Aprilmamas 2009, jetzt sind wir hier!!!

Begonnen von verona, 01. August 2008, 21:17:21

« vorheriges - nächstes »

Stefania27

Hallo Zusammen

Bin irgendwie ratlos und zwar als ich gestern morgen aufstand und auf die Toi.. ging war beim auswischen etwas blut dabei so als würde ich die regel bekommen.habe mir dann eine binde rein gegeben und den ganzen tag abgewartet doch nicht es kam überhaupt nichts mehr bis auf das ich gestern nacht leichtes ziehen hatte wie regelschmerzen,es war mir gestern nicht möglich zum FA zu gehen weil ich den ganzen Tag mit den kids alleine war mein mann musste den ganzen tag arbeiten..ich hatte das bei noch keiner schwangerschaft und mache mir jetzt sorgen was da nun los ist ich werde jetzt dann den FA anrufen und schaun ob ich heute noch zu ihm gehen kann mein mann kommt gsd um 15 uhr nach hause.

Hatte schonmal jemand leichte blutungen ganz am anfang der SSW und es ging trotzdem alles gut ??? Muss sagen ich hab jetzt schon sehr grosse Panik
(Se*x hatte ich keinen aber stress den ich schwer vermeiden kann mit 3 kindern)
LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Lara1982

hallo stefania

war es denn frisches oder altes blut

viele schwangere frauen haben am anfang der schwangerschaft blutungen manche sogar bis hin zur geburt.

Renee

Hi,
Ich hatte 10/05 einen Abgang in der 7 woche
der sich mit leichten Blutungen bemerkbar
machte :-(
In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auch
Blutungen am Anfang , aber alles ging gut :-))
Bin aber jetzt sehr aufberegt und Traue mich
kaum aufs Klo.Da ich immer Angst habe blut zu sehen.
Gehöre zu den ängstlichen Schwangeren .

Stefania27

Es war frisches Blut ....
Es macht mir deshalb so sorgen weil ich 5mal Schwanger war und sowas noch nie hatte auser bei meinen FG aber das Blut blieb und jetzt ist bis auf das einmal nichts mehr hmm

Sare

@Sonnenstrahl: Herzlichen Glückwunsch!

@Stefania: Blutungen in der Früh-SS sind rech häufig du hattest ja nur einmal Blut am Toilettenpapier das ist noch kein Grund zur Sorge. Vielleicht hast du dich am Mumu verletzt? Hatten du und dein Mann vielleicht Se*x? Am besten beim FA abklären lassen dann ist man beruhigt.

Ich hab auch bei jedem Toilettengang Angst Blut zu finden.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ricke81

hallo ihr lieben

ich glaub ich darf mich zu euch war ja noch nicht bei meinem arzt da der gerade diese woche urlaub hat kann also erst am montag anrufen und einen termin ausmachen ich hab als termin den 16 april ausgerechtnet aber ob das stimmt weiß ich noch nicht ich hatte damal bei meinem großen auch nen anderen termin als der arzt

lg ricke

Sare

@Ricke81: Herzlich Willkommen und Alles Gute zur Schwangerschaft!

Zithami

Ich gesell mich dann auch mal hier zu euch ;D wenn ihr mich denn aufnehmt

War heut beim FA nachdem mir gestern schon Blut genommen
wurde und das HCG noch sehr niedrig war, sollte ich nochmals
vorbei kommen. Es wurde US gemacht und man sah einen
winzig kleines Pünktchen laut US 5+2

Mein Vorläufiger ET 17.04.

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Nani

@Stefania: Warst du beim FA? Was sagt er?

@Renee:
Ich gehöre auch zu den ängstlichen Schwangeren. Je mehr man weiß, desto schlimmer finde ich das.

@minachen: Ich habe auch erst am 21.8. den ersten FA Termin. Ich hätte ihn gerne noch später gehabt, dann sieht man das Herz schon schlagen. So kann es sein, dass ich nur die Fruchthöhle zu sehen bekomme, noch ohne Pünktchen drin. Mein FA ist dann bis Mitte September im Urlaub  ::).

Ich sag es bei meinem AG erst in der 12. SSW, also Anfang Oktober. Bis 01.09. habe ich sowieso noch Urlaub und die restlichen 4 Wochen muss ich halt verdammt gut auf das Baby aufpassen. Ich bin OP-Schwester und arbeite mit Narkosegasen, Röntgenstrahlen,...Bei der letzten SS musste ich meine Arbeitsstelle wechseln, aber meine Arbeitskollegin ist jetzt schwanger, die durfte bleiben. Also bleibe ich diesmal auch, arbeite nur 2 Tage die Woche.

Wenn man einen netten FA hat, macht der auch bei jeder Vorsorgeuntersuchung einen US (kostenlos!).

@Sare: Komisch, ich merke an meiner Brust noch nichts. Bin zum Glück schon mit größeren BH´s eingedeckt (aus der 1. SS), ich glaub da hatte ich 2 Größen mehr  :P.

@sonnenstrahl:
Herzlichen Glückwunsch zum Herzchen sehen!

@Lara:
Ich nehme so ein Folsäure, Vitaminpräparat, Femibion 800. Haarausfall ist bei mir normal, ich freu mich auf die Schwangerschaft, weil da sitzen die Haare normalerweise fester und werden richtig schön.

@ricke, Tami:
Herzlich Willkommen!

Lara1982

@Stefania ich würde mir da noch nicht allzu grosse sorgen machen wenn es nur ein bisschen war hatte ja selber erst im mai eine fehlgeburt und weiss wie schlimm es für dich im mpment ist wünsche dir alles gute.

@Sonnenstrahl,ricke und Zithami Herzlichen Glückwunsch euch 3en

@nani ja die Femibion 800 nehme ich auch ich hoffe das mit dem haarausfall wird besser

ninakalu

@Hubs: Es ist mein zweites kind und ich habe auchs chon mein zweites Kind nich gestillt. Da ich sehr viele Allergien habe und ständig aufpassen muss das ich nichts flasches esse und das will ich nach der SS nich so dolle machen!! Und glaub auch nich das ich der Typ zum stillen bin!! So ist es schon ok!! Auch wenn ich verpöhnt werde!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sare

@zithami: Herzlich Willkommen! Ist das mit deinem ET sicher? Ich hab ET 16.06. und bin "erst" bei 4+6

@ninaka: Es muss eh jeder selber wissen ob er stillen will oder nicht ich greife da bestimmt niemanden an  :)

@Hubs: Bis jetzt weiß es meine Mama und ihr hier wir wollen nach der FG im Mai sonst noch niemandem etwas sagen.

@me: Mein Bauch tut irgendwie weh... ich hoffe das ist nichts schlimmes. Ach ja mein FA-Termin steht jetzt für Montag 09:00 Uhr fest ich bin wirklich gespannt und hoffe das alles in Ordnung ist.

Minachen

Hallo Mädels,

und wie geht´s euch? Mir ging´s gestern Abend sooo bescheiden. Hab schon geschlafen und bin wegen heftiger Unterleibsschmerzen aufgewacht. Ich hab gedacht mich zerreißt es. Dazu hatte ich massive Kreislaufprobleme und Schweißausbrüche. Das ging ca. 15 Minuten und dann war alles wieder in Ordnung.
Kennt das eine von euch? Mir macht das irgendwie Angst und ich weiß nicht, ob ich schon vor meinem nächsten Termin mal zum FA gehen soll.

LG Minachen

Doreen

Guten morgen,  :)

erstmal herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen allen neuschwangeren!!!

ich merk immer noch nüscht. außer das ich mir einen pilz eingefangen hab.  :-\
werd heut gleich mal in die apo gehen.

@ minachen:
ich hatte bei ronya damals auch im ersten trimester ab und an fieses stechen und ziehen im bauch. die ärztin meinte, dass es von den mutterbändern kommen kann. wenn es dich aber zu sehr beunruhigt geh lieber zum arzt, denn grad als schwangere sollte man sich auf sein bauchgefühl verlassen. und ausserdem kriegste dann sicher nen US und siehst deinen krümel.  ;)

ich hab immer noch keinen FA termin.  :-\ meine ärztin ist diese woche noch im urlaub. ich hoffe, dass ich gleich nächste woche einen termin krieg und dann schon richtig was zu sehen bekomme.  :)

@ wer weiß es:
also bisher wissen meine eltern und meine schwägerin, dass unser 2. krümel unterwegs ist. die eltern meines mannes sehen wir übernächstes wochenende und da werden wir es erzählen. den größeren verwandeten- und bekanntenkreis werden wir nach und nach informieren.
ich hab aber noch keine idee, wann ich es auf arbeit erzähle ... das lass ich mal rankommen.

einen schönen tag euch,
doreen

Hubs

-
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu

Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Zithami

Guten Morgen,

meine Nacht war ganz ok ::)
Merken tu ich noch nicht wirklich was ich
muss sehr oft auf Toi und hab so en dolles
Mensziehen das wars aber auch!!!

@Sare habs nur in den Ticker rechner eingegeben also wann mein ES war bzw. letzte mens und Zykluslänge und das hat er mir ausgespuckt :-\ ::) Doc meinte
auch ich sei bei 5+2 (heut 5+3) hmm komisch ich werd mal nen anderen Ticker erstellen dann seh ichs ja

Soorry wenn ich weiter auf keinen eingehe mein großer hat Hunger

Grüße Tami

Zithami

Sooo hab nun bei x rechnern nachgerechnet und komme
immer auf den 12 April mein Gott sowa sknn auch nur
mir passieren 8) :-[

Sare

@Zithami: Macht doch nichts musst du wenigstens ein paar Tage weniger auf dein Baby warten  ;D

Stefania27

Hallo Zusammen
Heute habe ich wieder leichte (nur beim auswischen) frisches Blut das schon seit  4uhr morgens da bin ich auf die Toi weil mein Sohn aufwachte und weinte.
Habe heute um 17 Uhr Termin beim FA und hab jetzt schon tierische Panik das er mir was negatives sagen könnte,drückt mir bitte die Daumen.
Lg Stefania

Sare

Zithami

Meine Daumen hast du auch *ganzfestdrückt*

Lara1982

meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt s-daumendruck

ricke81

ich halte dir auch ganz fest die daumen das alles ok ist

Renee

Stefania,
alles gute für dich beim Arztjavascript:void(0);
bin im Gedanken bei dir

ninakalu

@Sare und Hubs: Damit meinete ich auch nich euch sondern die bei EO anfangs als Nils gerade geboren war!! Aber ich bin eh lieber bei SO als EO!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013