***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

@me: so,erstmal nen schönen spaziergang gemacht,aber jetzt wo ich wieder drinnen bin könnt ich einschlafen:-)

@essen: ich habe festgestellt,das ich jetzt auch viel weniger ess als vorher,was aber nciht unbedingt mit der übelkeit zusammenhängt..z.b. schaff ich nur noch ein brötchen,wo vorher locker 2 reingegangen sind...meint ihr das ist normal?

Simi M.

Hallo Mädels!

Der Termin beim FA heute war toll. War sehr nervös... aber schlussendlich war alles gut. Das Kleine Etwas ist genau an der richtigen Stelle, ist 3-4 mm groß. Der Dottersack und die Fruchthülle sind schon relativ groß. Das Herz hab ich sogar schon bubbern sehen. Was für ein emotionaler Moment. Der FA meinte nur - jetzt haben wir's geschafft - und dass wir uns das jetzt redlich verdient haben nach der ganzen langen Zeit mit den  vielen Hormonen. Ich bin so glücklich....
Hab's am Nachmittag dann auch gleich meiner Chefin gesagt - die hat sich auch total für uns gefreut. Nur hat sie ein kleines weinendes Auge dabei, weil ich doch so eine tolle Kollegin und Lehrerin für die Schule sei. Das ist ein supergutes Gefühl.

All in all - ein genialer Tag geht jetzt langsam zu Ende. Ich bin begeistert.

Grüße an Euch!
Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Simi M.

@ stern - ich hatte doch bis jetzt Schule. Da hab ich keine Zeit für den Computer. Hatte 4 Stunden Sport am Nachmittag

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

D@nce

@Feuer: Ich hatte auch noch kein US ;) Erst nächste Woche Mittwoch ;) Allerdings bin ich bis dahin dann der festen Hoffnung schon alles zu sehen, was ich mir erwarte ;D ;D ;D

@Simi: Juhuuuu - schön, dass du so nen tollen Tag hattest und es deinem Krümel gut geht! s-so Toll!! Ich freu mich für dich und alle, die schon die Herzchen gesehen haben :D :D :D

senny+ Luna-Marie

mist..blasenentzündung...antibiotika...na toll....fängt ja gut an.....
Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

feuerwehrengel

@senny+luna-marie: oh, das ist ja nicht schön...versuche mal cranberrysaft zu trinken...das ist das beste mittel gegen blasenentzündungen...und schön warm halten den unterleib ;)

D@nce

@Senny: Wollt ich auch grad schreiben - Cranberrysaft und so eklig wies auch ist: Nieren- und Blasentee... er schmeckt echt kacke, aber hilft total! Wenn du viel viel viel trinkst, schaffst dus mit etwas Glück sogar ohne AB!

vroni

@simi, schön dass auch dein FA Termin so toll verlaufen ist und dann noch ein super Gespräch mit der Chefin, besser kann es ja fast nicht gehen ;). Ich freu mich für dich und deinen kleinen Krümel natürlich auch.

@senny+luna-marie, bloß ganz ganz viel trinken, das ist jetzt das allerbeste. Ist es denn wirklich so schlimm, dass du direkt AB nehmen musst? Die nehm ich normalerweise nie bei einer Blasenentzündung. Aber vielleicht hatte ich es einfach noch nie so schlimm.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

feuerwehrengel

@d@nce: aber cranberrysaft ist super lecker...trinke den ganz oft...

D@nce

@Feuer: stimmt - habe ich auch immer getrunken bei Blasenentzündung ;)

feuerwehrengel

@d@nce: ich trinke den auch so...nicht nur wegen der blase...o-säfte und a-säfte schmecken mir nicht....bin da wählerisch ;)
zur zeit weiss ich gar nicht was ich trinken soll... :( siehe meine tee umfrage...und wasser wird ja auch irgendwann langweilig

D@nce

@Feuer: Ja, ich habs gesehen - ich persönlich würde mir nicht so dolle Gedanken machen - werd nächste Woche mal meinen Arzt fragen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendein Tee dem Krümel schaden kann ;) Pfefferminze ist schlecht während dem stillen, das hab ich gehört, aber alles andere ist mir wirklich komplett neu. Ich würd trinken, was dir gerade schmeckt. Ich fahr zur Zeit total auf Erdbeersaft ab oder Himbeersirup im Leitungswasser ;)

feuerwehrengel

@d@nce: mensch wir sind seelenverwand...himbeersirup in leitungswasser ist zur zeit auch mein favorit...sogar mein männe liebt das...trinke 2kannen pro tag..(3liter)

Sommersonne

Hallo und nen schönen Abend. hab grad mal gegoogelt. Nach der Berechnung im Internet wäre ich dann heute 5+4 . Also 6 SSw. Am Donnerstag hab ich dann den ersten Termin beim Fa. Meint ihr das man evtl schon den Herzschlag sehen kann oder wohl eher nicht?

D@nce

@Feuer: Ehrlich? ;D ;D ;D ;D ;D Spitze, ich könnt auch drin baden ;D ;D ;D Na, dann magst du vielleicht auch HappyDay-Erbeer - den hab ich letzte Woche erstmals probiert und mich verliebt ;D ;D ;D

@Sommersonne: Mit ganz viel Glück schon - hängt aber auch vom Ultraschallgerät deines Arztes ab - je nachdem wie gut das ist sieht man früher oder später ;)

feuerwehrengel

@d@nce: na ich werde morgen mal gucken nach dem erdbeersaft...eigentlich mag ich den auch ganz gerne und tomatensaft ;) aber ich kann immer nur ein glas davon trinken, weil die ja so dickflüssig sind

@sommersonne: bin ich der gleichen meinung kommt auf das ultraschallgerät an...ich drücke aber ganz feste die daumen, dass man was sieht

Sommersonne

Danke für eure Rückmeldungen. Werd euch dann am Donnerstag mal berichten ob überhaupt was zu sehen ist.

florena84

@feuer und d@nce: mmhhhh himbeersirup in leitungswasser leeeeecker

feuerwehrengel

@sommersonne: na ne fruchthöhle wird bestimmt schon zu sehen sein ;)

@florena84: aha, noch ein himbeersirup-outing ;D

D@nce

@Florena: ;D ;D ;D ;D

@Sommer: Ja, berichten nicht vergessen! ;) Dann weiß ich etwa, was mich nächste Woche erwartet ;)

@Feuer: Der Erbeersaft von HappyDay ist eben nicht dickflüssig ;) Ohja, Tomatensaft liebe ich auch über alles, der ersetzt allerdings fast ne Mahlzeit wegen seiner Konsistenz ;)

feuerwehrengel

@d@nce: dann werde ich morgen mal gucken wo ich den herbekomme ;)

@all: was gibt es schönes bei euch zum abendbrot? also bei mir gibt es spinat, kartoffeln und frische eier, dazu lecker salat....wer will noch?

D@nce

@Feuer: Hier ein Bildchen, dann ists leichter zu finden ;D ;D ;D

florena84

@feuer: bei uns gibt es kartoffeln,schnitzel und lauch-butter-gemüse...

feuerwehrengel

@d@nce:  ;D jaja ich weiss wie der aussieht, aber gibt es ja nicht überall...bei euch in der großen stadt vielleicht ;D
wir kaufen hier noch auf vorrat ein und bekommen unsere eier vom bauern ;D ;D ;D

@florena84: mmmhhh...lauch-butter-gemüse

D@nce

@Feuer: Ähm, große Stadt :o :o :o Hab ich schon lang keine mehr gesehen ;D ;D ;D ;D Wenn du München meinst - da bin ich aufgewachsen, dort ist meine Heimat - inzwischen leb ich seit einem Jahr 200km weit weg in Österreich an der Grenze zur Schweiz, etwa 10 Minuten vom Bodensee weg ;) Und hier ist weit und breit keine Stadt ;D ;D ;D Aber das Werk, wo die Säfte hergestellt werden ist ums Eck, vielleicht gibts ihn drum überall ;D ;D ;D