)

@stern: ich habe auch noch keinerlei anzeichen. NIX, das macht mir auch echt ein bisschen angst, wenn man hier so liest, wie es manchen geht... hab am 27.5. meinen ersten fa-termin *freu* und hoffe das alles okay ist...

liebste grüße :)
"Sei frech und wild und wunderbar"

Lisa Bee

@Flo und Stern: Hab's bei ama*zon bestellt, ist von Birgit Zebothsen. Da gibt's ganz verschiedene, je nachdem, ob man lieber lesen oder schreiben möchte. Könnt ja mal reinschauen.

@Gänseblümchen: Huhu...  s-winken s-winken  Na dann sind wir ja jetzt doch schon mehrere ohne die typischen SS-Beschwerden. Das beruhigt mich jetzt ein bisschen.  ;D

@Essen: Würstchen mit Nutella??? Ihhhhhhh... Das wird ja immer ekliger hier.  s-geileshow

gänseblümchen

@ Lisa: ich sehe gerad, wir sind ja fast "gleichweit" du bist einen tag weiter :) ;)

Lisa Bee

@Flo: nee, is babyblau...  ;D ;D ;D

@Gänseblümchen: Ja, wir sind wirklich fast gleich weit. Und weißte was? Wir haben unseren nächsten FA-Termin beide am 27.05. Da können wir dann ganz bestimmt beide das Herzchen schlagen sehen und US-Bilder vergleichen.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

gänseblümchen

@Lisa: ahhhhh ja, das ist ja suuuupi, bin schon ganz hibbelig ;)
werd jetzt gleich erstmal schlafen gehen, muss morgen wieder sooooo früh los :(

schönen abend @all :)

Lisa Bee

@Gänseblümchen: Nachti, schlaf schön!  s-winken

@All: Ich werd mich jetzt auch noch ein wenig meinem Männe widmen und dann ins Bett gehen. Gute Nacht Euch allen und passt schön auf Eure Krümel auf. Bis morgen...  s-winken

ღ PeCaPe ღ

Sommersonne, Herzlich Willkommen hier bei uns!!!
Ich wünsch Dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!!

s-so s-so

@all: Seid mir bitte ned böse, ich trag morgen vormittag alles nach, ich kann grad nimmer.
Bin fertig. War heute auch nochmal in meinem Nebenjob. Grad, dass sie mich nicht raugeschmissen hat.
Nun soll ich diesen Monat nicht mehr arbeiten, hab aber auch kein BV und nichts schriftliches von ihr.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

hwoelkchen

SO ihr lieben einen wunderschönen guten morgen...
tja da ich ja bis auf das ziehen auch noch keinen weiteren beschwerden habe
geh ich heute erstmal entspannt mit meinen mädels frühstücken ;) denn bisher
ist mir ja noch nicht schlecht.... :) Hoffe euch gehts allen gut . Wird mir schwer fallen noch nix zu sagen grins aber mir ist das in so nem frühen stadium einfach noch zu unsicher ;) da genieß ich es mit meinem Schatz erstmal allein :) so dann werd ich mal die beiden freien Tage nach meiner Nachtschicht entspannen und genießen denn donnerstag / Freitag gehts wieder weiter ;)
freu mich auf meinen nächsten FA termin am 7.juni :):) hoffe da sieht man dann das herzl schlagen grins

feuerwehrengel

@hwoelkchen: na dann lass dir mal dein frühstück schmecken :)

@me: hab gerade 9std geschlafen, bin immer noch soooo müde und werde es mir heute auf dem sofa gemütlich machen... ;) fühle mich krank heute: rückenschmerzen, schlecht, brüste tun bei jeder bewegung weh...sind also genug gründe um einen tag krank zu feiern ;D

D@nce

Guten Morgen! s-winken

@Woelkchen: Viel Spaß beim frühstücken...würd ich jetzt auch gern ;D ;D ;D

@feuerwehrengel: Oh krank ;D ;D ;D ;D Ja, dann hast du dir den Tag auf der Couch verdient ;D ;D ;D

@me: Mir ist schlecht, aber das macht mich ja glücklich ;D ;D ;D Meine Mami hat gestern noch angerufen - meine Eltern nennen sich gegenseitig nur noch Omi und Opi ;D ;D ;D Und sie hats natürlich nicht geschafft ihre Klappe zu halten und es allen ihren Arbeitskollegen auf die Nase gebunden, dass sie Oma wird ;D ;D ;D ;D Aber bei der Familie wartet sie bis zum Arzttermin sagte sie - "aber keinen Tag länger halte ich das aus!!!" ;D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: das finde ich richtig schön wie sich deine familie so freut :)

Simi M.

Guten Morgen ihr Lieben!

Alle gut geschlafen?

@ me - ich hab heute den ersten US-Termin - bin schon ganz nervös und hoffe, dass alles am richtigen Platz ist... gestern hatte ich die erste Übelkeitsattacke in der Schule - war gar nicht so einfach, dass vor den Kollegen zu verstecken....

@ Dance - schön, dass sich deine Eltern so mit euch freuen. :-)

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

feuerwehrengel

@simi M. dann drücke ich mal die daumen das man schon ordentlich was sieht

Simi M.

@ feuer - danke, dass ist lieb von dir... hab um 11 uhr termin.

Glückskurve 2010:

D@nce

@Feuerwehr: Ich finds auch so toll! :D :D :D :D Sie sind einfach die Besten meine Elterlis ;)

@Simi: Hui, ich wünsch dir viel Spaß beim Arzt, vergiss nicht zu berichten!!! s-springen s-springen s-springen

Simi M.

@ Dance - werde natürlich berichten - musss nur leider direkt nach dem Termin in die Schule - bin dann erst gegen 18 Uhr wieder zu Hause - aber werd mich melden. Bin soooo aufgeregt...

Glückskurve 2010:

feuerwehrengel

@simi m. dann denke ich um 11uhr ganz fest an dich...

@d@nce: meine eltern sind eher zurückhaltend was die freude angeht...mein freund und meine mutter verstehen sich nicht so toll und naja...ausserdem ist meine mutter von der sorte "früher war..." letztens meinte sie doch echt, sie versteht das nicht dass wir heutzutage sooft zum arzt rennen, wenn wir schwanger sind...ich meine ich hab 3fg hinter mir, ich habe das verdammte recht zum arzt zu gehen!!!und ehrlich gesagt gehe ich auch nícht mehr als alle anderen....auf der einen seite mischt sie sich ständig ein und auf der anderen seite, ist alles was wir machen nicht richtig!!!

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben

@hwölkchen: guten hunger  ;D

@feuer: erhol dich schön  :-*

@Simi: ohh toll viel glück  ;)

@me: ich muss heute nochmal zum beriebsarzt und zu meinem arbeitgeber  :P meinet wegen kann schon morgen sein ich hoffe man sieht dann mehr als letzte woche im us
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Simi: Meine Daumen hast du - es wird alles gut sein! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Feuer: Mir tut das sooo leid, dass manche von euch nicht soviel Freude erleben... :-[ Ich finde das unfair - sie werden Großeltern und das ist ein toller Lebensabschnitt! Außerdem waren sie auch mal schwanger und genauso glücklich über diesen Zustand wie wir jetzt!

Und dass du jedes recht hast sogar 5 Mal die Woche zum Arzt zu gehen wenn du möchtest, ist sowieso selbstverständlich! Früher sind auch viel mehr Babys gestorben, eben weil es die heutigen Möglichkeiten nicht gab! Und überhaupt machst du gar nichts falsch, solange du auf dein Gefühl und deinen Körper hörst! ;)

Simi M.

Danke ihr Lieben - mit Euren Daumen kann ja kaum mehr was schief gehen... Danke fürs Daumen drücken. Ihr seid die BesteN!

Glückskurve 2010:

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Kugeldamen!

Könnt schon wieder nur schlafen. Sobald ich arbeite ist das echt krass.
Bin auch in der Arbeit total verplant.

@Dance: Find ich total süß von Deinen Eltern. Meine sind auch so. Ich sag noch, bleibt erstmal unter uns und dann kam schon, also meiner Schwester musste ich es erzählen, weil sie hat gefragt, ob was unterweg ist und da konnt ich doch nicht lügen. ::) ;D

@Simmi: Ich drücke die Daumen! Ist sicher alles gut.

Kann meinen Termin gar nimmer abwarten. Will endlich wissen, dass alles gut ist.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

sabiweiss

Guten Morgen,

@feuer: Nachdem was du erlebt hast würde ich auch öfters zum Arzt gehen. Ist ganz logisch.

@simi: Drück dir ganz doll die Daumen  s-daumendruck

@sommersonne: Herzlich Willkommen bei uns  s-so s-so

@me: Hab heute bei meiner FÄ angerufen. Ich kann morgen schon vorbeikommen. Kann man da überhaupt schon irgendwas sehn? Ich hab echt schiss, da ich ja auch schon 2 FG hatte (1e vor Gabriel in der 13 SSW und eine zwischen Gabriel und Sophia in der 6 SSW)

@all:  s-winken.

florena84

guten morgen mädels...

@simi: meine daumen hast du auch s-daumendruck

@d@nce: schöön das sie sich so freuen...meine freuen sich auhc riesig,meine mama fragt auch jedes mal,na wie gehts dem baby,noch bevor ie frgt wies mir geht:-D

@feuer: es bleibt doch uns überlassen wie oft wir gehen und es ist nunmal alles anders als damals,und wenn du jeden tag beim arzt wärst wär es deine entscheidung

sternkrümel

@simi: du musst ja schon dran gewesen sein  :) ich bin soooooooooo gespannt als komm schnell her und erzähl

so bei mir gibts jetzt mittag pellkartoffeln und quark musste schnell gehen ich hab hunger  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D