Aprilmamas 2009, jetzt sind wir hier!!!

Begonnen von verona, 01. August 2008, 21:17:21

« vorheriges - nächstes »

Minachen

@Sare:
Also ich hatte 1:3600. Das macht mich jetzt doch etwas stutzig. Muss nochmal nachgucken. Weil so ne Differenz ist schon heftig.

@Krümel1:
Das ja witzig. Bin gespannt, ob das andauert.

Sare

@Minachen: Das sind trotzdem super Werte. Hattest du "nur" die Messung oder die Messung + Bluttest?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Wurmi

Nabend!  :D

So, ich hatte heute wieder einen Termin.
Dieses Mal endlich wieder bei meinem gewohnten lieben schwulen Arzt.
Und der hat sich gefreut!  ;D
Er sagte, das Kleine würde mit seinen zwei "Froschbeinchen" strampeln, aber es würde US-ungünstig liegen, da man das Gesicht nicht sehen konnte.
Es misst nun insgesamt etwa 14 - 15 cm!  :o Ich konnt's kaum glauben!
Ich meine... dafür, dass ich noch keine ernst zu nehmende Bewegung gespürt hab...  ;D

Ich bin immer noch ganz aufgeregt... heute war es recht spannend irgendwie.

Aber ich habe "Vaginaltabletten" bekommen.  ::)
Er sagte, es sei überhaupt nicht schlimm - sollte sich aber auch nicht verschlimmern, da sich das sonst entzünden könne. *schulterzuck*
Nu jo, ich geh morgen mal in die Apotheke.

Jetzt mach ich mir ein paar Nudeln, schaue "Supernatural" und spät abends kommt mein Schatzi aus Österreich wieder (der war seine Omi mit beerdigen).

Habt einen schönen Abend, ihr ganzen lieben Mädels!

LG Wurmi

acissej82

Tach auch,

mein Sohn ist heute super schnell eingeschlafen, tja ohne Mittagsschlaf und dann den ganzen Nachmittag draußen.
Bin gerade alleine, mein Mann ist zum Training, aber dafür kann ich an den Laptop. :)

@Wurmi
Dein Arzt ist schwul, wie witzig!
Hast du einen Pilz oder warum musst du die Vaginaltabletten nehmen?

@Minachen
Hab jetzt auch mal geschaut, wegen den Werten, wenn ich das jetzt nicht ganz falsch rauslese dann sind es folgende Werte:
Trisomie 21= 1:19067 und Trisomie 13/18= 1:40000 und dann steht da noch: cut-off 1:230 das berechnete Gesamtrisiko für ein Kind mit Down-Syndrom ist geringer als das statistische Altersrisiko einer 19-jähringen Frau.

Wenn dein Fa. gesagt hat das alles ok ist dann ist das auch so!

@Krümel
Das kann ich nur bestätigen, sonst hab ich Abends immer noch ziemlich viel geschafft und erledigt, aber jetzt bin ich einfach zu platt.
Aber ich freu mich schon auf die Phase wo man Bäume ausreißen kann, da schafft man dann alles was jetzt liegen bleibt.

@Sare
Ein sehr schöner Kiwa, das Muster gefällt mir sehr gut.
Wir haben den Teutonia Mistral S und sind sehr zufrieden damit.

@anne
dann hoffe ich mal das die übelkeit ganz verschwunden ist!

@Fienchen
Herzlich Willkommen!
Wie meinst du  genau deine Frage?
Ich freu mich riesig und vorallem bin ich glücklich das die Übelkeit weg ist und ich wieder richtig hunger hab.
Bist du das erste Mal schwanger?

@Bewegungen
Hab ich eigentlich schon geschrieben das unser Böhnchen angeklopft hat.
Ich freu mich wie Bolle und es wird immer realer das da ein Kleinchen in meinem Bauch ist.

So jetzt sollte ich aber mal wirklich ein bißchen aufräumen, morgen komm ich wieder zu nichts.
Ich muss morgen früh arbeiten, dann hol ich Nico um 11:30Uhr ab, dann muss ich schnell kochen und hoffe das Nico morgen einen Mittagsschlaf machen will.
Danach werd ich was schönes mit meinem Kleinen machen, mal schauen wie das Wetter morgen ist.

Was habt ihr schönes vor?

LG Jessi

[/url]

Wurmi

Ok, Supernatural kommt erst um 21:15.  :D
Morgen ist Mädelsabend bei einer Freundin.

Nein, ich habe NOCH keine Entzündung/Pilz.
Und damit es sowas auch nicht wird, bekomme ich komische Vaginaltabletten.

Mit Haare färben soll ich auch noch warten. Gut, dass ich nochmal gefragt hab.

Heute ist ein neuer Babykatalog gekommen.
Oh mann, die Sachen sind so unfassbar süß!  :)

LG Wurmi

Amelie

Hallo ihr lieben,

tami, ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Ss!!!!!

Jessi: Danke für deine Tipps wegen der Cd´s.
Ich hoffe esgibt noch ein paar Babymärkte vor der Geburt, da werde ich dann auch hauptsächlich nach Pullis schauen.

Ich habe ja heute wieder einen offiziellen Termin beim FA, aber da er keinen US macht freu ich mich nicht so wirklich darauf. Würde auch so gern wissen was es wird.

Wann kommt denn diese tolle Phase in der wir Bäume ausreissen können? Auf die warte ich auch schon sehnsüchtig.
Hab zur Zeit einfach zu nichts Lust, was mich selbst nervt.

Me: In letzter Zeit gehts mir nich so gut. Fühle mich irgendwie so schummerig.

Frage: Hatte gestern Abend und auch heute noch so ab und zu ein Stechen in der linken Brust und ein ziehen in der rechten. Ist sowas normal?

Und seit ich schwanegr bin tut mir ziemlich oft die link Pohbacke weh, so wie Muskelkater und ich kann dann für einen kurzen Moment kaum laufen. Ist vielleicht alles normal in einer Ss, aber ich weiß es nicht.

Frage an alle: Wieviel habt ihr schon zugenommen seit ihr schwanger seit?
Ich nichtmal 2 kg.

Viele liebe Grüße an alle!!!!!!!!!!!!!

Sare

@Amelie: Das mit dem stechen und ziehen in der Brust ist normal die bereitet sich darauf vor dein Baby zu ernähren. Und den Schmerz in der Pobacke kenne ich auch ich denke mal das kommt von den Bändern die sich eben auch dehnen.

Bis jetzt hab ich 1 Kilo abgenommen.

LG
Sare

dannid

@Amelie: Die Schmerzen in der Brust sind völlig normal, und die schmerzen im Po kenne ich persönlich nicht, doch von anderen habe ich da auch schon oft was gehört, scheint dann also auch völlig in Ordnung zu sein.

@Zunahme: Ich habe bisher 1 kilo abgenommen. Kenne ich schon von den anderen SS. Zunehmen werde ich dann erst wohl ab der 25. Woche, zumindest war es bei meinen anderen so.

@Babykatalog, habe gestern bei einer Freundin im Babykatalog gestöbert, ich könnt mich ja dumm und dusselig kaufen wenn ich das seh. Wäre schön wenn ich jetzt schon wüßte was es wird, wobei mein Gefühl mir wieder sehr klar sagt es wird ein Mädchen, bin ja mal gespannt ob sich das auch wieder bestätigt.

@Me,  Mäddels bitte drückt mir die Daumen, wir haben uns am Sonntag ein Reihenhaus angeschaut, sind total begeistert, haben nun auch noch mal durchgerechnet und die Miete werden wir wohl auch noch hinbekommen. Sind jetzt dabei die selbstauskunft zu schreiben, morgen früh dann zur Schufa um die Auskunft da rauszuholen und dann morgen abend noch mal zum Reihenhaus die dort abgeben. Wenn dann alles ok ist haben wir zum 01.01. ein neues Zu Hause. Hoffe sie hält uns wirklich das Haus noch frei, sind noch 3 weitere Bewerber dafür, sie meinte am Sonntag aber, da ich ja das 3. Kind erwarte würde sie uns wohl vorziehen, hoffen wir das dem auch so ist, Bitte Daumendrücken

Sare

Amelie

Hey,

danke fürs Angsnehmen an Sare und dannid!

Ist es nicht gefährlich wenn man während der Schwangerschaft abnimmt? Hab mir schon Sorgen gemacht weil ich erst so wenig zugenommen habe.

Drücke gaaaaaanz fest die Daumen fürs Haus!!!!!!!!!!!!!!

dannid

@amelie, so lange du nicht eine bewußte Diät machst und es nicht zu viel ist ist es ok, KOmmt auch an was für ein Ausgangsgewicht du hast.

Ich habe diese SS mit :o 97kilo angefangen bin da ganz froh das ich die im Moment noch nicht sehe. Habe in meiner 2. SS auch nur 4 kilo zugenommen und in meiner 1. bis zum 8. Monta auch nur 5 kilo was danach kam hat meine jetzigen kilos mit zu erklären.
Das meiste nimmst du im letzten drittel der SS zu weil da das Kind ordenlich an Gewicht zu legt Fruchtwasser Mutterkuchen usw wächst da am stärksten, da brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen machen.

Zithami

Huhu,

meld mich dann hut auch mal.
Also laut meinem Doc hab ich nun Bakterien :o :o
Ich hatte die letzten Tage schon als ich noch im KKH
war sehr sehr sehr starken Ausfluss! Das erzählte ich dort
den schwestern und die glaubten mir nicht so recht!! Ich war
mir aber sicher das etwas nicht stimmt!! Mein Doc hat dann dort noch
einen Abstrich genommen und nun vorerst nur gesagt bekommen das auf jedenfall
Bakterin sind die behandelt werden müssen, was es genau ist erfährt er morgen oder übermorgen und schickt mir dann gleich ein Rezept für AB zu  :-\ :-\

Irgendwie hab ich diesesmal alles was man nicht haben muss :-[

@Amelie ich kann dich auch beruhigen hab die ersten Wochen auch abgenommen was bei mir eigentlich sehr ungewöhntlich ist da ich sehr rundlich bin :P

@dannid unsere Daumen hast du natürlich auch *ganz feste drückt*

@all habt ihr euch schon konkret gedanken über Namen gemacht???

Grüße TAmi

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

dannid

Ach mensch Tami, was machst du denn nur alles.
@ Namen, Ja für ein Mädchen hätten wir schon einen, zumindest den 1. Namen, bei uns haben alle ja 2 Namen, meist stand der 2 Name zu erst fest nun sind wir noch am suchen nach einem Jungennamen.

So ich bin dann gleich mal weg. Ich schaue mir heute das Krh. hier vor der Tür an, mit 2 weiteren bekannten. Bin ja mal gespannt wie es so ist und ob ich meine Fragen stellen kann oder mir nen Termin geben lassen muss.
Danch gehen wir noch was trinken (Natürlich Alkoholfrei;-) )

Jacqueline83

Hallo,

melde mich auh wieder.

@Namen: Ja eigendlich schon aber über den Jungennamen muß ich mit meinem MAnn noch diskutieren da ich damit nicht wirklich einverstanden bin.

So sonst gibt es echt nichts neues bei mir. Ich kümmer mich eigendlich mehr um meine Kinder und den Haushalt. Mein Kleiner hat eine Bronchitis bekommen und kann daher nicht in den KiGa gehen. Aber sonst nicht neues. melde mich wieder

Lg JAcky

Krümel 1

Hallo ihr lieben!

@danni: drück dir ganz fest die daumen! Würde mich sehr für dich freuen, wenn euer Traum wahr wird!!!

@tami: Mensch, du bekmmst wohl echt alles hinterhergeschmissen  :-[ tut mir wirklich leid! Hoffe, dass es nicht so schlimm ist... aber ich habe manchmal auch sehr viel ausfluß... dachte das wäre in der ss normal  :-\ hab meine FÄ deswegen auch nie drauf angesprochen... Mal ganz viel, mal überhaupt nicht und auch immer anders... naja,solang es mir keine andere Beschwerden macht, warte ich bis zum nächsten Termin...

@mina: meine Hüftschmerzen gestern sind gestern noch ganz schlimm geworden - extrem unangenem... habe dann so nen ziehen aus beiden pobacken bis in die Beine gehabt... fühlte sich an als ob nerven eingeklemmt wären... heute ist wieder alles weg.

@me: mich hat eine Erkältung eingefangen... hoffe es wird nicht so schlimm, bin jetzt aber schon ganz schön matschig....

wünsch euch noch nen schönen abend!

@sare: schicke dir noch nen paar infos  ;)

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

Sare

@zithami: Oh je du fängst dir ja wirklich viel ein lass dich drücken  s-hug

@krümel: Gute Besserung!

chrissi30

Hallo zusammen, meld mich auch mal wieder.

@zithame: also du kannst einem wirklich leid tun. Kann nur noch besser werden.

@dannid: Wünsche euch viel Glück!!

@Gewichtszunahme: Habe auch erst 1 Kilo zugenommen. Habe aber auch in den ersten 3 Monaten eher abgenommen.

@ziehen: Also meinen Pobacken fehlt gott sei dank nichts. Habe aber manchmal ein Ziehen links und rechts am Bauch, das weit über den Nabelbereich hinauf geht. Manchmal bilde ich mir ein fast bis zu den Rippen. Kennt das jemand?

@krümel1: Wünsche dir gute Besserung. Eine Erkältung haben ich und mein Kleiner auch aufgeschnappt. Ist bis jetzt nicht so schlimm, hoffe es bleibt so.

Im großen und ganzen gibts bei mir nicht viel neues. Bin neidisch auf eure FA Termine. Mein nächster ist erst in 14 Tagen. Kann es kaum erwarten. Aber irgendwie vergeht die Zeit e so schnell.
Habe auch noch eine Frage. Da sich mein Bauch langsam nach vorne wölbt. Habt ihr schon mit dem Ölen des Bauches angefangen, damit ihr keine Schwangerschaftsstreifen bekommt? Wenn ja, was benützt ihr dafür?
Bin da eher faul und habe bis jetzt noch gar nichts gemacht.
Hat schon jemand Weihnachtsgeschenke gekauft?
Kommen schon so schöne Spielzeugkataloge mit vielen Angeboten. Weis dass es noch etwas früh ist, aber dann vergeht die Zeit wieder schneller als man denkt. Und könnte da ja schon so schoppen. ;D

Ansonsten wünsche ich allen Mädels noch einen tollen Tag.

Gruss
Chrissi

Sare

@Chrissi: Ich öle ab und an und zwar mit Nivea-Creme und Melkfett allerdings ist das mehr der Wohlfühlfaktor da cremen im Endeffekt nicht hilft und es auf die Veranlagung ankommt, ich habe leider schon immer schlechtes Bindegeweben.

Minachen

@NFM:
Ich hatte nur den US und konnte da mein Risiko von 1:700 auf 1:3600 verbessern. Bin auch schon fast 30 ;-)

@Hüftschmerzen:
Also gestern ging´s bei mir. Dafür konnte ich heute Nacht nicht schlafen, weil ich so Ziehen im Unterleib hatte. Meine Kollegin meinte, dass mein Bauch von gestern auf heute richtig groß geworden ist. War wohl ein Wachstumsschub.

@Name:
Wir haben momentan unsere Favoriten. Da muss mir schon noch ein ganz toller Name über´n Weg laufen, dass ich mich umstimmen lasse.

@Me:
Hatte heute wieder Vorsorgeuntersuchung. Alles Bestens. Knubbel ist vom Kopf bis Po 11cm lang. Mein Mann war dabei und ganz begeistert. Der FA hat dann auch mal zwischen die Beine geguckt und wollte sich nicht festlegen. Er meinte nur, da ist noch nichts was nach Junge ausschaut  :) Bin ja total überzeugt, dass es ein Junge wird und würde mich megamäßig über ein Mädchen freuen.

@Arbeit:
Hab zur Zeit so nen Stress. Weiß nicht, ob es an der SS liegt, dass mich das noch mehr mitnimmt. Bin ja eher der temperamentvolle Typ (das macht das südländische Blut). Reg mich halt dann total auf und will gar net, weil ich Angst hab, dass es dem Knubbel schadet.

@Ölen:
Ich öl schon seit dem 3. Monat. Hab nur momentan ne Pause, weil ich so Hautprobleme habe. Ich nehme FreiÖl aus der Apotheke. Das ist wohl so das übliche.

@Krümel1:
Wünsch Dir gute Besserung. Ich hatte das vor 3 Wochen und es ist echt ätzend, wenn man nichtmal Nasenspray nehmen kann.

Hubs

Heut fühl ich mich mal so richtig schlapp. Hab in der Arbeit ganz schön viel um die Ohren und hab`s die letzten 2 Tage wohl ein bissl übertrieben. Jetzt recht sich der Körper... Irgendwie fällt mir der Job schon wesentlich schwerer seit ich schwanger bin.

@Ölen. Ich öle meinen Bauch fast täglich mit dem Schwangerschaftsöl von weleda. Ich glaub auch nicht so richtig dran, dass es hilft, aber es hat nen gewissen Verwöhnfaktor und schaden kann`s auf jeden Fall nicht.  ;)
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu

Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

swiity

:Dhalllo ihr süßen!

mir gehts ganz gut, wenn ich auch immer wieder liebeskummer nach meinem schatzi habe...

wie ich sehe sind noch immer nicht alle gesund *gute besserung an alle krankensesserl*

ansonsten nicht viel neues. letzte woche hab ich ja den combined test gemacht (nackenfalte + blut), war ganz beruhigt, denn die nackenfalte war meiner meinung nach nicht sooooo dünn mit 2,1 mm. allerdings sagte der arzt, dass das baby ja auch schon sehr groß sei und es deshalb auch unterschiede zw. anfang 12 u ende 14. woche geben. letztlich kam dann ein ergebnis von 1: 31.700 raus und jetzt bin ich erstmals  sehr glücklich, dass soweit alles ok ist und ich so lange den kleinen süßen krümmel sehen durfte.

mein bauch ist schon wieder um einiges dicker und nachdem ich noch nie ein bauchi hatte ist dieser jetzt ganz schön im weg, wenn ich mich bücke oder aus dem auto will (da ich nicht sehr groß bin, sitz ich nahe am lenkrad, was das ganze erschwert  :D)

hab jetzt auch schon ein kinderzimmer organisiert, also geschenkt bekommen, total schön aus vollholz und ich freu mich so, weil die sind echt teuer und jetzt kann ich dann mit dem gesparten geld andere dinge kaufen.

im moment ist es noch relativ anstrengend studieren und arbeiten zugleich, aber im dez. ist dann auch das studium fertig und dann muss ich nur noch im jänner arbeiten  ;D :D

wie gehts euch eigentlich mit den werdenden papis?
ich finde das soooo toll, dass viele von euch alle 4!!! wochen zum arzt können. meine letzte offizielle untersuchung war in der 10. woche und meine nächste ist erst in der 20. woche... ohne nfm hät ich das kleine süße baby 10 wochen lang nicht gesehen  ... leider sind das einfach die vorgesehenen muki-pass-untersuchungen, wobwohl ich nen gaaaanz lieben doc hab.

gibts schon neue bauchfotos  :)?
ich drück euch

swiity

Aisha

@sweety: Warum hast du 10 Wochen lücke dazwischen? Bei uns in der Schweiz muss ne schwangere Frau alle 4 Wochen zum FA.... ???

@me: War beim HA der hat meine Schambeinschmerz errnst genommen und mir erklärt was ich habe und mich danach davon einigermassen befreit....
Meine Hüftschaufeln haben sich verkantet und somit den Druck die spannung im Schasmbein ausgelöst...Es ist schon besser und ich gehe jetzt 2 mal pro Woche zur Akupunktur....Auch mein e Nasen Nebenhölen haben angezeigt also hat er auch da noch ne nadel gesetzt...hauptsache es hilft un d ich muss keine Medis nehmen :D
Wen alles klappt ziehen wir auch noch um ungefähr ende März 09 ;D ;D ;D
das heisst die anderen zügeln und ich sitze im Stuhl und dirrigiere ;D ;D gefällt mir die Vorstellung.....drückt mir die Daumen das ich dieses Haus mieten kann ich hätte dan einen riesigen Garten wo man sich richtig austoben kann, etc....

@Thami: Du arme hast alles gebucht was man nicht will.....sch......eibenkleister

@Namensfindung: Auf www.babycenter.ch unter Vornamen kann man entweder männlich, weiblich, unisex, Herkunft (zbsp. English, Hebräisch, Japanisch etc..) und was ich ganz toll finde die Bedeutung des Namens ;)
schaut mal nach....bin gespannt was ihr davon haltet....

Mein nächster Fa Termin ist am Mittwoch den 29.10.08 um 15.45 Uhr

So muss anfangen zu kochen

Lg Aisha

Krümel 1

Hallo Ihr lieben!

Halsweh sind weg, dafür bin ich mehr als matschig und der Kreislauf und die Übelkeit machen mir wieder zu schaffen...  :(
Bin auch etwas fertig, da ich gestern unwissentlich 2 Tassen von einem Erkältungstee getrunken habe, in dem Weidenrinde enthalten ist... Aus Weidenrinde wird ja Aspirin hergetellt, und das darf man während der ss nicht...   :-\ Im www habe ich nur bei reinem Weidenrindentee gelesen, dass man den während der ss nicht trinken darf. Auf dem Tee selber steht nix. Habe ein Thema dazu eröffnet...

Zum cremen gegen ss-streifen habe ich heute eine creme bekommen, von der es heißt, es sei derzeit die einzige, bei der wissenschaftlich belegt ist, dass sie gegen ss-streifen vorbeugt, indem sie das bindegewebestärkt. CREASTRIAN von Creaderm. 250ml (recht große tube) kosten 25€, 2-3 Tuben soll man in der gesammten ss brauchen... 1x tgl soll genügen. ich probier es aus, da wir in unserer Familie furchtbar schlechtes Bindegewebe haben, daher auch meine Senkung... und wenn es hilft, ist es mir das geld wert.

so, muß mich noch mal zu den Pferden schleppen und dann aufs sofa!!

Wünsch euch was!

LG

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714

dannid

Danke fürs Daumendrücken, ich denke das haus wird nichts,Unsere Steuerberaterin ist im Urlaub und die vertretung kann uns nur die letzten 2 Jahre schicken und nicht das vorläufiger Ergebnis für dieses Jahr, bin darüber echt sehr traurig das es warscheinlich nur an dem Urlaub unserer Steuerberaterin scheitert und mein Mann so tut als wenns ihn nicht anginge ::)

@Vorsorgeuntersuchungen,  swiiti aus welchem Land kommst du denn? Hier in Deutschland sind auch alle 4 Wochen pflicht, gut den nächsten Ultraschall gibt es wenn man dafür nicht bezahlt hat erst wieder zwischen der 19. und 21. SSW aber es kommen noch vorher die ganz normal Vorsorgeuntersuchungen mit Urin abgabe Blutdruck messen usw.

ich habe meinen nächsten Termin auch erst in 2 Wochen und bin gespannt ob ich einen US bekomme da ich zu den Risiko Schwangeren gehöre, Hoffe das ich dann auch ein outing bekomme.

Amelie

Hey ihr lieben,

dauert immer eine ganz schöne Weile bis ich alles gelesen habe. Aber schön, dass wir so viele sind.

Habe mir vorgestern eine Umstandshose gekauft und wenn ich die anhabe ist eindeutig zu erkennen was sich da hinter verbirgt. Werde diese Hose wohl nie wieder ausziehen, grins!

Danke für´s Sorgen nehmen wegen dem Gewicht.
War Dienstag beim Arzt und er meint auch, dass ich mir deshalb keine Sorgen machen muß.
War mir eigentlich sicher den Arzt zu wechseln, doch beim letzte Mal war er wieder super nett und ich war fast zufrieden mit der Untersuchung. Bis auf die Tatsache, dass ich keinen Ultraschall bekamm und der auch in 3 Wochen noch nicht gemacht wird, also erst in der übernächsten Untersuchung.
Meine Cousiene ist ja auch schwanger unhd ihr Arzt macht auch nur die US die die KK bezahlt, alle weiteren müssen aus eigener Tasche bezahlt werden. Bei mir sind es dann 30 Euro und, dass geht bei uns nicht.
Wir ziehen um und und und.

Naja ich denke ich werde dann doch dort bleiben. Mal abwarten.

Namen: Also bei uns stehen beide Namen schon fest. Lass mir da auch von niemanden reinreden.

Morgen hat eine Hebammenpraxis in unserer tollen Stadt Tag der offenen Tür, da werden meine Cousiene und ich mal vorbeischauen.

Ölen: Seit dem ersten Tag öle ich mich schon mit Penaten Babyöl ein. Jeden Morgen. Wer weiß was es bringt. Aber der Duft am Morgen ist schön und mein Baby bekommt schon frühs Streicheleinheiten.

Abend lege ich pimmer eine Spieluhr auf meinen Bauch. Mach sowas noch wer von euch?

Naja vom werdenden Papi würde ich mir mehr wünschen, aber das kommt hoffentlich noch.

Sonst gehts mir supi.
Die werdenden Mamis gehen gleich schwimmen und heut Abend gehen mein Schatzi und ich ins Kino, High Scholl Musical, ich liebe es!!!!!!!