Aprilmamas 2009, jetzt sind wir hier!!!

Begonnen von verona, 01. August 2008, 21:17:21

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

acisje82: Zum thema nicht stillen!! habe in meiner ersten SS lange überlegt ob ja oder nein alle Vor und Nachteile überlegt! Konnte mich nich damit abfinden monatelang die Milchmaschine für Nils zu sein und nirgends hin gehen zu können!! Hinzu kamen meine tausend lebensmittelallergien wo ich jetzt in der SS genau drauf achten muss wo ist was drin!! Das will ich nach der SS nich mehr so extrem amchen und falls ich dann allergiereaktion kriege kann ich ne tablette nehmen!! habe mit meiner hebamme gepsrochen und sie meinte wenn man solche bedenken hat sollte man nich stillen!! mein mann und ich haben uns dann gegen das stillen entschieden und haben ein kern gesundes Kind was genau so viel krank oder gesund war wie Kidner die getsillt wurden!! Und gerade jetzt beim zweiten möchte ich auch zeit mit meinem großem verbringen ohne das baby an der Brust hängen zu habne!!

Aber wie nani schon sagte es ist schlimm wer alles fragt stillst du ?? nein wieso das arme Kind!!! SOWAS von albern es ist jedem selbst überlassen!! und für mich wäre das nichts mitten in der stast di dinger auszupacken!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Renee

Hi,
zum Stillen das ist echt jedem
seine Sache. Und die Leute sollen
die Mamis in Ruhe lassen die nicht
Stillen sie werden schon ihre Gründe
haben.
Ich selber habe Lina-Marie ein Jahr
gestillt und davon sieben Monate voll.
Hat mich auch nicht gestört war sehr
schön.Nur ausgehen konnte ich nicht
sie hat sich geweigert aus der Flasche
zu trinken.Nun stille ich acht Monate
nicht mehr und habe immer noch Milch.
Aber der Busen ist leider wieder klein.
seid Gegrüst

Minachen

@ Sonnenstrahl81:
Toll, dass man das Herz so sieht. Ich hab mir extra den Termin erst nächste Woche geben lassen, dass man ja was sieht. Der FA wollte schon diese Woche. Und jetzt kann ich es kaum erwarten.
Mein Mann will mich auch schon überlegen, ob ich nicht eher gehen will ;-)

Stefania27

Hallo Zusammen

Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben habe,aber ich war voll im stress und danach hab ich voll vergessen.
Also mein FA ist ja auf Urlaub und ich musste zur vertretung ich sag euch das ist so was von ein a.... !!! Er rief mich auf ich ging mit meiner Tochter hinein gleich mal das ist ihre schwester ich ne meine tochter er ne kann ned sein ich und wie es sein kann usw naja dann meinte er gucken wir mal nach er erkundigte sich nicht seid wann oder wie oft ich die schmierblutungen habe er richtet alles her meinte noch sie schaun besorgt aus ich meinte ja er warum ? ich naja wegen der ganzen sache hier und er gleich drauf ach halb so schlimm und lappert mir was von einem narkose arzt vor usw dann machte er den US und meinte ja es ist eine frühschwangerschaft warten wir noch ...er meinte ganz einfach so ja das kann noch abgehen meine frage was mache ich wenn ich stärker blute seine antwort ja dann verlieren sie gerade das kind halb so schlimm! ich war sprachlos er meinte dann nur er möchte mich dienstag nachmittag nochmals sehen und ich bekomme einen gratis ultraschall.er hat mir nicht mal gesagt wie weit die frühschwangerschaft überhaupt ist nichts das einzige was ich jetzt weiss das ich es 100% bin aber die angst hat er mir nicht genommen sondern noch mehr gemacht das sich das baby wieder von mir verabschiedet! Ich muss sagen er hat nicht mal die normale untersuchung gemacht nichts ich finde diesen arzt für schrecklich ich werde zwar dienstag wieder hin gehen aber nur weil der US gratis ist und mein FA ja noch immer auf Urlaub ist!Ich freue mich so wenn mein arzt wieder da ist er kommt am 24 oder 25.8 zurück dann werde ich gleich zu ihm gehen hoffe dann noch mit baby im bauch!Ich geb euch dann Dienstag wieder bescheid,danke fürs daumenhalten und euch noch eine beschwerden freie woche noch ;-)

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Lara1982

hallo komme gerade von meiner ärztin,das herzchen hat schön geschlagen und es ist zeitgerecht entwickelt *freu* habe auch meinen mutterpass bekommen,nur mein enbiendungstermin hat sich geändert es ist nicht der 01.04 sondern der 30.03 was somit heisst das ich eigentlich rüber zu den märzmamis müsste oder? würde gerne hier bleiben wenn ihr mir es erlaubt

Renee

Lara1982  natürlich bleibst du da
Stefania27 riesen A...
er hat auch kein Blut abgenommen ?

Stefania27

@Renee
Nein bis auf US und blöde komentare hat er gar nix gemacht wie gesagt nicht mal die normale untersuchung rein gar nix!

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Nani

@Stefanie: A....! Ich habe die Arzthelferin von meinem FA auch gefragt, ob ich gleich zum Vertretungsarzt gehen kann. Den kenn ich schon von meiner letzten SS, ist ein netter. Die AH meinte, ein Vertretungsarzt darf keine SS-Vorsorge mit Blutabnehmen,... machen. Komisch, dafür ist er doch der Vertretungsarzt?  Ich drück dir für Dienstag die Daumen.

@Lara: Du bleibst, die wenigsten Babys halten sich an den ET.

@Müdigkeit,...: Nee, noch nichts. Ich fühle mich total unschwanger. Das einzige, ich habe die ganze Zeit Hunger, gerade gab es Pommes. Mein Mann meinte, dass ist aber nicht die richtige Ernährung für unser Kind :P.

Mone^

Hallo zusammen,

so, nu isses wieder soweit. Habe heute nen Test gemacht und weiß nun das wir wieder schwanger sind.

Termin voraussichtlich der 21. April.

Ich hoffe das ich nach der FG (9.SSW) Mitte März nun bis zum 5.Monat hier im Forum und ab dem 6. Monat im "Endspurt" aktiv sein kann/darf.

LG Mone

Sare

Nein, nicht April April!!

Nun sind wir wirklich hier!!!

Hier tummeln sich aktuell 22 Aprilkugeln

Unsere ET´s

30.März 2009

Lara1982

01.April 2009

Aprilkrümel09

03.April 2009

verona

05.April 2009

Minachen

08.April 2009

sonnenstrahl
Leuchtkeks

10.April 2009

gummibaer

11.April 2009

Hubs

12.April 2009

Zithami
dieanne

14.April 2009

acissej82

15.April 2009

schneeflo

16.April 2009

Sare
Ricke81

17.April 2009

Doreen

17.April 2009

Jaqueline83

21.April 2009

Mone^

22.April 2009

Stefania27
Nani

Noch ohne ET

acissej82
Renee
Laraniklas

Und leider leider haben wir auch ein Sternchen unter uns!!!  :'( Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste zeit!!  s-hug

Das Trinchen

@Mone: Alles Gute zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen.

@Verona: Sorry hatte nicht gesehen das du wieder da bist dann lass ich das mit dem ändern wieder.

LG
Sare

Mahoni77

Hallo,

@Mone-Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft s-so s-so
Ich hoffe das diesmal alles gut geht!!!Das wünsch ich euch natürlich allen :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Zithami

Huhu,

also mir gehts heut immernohc genau glech wie gestern ;D
Ein klein wenig Bauchzwicken und ich bin Hundemüde
sonst ist alles beim alten.

@Mone Glüüüüüückwunsch zur SS ich drück dir ganz fest
die DAumen das es diesmal klappt *daumendrückt*

Sooo nun werdich mir mein Baby anschaun!! Das findet
mein kleiner auch immer ganz toll wenn man da Babys sieht
ich hofe er ist tdann auch so happy wenn sein Geschwisterchen
da ist

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Mone^

Hallo @ all,

vielen Dank für eure Glückwünsche!
Viel Glück für euch alle das alles gut geht!

@ Mahoni77: besonders viel Glück für dich und deine Würmchen. Das ihr die letzten Wochen und die Geburt gut übersteht!  :)

LG Mone

Nani

@Mone: Herzlich Willkommen!

@Zithami: Mein Sohn liebt auch Babys. Er muss in jeden Kinderwagen schauen. Hoffentlich ist das in 9 Monaten auch noch so  ;D.

acissej82

Hallo Mädels,

Nico macht gerade Mittagsschlaf und da wollte ich mich mal schnell melden.
Gestern war ich bei meinem Fa. und man hat eine wunderschöne Fruchthöle mit einem Böhnchen gesehen. :D
Herzschlag war nicht so ganz zu erkennen, weil das Kleine sehr in der Ecke sitzt, dafür darf ich gleich nächste Woche Donnerstag wieder hin.
Allerdings hat Nicos Herz auch erst in der 7Ssw. geschlagen, daher bin ich völlig entspannt.

Gestern wurde mein Mann 30 und wir haben klein mit der Familie gefeiert und morgen wird dann groß gefeiert.

@Mone
Herzlichen GLückwunsch!!!

@Baby schauen
Mein Sohn liebt auch Babys, er will sie immer küsse und knuddeln. :)
Ich hoffe auch das das anhält bis sein Geschwisterchen da ist.

@Stefania
Der Fa. ist ja ein riesen *********!!!

@Lara
Du bleibst schön hier!!!!
Die Muckels halten sich sowieso nicht an irgendwelche Termine!

@Minachen
Halt schön bis nächste Woche durch, dann siehst du auch das Herzchen, sonst bist du nur enttäuscht.

@Stillen
Ich finde auch jeder sollte das so handhaben wie man es für richtig hält.
@Renee
Nico wurde auch ein Jahr gestillt und davon 6Monate voll.
Tja jetzt ist mein Busen wieder ganz klein :(

@Nico
Wir üben gerade das Nico irgendwann mal alleine einschläft.
Also wir fangen ganz langsam an, mittlerweile sitze ich 5cm. vom Bett weg und halte nur noch seine Hand.
Nico findet das alles gar nicht so toll und macht richtig Theater.
Habt ihr auch sollche Probleme mit dem Schlafen?

@All
s-winken

[/url]

Doreen

Hallo!  :)

endlich ist die woche geschafft. wäre heut am liebsten im büro eingeschlafen. es regnet hier schon den ganzen tag und dieses graue wetter wirkt auch nicht grad ermunternd. *gähn*

@ mone: herzlichen glückwunsch! am 21.4. hat mein mann geburtstag und ist ein ganz lieber stier.  ;)

@ stefania: gibts ja nicht! wie kann man den so einer schwangeren besorgten mutter gegenüber treten?!  :o

@ babies: ronya liebt babies. sie fragt beinahe täglich, wann sie denn mal bruder UND schwester bekommt. mal sehn, ob sie einen schreienden sabbernden säugling dann auch noch spannend findet? wann wollt ihr anderen mamas es denn den großen geschwistern erzählen? wir wollten eignetlich das magische 1. trimester abwarten, aber ob wir es solange vor ihr geheimhalten können ...  :-X

@ stillen: soll jeder machen, wie er will und kann. ich war traurig, dass ich bei ronya schon nach 4 monaten voll stillen aufgegeben hab. beim 2. krümel will ich es länger schaffen, weil es auch eine sehr schöne intensive erfahrung ist und obendrein sehr praktisch. dieses argument "mitten in der stadt die dinger auspacken zu müssen" find ich aber immer wieder daneben. denn dazu ist keine stillmutter "gezwungen" oder genötigt.
find es auch völlig in ordnung nicht zu stillen.

@ einschlafen:
klappt bei uns ganz gut, seit es abends eine kassette zum hören gibt, aber dafür ist nico vielleicht noch zu klein...

@ anzeichen: heut hatte ich mal welche!  :D
mußte heut morgen fast brechen beim zähneputzen und zahnfleischbluten hab ich auch wieder (wie bei ronya damals auch). und ab und zu zwickt es auch ein bissl im bauch. ich werd jetzt echt hibbelig und will endlich die bestätigung von der ärztin. montag ist sie ja endlich wieder da!  :D

bis demnächst,
doreen

verona

Hallo Ihr Lieben...
wollt nur mal kurz Hallo sagen!!
Mir gehts nicht gut, bin immernoch am Dauerspucken und kann kaum Essen/Trinken! Hab mittlerweile fast 6 Kilo abgenommen und steh wieder kurz vor der Einweisung ins KH!!

Hoffe das hat irgendwann ein Ende!!

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück für die nächste Zeit...das alles gut gehen wird!! Werde mich sicher nur selten melden...bis es mir irgendwann wirklich besser geht!!

LG
verona

@sare Danke, dass du die Seite immermal wieder aktualisierst!! Ich hatte hier wirklich keinen Überblick!! Hoffe, es ist jetzt auch vorne aktuell!!!

Renee

Bin so Traurig,
Hatte heute Blutabnahme und meine
Arztin meint jetzt es könnte eine Eileiter oder
Bauchhölen Schwangerschaft sein oder ein
Abgang. Mehr erfahre ich Montag Abend
nach einer weiteren Blutabnahme

Zithami

@Aci mit Jerry is es momentan auch voll das Theater auserdem trinkt er
nachts immer wieder einen Schluck weil er mit offnem Mund schläft und schnarcht

@Doreen uiii schon Anzeichen schön für dich

@ Verona mensch das ist ja doof das das bei dir soo heftig ist *knuddel*

@Renee ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Wert steigt, bei
mir war es ja auch sehr sehr niedrig stieg aber dann vielleicht musst
du einfach etwas Geduld haben *daumenganzfestedrück*

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Leuchtkeks

Halloooo ihr Lieben, bin ja ganz begeistert von deim Forum hier!! Ich habe am Montag einen Test gemacht- POSITIV ;D
Wir haben uns riesig gefreut!! Haben grad erst geheiratet und ich bin noch 22 jahre jung! Da haben wir direkt einen volltreffer gelandet!!!  ::)
Es ist meien erste Schwangerschaft! War gestern beim Arzt und soweit ist alles ok, hab die Fruchtblase gesehen....ein tolles Gefühl schwanger zu sein!!! Gratulation an alle, die das mit mir durchmachen  ;)
mein baby dürfte am 08.04.2009 kommen, nach meinen berechnungen. Meine frauenärztin hat gar nich so viel gesagt, mich auch nicht weiter "aufgeklärt" was ich nun machen darf und was nich,... ich hoffe das kommt alles noch, will ja nichts falsch machen!
soo, wollte mich nur ankündigen, ihr werdet jetzt öfter von mir hören  :D

Nani

@Leuchtkeks:  s-winken

@Renee: Lass dich mal drücken. Bei meiner 1. SS war mein FA auch ganz panisch, weil er im US noch nichts gesehen hat, aber das HCG so hoch war. Er hat mich auch an einem Montag wieder einbestellt und gesagt, wenn im US noch nicht sichtbar ist habe ich warscheinlich eine Eileiter SS. Und wenn ich Schmerzen bekommen sollte, muss ich halt in die Klinik gehen. Das ist ein Gefühl  :-\.

@Acissej: Dann darfst du mit mir nächsten Donnerstag auf Baby Watching. Ich hätte ja am liebsten daheim so ein US Gerät  ;D. Toll, das alles in Ordnung ist.

@Doreen: Stimmt, am 21.04. oder so ist ja Sternzeichenwechsel. Stier oder Widder?, das ist hier die Frage. Aber ich glaub nicht an sowas.

Sare

@Leuchtkeks: Herzlichen Glückwunsch

@Verona: Gute Besserung ich hoffe dir geht es bald besser!

@Renee: Ich drücke ganz fest die Daumen das bei dir alles in Ordnung ist!

Wingertsknorze

Hallo Ihr Lieben!

Endlich gibts die Aprilmamis 09!!!! Schon witzig, wenn ich so an letztes Jahr denke, als ich 2 Tests mit "schwanger" in der Hand hatte...

ich wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit! Hoffe dass es euch und euren Krümeln immer gut geht. Die Aprilies 08 hatten mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen (500g Babys, einige Frühchen, fast keine wirklichen Aprilies...).

Liebe Grüße von den Knorzis (Wingertsknorze und Knorzipapa)

Brenda

Auch mal schnell ein Hallo an euch alles sagen will...

der 21. April ist ein wunder, wunderschönes Datum an dem mein kleiner, grosser Timon geboren wurde...... vor 2 Jahren wusste ich noch nicht mal, dass ich ss bin.... ist schon alles aufregend gewesen... ich drück allen die Daumen und werd bestimmt das ein oder andere Mal mit rein lesen, was ich hier soooo schreibt.

Alles Liebe für euch alle  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!