***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Lisa Bee

*völlig unverschämt bei Flos Melone bedien und fast den ganzen Teller leer ess*

Danke Flo!   ;D ;D ;D

Du hast echt schon 3 Kilo abgenommen? Das ist aber wirklich ganz schön viel.  :o

Ich hab schon nach dem Absetzen der Pille 3 Kilo zugenommen. Und da mir jetzt auch üüüberhaupt nicht schlecht ist, sondern ich eher an Heißhunger leide, geht's gerade so weiter.  s-motz

Aber Übelkeit möchte ich deshalb trotzdem lieber nicht haben (ehe Du wieder auf Tauschgedanken kommst, hi, hi...) *kleinlaut guck*

Lisa Bee

Huhu, Pe!  s-winken s-winken

Du Arme, wenn Dir so schlecht ist, kannst Du da morgen nicht zu Hause bleiben? Das ist doch nur eine Qual. Lass Dich mal drücken.  s-hug

@Baby's Herztöne: Waaaas??? In der 8. Woche hat das bei Dir schon funktioniert??  :o Ich hab schon von ganz vielen gelesen, die in der 20. Woche noch nichts damit anfangen konnten. Was für ein Top-Gerät habt Ihr denn da gekauft?  :D

ღ PeCaPe ღ

Ja, also meine Herztöne waren es nicht, die waren langsamer  :D, naja, laut FA wäre ich schon in der 9. Woche und meine Babywatchervorgängerin hat sie da auch schon gehört.
Also in der 20. Woche nicht, da muß aber irgendwas nicht funktioniert haben, da hören ja schon viele wieder damit auf, weil sie das Kind schon spüren.

Weiß noch nicht, wie ich das mit morgen mache.

@all, die schon das Herzchen gesehen haben, habt ihr auch gehört?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lisa Bee

@Pe: Wenn's morgen nicht besser ist, bleib doch lieber daheim und hau Dich auf's Sofa.  s-yes

Cool, also der Babywatcher steht nun fest auf meiner Einkaufsliste.  ;D ;D ;D

@All: Seid Ihr alle schon im Bettchen?? Meins ruft mich jetzt schon gaaaanz laut. Ich wünsch Euch eine gute Nacht, träumt von Euren Krümelchen.  :D

sabiweiss

Komm grad von der Arbeit...

@pecape: Ohje ich kenn das von meinen beiden SS und bin mir sicher, dass mir das auch noch blüht...Ich wünsche dir dass es ganz schnell besser wird...Hast dus schon mal mit Medis probiert?

@all: Wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht

Schneckerl

Hallo Januar-Mami´s 2011!

Ich bin eine Januar-Mami 2010 und wünsch euch allen eine wunderschöne, komplikationsfreie Bilderbuch-Schwangerschaft!
Geniesst diese wundervolle Zeit!
Ich werd grad etwas wehmütig... ;)

Liebe Grüße!

D@nce

Guten Morgen meine Lieben ;)

Meld mich nur kurz vor der Arbeit - mir ist grad so dermaßen schlecht, dass ich mir nicht sicher bin, wie lange ich es noch ohne übergeben schaffe :o Auf der einen Seite nicht so schlimm - auf der anderen Seite außgerechnet heute?!?!? Ich hab nen mega-Tag vor mir und bin von 8 bis mindestens 23 Uhr arbeiten... will ja jetzt noch nix sagen, also muss ich da noch einmal durch leider :(

Bin ja gespannt, wie ich das schaffen soll....

Ich wünsch euch auf jeden Fall mal einen wunderschönen und beschwerdefreien Tag s-winken

sternkrümel

Guten Morgen die Damen  ;D

@Pecape: kannst du mir sagen welches gerät du genau gekauft hast ?

@Dance: mensch was tust du dir an  :-* schon dich mal n bissl

@me: ich bin so hibbelig, um 9.45 hab ich den termin
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Stern: Uuuuuui, ich drück ganz fest die Daumen für deinen Termin :D :D :D :D
Ja, würd mich gern schonen, grad heute - aber ich kann ja nix machen - haben am Abend die Termine und da mein AG noch nix weiß, muss ich die so wahrnehmen, was für mich nen 15/16 Stunden Tag bedeutet leider... :-\ Und morgen ab 9 wieder weiter... drum freu ich mich umsomehr auf die Bestätigung vom FA, wenn ich dann meinem Chef endlich sagen kann, dass das zumindest für mich so nicht mehr möglich ist ::) ::) ::) ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@all: ich komme gerade vom arzt....auf dem ultraschall konnte man leider nichts sehen...hcg wurde nochmal abgenommen, jetzt sitze ich hier auf glühenden kohlen und warte auf den anruf von der kiwupraxis...mir ist gerade echt zum heulen :'(

D@nce

@Feuerwehrengel: Mach dir bitte keine Sorgen Süße, bei 4+5 kann man auch noch nichts sehen hat mein Arzt gesagt, drum hab ich ja auch erst "so spät" einen Termin bekommen. HCG ist bestimmt ordentlich gestiegen - ich drück die Daumen ganz fest! Wann bekommst du bescheid?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

feuerwehrengel

@d@nce: durch mein personalbonus bestimmt schon in 1,5std ;)
eigentlich habe ich auch gar nicht so ein schlechtes gefühl...ach, ich weiss auch nicht...bin gerade echt durcheinander...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

habe mir heute morgen auf dem SST eine hauchdünne 2. Linie eingebildet. Jetzt hoffe ich, dass ich bald zu euch rüberziehen darf. Wäre wohl so 3+4. Ich weiß ich konnte es nicht lassen.  ;D

@stern
Wünsche dir ganz viel spass beim fa.

@dance
Du arme. Versuch dich bitte so gut es geht zu schonen.

@feuer
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Vielleicht war es einfach noch zu früh. Bitte sag sofort bescheid wenn du was neues weißt.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

D@nce

@Feuer: Ja das ist ja eh gleich mal ;) Ganz ruhig bleiben bis dahin - es ist sicher alles in Ordnung und so früh sieht man einfach noch nichts Maus ;)

@Melli: Huuuui, dann gratuliere ich schon mal ganz vorsichtig und leise  ;) *Und trotzdem mal schimpfe fürs frühe testen* ;D ;D ;D Warte mal noch zwei/drei Tage und teste nochmal, dann müsste eine deutliche Linie zu sehen sein ;)

Schonen geht leider erst, wenn mein AG bescheid weiß - aber immerhin ist es keine körperliche Arbeit - aber halt wirklich enorm lang manchmal - freue mich eh auf den Tag, an dem ich verkünde, dass ich das nicht mehr darf ;D ;D ;D

Bird

@feuerwehrengel: MAch dir nicht so viel Gedanken! Ich war auch bei 4+6 beim FA und er konnte außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut allerhöchstens eine Fruchtblase erahnen. Wobei ich da gar nichts gesehen habe, wo er meinte. Ich glaube er wollte mich nur beruhigen.
Dann war ich gester bei 6+6 und das Herzchen hat gewummert !!! Also abwarten, wirst sehen es wird alles gut!

@Dance: Du machst Sachen. Dann versuch dich mal zu während der Arbeit zu schonen (und das sag ich als Arbeitgeberin  ;D ). Pass auf dich und deinen Krümel auf!

@Stern:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Mellie: Dann gratuliere ich dir schon mal ganz leise und drück die Daumen dass alles klappt. Wann hast du denn NMT?

@all  :-*

vroni

Guten morgen Ihr Lieben,

ihr habt ja wieder geschrieben wie dei Weltmeister  ;D ;D, da kommt man gar nicht wirklich hinterher, aber ich versuchs mal ein bisschen.

@Mellie, schon mal ein ganz zaghaftes Herzlichen Glückwunsch und natürlich herzlich Willkommen, ich freu mich für dich s-so

@dance, das ist ja blöd, so ein langer Tag und dann auch noch so starke Übelkeit. Ich hoffe du hälst es durch. Kannst du denn vielleicht zwischendurch mal einen kleinen Spaziergang machen oder so, damit du dich ein wenig erholen kannst?

@feuerwehrengel, mach dich bitte nicht verrückt, ich denke auch, dass es ganz normal ist wenn man jetzt noch nichts sieht. Bei mir hatte die Ärztin selbst bei 6+0 gesagt, es sei noch recht früh. Ich hatte nur Glück, dass man schon was gesehen hat. Also bei 4+5 kann man auf keinen Fall schon was sehen. Kopf hoch, es ist bestimmt alles in Ordnung.

@sternkrümel, dir viel Glück für deinen FA Termin, wird bestimmt toll.

@me, mir geht es gut, die Übelkeit wird immer weniger. Obwohl ich durch die Übelkeit am Anfang ein wenig abgenommen hatte und das war eigentlich gar nicht soooo schlecht. Aber egal, wenn es mir schmeckt werd ich jetzt einfach essen und nächstes Jahr kann ich dann wieder an der Figure arbeiten  ;)
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Danke ihr beiden.  :-*

Naja, nach der Übelkeitsattake gestern musste heute früh testen. Die Zigarette heute morgen hat auch nicht mehr wirklich geschmeckt. Das ist der beste grund aufzuhören. Hoffe nur, dass ich mir die 2. linie wirklich nicht nur einbilde.  ::)

@dance
Wann bekommst du denn die bestätigung von deinem fa?

@arap
schöne grüße an meine alte heimat. komme eigentlich aus saarbrücken. Seit 7 jahren aber jetzt ruhrgbiert.

Wie habt ihr es eigentlich euren männern gesagt? Meiner ahnt noch gar nix. aber will ihnn nicht auch noch verrückt machen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@all: danke für eure lieben worte...eigentlich weiss ich ja , dass man so früh nichts sehen kann und könnte gerade echt  s-banghead dafür, dass ich so früh zum arzt gegangen bin...jetzt hab ich den salat und sitze hier und habe die bangsten minuten die man haben kann :-\

@melli: hole dir doch einen clearblue digital....dann musst du nicht rätselraten ;)

D@nce

@Bird: Guten Morgen ;) Ja, ich mach eh langsam - und wenn Übelkeit ein gutes Zeichen ist, dann gehts meinem Würmchen heute prächtig ;D ;D ;D Mir ist nämlich überhaupt nicht gut ;D ;D ;D

@Vroni: Schön, dass deine Übelkeit besser wird! ;) Bei mir geht sie erst richtig los ;D ;D ;D
Ja, wird schon gehen - heute hilft nur Zähne zusammenbeissen ;) Oder ins Büro kotzen vorm Chef - damit er mich doch heimschickz ;D ;D ;D Aber will mich eigentlich nicht drücken - werde ab dem FA-Termin genug Bonus im Büro haben ::) ::) ;D ;D

@Melli: Nächsten Mittwoch hab ich meinen Termin ;) Danach werd ich vermutlich direkt mit meinem Chef reden - es muss einiges besprochen werden dazu... ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Bird
Mein NMT dürfte der 22.05. sein. ES war glaub ich so um den 08./09.05.

Einfach abwarten.

@feuer
Ich hab noch einen hier liegen. Möchte den aber noch nicht direkt verballern.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@melli: ich hab jedesmal geblaht :'(, den ss test gezeigt und ihn beschuldigt was angerichtet zu haben ;)
dabei hatte ich mir sowas immer super romantisch vorgestellt ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hihi auch nicht schlecht. Würde am liebsten auch direkt was sagen. Aber versuch mich noch zurück zu halten. Wenn er nicht schon vorher was merkt.

Wann hat das bei euch mit der Übelkeit angefangen? Ich merks irgendwie jetzt schon. Kommt mir alles ein wenig früh vor.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: ich hatte noch nie so doll mit übelkeit zu tun...manchmal ein flaues gefühl am morgen, aber übelkeit direkt nicht...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So, mach mir jetzt erst mal auf die Arbeit.

Meld mich nachher nochmal.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14