Aprilmamas 2009, jetzt sind wir hier!!!

Begonnen von verona, 01. August 2008, 21:17:21

« vorheriges - nächstes »

dannid

Sari, Herzlichen Glückwunsch für den neuen Kinderwagen.

@Bewegungen   ist schwer zu erklären, da es im Moment nur auch zart ist. Wird ja erst in lufe der Wochen Kräftiger. Im Moment ist es wie ein kleines Nervenzucken im Unteren Bauch bereich, nicht komplett sondern Punktuell gaz leicht. Später fühlt sich das an wie ein starkes Zucken dann ist es auch ganz deutlich  für die die vorher sowas noch nie gespürt haben.

@Me, eigendlich geht es mir ganz gut, bia auf den Schnupfen eben, aber ich werde wieder mobiler und bekomme auch meinen Tagesablauf einigermaßen hin, nur meine Nerven sind gereizter als Sonst. Meine Große tut mir echt leid, geh hier superschnell bei jeder kleinigkeit an die Decke. Irgendwie finde ich es immnoch unfassbar das ich schon im 4. Monat bin, finde die Zeit rast, wenn ich mir vorstelle ich habe in 6 Wochen schon halbzeit. Warnsinn. Hoffe wir bekommen bis dahin dann auch ne Größere Wohnung oder ein Haus.

Amelie

Hey,

ich weiß, ich müßte ehrlich sein und meinem FA sagen was ich denke, aber ich kann sowas einfach nicht.
Er ist auch schon ziemlich alt und geht bald in Rente.
Ich denke er ist einer von denen der einfach nicht wahrhaben will, dass es Zeit ist aufzuhören.

Habe gestern gelesen, dass Mozart sehr schön fürs Baby sein soll. Da gibt es doch extra KInder CD´s, oder?
Kann mir jemand einn Link oder Tipp geben wo ich solche Musik herbekomme?

Gestern früh war wieder Babybasar, ich konnte einfachnicht wiederstehen und habe eine Jacke, eine Stofflatzhose und einen Strampler gekauft.

Habe dann Nachmittags Inventur gemacht. Hier meine Liste ( es ist sehr viel dabei weil meine Freundin mir zwei Säck mit Klamotten geschenkt hat)

Also:

Größe 50-56:
1 mal die Stofflatzhose
7 mal Strampler
17 Bodys
1 dünnes Jäckchen
4 dünne Pullis
2 dicke Pullis
1 dickes Jäkchen
2 Ausgehanzüge

Größen 62- 68:

4 dünne Pullis
8 Bodys
2 Langarmbodys
6 Jäckchen
10 Strampler

11 Schlafanzüge in verschiedenen Größen, 57 paar Söckchen, 13 Mützen

Ansonten noch ein paar Klamotten in großen Größen, die mir aber am Anfang noch nicht weiter helfen.

Na was meint ihr, ist doch langsam genug, oder?

ünsche allen noch einen schönen Sonntag!
4 Jogginghosen

Zithami

Huhu,

wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden!
Uns gehts soweit gut hab keine Blutungen mehr gehabt bisher
lieg aber auh fast den ganzen Tag heurm oder lauf im Omatempo umher!

Ich hoffe das ich die SS nun doch bald endlich genißen kann *hoff*

@Kaufen wir haben noch nichts gekauft, liegt aber auch villeicht daran
das wir eigentlich alle Babysachen von Jerry aufgehoben  haben und wir somit eigentlich groß nix kaufen müssen

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

acissej82

moin,

@tami
ich drück dir die daumen das du jetzt deine ss. genießen kannst.
wie machst du das denn mit deinem kleinen, hast du hilfe zu hause?

@amelie
ja es gibt extra kindercd´s schau einfach mal bei amozenen.
ich hatte bei nico´s ss. einfach eine ganz normale mozartcd. und fand es selbst sehr entspannend das immer abends eine halbe stunde zu hören.
nico liebt musik und man kann alles anmachen und er tanzt dazu, ob das jetzt von der ,,beschallung" im bauch liegt, ist allerdings fraglich.

dein inventar liest sich doch schon ganz gut, da brauchst du ja gar nicht mehr so viel...
allerdings würde ich noch ein paar pullis einkaufen, wenn die kleinen spucken sind die immer gleich hin und es riecht nicht so toll durch die milch.

@dannid
ich war auch gestern geschockt als mir mal aufgefallen ist das ich jetzt in der 16ssw.bin. :o
irgendwie geht die zeit jetzt in der 2schwangerschaft schneller rum, man hat wohl nicht so viel zeit sich mit der schwangerschaft zu beschäftigen.

@sare
oh wie schön, welchen kiwa gibt es denn und in welcher farbe?
welchen maxicosi und da würde mich natürlich auch die farbe interessieren.

@tender
ja super das du ,,deine"hebamme wieder hast.
ich hoffe ja auch das meine hebi wieder frauen aufnimmt, muss unbedingt anrufen...

@krümel
ich hatte damals (wie sich das anhört) auch meine haare gezüchtet und nach der hochzeit hab ich mir endlich wieder einen richtigen schnitt zu gelegt.
zeig mal fotos!

@me
wir waren heute richtig fleißig.
unseren flur haben wir gestrichen und nico hat ganz fleißig geholfen, heute nachmittag haben wir lecker waffeln gemacht und sind eine riesen runde laufrad gefahren.
war ein wirklich schöner tag, auch wenn das wetter nicht so dolle war.

hab gestern mal bauchfotos gemacht und gemessen. bin jetzt bei 82cm.(vor der ss. 62cm.) und bin total stolz auf meinen bauch.
so langsam werd ich ganz aufgeregt und freu mich riesig auf den nächsten us.-termin.
ich muss leider noch bis zum 30.10. warten, aber dafür hoffe ich auf ein outing.

lg jessi

[/url]

Krümel 1

Hallo Ihr lieben!

Puhhh... endlich vorbei der stressige Tag  ::)

Mein Mann hatte heute geburtstag und gestern hatt er mit seinen Freunden rein gefeiert und heut war full Haus mit der Verwandtschaft!

Bin seit gestern früh um 6 uhr nur am rödeln gewesen, und jetzt schlag kaputt, aber es war sehr schön!  :)

Habe dann auch in den letzten 3 Min geschafft noch ins Internet zu kommen um ein Kinderzimmer zu ersteigern!  :D 3..2..1...meins!!! Juhuuu, freu mich soooo!

Meine älteste schwester hat auch zu hause schon angefangen auszumisten um mir dann heute schon einige Teile vorbei zu bringen... und so habe ich schon 2 Treppenschutzgitter hier stehen und einige Teile Kleinkinderspielzeug.

@Kindsbewegungen: Habe heute unter der dusche, als ich mich beim Haare spülen gestreckt habe so eine ziehen gespürt, ein wenig rechtsseitig, alber kein reines ziehen, sondern so ein punktuelles kolleriges ziehen. Ganz kurz. Könnten natürlich auch irgendwelche Bänder gewesen sein...

@Amelie: Ich würde den Arzt auch nicht ansprechen... wer so sehr gedankenlos ist, den interessiert auch wahrscheinlich gar nicht, was andere von ihm halten und die denken: Ich bin schon...Jahre in dem Beruf und die grad mal 3 Monate ss und meint sonst was, was ich zu mache hätte... Ich kenne das von Tierärzten. Bei mir gilt da die devise: entweder sie sind gut, oder sie haben pech!!! Punkt!!

So, wünsche euch eine Gute Nacht!!!

LG

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Sare

@Zithami: ich drücke dir ganz fest die Daumen das du jetzt die SS genießen kannst  s-daumendruck

@acissej82: Hartan Racer S warte ich stell dir Bilder rein von allem was wir bis jetzt haben

@krümel: Hört sich nach einem ausgefülltem Wochenende an. Diese Ziehen ahb ich auch ich denke mal das sind Bänder.

@Thread: Wisst ihr schon was ihr wollt einen neuen wo alle alten Beiträge reinkopiert werden oder das die Mods den ersten Post von Verona ändern?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zithami

Huhu,

bei uns is soweit immernoch alles im Lot und hoffentlich
bleibt es auch so!!!

@Sare mensch du hast einen Hartan Racer *neidischis*

@Aci mein Männe ist als Haushaltshilfe daheim was natürlich
der Zwerg super findet

@Verona was ist eigetnlich mit ihr warum hört man überhaupt
nichts mehr???

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Sare

@Zithami: Der war so gut zu lenken und außerdem im Angebot und wir haben ihn von meinen Eltern bekommen da sagt man nicht nein  ;)

Sare

Nein, nicht April April!!

Nun sind wir wirklich hier!!!

Hier tummeln sich aktuell 38 Aprilkugeln

Unsere Homepage findet ihr unter:

Unsere ET´s

30.März 2009

Lara1982

01.April 2009

Aprilkrümel09

02.April 2009

Aisha
Sannel

03.April 2009

verona

04.April 2009

lopinchen
lauraliliana

05.April 2009

Minachen

08.April 2009

sonnenstrahl
Leuchtkeks

10.April 2009

gummibaer

11.April 2009

Hubs
Fienchen]/center]

12.April 2009

Amelie
Zithami
dieanne

14.April 2009

acissej82

15.April 2009

Sare

16.April 2009

Ricke81

17.April 2009

Doreen

18.April 2009

Jaqueline83

19.April 2009

Wurmi
swiity
nachtmarie

20.April 2009

Allegra

21.April 2009

Mone
Tina
Nani
lischen79
chrissi30ig

22.April 2009

Krümel1
Sonnenschein81

23.April 2009

tender
lischen76

27.April 2009

dannid

29.April 2009

Nisi1989

30.April 2009

Pamela80

noch ohne ET

Laraniklas

Und leider leider haben wir auch 8 Sternchen unter uns!!!  :'( Wir wünschen Euch und Eurer Familie viel Kraft für die nächste Zeit!!  s-hug

Das Trinchen
stefania27
Renee
Knuffi
schnipsi
Schneeflo
mini-me
moeppel73

Sare

Sare

Bitte hier noch keine Antworten posten bis der Thread von den Moderatoren freigeben wurde!!!

Vielen Dank im Voraus ihr Lieben  :)

dannid

huhu moin,

wir haben warscheinlich ein Haus zum 01.01., das wäre ja was, wir müssen nur noch durchrechnen ob das passt.

@Threat, ich meine wir ziehen doch eh in 4 Wochen um in die 5 Monatsecke da, dann kann man da ja einen neuen Namen nehmen oder?

Sare

@dannid: Ich glaube der wird aber nur verschoben also irgendwann müsste man es dann sowieso machen deshalb hab ich jetzt einfach einen neuen eröffnet und alle Beiträge von hier werden dorthin verschoben.

dannid

dann warte ich mal auf ds verschieben,
wofür die Platzhalter?

Sare

@Dannid: Ein Beitrag darf ja nur eine maximale Anzahl an Zeichen haben. Und Verona hatte mal angefangen die FA-Termine einzutragen und vielleicht auch mal die Outings so hab ich da einfach mal vorgesorgt und wenn wir sie nicht brauchen ist es auch nicht so schlimm.

Fienchen

hallo!!!

Wollte mich jetzt auch mal zu den Aprilkugeln melden ;o)
Mein Termin ist bis jetzt am 11. April

Wie kommt ihr mit eurer Schwangerschaft zurrecht???

Liebe Grüße

Fienchen

Sare

dieanne

hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. habe inzwischen die nackenfaltenmessung hinter mir, das ergebnis ist genauso gut wie bei unserem ersten (1:21000, dass wir ein behindertes kind bekommen).
unser kleiner bewegt sich auch schon merkbar. sonst hab ich immer noch mit übelkeitsattacken zu kämpfen und wenig zeit.

ich hoffe euch gehts gut.
liebe grüße
anne

Minachen

@Sare:
Ihr habt echt schon nen Kinderwagen. Wow. Wir gucken uns nächste Woche in unserem Urlaub mal um.

@Kindsbewegung:
Hab ab und an ein Kneifen im Unterbauch. Weiß jetzt nicht, ob das mein Knubbelchen ist...

@Me:
Das Jucken ist viel besser geworden. Hab vom Arzt ne Emulsion bekommen, die super hilft.
Gestern hatte ich total Rippenschmerzen, mein Bauch ist aber noch nicht so groß, dass es davon kommen könnte. Dazu hab ich noch Schmerzen in der linken Hüfte beim Laufen. Kann das von der SS kommen?

Am Mittwoch ist unser nächster US. Mein Mann geht das 1. Mal mit. Bin schon sehr aufgeregt. Irgendwie macht man sich doch immer Gedanken. Dazu kommt der kleine Bauch und das Zwicken...
Seit gestern bin ich im 5. Monat. Kann´s echt nicht fassen, das geht sooo schnell

@dieanne:
Meinst Du 1:2100, oder?

Sare

@Minachen: Ne sie meint bestimmt 1:21000 bei uns war das Trisonomie 21 Riskio bei 1:8000 und das Riskio auf einen anderen Chromosomenfehler 1:18000 also ist der Wert von dieanne durchaus realistisch.

Ja wir haben schon einen der war im Abverkauf und gefallen hat er uns auch, also warum nicht zuschlagen  ;)

Julia

:'(

Jetzt haben wir ein riesen Chaos.

Ich krieg die Eiträge zwar zusammengefügt, aber irgendwie ordnen sie sich automatisch nach Datum :(

Das heißt, der eigentlich erste Beitrag steht jetzt mittendrin :(

Ich kriegs nicht hin...

Wäre es für euch auch ok, wenn ihr einfach einen neuen Thread startet.
Ich hab keine Ahnung, wie man dieses Problem umgehen kann...
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Sare

Also ich hab damit kein Problem aber dann würde ich den Vorschlag von dannid gerne aufgreifen und warten bis wir in die letzten spannenden Monate umziehen du kannst also den neuen Thread schliessen.

Vielen Dank für deine Mühe tut mir leid das wir dir so viel Arbeit bereitet haben  s-hug

Julia

Alles klar, dann machen wir es so.

Jetzt ins nur sinnigerweise der Start-Beitrag von Verona (?) verschwunden.
Himmel, dieses Forum macht mich bekloppt.

Den hatte ich ja abgespalten und da hat er sich wohl gedacht, wenn mich keiner will, geh ich direkt :(

Also ist eure Liste nun auf Seite 33 (Na bravo :()

Sorry
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Sare

Wir wollten ihn ja aber wir haben schon so lange nichts mehr von verona gehört (machen uns auch Sorgen)

Aber der erste Beitrag ist immer noch von Verona nur ohne Liste kannst du die vielleicht wieder reinkopieren?

Krümel 1

@minachen: Habe heute wunderlicherweise auch so schmerzen in der li Hüfte beim laufen... ::)

@me: binn schlag kaputt heute... furchtbar! Das wochenende hat mich doch mehr geschlaucht, als ich gedacht habe... habe bis eben fast nur im Bett unter der kuscheligen decke gelegen und gefrohren....  :( muß mich aber aufrappeln und die Pferde versorgen  ::)
Echt, da merkt man das man ss ist - früher hätte mir das alles nix aus gemacht... :-\

LG

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714