Aprilmamas 2009, jetzt sind wir hier!!!

Begonnen von verona, 01. August 2008, 21:17:21

« vorheriges - nächstes »

ricke81

Aisha

@ Stefania: Es tut mir so leid für dich :'(

@ Mone: Ich habe meinen ersten us am 15.09 um 9.00 Uhr denke dan an dich

@ Schneflo: Ravioli ist ein wahrer Energie spender, wenn ich krank bin esse ich Ravioli und meine Kinder freuen sich auch noch darüber. Mamiherz was willst du mehr....grins...

@ Zithami: Danke für die tröstenden Worte hab auch welche für dich:  :)
lass es stehen manchmal kommt der Hunger erst dan wieder zurück wen man es nicht erzwingt. Ich kenne dieses Problem sehr gut und bei mir hilft nur wen ich mich nicht zwinge dan geht es. toi toi toi

schneeflo

@aisha: naja, dann gibts heut wohl ravioli zu mittag - hoffe allerdings, dass auch vegetarische kraft geben ... bin nämlich ein Vegi ...

morgen ist fa termin ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Hubs

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Hatte gestern meinen ersten FA-Termin. Wow, so ein kleines Würmchen in meinem Bauch :) Das Herz hat man schlagen sehen und alles scheint i.O. zu sein.  :D
@schneeflo: Bin in der 7. Woche

@Zithami: Mein Freund und ich waren am Wochenende essen. Als ich gerade die Hälfte geschafft hatte wurde es mir plötzlich furchtbar übel und ich hab keinen Bissen mehr runtergebracht. Aber ich hatte sooooo Hunger!

Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu

Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

schneeflo

@hubs: Freu mich, dass alles i.O ist ...

ich will morgen auch ein kleinen würmchen sehen ...

lg
schneeflo (lt. normalem doktor etwas blutarm ... vielleicht deshalb auch so schlaff??)

zwei sternchen im herzen

Hubs

@schneeflo: Wünsch Dir viel Spaß morgen beim Babyschauen  :)
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu

Zithami

Und Schneflo schon News??????

@Hups glückwunsch zum schlagenden Herzchen *Freu*

Ich hab morgen mittag meinen FA Termin und bin schon ganz arg nervös

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

schneeflo

@tami: nein ich bin ja auch erst morgen dran ... bin schon so nervös wie du ...

hab schon wieder fieber :P mir reichts schön langsam mit dem krank sein .... meine tochter ist wieder fieberfrei und dementsprechend quitschfiedel ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Sare

@Hubs: Alles Gute zum schlagenden Herzen!

@Schneeflo: Und dir drücke ich für deinen morgigen Termin fest die Daumen  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Ricky

@Stefania: Das tut mir sehr leid, wir hatten in unserem Aprillies 08 Thread leider auch ein paar Sternchen. Ich hätte es Euch sehr gewünscht, dass Ihr hier mal keine habt :-[
@schneeflo: ja, ich les hier immer mal mit, finde es so spannend, hab´s grad vor 1 Jahr alles selber mitgemacht und vielleicht kann ich ja auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen. Oder was dazulernen in Besug auf Windelfrei ::)
@all: Glückwunsch zu Euren SS und zu schlagenden Herzen, macht weiter so!

acissej82

Hilfe mir ist soooo schlecht :P
Hab mir schon die Globulis aus der Apotheke geholt, aber die helfen nur bedingt.

@Stefania
Es tut mir so leid!
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. s-hug

@Hubs
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen!!!

@Schneeflo
Dann haben wir ja morgen zusammen unsere Fa.-Termin, bin schon ganz gespannt ob alles ok ist.

@Zithami
Du wolltest doch Anzeichen, jetzt hast du sie. ;)
Aber ich kenn das auch, wenn ich dann mal hunger habe, dann muss das Essen schnell fertig werden.

@Allen Neu-Schwangeren
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

LG Jessi

[/url]

Aisha

@ Schneeflo: Ich liebe Gemüse-Ravioli!!!! Die sind auch mega lecker...
hoffentlich geht es dir bald besser :)
Ich kämpfe immer noch mit extremer Übelkeit :-X und Schwindel :o dazu seit heute morgen auch noch husten und schnupfen.... :-\

Habe meinen FA termin erst am 15.09.08 :'( noch sooooooo lange
Lg

Nani

Hallo,

@alle Neu-Schwangeren: Herzlich Willkommen.

@me: Fruchthöhle ist 5,2mm groß, entspricht also SSW 5+2. Alles bestes, ET 21.04.2009.
Den nächsten Termin habe ich wieder am 11.09..
Mir geht es gut, ich habe noch keine Beschwerden.

Hubs

Hallo zusammen,

wünsche allen einen wunderbaren Tag.

@schneeflo: Gute Besserung!!

Gibt's schon was neues von denen, die heute FA-Termin haben?

Mit war seit Tagen nimmer schlecht, der Kreislauf ist wieder stabil und auch meine Stimmung ist wieder auf dem Höhepunkt (darüber freut sich wahrscheinlich mein Freund am meinsten, war in den letzten beiden wochen ziemlich leicht reizbar...). Vielleicht bleib ich ja noch ein paar Tage beschwerdefrei  :)

schneeflo

Hallo

War heut beim FA und kann glücklich berichten, dass in mir zwei Herzen schlagen (also eins ist meins, net dass ihr auf falsche Gedanken kommt) - naja, irgendwie hab ich aber vergessen, dass er mir das US-foto ausdruckt ... jaja, das zweite ist halt nicht mehr ganz so aufregend, aber die Angst bleibt trotzdem - meinen nächsten Termin hab ich erst am 6.10 

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Zithami

Huhu,

bin auch wieder da und leider hat man noch kein Herzchen gesehen :(
Ging auch eigentlich gar nicht weil der Doc nun nochmal genau gemessen hat
und meinte ich bin erst 5+5 er weis selber nicht wie er da letztesmal auf 5+2 kam!!
Am Dienstag muss ich wieder hin, mir wurde nochmal Blut genommen und am Dienstag wird dann der Mutterpass angelegt!

Man hat den Dottersack diesmal schon gesehen udn ich hab ein Us Bild
bekommen werde es später einscannen

Grüße Tami

acissej82

hallo,

ich war heute auch beim fa. und es war alles supi.
das herz schlägt ganz fleißig und mein fa. hat gesagt das ich eine wunderschöne fruchhöhle habe.
jetzt darf ich vier wochen auf den nächsten termin warten.

bin ich froh das alles gut aussieht und hoffe das ich ganz schnell in der 12ssw. bin und mir dann nicht mehr so einen kopf mache.

@schneeflo
ich dachte ja wirklich erst: hupsa jetzt gibts hier auch noch eine zwillis-schwangerschaft. ;)

@aisha
gute besserung, hoffentlich hast du dir jetzt nicht die dicke erkältung eingefangen.

@tami
dann siehst du nächste woche das herzchen, letzte woche in der 6ssw. war da auch noch nichts und diese woche hat man schon das herz gesehen.
ist doch klasse das du ein us.-bild bekommen hast.

@me
leute mir ist auch so übel und irgendwie freu ich mich darüber, schließlich gehts dann meinem baby gut.
ansonsten bin ich total müde und will eigentlich immer nur schlafen.

LG Jessi

[/url]

Sare

Na dann gab es ja heute einige schöne Nachrichten beim FA  :)

@Hubs: Das wird schon noch mit dem Herz das kann auch manchmal etwas länger dauern bis etwas gesehen wird, ich drücke dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

schneeflo

sagt mal, was seht ihr auf meinem ticker - wie lange bin ich da ss. ich seh immer nur das gleiche, dass es noch 240 Tage sind ... dabei bin ich doch schon 6 -+ 2 - lt. meiner Rechnung. Der Arzt meinte eher der 15 April.... klar und am schluss machen sie wieder einen Stress, dass das Baby überfällig ist ....

@jessi: super dass bei dir auch alles glatt läuft

zwei sternchen im herzen

Zithami

Schneflo also ich kann sehen das du 6+2 bist ;)

Zithami

Hubs

Guten Morgen zusammen,

das ist echt schön, lauter gute FA-Nachrichten zu hören.

@sare: Hab doch das Herzerl auch schon schlagen sehen  :) War alles bestens bei meinem FA-Besuch. Du meintest wahrscheinlich die Tami oder? Aber bei ihrem nächsten FA-Besuch sieht auch die Tami das Miniatur-Herzerl schlagen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ach ja, hab gestern meinem Opa erzählt, dass er im April einen neuen Urenkel bekommt. Der hat sich tierisch gefreut  :D

Sare

@Hubs: Oh sorry stimmt da hatte ich was verwechselt ;)

@Zithami: Also ich meint dich nicht Hubs es wird bestimmt alles gut!

schneeflo

nehmt ihr eigentlich vitamine oder folsäure oder so? bei meiner ersten tochter hab ich das eigentlich nicht gemacht aber jetzt nehm ich doch das femi*irgendwas* ...  bei meiner ersten hatte ich irgendwie mehr guster auf obst und gemüse ... jetzt könnt ich nur süss essen (und tonnenweise äpfel) ...

lg
schneeflo, zwar noch stark hustend aber generell schon am weg der besserung ...

zwei sternchen im herzen

Sare

@Schneeflo: Schön das es dir langsam besser geht. Ich nehme Folsan das wurde mir von meinem FA empfohlen allerdings hab ich das auch schon vor der SS genommen um meinen Vorrat aufzustocken.

Vitamine nehme ich keine durch meine Diabetes bin ich jetzt angewiesen nur noch gewisse Dinge zu Essen also viel Salat und für Diabetiker geeignetes Obst und alles was süß und schokoladig ist, ist die nächsten 9 Monate verboten *heul*  s-supertraurig aber ich weiß ja wofür ich es mache.

LG
Sare