Wo sind denn die Julikäfer??

Begonnen von Mahoni77, 22. Oktober 2009, 19:41:09

« vorheriges - nächstes »

fauchu

Aber Hallo!
Willkommen Peperl... Allerherzlichsten Glückwunsch!
s-so s-so
... da haste dir aber Zeit gelassen mit dem Testen, oder?

Hihi, hoffentlich findet sich bald ein Eröffner, aber noch ists ja übersichtlich!

Ich finds grad ziemlich schrecklich, dass ich noch keinem von der SS erzählen kann und mir die ganze Zeit nur denke "... wenn Ihr wüsstet!"
Nun gut, ich hab ja noch Zeit mich dran zu gewöhnen...

LG fauchu

*11/09

Lia

Zitat von: Peperlchen am 30. Oktober 2009, 15:55:44
Hallo,

ich habe heute getestet und bekomme auch einen Julikäfer (vET ist der 05.07.2010).

fauchu, dir auch herzlichen Glückwunsch  :D

hey super, herzlichen glückwunsch  s-so
na jetzt braucht fauchu wenigstens keine angst zu haben alleine im juli-thread selbstgespräche  führen zu müssen, nun seid ihr ja schon zu zweit ;D

LadySunshine

@lia: vielleicht sind sie ja auch bald zu dritt ;) *schielzudir* ;D

Peperlchen und fauchu, herzlichen Glückwunsch!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Peperlchen

Dankeschön  :D

@fauchu,
Zeit? Naja, eben 18Tage nach ES... Denke das ist okay, hatte ich bei der Kleinen (bald Großen) auch  :D

Hast du schon FA-Termin ausgemacht?  :)
Ich habe am 10.11 den 1.  :)

im Herzen.

Pico

ich komme leider nicht zu euch Julikäfern da ich heute meine Mens bekommen habe! :'( :-[

Aber ich drücken allen die noch auf ihren NMT warten die Daumen und dann eine schöne Kugelzeit!!! s-daumendruck

fauchu

@peperlchen: nen FA-Termin hab ich noch nicht, werd erst so 7.-8. Woche gehen, ich trau dem Braten noch nicht so ganz und lieber vorsichtig... außerdem bin ich noch nicht entschlossen, ob ich zu ner neuen FÄ gehe oder zu meiner alten. Wir sind umgezogen und da ist halt die Frage: Weiter Weg und tolle Betreuung oder kurzer Weg und unbekannte Betreuung.

@Lia: oh man, noch ein paar Tage...

schade pico... ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Lg fauchu

*11/09

☼ Ela ☼

@ Peperlchen ich wünsch dir alles gute und ne schöne SS

Ich bin so aufgeregt kann es kaum erwarten bis es Dienstag wird um zu wissen ob ich meine Mens bekomme oder nicht.

BoO_Who :-)

so, mädels, eine muss nu aber mal! jetzt seid ihr schon zu zweit! hopp hopp!

fauchu

Arrgh... ich hab nich mal ne Idee wie der MT heißen soll. Ich bin überfordert  :P,   schließlich müssen ja auch die andern damit leben können...
Wenn mir jemand auf die Sprünge hilft, erbarme ich mich - das ist ja kein Zustand so  ;D ;D ;D

LG fauchu

*11/09

LadySunshine

fauchu, wenn du den MT machen möchtest, fang doch einfach nen neuen Thread an und such erstmal nur ne Überschrift (z.B. Julikäfer, die Sommerbabies kommen ;D). Du kannst dann in aller Ruhe später dran basteln mit schönen Bildern und Schriften. Dann können die Julis schon mal im richtigen Thread schreiben ;) 
Und ein Tipp: Wenn du ihn anfängst, schreib direkt noch zwei Beiträge hinterher, und wenn sie leer sind. So hast du nachher viel Platz. Du kannst deine Beiträge jederzeit ändern und umgestalten.

BoO_Who :-)

ich musste auch an "sommerbabies" denken! klingt gut! also los!

fauchu

ok. ok. ich ergebe mich - jetzt  kann ich mich ja nich mehr drücken *lach*
Dankeschön - ihr seid lieb  :-*

LG fauchu

*11/09

LadySunshine

fauchu, das macht ganz viel Spass!! Natürlich ist es auch Arbeit, aber es macht trotzdem Spass ;D
Also gutes Gelingen!

Mahoni77

@fauchu-du schaffst das!!! s-klatschen  s-klatschen  s-klatschen  s-klatschen  s-klatschen  s-klatschen

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

fauchu

Habt ihrs gesehen... ich habs getan... und schon oben festgetackert. Ich fass es nich *freufreu*
Los jetzt, lasst mich nich alleine  :D

LG fauchu

*11/09