***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

ich liebe das gemüse:-) ich hoffe doch das ich es drin behalt:-) musste vorhin mit schrecken feststellen,das ich mein lieblingskäse nciht mehr vertrage:-(

feuerwehrengel

@d@nce: ach deshalb machst du so werbung ;D haben die einen werksverkauf?

@florena: ich wollte gestern schnitzel braten für männe und mich ( die mögen wir echt gerne ) und musste mit erschrecken feststellen, dass ich schon beim anblick würgen musste...männe hat sich gefreut, er hatte dann alles für sich...ich hab nur kartoffeln und spargel gegessen ;)

D@nce

@Feuer:  ;D ;D ;D Leider Nein, nicht dass ich wüsste ;D ;D ;D Hole sie mir ganz normal im Supermarkt... Werbung mach ich, weil ich von dem Erdbeersaft so begeistert bin ;D ;D ;D

florena84

florena84

feuerwehrengel

@florena84: ja männe will auch unbedingt dick werden ;D als ob er das nicht schon ist ;)
hab ihn gerade losgejagt mir weisse chripy schokolade zu holen...mal schauen mit was er ankommt ;D

@d@nce:ich denke er wird mir auch schmecken ;)

@florena: schnitzel war gestern...spinat heute...und wenn wir schon dabei sind: morgen gibt es eintopf ;)

florena84

CherrySLF

Hey Medels.

Mandy war heute beim FA musste sich ihre regelmäßige Hormonspritze abholen. Damit sich Knöpfchen auch schön einnistet. Es war die zweite. Hatte jemand von euch schon so eine Spritze?

Musstet ihr dafür bezahlen? Kostet 2,50€ pro Spritze. Sei wohl angeblich neu. Denn ich habe noch nie was davon gehört das man dafür bezahlen muss.

florena84

@cherry: na wie gehts dem werdenden vater und der bald-mama so?

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

meld mich auch von Arbeit und anschließendem Tanzkurs zurück.

@Bird und Simi: Glückwunsch zum schlagenden Herzen, na dann genießt mal ordentlich die nächsten Wochen.

s-so s-so

@Senny: Blasenentzündung? Na so ein Mist. Hattest Du das vor der SS auch schon mal oder hat es Dich jetzt zum ersten Mal erwischt?  :o

@Säfte: Ohhh, was für eine tolle Idee... Erdbeersaft!!! Ich werd gleich morgen losrennen und schauen, ob's den bei uns gibt.  ;D ;D ;D Ich bin bei den Getränken nämlich auch etwas mäklig, aber immer schon.  :D

@me: Fühl mich super. War heute morgen mal wieder um 5.40 Uhr hellwach, sonst ist aber alles gut.  :D

@Cherry: nee, von der Spritze hab ich noch nie gehört. Wie lange soll sie die denn bekommen?

CherrySLF

Mir gehts mittlerweile wieder prima. Nach anfänglichen Mitschwangerschaftsgefühlen wie übelkeit, etc :D

Mandy gehts fast wieder gut. Nachdem es ihr das ganze WE inkl Nachts richtig schlecht war, sie kaum was essen konnte weil es ihr richtig übel nur bei dem Gedanken war und richtiges Flachliegen auf der Couch und nach liebevoller Pflege meinerseits, scheint es ihr heute wieder einigermaßen besser zu gehen. Also wenn die Theorie stimmt das bei üelkeit ein Mädchen raus kommt. Dann ist unser Kind sowas von weiblich.....oder Schwul :D Kleiner Spaß am rande....

Letztendlich haben meine Umfragergebnisse gezeigt das das kein Anzeichen auf ein Geschlecht ist, wie übel jemandem in der Schwangerschaft ist. Zwar liegen die Ergebnisse 56% zu 44% auf Mädchen bei Übelkeit, aber auch nur 51% zu 49% auf Jungen bei nicht Übelkeit. :D

@Lisa

Die Spritze selbst soll es schon lange geben (Schwägerin hat bei beiden Kindern auch welche bekommen). Die Spritze enthält das sogenannte "Gelbkörperhormon und wird nur 2x verabreicht. Nur das man dafür zahlen muss sei wohl neu.

florena84

@cherry: mein mann is auch so fürsorglich:-) das ist soooo schööön:-D

Lisa Bee

@Cherry: hi, hi... mein Männe hat mich heute auch gefragt, welcher der vielen Geschlechter-Theorien er nun glauben schenken soll? Ausmaß der Übelkeit, Nähe des Zeugungstermins zum ES, chinesischer Empfängniskalender, Reinheit der Haut????

Ich hab keine Ahnung. Aber ich bin schon soooo neugierig, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Heut fühl ich mich komischerweise nach Junge.  :D

hwoelkchen

so ihr lieben ich verabschiede mich mal für heute .. grins morgen wird wieder ein schwerer tag ... die arbeit ruft mein frei ist um  :( grins ;)

florena84

@lisa: ich fühle mcih seit ich es weiß irgendwie nach mädchen:-) weiß auch nicht woher das kommt:-) naja bald werden wir ja sehen ob ich recht hab,oder nciht:-D

Lisa Bee

@Flo: na "bald" ist gut, Süße. Sind ja locker noch 4 Monate bei mir, vor dem 5. Monat sieht man da noch nichts oder??? Wie soll ich das nur überleben??

Ich glaub, ich fühl mich nach Junge, weil mein Mann schon anfängt, mit meinem Bauch zu reden. Und in bester Star-Wars-Manier hat er sich drübergebeugt und gerufen: "Luke, ich bin Dein Vaaaateeeer..."  s-rofl s-rofl s-rofl
Seitdem ist es für mich irgendwie ein Luke, hi, hi... ;D ;D ;D

D@nce

@Lisa: Dein Mann ist ja mal ne Nummer ;D ;D ;D ;D Ich könnt mich kugeln vor Lachen grad ;D ;D ;D ;D

@Geschlecht: Ich bekomme auch nen Jungen s-yes s-yes s-yes s-yes ;D ;D ;D

@Cherry: Ich dachte die Progesteron-Spritzen bekommt man nur, wenn man selbst eine Schwäche hat dieses Hormon zu bilden, aber man lernt nie aus ;) Ich geh erst nächste Woche Mittwoch zum Arzt, danach kann ich euch sagen, was bei mir alles gemacht wird ;D ;D ;D

Soooo, ich verabschiede mich für heute - obwohl Schatz Dienstags normalerweise kaum vor Mitternacht kommt, hat ers heute soooo früh geschafft und wird gleich mal daheim eintrudeln s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend und drück euch! Tschüüüüüü s-kuscheln

sternkrümel

@Sommer: viel glück beim fa

@essen: bei uns gab es bratkartoffeln und jetzt futter ich noch nutella

@cherry: einige nehmen hier Utrogest das dürfte so ähnlich sein was deine frau als spritze bekommt

ich bin jetzt schon so aufgeregt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

CherrySLF

@ D@nce Siehste...wieder was gelernt. Und wo ich das so gerade meiner Frau vorlese, sagte sie mir das sie damals bei ihrer FA (als wie noch Hibbelten) nen Bluttest gemacht hat (zu schauen warums nicht klappt) und man da genau das feststellte was du gerade sagtest. :D Toll...ich lebte quasy mal wieder hinterm Mond. Also alles io. Frauchen hat probleme dieses Hormon herzustellen drum bekommt sie es in Form einer Spritze....dann ist ja alles gut :D

D@nce

@Cherry:  ;D ;D ;D ;D Ja siehst du, so legt sich das Puzzel langsam zusammen ;D ;D ;D ;D Gelbkörper-Schwäche nennt sich das ohne Fachchinesisch ;)

Lisa Bee

@Dance:  s-winken Hab einen schönen Abend mit Deinem Schatz!

@Stern: Ich drück Dir fest die Daumen für morgen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Um wieviel Uhr ist es denn genau soweit?? Ich kann total verstehen, dass Du so hibbelig bist. Ich muss noch 9 mal schlafen, bis zum nächsten Termin und denk jetzt schon an nichts anderes mehr...  ;D ;D ;D

florena84

Lisa Bee

Bei mir gibt's gerade Salat. Sonst hab ich wirklich bis zur 12. Woche schon die 15 kg mehr drauf...  ;D ;D ;D

@Flo: mhhhhhh, Melone, leckaaaaa... Ist noch was übrig? *zu Flo rüber schiel*

florena84

melone zu lisa rüber schieben

ich hab seit ss beginn jetzt 3kg abgenommen :-(

ღ PeCaPe ღ

Juhu, Arbeitstag, mehr schlecht (im wahrsten Sinne des Wortes) als recht hinter mich gebracht.
Hab heute immerhin 3 Brezen gegessen, sonst ging gar nichts. War den halben Dienst auf der Toi.
Weiß echt nicht, wie ich das morgen um 6 zum Frühdienst schaffen soll. :-[

Glückwunsch zu den schlagenden Herzen!!! s-so

Und nun zum Oberhammer: Ich habe heute meinen Babywatcher bekommen.... uuuund wir haben tatsächlich die Herztöne gehört. Sind grad völlig fasziniert gewesen. Hammer!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!