Aprilmamas 2009, jetzt sind wir hier!!!

Begonnen von verona, 01. August 2008, 21:17:21

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

hallo

reih mich hier auch mal ein - et ist 15.04 ... obwohl es erscheint mir noch so unwirklich - ausser ein leichtes ziehen im unterleib hab ich nix ...

ich hab auch schon eine tochter, die jetzt 2J9M ist ... sie schläft bei uns im FB, stillt noch und war ab 15 Monaten ein windelfrei Kind (vorher teilzeit windelfrei).

Wenn das mit dieser ss klar geht, dann kann ich mich wenigstens voll ausleben ... möchte windelfrei von beginn an versuchen, stillen, tt von anfang an benutzen (bei meiner bekam ichs erst mit 4 monaten)... unser bett müssen wir auch noch vergrössern, damit wir dann zu 4t reinpassen ... das wird was  ;D

Mal sehen was nächsten do ist, da hab ich termin beim fa ...

lg
schneeflo (bald 30)

@leuchtkeks: toxoplasmosetest ist bei uns in österreich pflicht ...

zwei sternchen im herzen

Sare

@Schneeflo: Alles Gute und Herzlich Willkommen!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zithami

Guten Morgen,

bin schon fast auf dem Sprung! Mein männe hat heut Geburtstag und er möchte gern bei KFJ essen! Davor wollen wir gern bei Ikea noch vorbei schaun!

@Anzeichen hmm immernoch nicht wirklich was, ab und an ein Ziehen im Bauch und das wars :-\ ::)

@Schneefloh herzlich willkommen hier *wink*

@all ich wünsch euch einen wunderschönen Tag

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Nani

Hallo,

@Zithami: Da hat dein Mann aber gutes Wetter erwischt, oder ist es bei euch nicht so schön! Hier scheint die Sonne und ich hoffe doch am Sonntag auch! Wir feiern eine große Gartenparty, Nils hat Geburtstag! Mmmh lecker, KFJ, viel Spaß!

@Anzeichen: Juhu, heute früh war ich vor dem Frühstück vor der Toilette gesessen. Ich weiß man soll sich nicht freuen, dass einem schlecht ist. Aber alles geht vorbei, in meiner 1. SS konnte ich 2 Wochen lang nur k.... und Äpfel essen.

@Schneefloh: Herzlich Willkommen!

@Wingertsknorze: Na, das klingt ja vielversprechend  :-\ ;)

Sare

@verona: Hab noch ein paar Änderungen eingegeben. Kannst es dir sonst ja wieder kopieren. Wie geht es dir denn überhaupt? Ist deine Übelkeit wenigstens schon ein bisschen besser geworden?

dieanne

hallo,

ich bin auch eine april-mama, et 12.04.2009, juhuuuuuu!!!

Sare

@dieanne: Alles Gute und Herzlich Willkommen!! Wir werden ja immer mehr das ist schön.

schneeflo

hallo

na super, jetzt hat mich mein freund voll angsteckt ... ich kann kaum sprechen  vor lauter halsweh und die kleine hat auch einen horrornacht ... ich denk sie war ca. 10 mal munter ... hab mir das dann mit zwei zwergen vorgestellt .... naja, ich hoff, dass wird dann alles besser ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Zithami

Ohje Schneeflo euch dann mal gute Besserung hört
sich ja wirklich nicht toll an

@me mir gehts wie immer keine wirklichen Anzeichen :-\ :-[

@all wünsch euch einen wunderschönen Tag

Grüße Tami

Hubs

Guten Morgen zusammen,

morgen habe ich endlich meinen ersten Termin beim FA. Hab mich ja noch nie so drau gefreut dorthin zu gehen :-) Das ist richtig aufregend.
Ansonsten kann ich heute gar nicht klagen. Eine leichte Übelkeit, aber ansonsten geht es dem Kreislauf (und auch der Laune) ganz gut.  ;)

Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu

Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Minachen

Hallo zusammen,

nachdem es mir seit Tagen nur schlecht geht (Übelkeit und Kreislauf) wollte ich nicht mehr bis Mittwoch warten. Da hätte ich eigentlich Termin beim FA. Also heute früh schnell angerufen und ich konnte gleich vorbeikommen.
Und es ist alles in Ordnung! Hab das Herzchen ganz fleißig schlagen sehen und meinen Mutterpass hab ich bekommen. Bin immernoch ganz von den Socken.

Der FA hat mir Vomex gegen die Übelkeit verschrieben. Nimmt das eine von euch?

Lg Minachen

LadySunshine

*reinschleich*

@minachen: Nehm die Vomex immer bei Übelkeit (außerhalb der Schwangerschaft) und find sie echt gut, bei mir helfen sie super!

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sare

@Schneeflo: Gute Besserung

@me: War heute ja beim FA das Herz schlägt und alles ist in beser Ordnung.  ;D

Doreen

hallo,

seit heute ist meine FÄ wieder da und ich konnte mir einen termin geben lassen: 28.08. !!!  :o :o :o  so lange noch !!!

sie ließ sich auch gar nicht überreden, mich eher zu bestellen. "man sieht ja sonst nichts." na toll!  >:( ich bin dann "schon" 6+6...

na wenigstens wird man dann wahrscheinlich schon das herzchen schlagen sehen. und wenn es eine ELSS oder bauchhöhlen-ss ist, würde ich blutungen und bauchschmerzen bekommen.  :-[ toll!  >:(  ich hätte aber so gern schon diese woche gewußt, ob alles i.o. ist ....  :-[

gestern hatte ich ziemlich mit übelkeit zu tun. also es war mehr so ein unterschwelliges k*tzgefühl.  :P naja, konnte es ja erst gar nicht abwarten irgendwelche anzeichen zu haben ...  ::)

@ sare: wie schön!! beneide dich ja ein bissl.

@ hubs: viel spaß für morgen!!  :)

@ zithami: eigentlich kannste froh sein, nichts zu merken! kann aber sehr gut nachvollziehen, dass man ungeduldig wird.  ;)

@ schneeflo: gute besserung!!!

@ dieanne: herzlich willkommen!

@ verona: wie geht es dir inzwischen?

Zithami

@Vomex hatte ich bei Jerry in der SS genommen, man wird Hundemüde davon ABER es hilft!!!

@Anzeichen, naja ungeduldig nicht in dem Sinne, in der ersten SS hatte ich auc keine Anzeichen und hatte dann eine FG bei Jerry war die Übelkeit ganz schlimm und da lief alles prima das ist eigentlich meine Angst

Mone^

Hallo Mädels

@Doreen, Mein Mann hat am 23 April ist auch ein Stier. Er ist auch ein ganz lieber.

@dieanne, Herzlichen Glückwunsch

Freue mich schon auf Morgen, habe FÄ bin gespannt ob man schon was sieht.

Gruß Mone

schneeflo

@sare: super - freu mich für dich ...

ich lieg hier mit Fieber, mit einer fiebernden Tochter  .... bähhhhh - mal sehen ob ich das ohne antibiotika über die runden krieg ... fühlt sich schrecklich an ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Sare

sonnenstrahl81

Hallo ihr Lieben,

@ allen neuen April-Mamis:  s-so Willkommen und eine schöne Schwangerschaft  s-so

@ Sare und Minachen: Glückwunsch zum Herzchen-schlagen-sehen...Ist sooooooo  schön, oder?

@ Hubs und Mone: Viel Spass beim FA morgen und viel Glück, dass man schon etwas sieht.

@ komische Gelüste: ich stehe sowieso schon immer auf gut gewürztes Essen, aber im Moment kann es mir nicht scharf genug sein  ::) Zum Frühstück gabs heute morgen kalte Spaghetti mit scharfer Tomatensoße die gestern Abend übrig waren  ::) .Süss mag ich im Moment eher weniger...

@Übelkeit: mir ist mittlerweile den ganzen Tag über leicht unterschwellig schlecht...nachdem ich einen Apfel gegessen habe, gehts einigermassen.

@FA-Termin: Habe meinen nächsten Termin auch erst am 11.09  :(-Wie soll ich das bloß sooooo lange aushalten?! Finde gerade in den ersten 3 Monaten könnten die Untersuchungen ruhig engmaschiger sein...

Wünsche Euch allen noch einen schönen, Übelkeits,-und andere Wehwehchen-freien Tag

LG
Sonnenstrahl

sonnenstrahl81

@Sare: Süüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!! Wie gross war denn Dein Kleines? Ich kann leider kein aktuelles US-Bild reinstellen...hat mein Mann im Geldbeutel  :)   

Minachen

@ FA-Termin:
Ich hab meinen nächsten Termin ab 25.9.! Das sind 5 Wochen. So wie es ausschaut, hat der FA den US heute als 1. gezählt. Also der, der eigentlich erst in der 9.-12. fällig ist.

@Nackenfaltenmessung:
Lasst ihr das machen? Ich könnte ab 8.9. und überlege, ob ich das machen lasse. Dann hab ich auch gleich noch einen US.

Sare

@Nackenfalte: Also wenn dann lassen wir gleich die mit der Blutuntersuchung machen die geht dann in der 12 - 14 SSW mal schauen muss ich erst noch mit meinem Mann besprechen.

schneeflo

@nackenfalte: ist hier in österreich standard - die untersuchung ... ausserdem muss ich mich, wenn am do der fa die ss bestätigt gleich zur geburt in einem spital anmelden ...

zwei sternchen im herzen

Ricky

@Schneeflo: Wie jetzt? Windelfrei? Kannst Du mir das bitte mal näher erklären? Deine Tochter wird ja wohl kaum schon "stubenrein" gewesen sein mit 15 Monaten? ??? Sehr interessant. Schön, dass Du noch stillst, ist ja selten so lange. Mag die Lütte die MuMi noch, verändert sich ja geschmacklich in der SS? Danke für Deine Antwort im Voraus.
@alle Neuen: Willkommen und eine tolle beschwerdearme (beschwerdefrei gibt´s nicht ;)) SS.
Ricky (Pseudo-Aprillie´08, ET April, KS März) ::)

Renee

Glückwunsch Sare :-)
Ich hatte Nackenfalten messung und blut
Untersuchung bei meiner Tochter.
Hatte die Warscheinlichkeit von 1 zu 20.
Haben uns für sie entschieden und viel
Glück sie ist gesund und munter