Aprilmamas 2009, jetzt sind wir hier!!!

Begonnen von verona, 01. August 2008, 21:17:21

« vorheriges - nächstes »

verona

@trinchen  Oh, nein, das tut mir so leid, ehrlich!!! Es ist so gemein und traurig wenn so etwas passiert!! Fühl dich ganz doll gedrückt!!  s-hug

Aprilkrümel09

Hallöchen,
dann darf ich mich nun auch zu euch gesellen..ich les ja schon ne weile mit  :)
ET ist der 01.04.09 und unser nächster FA-Termin am 14.08.

Minachen

@ Verona:
Bin grad etwas verwirrt. Bei ET 03.04. stehen Du und Sonnstrahl, aber in eurem Ticker steht der 05.04.
Sorry, ist mir nur so aufgefallen.

@Aprilkrümel:
Uiiiih ein kleiner Aprilscherz. Herzlichen Glückwunsch.

verona

@aprilkrümel   s-springen s-so  Alles liebe und gute zur SS!!!!! Und natürlich ein herzliches Willkommen bei uns!!!

@minachen  ja, mein ET soll der 03.04. sein, aber der Ticker spinnt...komm auch nicht wirklich auf die Seite drauf im Moment!! Werd es dann wenns geht nochmal ändern!

sonnenstrahl81

@Aprilkrümel:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen bei uns!!!!!!!!!!!

@Minachen: Habe meinen Ticker geändert, da die Fruchthülle gestern beim FA bei 6mm lag und ich somit (laut ner Liste ausm Inet) bei 5+2 lag (auf der Liste steht der Durchmesser des Fruchtsacks in Abhängigkeit von der Schwangerschaftswoche/Tag)...Keine Ahnung, ob es stimmt.

@Verona: habe gebettelt, deswegen nächster US-Termin am 8.8 (um zu sehen, ob die Fruchthülle schön wächst u man evtl. schon einen Dottersack erkennen kann). Kannst Du ihn bitte eintragen...

@Trinchen: Weiss gar nicht, was ich sagen soll...fühl Dich gedrückt  s-hug

LGSonnenstrahl

Lara1982

@Aprilkrümel: Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Trinchen es tut mir soo leod für dich  :-[

wie fühlt ihr euch mir geht es soweit ganz gut ausser leichtes zwicken und etwas übelkeit.

verona

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie geht es Euch?? Sagt mal, ist Euch auch so schlecht?? Bei mir wird es von Tag zu Tag schlimmer! Mist! Hatte das in meiner letzten ES auch...wurde dann sogar krankgeschrieben....aber nun bin ich selbstständig und muss ja auch Lea versorgen! Bin echt toal am Ende...kennt ihr irgendwelche Hausmittelchen??

LG
verona

Ricky

Verona, probier mal die Sea Bands aus der Apo, das sind AkkupressurArmbänder. Haben mir supi geholfen, zumindest war mir nicht mehr oberübel, nur noch so latent ::). Und natürlich morgens FRÜHSTÜCKEN!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Aprilmamis von einer diesjährigen (die hier immer mal rumschnüffelt ::))

sonnenstrahl81

Hallo an Alle,

fühle mich sowas von unschwanger-ausser dem Unterleibsziehen und meinen nächtlichen Toilettenbesuchen habe ich keinerlei Anzeichen. Nicht, dass ich mich über Übelkeit freuen würde...(Arme Verona  :-\ ) Habe einfach nur Angst, dass etwas nicht stimmen könnte- bin eben ne Erstgebärende  ::) Mir gehts, wie gesagt  prima, bin allerdings froh, dass ich eine Aprilmami sein werde und nicht mit ner riesen-Kugel den Sommer überstehen muss (...is es bei euch auch so warm?? :P)

LG Sonnenstrahl

Sare

Hallo,

darf ich auch zu euch mein ET wäre der 16.04..

Und euch natürlich auch Alles Gute zur Schwangerschaft.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

sonnenstrahl81

Guten Morgähn,

Sare, habe es bei den Langzeitübis schon gelesen... s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns. Freue mich sehr für Dich!...(Wir haben ja auch etwas länger gebraucht  ::) )

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag

LG Sonnenstrahl

BineBine

@Sare: Ich habe es gerade gelesen.
Ich freue mich unendlich für euch.
Siehste auch euer Sternchen ist zu euch zurückgekehrt.
Wünsche Dir (natürlich auch allen anderen) eine wunderschöne Schwangerschaft
und viel Glück.

Zwilling81

Hallo Sare!
Ich freu mich für dich - wünsche dir und allen anderen Aprilmamis - die hoffentlich noch viiiiel mehr werden eine wunderschöne Schwangerschaft.
Schöne Grüße

gummibaer

;D  Hallihallo,

auch ich bekomme ein Aprilbaby und bin sooooo froh das ich das Forum hier gefunden habe. Ich wohne naemlich in den Niederlanden und hab hier leider keine zukuenftige Mama in der Naehe mit der ich mal quatschen koennte.
Einen ET hab ich noch nicht, denke aber so rund den 10. April wird mein 2tes (B-)Engelchen geboren. ::)
Mir ist dauerschlecht,fuer mich ganz neu, weil bei meiner 1. Schwangerschaft war das nicht so. :P
Aber wie ich sehe sind hier auch andere Mamas in spe die gerne mal den ``Pozellangott`` anbeten ;)
Viele liebe Gruesse und eine ganz tolle Zeit wuenscht
Gummibaer

ninakalu

Hallo Sare und allen anderen Aprilis,

aber besionders SARE alles alles liebe und gute zur Schwangerschaft das sich dein krümel ganz doll fest hält!!
s-so!!

Mensch was freu ich mich für euch!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sonnenstrahl81

Hallo ihr Lieben,

Schön, so langsam füllt sichs  :)

@Gummibaer: Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft (mit uns ;)) s-so s-so

LG Sonnenstrahl, die heute sehr, sehr träge ist  ???

LadySunshine

Hey Sare, wie schööön...
s-so

Alles alles Gute zur Schwangerschaft und wenig Sorgen und Beschwerden!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

acissej82

Hallo,

ich hab mir gedacht ich finde mich hier auch mal bei euch ein.
mein et. müsste der 14.04. sein.
ich werd für nächste woche mal einen fa.-termin ausmachen und hoffe das ich dann auch schon ein bißchen was sehe.

ich bin jessi und 26jahre jung und mama von nico (21.09.2006).
habe eine riesen angst das es schief geht, weil ich vor nicos schwangerschaft eine fg. hatte. :'(
vorallem hab ich nicht so richtige anzeichen. mir ist zwar mal unterschwellig schlecht und ich bin total müde, aber mehr nicht.

@all
herzlichen glückwunsch und ich wünsche uns eine fröhliche kugelzeit!!!

@zweifach mama
wer bekommt denn das zweite kind?

@verona
mir war bei nicos schwangerschaft auch total schlecht, mit toilette anbeten usw.
ich hab mir dann globolis aus der apotheke geholt und die haben echt geholfen.
dadurch wurde mir dann sogar das spucken erspart.

@trinchen
es tut mir einfach soooooooo leid s-hug

@müde
seid ihr auch so schrecklich müde?

lg jessi

[/url]

Sare

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche ich hoffe auch das dieses Mal alles gut geht!

@acissej82: Mach dir nicht zu viele Gedanken jede Schwangerschaft ist anders und man hat nicht immer Anzeichen es wird bestimmt alles gut gehen!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

verona

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch allen gut!!

@gummibaer und acissej  Herzlich Willkommen hier bei uns und alles alles liebe und gute zur SS!!!!!  s-so s-springen s-so

@acissej  immer positiv denken...wir Mädels müssen hier ganz dolle zusammenhalten!!! Ich hatte auch eine FG...und die ist noch gar nicht lange her...29.05.08!!! Es wird schon alles gut gehen!!!!

@me mir ist immernoch den ganzen Tag übel!!! Und spucken muss ich mittlerweile auch!! Hab gestern in der Apo die Sea bands bestellt...versuche nun wirklich alles, damit es besser wird!!!

LG
verona

Hubs

Hallo zusammen,

darf mich wohl auch zu euch gesellen. Hab am Dienstag einen Test gemacht und siehe da, er war positiv :-) Mein ET ist der 11.April. Wie soll man es nur aushalten so lange zu warten???
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu

Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

verona

@hubs Herzlich Willkommen bei uns....und alles alles liebe und gute zur SS!!!
Warts ab mit dem Gedulden, bald wird uns die Zeit nur so davonlaufen!!!

LG
verona

Ricky

Zitat von: verona am 08. August 2008, 13:26:47

Warts ab mit dem Gedulden, bald wird uns die Zeit nur so davonlaufen!!!

LG
verona
*unterschreib*
HALLO! Ich hab grad erst getestet und nun ist das kleine Wunder schon bald 5 Monate alt!!! :o
@verona:Toi toi toi für die sea bands!

sonnenstrahl81

Hallo,

@Hubs und Acissej82:  s-so s-so s-so ...Alles Liebe zur Schwangerschaft und willkommen hier!!!!!!!!!

@me: War heute nochmal beim US...Fruchthöhle ist von 6mm auf 12mm gewachsen, aber noch nicht wirklich ein Dottersack erkennbar  :'( So langsam werde ich nervös. Muss jetzt am Dienstag nochmal hin- ich bete echt, dass ich einen kleinen Eckenhocker habe und er sich bald zeigt. Bin heute bei 5+6 od 6+0.

@all: Wünsche euch allen ein entspanntes, sonniges, beschwerdenfreies Wochenende

LG Sonnenstrahl

Lara1982

hallo allen neu schwangeren Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe es kommen noch mehr ;)

sonnenstrahl nicht traurig sein beim nächsten besuch siehtst du das kleine bestimmt  :D

@verona habe meisstens nur morgens bis zum mittag hin übelkeit aber nicht soo extrem wie bei der letzten schwangerschaft.hoffe das vergeht mit der zeit