Aprilmamas 2009, jetzt sind wir hier!!!

Begonnen von verona, 01. August 2008, 21:17:21

« vorheriges - nächstes »

moeppel73

Hallo zusammen,

dieser Eintrag fällt mir ziemlich schwer, weil ich mich damit aus eurer Runde verabschiede. Bei dem FA-Termin gestern wurde festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt und ich wurde direkt ins KH eingewiesen, hatte nachmittags die OP und bin seit gestern abend spät wieder Zuhause.

Ich wünsche euch alles alles Liebe für eure Kugelzeit und hoffe, dass es ab sofort nur noch Freudentränen hier gibt.

Alles Gute
Anja

Aisha

@moeppel73: oh gott!!! :o Es tut mir so Leid für Dich :'( Ich wüsche Dir alles gute, Kopf hoch auch du wirst einmal ein Zwerg bekommen und freu dich drauf es wird gesund sein.....Die Natur so böse es erscheinen mag hat gemerkt es wird deinem Baby gesundheitlich nicht gut gehen und hat es erlöst.....
Ich drück dich ganz fest s-hug

@ Chrissi30: ich habe auch die ganze Zeit Durchfall bei mir ist es das Magnesium und mein Körper hasst die Vitaminpräparate..... auch wenn ich nicht ss bin mag ich die Vitaminpräparate nicht und habe Durchfall und nehme normalerweise das nicht aber jetzt in der ss habe ich keine andere wahl und solange ich keine schmerzen dabei habe und ich mich sonst gut fühle mache ich mir keine sorgen und denke das eine Verstopfung schlimmer und mühsamer ist ::)

@me: War gestern beim Fa alles i.O. dem Zwerg geht es gut und ist Zeitgemäss entwickelt.....Mein Zwerg war wieder auf dem Kopf ::) ;D ist halt mein Australisches Baby ;D

so muss jetzt den Tisch decken und essen melde mich später wieder muss noch eine ganz lustige Geschichte loswerden ;D das glaubt keiner der nicht da war und es miterlebt hat aber es war wirklich so........
mehr später ;)
Lg

Aisha

Krümel 1

OH Anja!!!

Es tut mir wirklich furchtbar leid, fühl dich s-hug

Ich habe nach den letzten schlechten Nachrichten wirklich ganz fest gehofft, dass es keine *chen mehr in unserer Runde gibt.... es sind doch schon so viele...  :'( :'( :'(

Aber ich freue mich auch für die, bei denen beim Termin auch alles glatt gelaufn ist!!!

Ich selbst schleppe mich so dahin... morgens, besonders wenn es um die "Frage" ESSEN geht, ist mir schon schlecht... esse ich nix, bekomme ich furchtbar magenschmerzen, esse ich, wird mir erstmal wieder schlecht  :(
Lustlos bin ich immer noch...
Merkt ihr eigentlich noch im Untreib, dass da was wächst??? Also in den ersten Wochen hatte ich ja so schreckliche Mensartige Beschwerden... Als das besser wurde hatte ich aber immer das Gefühl, eine große Kugel im Unterleib zu haben, was mich auch beim schlafen störte...
Jetzt aber ist nix mehr zu spüren.... Ab und an mal ein Ziehen links oder rechts aber sonst nix...
Ist das normal?

LG

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Zithami

Oh mein Gott Anja wie schrecklich :'( :'( :'(
Es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsch euch
in nächster Zeit ganz viel Kraft

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

chrissi30

@Anja: Oh gott, das tut mir auch furchtbar leid. :'(
Also ich glaube es gibt in keinem Monat so viele *chen wie bei uns. Wird Zeit, dass das mal ein Ende hat.

@aisha: Hallo. Magnesium habe ich ja fast noch gar nicht genommen, weil ich mich nicht traue, weil ich angst habe, es könnte schlimmer werden. Bei mir kommt eben auch dazu, dass ich eigentlich fast immer Bauchweh habe. Aber vielleicht muss ich es einfach lockerer sehen, vielleicht würds mir dann schon besser gehen. Nerven können ja auch ganz schön viel bewirken.

@krümel1: Also von lustlosigkeit kann ich ja auch ein Lied singen. Ich frage mich teilweise, wie ich den Haushalt schaffen soll. Mein Mann nimmt mir jetzt schon einiges ab, weil ich zu nichts fähig bin. Auch wenn ich Zeit habe, schaffe ich es mich so lange rumzudrücken, dass ich am Ende wieder nichts erledigt habe. Gott sei dank wird es mit der Müdigkeit besser, das hat das ganze immer noch schlimmer gemacht.
Mit den Mens-Schmerzen wäre ich froh an deiner Stelle, wenn du sie los bist. Hatte diese sowieso nicht stark, aber wenn ich sie hatte, bin ich immer auf Toilette gerant, weil ich angst hatte, eine Blutung zu kriegen.
Normalerweise müsste auch das Zippen links und rechts leichter werden, beim 2. Kind sind diese Beschwerden angeblich e nicht mehr so stark.
Mit Übelkeit gehts mir manchmal besser manchmal schlechter.
Aber muss spätestens Mittags etwas warmes essen, weil ich sonst auch Magenschmerzen und Unwohlsein bekomme.
Einfach nur Brotzeit, kann ich mir nicht mehr vorstellen, vor Wurst und Co. ekelt es mich voll.

dannid

@Anja, Ich wünsche dir ganz viel krft diesen Verlust zu verarbeiten, Es tut mir schrecklich leid. :'(

acissej82

@Anja
Es tut mir schrecklich leid für euch!
Mir fehlen einfach die Worte, leider weiß ich wie so ein Verlust ist. :'(

@Lustlosigkeit
Tagsüber merk ich das eigentlich nicht und da ich abends einfach meine Arbeit erledigen muss,
kann ich meiner Lustlosigkeit einfach nicht nachgeben.
Allerdings bin ich um die Uhrzeit dann auch wirklich platt.

@Krümel
Die blöde Übelkeit, ehrlich gesagt bin ich einfach glücklich das es seit der 12Ssw. besser ist.
Vorallem schmeckt es mir wieder und ich hab auch schon wieder zwei Kilo mehr, daher fehlen mir nur noch zwei zu meinem Ausgangsgewicht.
Was sagt denn dein Fa.?

@Tami
Das freut mich das bei dir alles ok ist und ihr so ein schönes Us.-Bild bekommen habt.

@Dannid
Ich bin auch ein bißchen schneller gereizt, allerdings weiß ich nicht ob das an der Ss. liegt oder an dem bescheidenen Schlafverhalten von meinem Sohn. :P

So bin jetzt völlig platt und werde ins Bett verschwinden...

LG Jessi

[/url]

Zithami

Guten Morgen,

also bei uns gibts soweit nichts neues!
Das Wetter ist total ekelhaft und das wo
ich doch heut sooo gern auf den Hundeplatz
gegangen wäre :(

@Lustlosigkeit kenn icha uch erlich gesagt
bin ich sowiso den ganzen Tag platt!!

@Müdigkeit die hat mich total im Griff, wollte gestern
noch Mario Barth anschaun, konnt ich nicht vor lauter
Müdigkeit!!

Soo muss jetzt nachher noch einkaufen gehen, denn
mein Sohnemann hat am Montag Geburtstag und da
ist noch einiges zu erledigen

Ich knuddel euch alle mal und wünsch euch einen wunderschönen
Tag

Grüße Tami

Wurmi

@moeppel73:
Mein Beileid.  :'( Ich kann mir vorstellen wie schwer das Schreiben dieser Zeilen war. Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft und viel, viel Glück fürs nächste Mal.

ZitatMeine Übelkeit lässt langsam nach. Jedoch habe ich immer noch Abneigungen gegen diverse Getränke oder Essen. Wenn ich nichts esse, kommt auch die Übelkeit wieder.
Genau dasselbe "Problem" habe ich auch. Das ist echt Mist.  >:(

Lustlos bin ich nach wie vor noch, aber die Müdigkeit hat sich gelegt. Und ich habe Mario Barth geschaut.  ;)

Ansonsten geht's ganz gut. Ab und zu mal Bauchgrummeln/leichte Unterleibschmerzen, aber sonst ist alles ok.
War vor unserem Urlaub nochmal beim FA und dieser meinte auch, dass sich das Kind völlig normal entwickeln würde.  :)

Nächste Woche habe ich zwei unangenehme Gespräche vor mir: Erstmal den Kollegen sagen, dass ich ss bin... und dann meinem Chef (der oft ganz schön cholerisch werden kann), der ja darüber nachdachte, zum Jahresende unsere Filiale zu schließen. Ich denke, wir werden alle eine Möglichkeit finden. Bitte drückt mir die Daumen.  ???

Euch allen noch eine tolle Zeit und alles Gute!

LG Wurmi

Sare

@Moeppel: Oh nein das tut mir so leid fühl dich gedrückt  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Krümel 1

Hallo Mädels!!

Heute ist wieder einer der ganz doofen Tage bei mir...: Bin aufgestanden und hab mich gleich wieder aufs Sofa gepackt, da mein Männe auch ausgeschlafen hat und noch nicht wach war... irgendwann kam er dann und meinte, wir bräuchten ja nix frühstücken, sondern könnten auch gleich dann bei seiner Oma Mittag essen - FEHLER!!! Also wartete ich noch 1 1/2 Std und als wir dann mit dem Auto zu seiner Oma fuhren, dachte ich ich sterbe! Mir war total schlecht und total shwindelig mit Kopfweh...Sobald das Auto nur ein wenig wackelte fühlte ich mich als hätte ich ne Gehirnerschütterung  :( :(
Bei der Oma gabs dann Eintopf, den ich ganz vorsichtig essen musste, damit ich den Teller nicht gleich wieder voll mache...  :-\
Zu Hause bin ich erstmal wieder ins Bett verschwunden um den Zustand zu überschlafen...
Dabei haben natürlich 1000 Leute angerufen um mit mirzu telefonieren...  ::) aber unter anderem eine alte Freundin, die jetzt auch erfahren hat,dass ich ss bin und mir Gratulieren wollte...
Da habe ich ihr erzählt, dass ich nen bissel schiss habe, ob es dem Kind gut geht, da ja jetzt schon so viele von uns ohne äußerliche Zeichen ihr Baby verloren haben und es erst beim FA-Termin erfahren haben und ich mich irgendwie bis zum FA-Termin gar nicht so recht freuen kann, da ich mich so unsicher fühle und die 12. Woche ja grade erst ist...  :-\
Da erzählte sie mir (sie hat bereits 1 Kind), dass sie die Angst am anfang ihrer ss auch hatte und sich so einen Baby-Watcher gekauft hat der schon ab der 12. ssw funktioniert. Den will sie mir heute Abend oder morgen vorbei bringen und ausleihen. Man, ich bin so aufgeregt!
Aber es hat gut getan, dass sie mich verstanden hat, denn der Rest der Familie will von meinen Bedenken immer gar nix hören... wenn ich was sage, dass ich mich noch zurückhalte, da ja die 12 Wochen noch nicht um sind, bekomme ich immer nur zu hören, dass doch alles gut sei, und ich mich mit allen freuen soll und was soll denn sein, und mach dich nicht verrückt......  ::) Aber ich finde, das ist immer einfacher gesagt, als getan, wenn es das eigene Baby ist, um das man sich sorgen macht und auf das man sich freuen möchte...
Ich hoffe man kann mit dem Gerät was hören!

@Lustlosigkeit: das ist auch das, was mich am meißten stresst, denn da geht es mir wirklich genau so wie euch!!! Ich bin halt sonst jemand, der so alles hopp hopp im Haushalt erledigt, also nicht ständig den Haushalt macht, sondern so alle paar Tage alles wieder zurecht stutzt, d.h. aufräumen, Putzen, saugen, wischen und evtl Fenster putzen an einem Tag und dann ist alles wieder paletti! Aber das geht jetzt leider nicht mehr, da ich nach 1 std schon merke, dass meine Kräfte nachlassen und ich für 30 min aufs Sofa muss... Und so Kleckerkram hasse ich!
Mein mann kann das immer nicht so nachvollziehen, da er nur meine Schwägerin als "nähere Schwangere" kannte, und die hatte überhaupt keine Beschwerden in der ss - und jetzt denkt er immer, ich sei krank und müsse zum Arzt  ::) Zum Glück geigt meine Schwiegeroma ihm dann immer die Meinung, dass es Frauen mit stärkeren Beschwerden gibt... Denn das "du musst zum Arzt" geht mir mittlerweile schon ziehmlich auf die nerven... wobei ich jaweiß, dass er sich sorgen macht und es eigentlich nur gut meint...

So, genug ausgejammert  ::) werde jetzt mal versuchen meinen Kreislauf so langsam auf trapp zu bringen  ;)

GLG

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Lynn2009

so da bin ich auch mal wieder...mir gehts schon viel besser. Mir ist zwar noch dauer-übel, aber die Kloschüssel muss ich kaum noch umarmen :)

Meine FÄ hat mit mir abgesprochen das ich 6 Wochen nicht arbeiten gehe. Ich denke das tut mir nun auch erstmal ganz gut, danach wenn die Phase hoffentlich vorbei ist gehe ich wieder arbeiten.

@Moeppel: es tut mir so leid :( wünsche ganz viel kraft für die nächsten Tage und Wochen. Und das du viel Halt in deinem Umkreis hast.

Ich war beim Ultraschall...ich mache mir ein wenig sorgen weil meine FÄ gesagt hat das dass Mäusel zu klein ist. Es kann aber auch einfach daran liegen das ich ein spätes Empfängnis hatte. Trotzdem beunruhigt mich das ein wenig :-(
Mal schauen wie es bei der nächsten VU (23.10) ausschaut.

@Lustlosigkeit: ohja...bin ich auch...würd am liebsten den ganzen Tag meine Ruhe haben und nix tun, aber so leicht gehts ja nich  ;)

Lara1982

melde mich auch mal wieder
@lustlosigkeit bei mir geht es im moemnt aber eine zeitlang hatte ich zu garnix lust  :-\
@müdigkeit ist nach wie vor da leider könnte den ganzen tag schlafen

@Zithami süsses bildchen bei euch sieht mann immer ziehmlich viel meine FÄ hat anscheind ein älteres model wo mann alles etwas unscharf sieht :(
@nisi mein kleines ist auch etwas kleiner aber meine ärztin meint solange alles andere stimmt brauche ich mir keine sorgen machen könnte am späteren eisprung liegen  :-\ obwohl ich mir eigentlich ziehmlich sicher bin wann der war

chrissi30

Hallo Mädels,

also ich bin auch heute früh aufgestanden und es hätte mich auch fast gleich wieder auf die Coach gezogen. Ist so scheiss Tag, habe mich nicht gut gefühlt, könnte aber nicht mal beschreiben warum und Wetter ist auch beschissen.
Habe mich aber dann am Riemen gerissen und heute einiges im Haushalt gemacht.
Bin direkt stolz auf mich. Erst nachmittags habe ich mir ein kleines nickerchen gegönnt.
Oft habe ich das Gefühl, dass ich überhaupt nicht mehr fit werde.
Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich mich richtig wohl gefühlt habe. Im Mund habe ich sowieso immer ein scheiss gefühl, immer durst, aber eine abneigung gegen sämtliche getränke. Wenn ich was trinke ändert sich nichts und an jedes essen was ich denke steigt erst mal übelkeit auf.
Und das alles kenne ich aus meiner 1. Schwangerschaft gar nicht. Da ist es mir so gut gegangen. Bischen übel, bischen müde. Sonst nichts.

@krümel1: Habe auch nächste Woche die 12 Wochen rum. Gott sei dank.
Habe dann am Mittwoch noch einen FA Termin und wenn der sagt, dass alles i. o. ist. Dann werden wir es erst unserem Kleinen sagen, dann der Familie und am Donnerstag werde ich es in der Arbeit sagen. :)
Bin schon richtig aufgeregt, aber wir wollten auch die 12 Wochen abwarten. Bin da auch etwas ängstlich. Aber ich bin auch froh, wenn die Geheimniskrämerei vorbei ist, weil wenn es dir beschissen geht, und du immer so tun musst, als wärst du fit, dann ist das ganz schön nervenaufreibend.
habe allerdings auch angst vorm FA-Termin. Vor allem, wenn man sieht wieviel *chen hier schon sind.

@nisi 1989: Hoffe dass alles i.O. ist. aber wenn du erst wieder am 23.10.2008 einen Termin hast, dann wird es deine FÄ nicht so tragisch gesehen haben. Also denke ich dass alles i.O. ist, vielleicht hattest du ja wirklich später erst den Eisprung

Krümel 1

@Lara + Nisi: Hat eure FÄ euch denn nicht nach der Größe auch den ET berechnet??? Bei mir war das Krümelchen ja zu groß für meine Rechnung... Also werde ich wohl einen frühen ES gehabt haben... Ich nehme an, dass dann da, wo ich dachte dass der ES ist (wegen dem Mittelschmerz) die Einnistung war.. würde dann ja hinkommen.
Ich konnte mir das erst auch nicht vorstellen, aber meine FÄ hat auch überhaupt nicht weiter diskutiert sondern ganz selbstverständlich nen neuen ET berechnet.

@chrissi: Ich wollte auch erst so lange warten,aber bei mir hat überhaupt nichts so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe, da es mir immer so schlecht ging... und da haben wir früher gebeichtet  ;)
Ist aber auch ganz gut, da jetzt so viele Geburtstage waren und es ja total blöd ist,wenn man sonst immer nen bissel was mitgetrunken hat und aufeinmal ablehnt... zumal ja nach unserer Hochzeit alle damit gerechnet haben ;D

Lara1982

Krümel nein meine Ärztin hat keinen neuen ETtermin gemacht
sie meinte nur in der 9ten woche von der grösse wäre ich erst in der 8ten woche beim letzten mal hatte sie garnix gesagt das war in der 12ten woche und da war krümel 5 cm gross

Zithami

@Nisi und Lara erstmal würd ich mich nicht verrückt machen ob nun der ES genau dann war oder es vielleicht nur die vorankündigung de ES war könnt ihr ja doch nicth so 100%sagen von daher nicht verrückt machen! Ich weis das sagt man so einfach!! Ich hab nämlih auch immer total die Panik das was nicht stimmt und mein Männe schimpf dann immer mit mir ich solle mich freun und nich durchweg sorgen!!!

@Komischer Geschmack im Mund: hab ich auch ganz schlimm den ganzen TAg an Getränke kann ich gar keinen gefallen finden und wenn ich mich dazu zwinge häng ich ganz sicher über der Schüssel :-[

Soo mein Männe meinte heut abend kommt Wetten dass??? das wir auf jedenfall gucken wollen *freu* auserdem werd ich nachher noch schön in die Wanne gehen!!

Grüße Tami

Krümel 1

Huhu Mädels!

Meine Freundin war doch heute da, da auch sie neugierig war... ;D

Das Teil ist super!! Mit ein wenig suchen konnte man den Herzschlag neben dem Lauten Geräusch der Bauchaorta genau hören!!! Ich kann euch gar nicht sagen,wie Happy und erleichtert ich bin!!!
ca 165 Herzschläge p. Min hat das Gerät angezeigt!  s-dance s-dance s-dance s-grin
Echt wahnsinn!!! Meine Freundin hat das Teil damals für 110€ gekauft, aber sie meinte im Netzt bekommt man es gebraucht schon billiger. Ich kann es jedenfalls erstmal behalten  :D

Zithami

Boa Krümel ich bin ja richtig neidisch da mein Männe bei uns aber
der Geldgeber ist wird wohl so en teil für 110 euronen nicht drin sein :-[

Grüße Tami

acissej82

Jetzt habt ihr mich alle angesteckt mit der Lustlosigkeit. :P
Eigentlich muss ich noch einige Sachen bearbeiten, da mein Chef die Unterlagen bis Dienstag zurück braucht.
Dann muss ich wohl morgen ein bißchen reinhauen...

@Krümel
Ist doch klasse, wenn dir dieses Gerät sicherheit gibt.
Irgendwie bin ich diesmal total entspannt und mach mir gar keine sorgen um das Böhnchen.

@Komischer Geschmack
Ja das geht mir auch so, vorallem schmeckt mir gar nichts an Getränken, aber man muss ja was trinken.

@Tami
Schaust du ,,Wetten das??" Wow wie gut die Silvie aussieht da wird man ja ganz neidisch.

@Ausruhen
Ja würde ich gerne mal so zwischendurch, aber ist halt schwierig wenn so ein kleiner Wirbelwind hier rumrennt.

LG Jessi

[/url]

dannid

Guten Morgen,

ich bin schon wieder seid kurz nach 6 auf den Beinen. Wäre so gerne auch mal liegen geblieben. Schnief.
Ich decke hier gleich den Frühstückstisch und dann schauen wir noch was wir heute bei dem Sturmwetter machen.
Heute beginnt bei mir die
12. Woche freu. Und Donnerstag habe ich endlich meinen Termin. Bin mal gespannt ob und wie sich das ganze entwickelt hat.

@größe, ich mache mir um die Größe keine Gedanken, denn meine Kinder sollen nie mit dem ES hingekommen sein weil sie immer zu klein waren. Im enteffect kamen sie aber dann bei der Geburt doch hin sind eben klein und zart gewesen, aber wir sind auch nicht die größten.

@ Lustlosigkeit, die scheint sich allmälig zu legen, denn ich kann hier wieder was schaffen. Aber nur am Vormittag, ab Mittag bin ich zu Müde, da muss ich mich hier ganz schön über Wasser halten.

@ komischer Geschmack, den habe ich auch, ich trinke zwar viel bin aber von weniger süßen sachen auf extrem süße umgestiegen damit ich genug trinke. Essen ist bei mir weiterhin ein großes Problem, zumindest wenn es warmes essen ist. Salate und Brot hingegen geht ohne Probleme.

@ Übelkeit ist nach wie vor schubweise da, gehöre zwar nicht zu den Kandidaten die dauerhaft spucken können, aber ich bin immer kurz davor.

Lynn2009

@Größe: Meine FÄ hat gesagt wenn es weiter so klein bleibt (es war 22mm groß - ende 10 SSW) wird der ET neu berechnet. Naja werden wir mal sehen. Bin im moment mit der FÄ sowieso nicht zufrieden. Sie hat mit mir nicht abgearbeitet ob ich evtl Risikoschwanger wäre (was in jedemfall so wäre, da Stoffwechselkrankheit), sie hat mich nicht nach irgendwelchen Krankheiten in der Familie gefragt, mich nicht über eine eventuelle NFM aufgeklärt, NICHT das 1 Screening gemacht was in der 9-12 SSW gemacht werden soll....im Krankenhaus war die Gyn total entsetzt das es nicht gemacht wurde, sie sagte das ich Montag bei meiner FÄ anrufen soll und nachfragen soll wie es weiter geht und sonst den Frauenarzt wechseln  :o das finde ich ziemlich doof und fühl mich auch nicht bestens aufgehoben.
Und ich hatte in meinem letzten Beitrag vll etwas undeutlich geschrieben ;) ich meinte nicht das meine jetzige Frauenärztin mit mir die 6 Wochen arbeitsausfall ausgemacht hat, sondern die Ärztin aus dem Krankenhaus. Werden wir mal sehen was meine Frauenärztin morgen am Telefon meint.

Wünsch euch nen schönen Sonntag, auch wenn er ziemlich verregnet und stürmisch ist  >:(

swiity

:D hallo mädel ich bin seit heute in der 13. WOCHE JUHUUUUUUUU auf das hab ich mich so gefreut. es freut mich, dass es euch allen soweit gut geht.

ich denke bei der auswahl des arztes muss man wirklich sehr genau sein. ich hab einen so lieben arzt, er nimmt sich zeit und kümmert sich um alles... neulich musste ich kurz zu einem anderen, da ich schmerzen hatte, als ich bei meinen eltern zu besuch war. der arzt war die hölle!!! er nimmt sich für seine patienten kaum zeit, kein vergleich!!!! ich denke ein lieber und verlässlicher arzt ist in dieser zeit sehr wichtig!!!

könnt ihr mir vielleicht nochmal die adresse der hp sagen?? kann sie in meinen favoriten leider nicht mehr finden..

danke  :) und macht es euch bei dem wetter doch mal richtig gemütlich mit euren schatzis, ist doch schön, wenn es draußen stürmt und man drinnen kuscheln kann ;o)

lg  :D swiity

Zithami

Huhu,

mein kleiner hat heut geburtstag dementsprechend stressig
wird wohl der Tag werden :P
Leider ist mir heut gar nicht wohl! Gestern hatten wir geherzelt
und nun hab ich seit dem en ziehen im Bauch! Was mich natürlich
beunruhigt nun wart ih bis morgen ist es dann nicht besser werd
ich zum Doc gehen!

@swity ein Arzt dem man vertrauen kann ist goldwert!

@Nisi da würd ich mir auf jedenfall einen neuen Doc suchen

Grüße Tami

Hubs

@Tami: Herzlichen Glückwünsch für Deinen Kleinen (bald Großen :-)). Das ziehen kenn ich auch nach dem Herzerln. Solange es nur ein leichtes ziehen ist, sollte das nix schlimmes sein. Wenn`s natürlich wirklich schlimmer ist oder nicht besser wird ist natürlich der Doc gefragt.
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu

Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle