Aprilmamas 2009, jetzt sind wir hier!!!

Begonnen von verona, 01. August 2008, 21:17:21

« vorheriges - nächstes »

verona

Nein, nicht April April!!

Nun sind wir wirklich hier!!!

Hier tummeln sich aktuell 38 Aprilkugeln

Unsere Homepage findet ihr unter:

Unsere ET´s

30.März 2009

Lara1982

01.April 2009

Aprilkrümel09

02.April 2009

Aisha
Sannel

03.April 2009

verona

04.April 2009

lopinchen
lauraliliana

05.April 2009

Minachen

08.April 2009

sonnenstrahl
Leuchtkeks

10.April 2009

gummibaer

11.April 2009

Hubs
Fienchen]/center]

12.April 2009

Amelie
Zithami
dieanne

14.April 2009

acissej82

15.April 2009

Sare

16.April 2009

Ricke81

17.April 2009

Doreen

18.April 2009

Jaqueline83

19.April 2009

Wurmi
swiity
nachtmarie

20.April 2009

Allegra

21.April 2009

Mone
Tina
Nani
lischen79
chrissi30ig

22.April 2009

Krümel1
Sonnenschein81

23.April 2009

tender
lischen76

27.April 2009

dannid

29.April 2009

Nisi1989

30.April 2009

Pamela80

noch ohne ET

Laraniklas

Und leider leider haben wir auch 8 Sternchen unter uns!!!  :'( Wir wünschen Euch und Eurer Familie viel Kraft für die nächste Zeit!!  s-hug

Das Trinchen
stefania27
Renee
Knuffi
schnipsi
Schneeflo
mini-me
moeppel73

verona

Vielleicht brauchen wir noch ein bissl Platz???

Gebt mir Zeit bis Morgen...noch ist kein Meister vom Himmel gefallen  ;D

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Ich bin auch davon überzeugt das er toll wird verona  ;)
Und dann komme ich sicher auch nach  :D :D

verona

So...nun kanns richtig losgehen hier!!! Ein paar Verbesserungen wird es mit Sicherheit noch geben...aber ich bin soooooo müde, will gleich ins Bett hüpfen!!!

Schickt mir einfach Eure Daten und ich trag alles ein!!!
Hoffe, wir werden es alle sehr sehr schön hier haben!!! Es soll doch eine wunderschöne Zeit werden!!!  :-*

Schlaft alle schön und bis morgen!!!

@easy und moonlight   Danke für Euer Vertrauen  ;D  ;D  ;D Ich hab sowas noch nie vorher gemacht!!! Hut ab an alle, die sowas können!!!

Das Trinchen

Hallo Verona,
der Thread ist doch prima. Nach meinen Berechnungen ist der ET 07.04., aber ich muss mal sehen, was der FA sagt (Termin nächste Woche).
Ein schönes Wochenende euch allen
LG das Trinchen

verona

Guten Morgen Trinchen,
wie gehts dir denn?? Ich darf auch nächste Woche zum FA, leider nur zur Vertretung und die kann ich gar nicht leiden!! Als ich damals mit Lea ss war, meinte sie es sei ein Furunkel!!!  :'(

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!

sonnenstrahl81

Guten Morgähn,

Danke Verona für den schönen Thread...Bin gespannt, wieviele noch dazu kommmen...Wünsche euch noch ein schönes, sonniges Wochenende.

LG Sonnenstrahl

✰Schnuppe✰

Ahhhh.....Jetzt ist er da! Der richtige offizielle Thread!

Herzlichen Glückwunsch euch Aprilmädels. Hoffentlich folgen noch ganz viele Kugeltanten!
Sternchen dürfen hier absolut nicht rein. **Türfestvernagel**

@Verona: Den Thread hast du toll gemacht! Wenn man mal etwas Übung hat, geht es doch ganz leicht, oder? Viel Spaß beim Thread führen!  :-*

ninakalu

@Verona: Das wird schon klappen mit der Seite hier habe ja sowas auch vorher noch nie gemacht und jetzt habe ich schon zich neue Ideen und auch umgesetzt!! Wünsche euch ne schöne Kugelzeit und natürlich keine Sternchen!!

Lg ne jani 2009
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lia

oh wie toll, april ist doch ein super monat, da fängt es bald an warm zu werden... wünsche euch allen ein schöne SS!!!

Lara1982

huhu

der thread iss schön geworden  ;)

wie geht es euch,mir geht es ganz gut soweit keine wehwechen oder so,mir geht es besser wie bei der letzten schwangerschaft :D

@verona
mein nächster Termin ist am 14.08 könntest du denn noch mit eintragen

verona

Hallo Ihr!!

Wie gehts euch heut morgen??
ich komm gerade vom FA!!!!!! Hab ein tolles Beweisfoto zu Hause...mit einer super tollen grossen Fruchthöhle!!! Es ist alles zeitgemäss und sieht gut aus!! Leider noch kein Krümelchen gesehen, aber dafür war es noch definitiv zu früh!!!

Bin gerade soooo glücklich, jetzt wird sicher alles gut!!!

LG
verona

@sonnenstrahl du hast doch heute auch termin beim FA stimmts?? Gibs schon was zu berichten??

sonnenstrahl81

Hallo ihr Lieben,

komme auch gerade vom FA...leider bin ich irgendwie ein bisschen enttäuscht. Dachte man könnte evtl. schon den Dottersack erkennen, war aber "nur" eine 6mm grosse Fruchthülle zu sehen  :(.

@Verona: Wie gross war Deine denn? Was hat dein FA gesagt, bezüglich Dottersack? Glaube, ich muss einfach positiver denken. Ansonsten gehts mir gut, habe ab und zu Zwicken und Zwacken im Unterleib und nachts ist mir ein wenig übel (wenn ich meine Blase entleeren muss... ::) ).

Wünsche euch einen schönen Tag

LG Sonnenstrahl

verona

Hey Sonnenstrahl,
wir müssen positiv denken!! Mein FA hat auch "nur" eine 8mm grosse Fruchthöhle gesehen!! Aber er sagt, dass ist absolut zeitgemäss, ich hab am 19.08. den nächsten Termin!
Ich bin froh, dass man etwas gesehen hat, letztes mal war das nicht so toll...und 1 Tag später hatte ich eine FG!!

Also, Kopf hoch...das wird schon!!!

verona

Das Trinchen

Hallo,
ich hoffe, ihr hattet ein nettes Wochenende.
Mensch toll Verona, so ein Ultraschallbild ist prima, gell. Man rennt alle zehn Minuten hin und guckt wieder drauf und grinst selig.  :D
Sei nicht traurig Sonnenstrahl, dein Zwerg wird bestimmt so schnell wachsen, dass er nicht mehr aufs Bild passt.
Ich geh diese Woche nicht mehr zum Arzt, der ist nämlich im Urlaub. Am Samstag fahren wir dann weg (ca. 10-12 Tage) und danach gibt es den ersten Arzttermin - hoffentlich mit positivem Befund. Bis dahin heisst es einfach Daumen drücken.
Einen schönen Start in die Woche wünscht das Trinchen

Nini+LiLu

Hallo,

weia, so schnell vergeht die Zeit!!!! Schon die ersten Aprilies sind unterwegs! Vor einem Jahr hatte ich einen positiven Test in den Händen... und nun ist der Kleine schon 3,5 Monate alt! Es geht sooo schnell, auch wenn ich teilweise sooo gewartet habe...

Der April ist ein superschöner Monat zum "Babykriegen"!  ;D Der Sommer liegt vor einem... windelfreies Strampeln im Garten und auf Wiesen, die Kleinen brauchen nicht so warm eingepackt werden, wenn man raus will usw. Ich genieße die letzten Wochen so sehr mit meinem Kleinen zusammen. Unser nächstes Baby soll auch im April/Mai zur Welt kommen, wenn es machbar ist, denn so genau planen kann man das ja nicht...  ;) Aber ein Wunsch wäre es schon!  ;D

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Und die Sternchen kommen hier erst gar nicht rein!  ;)

Liebe Grüße
Kaninchen (Aprilmami 2008)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Minachen

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hab heute erfahren, dass ich schwanger bin  :) Hoffe ihr nehmt mich mit auf.

sonnenstrahl81

Minachen:  s-so s-so s-so s-so   Alles Liebe zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!! Hoffe Dir gehts soweit ganz gut und Du hast keine "üblen" Wehwehchen...

LG Sonnenstrahl

Minachen

Hallo sonnenstrahl,

danke für die herzliche Begrüssung.
Also ich hab seit einer Woche Unterleibsschmerzen, wie Regelschmerzen. Dazu total gereizte Brustwarzen und meine Brüste jucken ohne Ende (sorry für die ausführliche Beschreibung). Nur deswegen hab ich vermutet, dass ich schwanger bin. Hab sonst gar nicht damit gerechnet.

Gruss Minachen

verona

s-so s-springen s-so s-springen

@minachen   NATÜRLICH nehmen wir Dich bei uns auf!! Wir sind noch eine kleine gemütliche Runde die sich jederzeit über Nachwuchs freut!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur SS!!!

Du kannst mir gern Deinen ET und Fa-Termine geben...ich trag die dann mit ein!!!

LG
verona

Minachen

Also ET ist der 5.4., wie bei Dir  :) Die 1. Vorsorgeuntersuchung hab ich am 20.08., da werde ich sehen, ob im Fruchtbläschen auch was drin ist.

Das Trinchen

Guten Morgen,
tja, leider hab ich heute früh meine Tage bekommen. Das war dann wohl wieder nichts.  :-\
Ich drück euch die Daumen für eure Aprilies und verabschiede mich.
LG Das Trinchen

•·.·´Easy6`·.·•

Ohhh Trinchen, das tut mir sooo leid lass Dich mal drücken  s-hug :'(

Es ist immer wieder schlimm sowas.... :'( :-\

sugarlove

Armes Trinchen, das tut mir sehr leid für Dich! Geb die Hoffnung nicht auf, es klappt bestimmt mit einem Maibaby! Drück dir ganz fest die Daumen.

Euch restlichen Aprilmamis drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen, dass nichts schief geht.