***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

OH, Stern, das hätte ich jetzt auch gern!!!

@Bird: Dir heute auch einen schönen FA-Termin.

Freue mich schon auf die Berichte und die Bilder!!!

So, ich geh jetzt mal wieder in die Arbeit.

Bis heute abend!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Antje

Hu hu :)

Würstchen mit Nutella nennt ihr keine Schwangerschaftsbeschwerden  :o :o :o die Vorstellung ist ja genauso widerlich wie Eiersalat mit Zucker  :-X aber wenns schmeckt dann nur zu  :P

@all mit FA: Viel Spaß beim Baby TV  :-*

@sommer:  s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@sabi: Ist schon noch recht früh aber sie kann dir ja Blut abnehmen...  ;)

@FA: Ich geh lieber auch einmal zuviel als einmal zu wenig... ich finde aber auch das nur 3x Ultraschall sehr wenig ist  :'( naja muss man sich wieder jedesmal was ausdenken damit man Ultraschall gemacht bekommt  S:D

@all: ich hab in letzter Zeit wieder so ein Mensziehen und ab und zu so ein stechen in der Leiste... habt ihr sowas auch noch? Ich bin seit einer Woche erkältet und ich hab Angst das das dem Krümel nicht gefällt...  :-\ ehrlich gesagt fühl ich mich zur Zeit gar nicht gut und ich weiß nicht obs an der Erkältung oder an der Schwangerschaft liegt  :-[

D@nce

@Sabi: Mein Arzt meinte, man sieht erst ca 2 Wochen nach NMT was und ich brauch vorher nicht kommen. Aber er wird dir Blut abnehmen denk ich ;)

@Antje: Ich habe das auch - heute muss ich viel im Stehen machen, da merk ichs besonders. Es sticht ganz doll im UL oder zieht wie bei der Mens - ich denk aber nicht, dass das was schlimmes bedeutet. Mein Arzt meinte, solang es nicht einseitig wehtut ist alles in Ordnung. Und mir tuts auf allen Seiten immer wieder weh ;)

Antje

Einseitig aber weils dann eine Eileiterschwangerschaft sein könnte oder? Die ist ja bei mir zum Glück schon ausgeschlossen  :) aber es ist unangenehm... gestern Abend hatte ich kurz mal wirklich Bauchschmerzen... weiß aber nicht vielleicht warens auch nur Blähungen... naja hab am Freitag wieder Termin... hoffentlich ist alles gut :)

D@nce

@Antje: Ich glaube wegen ELSS, ja - aber ich denke, dann wären die Schmerzen schon abartig ;) Wie gesagt ich hab auch immer mal wieder Bauchschmerzen übern Tag - abends eigentlich immer sobald ich mich entspanne ;) Aber ich gehe davon aus, dass mein Wurm sich Platz schafft und mache mir keine Sorgen deswegen ;) Gott sei Dank, ich hab erst nächste Woche den ersten Termin, würde ja durchdrehen bis dahin sonst ;D ;D ;D Auch bei dir wird alles gut sein, mach dir keine Sorgen ;)

Petra81

Hi Mädels,

ich meld mich auch mal wieder.

Ihr schreibt ja wirklich extrem viel, aber kein wunder wenn hier schon soooooooo viele ein BV haben!  :o :o
Ein herzliches Willkommen an alle Neuschwangeren, ich wünsche euch eine wunderbare und beschwerdefreie Kugelzeit!  s-so s-so

Glückwunsch zu allen bislang schlagenden Herzen! Ich freu mich rießig für euch!!!

@stern ja wir LZ-Übis freuen uns immer rießig über die anderen LZ-Übis! Mach dir wegen den nicht vorhandenen SS-Anzeichen keine Sorgen, ich habe auch noch keine!

@eltern schön das sich so viele Eltern über die Miniminienkel so freuen. Als LZ-Übi sieht mann es ja mit der SS immer etwas skeptischer als die "normalen" Übis Wir haben schon soviele Enttäuschungen hinnehmen müssen, dass vor der 12ten Woche normal nichts erzählt wird.
Aufgrund meiner Schmierblutungen - und meiner diesbezüglichen Aulage mit zu schonen und zu liegen - mussten wir es meinen Schwiegis erzählen, da wir zweimal hintereinander mit ihnen verabredet waren. Die Freude war natürlich wegen den Blutungen etwas getrübt, aber gefreut haben sie sich trotzdem. Ich bekomm jetzt jeden Tag nenn Anruf und ne Rückfrage ob ich auf brav auf der Couch liege.

@simi meine Daumen für deinen heutigen Termin sind ganz feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@feuer also es ist doch absolut verständlich wenn du dir Gedanken machst und bei deiner Vorgeschicht sofort den FA aufsuchst.

@anja ja, das Mensziehen und das Stechen in der Leiste habe ich auch, ich glaube das ist normal und da müssen wir uns keine Gedanken machen.

@me ich mach mir voll die Sorgen, da ich gestern wieder Schmierblutungen hatte. Dabei hab ich mich wirklich geschont. Gut ich bin kurz zur Post gefahren um meine Krankmeldung abzuschicken. Wir hatten leider keine Briefmarken mehr daheim. Und dann bin ich noch zweimal kurz in den Keller zur Waschmaschine (wir wohnen im 1. OG). Also das ist doch jetzt wirklich nicht übertrieben viel gemacht - oder?

So, mehr ist leider nicht hängengeblieen. Aber ihr sabbelt auch so viel...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

megamaus

huhu

ich habe auch öfters schmerzen.. und denke dann auch immer das "schlimmste".. morgen weiß ich mehr.. wenn man dann schon was sehen kann.

@ Petra versuche dich einfach so sehr wie möglich zu schonen, auch wenn es schwer fällt.

Ich habe übrigens heute meine Schwangeschaftsklamotten raus geholt.. (mußte eh umräumen) und die passen alle noch  :D obwohl ich damals mit 10kg weniger angefangen habe.. juhu

An alle die heute beim FA waren.... wie war es den??

vroni

Huhu, hier ist ja wieder was los. Bin auf der Arbeit und hab keine Zeit alles durch zu lesen. Aber ich habe gesehen wir sind schon wieder gewachsen, deshalb erst einmal an alle neuen herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer Runde.
s-so s-so

Ansonsten wollte ich einfach mal einen lieben Gruß da lassen und allen einen schönen und möglichst beschwerdefreien Tag wünschen.

@Eltern, ich hab nur noch mitbekommen, dass es tatsächlich recht viele Eltern gibt, die sich gar nicht wirklich freuen kennen. Das finde ich wirklich sehr schade, aber ich bin mir sicher, die Freude kommt noch. Spätestens, wenn der kleine Wurm dann da ist.

@me, bin heute echt gut drauf, Übelkeit ist absolut akzeptabel, bin nur immer noch unglaublich müde. Bin gestern sogar bei meiner Lieblingsserie (flashfoward) eingeschlafen, das ist mir noch nie passiert.

So, muss wieder an die Arbeit, bzw. erst einmal schnell ein bisschen Mittagspause machen!!!! Bis später vielleicht.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Antje

Petra81

@antje aufgrund der ICSI nehm ich seit dem Transfer jeden Tag 3x2 Utrogest vaginal. Magnesium nehme ich nicht. Wäre das fördernd? Was bewirkt das denn?

Antje

Ich hatte damals bis zur 14. SSW Blutungen und sollte noch Magnesium nehmen... warum genau weiß ich gar nicht... ich glaub das wirkt entspannend für die Muskulatur oder so... schaden tut es jedenfalls nicht ;)

Bird

Hallo liebe Mädels!

Bin vom Baby-TV wieder da. Es war so toll! Man sieht die Fruchthöhle und die Eiblase und ein wunderschön wummerndes Herzchen!!! Jetzt kann ich mich auch endlich so richtig freuen. Ich bin echt schwanger und alles ist gut!!!
Den nächsten Termin habe ich am 08.06.

@all  :-*

sternkrümel

@Petra: echt noch keine anzeichen? Am besten du bewegst dich gar nicht mehr !!!! hey ich nehme auch 3x2 Utrogest vaginal, bin froh das du hier bist

@Bird: ahh ist das schön herzlichen glückwunsch zum herzchen

@simi: wo steckst du schon wieder?  ;D

ich hoffe ich sehe morgen auch was auf dem us, ein herzchen biiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeee
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@petra+sternkrümel: ich nehme auch utrogest 3mal2 aber oral... ;D

@petra: trotz des utrogest habe ich noch einmal eine progesteron depot spritze bekommen...desweiteren nehme ich noch estradiol 2mg ( soll die gebärmutter besser durchbluten) und 600mg magnesium pro tag ( enstpannt die muskulatur und somit die gebärmutter ) ...und damit noch nicht genug : ich nehme auch noch ass als thrombozytenaggregationshemmer...und der vollständigkeitshalber : folsäure und omega 3... :)
auf jeden fall würde ich hochdosiert mit magnesium anfangen...drücke die daumen dass die sb bald weg sind

sternkrümel

@Feuer: estradiol sollte ich auch nehmen ab dem nächsten zyklus *lach*  ;D hat sich ja dann erledigt, wow du nimmst aber viel zeugs , hast du dann noch hunger?  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@bird: herzlichen glükwunsch zum bubbernden herzchen:-) das war ein tollen gefühl,oder:-D hey,haben am gleichen tagen den nächsten termin:-D

feuerwehrengel

@sternkrümmel: ja, der appetit ist immer da... ;D aber schlafen könnte ich die ganze zeit...utrogest macht ja sooo müde...aber vaginal fande ich nicht so toll, deshalb bin ich wieder auf oral umgestiegen ;)

florena84

@hunger: den hab ich eigentlich so garnicht,da mir beim gedanken an essen schon meistens schlecht wird,wenn mir nciht eh schon schlecht ist..

Bird

@florena: Ja das stimmt. Das ist ein super-Termin  ;D . Und ich bin heute der glücklichste Mensch der Welt!

florena84

@bird: ja da glaube ich dir:-) hast auch ein bild bekommen?

Petra81

@stern ich bin auch froh, dass du als LZ-Übi hier bist. Nein, ich hab wirklich keine Anzeichen. Ich hab ein bisschen UL-Ziehen & stechen, dass war es dann aber auch schon - ausser man kann die SB zu SS-Anzeichen zählen. Aber ich hab kein Brustziehen, keine Übelkeit, kein Schwindel - nichts, garnichts.

@antje ich hab direkt eine Magnesium-Brausetablette genommen. Das mach ich ab heute jeden Tag!

@bird uiiiii, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzchen!!!

@feuerengel na mal sehen ob ich den Medikamentecocktail nicht noch toppen kann...
3x2 Utrogest, 3x1 Progynova, 1x Liserdol, 1x L-Thyroxin, 1/2x Norprolac75 & 1x Centrum materna

Bird

Ja hab ein Bild. Ist ein bisschen undeutlich. Aber man sieht eben Fruchthöhle, Eibläschen und einen Wummer-Klumpen (schade, dass man noch keine Bewegungsphotos machen kann wie bei Harry Potter).
Ich kanns noch gar nicht glauben, ich hatte so Angst! Aber ab jetzt werde ich jeden Augenblick geniesen!

@Hunger: Hab ich eigentlich wenig und wenn, dann bin ich total wählerisch. Ich kann mich meistens gar nicht entscheiden was ich essen will. Und wenn ich an bestimmte Sachen denke wird mir ganz arg schlecht. Das geht dann gar nicht.

@Petra: Schön schonen. Ich weiss es ist voll blöd, wenn man nur auf der Couch rumliegen darf. Aber du weist ja für was du es machst.

@Utrogest: Ich nehme das auch. 2 Stück jeden abend vaginal. Mein Doc meinte dass vaginal die bessere Wirkung hat.

hwoelkchen

Hallo Bird grins herzlichen Glückwunsch grins :) hab meinen nächsten Termin auch am gleichen Tag wie du und ich hoffe ich seh dann auch ein wummerndes Herzerl grins :) :) wäre schon supi,
denn bisher weiß ich nur das es richtig eingenistet ist .... bei 4+6 grins aber bis zum 8. Juni klappts dann auch mit dem Herzerl grins

Ich war nach dem langen brunchen erstmal noch ne runde Walken grins und ich muss sagen mir gehts richtig gut .... genieße das noch so lang es geht grins wer weiß wann die nächsten symptome kommen grins ..... aber hab eh schon ne große Brust und ich kann euch sagen weh tuts jetzt schon und wenn die noch wächst oh gott oh gott grins :) das wird noch ein spaß grins grins

vroni

@Bird, freut mich dass dein FA Termin so toll war und du schon das Herzchen bubbern sehen konntest. Das ist doch echt ein unglaubliches Gefühl, oder? Ich war am Freitag auch vollkommen hin und weg und kann jetzt schon fast nicht mehr den neuen Termin abwarten ;).
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

feuerwehrengel

@petra: warum musst du norprolac nehmen? ist ansonsten auch ein ordentlicher medi.cocktail den du da nimmst ;D ;)

@me: ich werde mir morgen schonmal ein ultraschall machen lassen...eigentlich wollte ich erst freitag, aber da ich hier nun fast die einzigste bin, die noch nicht beim ultraschall war...muss ich jetzt auch nachziehen und bin total nervös.... ???